1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • il:dottore
    NHL
    • 12. Dezember 2010 um 10:26
    • #1.101

wenns nur Atlanta wär....

...es muss echt ein fetter winning-streak her - sonst glaub i ned, dass des was wird. Es kann noch viel passieren - aber es muss dann jetzt schön langsam mal anfangen zu "passieren" ...

• Caps333
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2010 um 11:07
    • #1.102

Bei Buffalo spielen derzeit mit Ennis, McCormick, Gerbe, Adam, Mancari und Weber sechs Spieler, die letzte Saison noch in der AHL waren. Lächerlich, so ein Team als Contender verkaufen zu wollen. Natürlich heißt das nicht, dass diese Spieler generell schlechter sind - McCormick und Ennis erachte ich als echte Verstärkung. Aber Wundern darf man sich auch nicht, wenn eine eine Mannschaft auf diese Art und Weise "verstärken" will.

In der Offseason hab ich Regier noch bzgl Kennedy verteidigt. Der wär jetzt auch schon viel Wert - das was Gerbe, Mancari zeigen, kann der auch UND er hätte schon eine Saison NHL-Erfahrung in den Beinen.

Denke das unter diesen Vorraussetzungen eine Siegesserie erst möglich ist, wenn die Verletztenliste kürzer wird.

• Malone
    ✓
    • 12. Dezember 2010 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.103

Adam war letzte Saison sogar noch in der QMJHL.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 22:08
    • #1.104
    Zitat von Caps333

Bei Buffalo spielen derzeit mit Ennis, McCormick, Gerbe, Adam, Mancari und Weber sechs Spieler, die letzte Saison noch in der AHL waren. Lächerlich, so ein Team als Contender verkaufen zu wollen. Natürlich heißt das nicht, dass diese Spieler generell schlechter sind - McCormick und Ennis erachte ich als echte Verstärkung. Aber Wundern darf man sich auch nicht, wenn eine eine Mannschaft auf diese Art und Weise "verstärken" will.

In der Offseason hab ich Regier noch bzgl Kennedy verteidigt. Der wär jetzt auch schon viel Wert - das was Gerbe, Mancari zeigen, kann der auch UND er hätte schon eine Saison NHL-Erfahrung in den Beinen.

Denke das unter diesen Vorraussetzungen eine Siegesserie erst möglich ist, wenn die Verletztenliste kürzer wird.

Kennedy war eine Glanzleistung und sollte wohl als Fingerzeig in Richtung der anderen Spieler gedacht sein, typisch Golisano, Quinn und Regier. Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Myers seine Überform nicht wird halten können und sobald Miller nur noch irdisch hält, reicht das nicht für die Playoffs. Die Sabres haben schlicht und ergreifend nicht nachgebessert im Sommer.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Dezember 2010 um 22:13
    • #1.105

Weber, Butler und in der Defensive Sekera sind keine top 6 Verteidiger. Vorne bringst nur eine richtige Offensivlinie zusammen, dann wirds halt schwierig.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2010 um 11:44
    • #1.106

ich denke, dass der playoff-TRAUM nach dem spiel in Tampa Bay vorbei sein wird...

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (18. Dezember 2010 um 12:00)

• danny1984
    NHL
    • 18. Dezember 2010 um 20:44
    • #1.107
    Zitat von Powerhockey

ich denke, dass der playoff-TRAUM nach dem spiel in Tampa Bay vorbei sein wird...

Wasn das für ne einstellung, junger Mann??? ;) ;) ;)

NHL
    • 19. Dezember 2010 um 11:30
    • #1.108
    Zitat von Powerhockey

jop...und genau so ist es...

Gegen das Team, das die meisten Tore in der ganzen Liga bis jetzt kassiert, schafft man es nur 1 Tor zu erzielen... die Offensive der Sabres ist für mich heuer eine absolute Lachnummer. Wie kann man so ein Team nur als PO-Team verkaufen und auch noch glaub, dass das einem die Leute abkaufen...

• elmatze
    NHL
    • 19. Dezember 2010 um 12:18
    • #1.109
    Zitat von il:dottore

Gegen das Team, das die meisten Tore in der ganzen Liga bis jetzt kassiert, schafft man es nur 1 Tor zu erzielen... die Offensive der Sabres ist für mich heuer eine absolute Lachnummer. Wie kann man so ein Team nur als PO-Team verkaufen und auch noch glaub, dass das einem die Leute abkaufen...

Nein nicht nur Playoff, Ruff hat ja davon geredet den Stanlycup zu holen .... [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2010 um 13:58
    • #1.110
    Zitat von elmatze

Ruff hat ja davon geredet den Stanlycup zu holen

den holt er vielleicht auch,
    den Stanley-Cup kann er sich aber abschminken :D

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 15:15
    • #1.111
    Zitat von elmatze

Nein nicht nur Playoff, Ruff hat ja davon geredet den Stanlycup zu holen .... [Popcorn]

Und damit dem jung Myers einen großen Dienst erwiesen, die Sabres haben sich im Sommer eigentlich nicht verstärkt und darauf zu hoffen, dass M&M ihre Überformen behalten würden, war viel zu vermessen. Passieren wird trotzdem wieder nichts, gegen Ende der Saison fängt sich die Mannschaft und spielt sich dann auch noch um eine Lotterie-Ziehung. Regier wird von einem Lernprozess labern und auf interne Budget verweisen. Die Sabres brauchen dringend einen neuen Besitzer, der im Vorstand kräftig ausmistet und bereit ist, die Geldtasche für eche Verstärkungen aufzumachen.

• sestluro
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 16:03
    • #1.112

wieder mal schwache leistung von den Sabres. So ein Team hat in den Playoffs nix zu suchen. hoffentlich wird das team verkauft und im Sommer ordentlich aufgerüstet ( aber bitte ohne Connolly, Grier und Niedermayer). den Hecht hast noch ein weiteres Jahr an der Backe ( mit über 3 Mille an Gehalt sowieso der absolute Witz) :thumbdown: . Und bitte versuchts Pomminville zu traden

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2010 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.113

Die potentiellen Tradekandidaten sind Rivet (3,5 Mio auf der Tribüne) und lt. einem Bericht vor kurzem Connolly

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2010 um 16:39
    • #1.114

und die nimmt wer? ;)

• Malone
    ✓
    • 19. Dezember 2010 um 16:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.115

Bei Connolly wurde auf eine Boost des Powerplays hingewiesen. :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2010 um 16:48
    • #1.116

Rivet spielt aber einen Butler,Weber,Sekera in grund und boden aber ich denke das ist nur so ein kleines machtspielchen von ruff da wirds intern etwas zwischen ruff und rivet gegeben haben.

• Caps333
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2010 um 17:20
    • #1.117

lol, Rivet spielt Sekera in den Boden....

Rivet war letztes Jahr schon sehr langsam und wäre, wenn er nicht das C auf der Brust trägt gebenched worden. Aber Ruff meinte, den Kapitän benched er nicht (ihm passierte das nämlich mal, als er Kapitän war). Rivet wurde dann im Sommer operiert, machte nicht die komplette Vorbereitung mit und ist noch langsamer geworden.
    Die Sabres werden versuchen Rivet zu traden, mehr als einen 4, 5 th Round Pick wirds dafür aber wohl kaum mehr geben.

Sekera hingegen ist dieses Jahr praktisch der Tallinder-Ersatz. Ein guter Skater, der gemeinsam mit Myers das Top-D Pair der Sabres bildet. Seit Sekera mit Myers spielt gehts auch mit ihm wieder bergauf und das ist generell wichtig für die Sabres.

Imo ist der Grund für die Krise einfach die fehlende Tiefe. Bei Teams wie den Flyers, gibt es drei absolute Scoring Lines, die Sabres kriegen gerade mal eine zusammen. Da fehlt es einfach an talentierten, physischen Offensivspielern.

• elmatze
    NHL
    • 19. Dezember 2010 um 18:15
    • #1.118
    Zitat von Powerhockey

den holt er vielleicht auch,
    den Stanley-Cup kann er sich aber abschminken :D

.....

• Linzer88
    NHL
    • 19. Dezember 2010 um 19:08
    • #1.119

Sekera in meinen augen total überbewertet. Der macht genug fehler also so top kann der gar nicht sein. Rivet kann ja langsam sein aber trotzdem gehört er in die mannschaft er kann mit seiner erfahrung sicher weiterhelfen ein butler oder weber werden das nicht können.

• sestluro
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 21:18
    • #1.120

das Rivet Sekera in den Boden spielt würde ich jetzt auch nicht sagen. Mit Leopold hat man wenigstens einen Glücksgriff getan, der ist sein Geld allemal wert und nen gscheiten ersten pass kann er auch spielen. für mich der bis dato stärkste Defender der sabres.

Ps: Vanek gestern wieder einmal nicht present genug. so langsam würde ich mir als Trainer fragen warum das so bei ihm läuft. nach 2 guten spielen folgen 6 schlechte. auf dauer ist das nicht tragbar

• Caps333
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2010 um 22:33
    • #1.121

Buffalo braucht keine Erfahrung. Die sind das 10. älteste Team der NHL, also im guten Mittelfeld. Problem ist eher, dass Spieler wie Grier und Niedermayr über ihrem Zenit sind. Nur alt bzw. erfahren reicht halt auch nicht.

• sestluro
    Gast
    • 19. Dezember 2010 um 23:27
    • #1.122
    Zitat von Caps333

Buffalo braucht keine Erfahrung. Die sind das 10. älteste Team der NHL, also im guten Mittelfeld. Problem ist eher, dass Spieler wie Grier und Niedermayr über ihrem Zenit sind. Nur alt bzw. erfahren reicht halt auch nicht.

wenigstens laufen die verträge der genannten Spieler zum saisonende aus.

NHL
    • 20. Dezember 2010 um 20:37
    • #1.123
    Zitat von sestluro

wenigstens laufen die verträge der genannten Spieler zum saisonende aus.

und dann leg ma überall 1Mio drauf und verlängern für 1 Jahr... :)

• Adlerblut
    Gast
    • 20. Dezember 2010 um 21:57
    • #1.124

Wenn Pegula kommt - und das steht zu hoffen wird da ausgemistet werden, dass es nur so rauscht. Quinn und Regier sicher weg, Ruff an der kurzen Leine und bei den Spielern bis auf Myers, Miller, Vanek, Roy, Ennis und vielleicht Enroth dürfte da auch kräftig umgegraben werden. Genau das ist es auch, was die Sabres brauchen, frische Kräfte.

Je früher Golisano verkauft desto besser gut wäre ein VErkauf vor Transferschluss dann könnte Pegula schon gezielt nach GMs für die nächste Saison suchen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 24. Dezember 2010 um 21:41
    • #1.125

Roy Out 4-to-6 Months

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™