1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2010 um 13:39
    • #1.051

Also ich das letzte mal die NFL Standing gesehen hab waren die Bills näher dran :D

• sestluro
    Gast
    • 5. November 2010 um 14:59
    • #1.052
    Zitat von sicsche

Bist in nen Contract Year wirst du genauso den Teufel tun und absichtlich verlieren (Timmy, Stafford, Grier, Niedermayer, Gerbe, McCormick, Rivet, Monty, Sekera, Butler, Weber, Lalime, Enroth)

bis auf Stafford und Sekera und mit Abstrichen Monty kannst eh alle in die Tonne kloppen ;)

127.0.0.1
    KHL
    • 5. November 2010 um 15:00
    • #1.053

Nein, Bills 0-7-0 und damit NFL weit der letzte Platz. Als einziges Team noch ohne Sieg.

Coldplayer
    zaaaach
    • 5. November 2010 um 16:03
    • #1.054

Geile Ansprache von Ruff! Taugt mir eigentlich... coole Sau! :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 5. November 2010 um 16:11
    • #1.055

letzter werden kann wirtschaftlich ertragreicher werden als in der ersten PO-runde unterzugehn. der olympische gedanke zählt da ja nicht. zumindest finale muß sein.
    darum heuer mal richtig untergehn, gute chancen auf einen top pick und da einen C holen. der wäre mit dem EL-contract schön billig auch noch, das freut den golisano sicher.

• sestluro
    Gast
    • 6. November 2010 um 02:26
    • #1.056
    Zitat von Coldplayer

Geile Ansprache von Ruff! Taugt mir eigentlich... coole Sau! :thumbup:

durchhalte taktik , sonst nix

• sicsche
    Nightfall
    • 6. November 2010 um 02:38
    • #1.057
    Zitat von DrTux

Nein, Bills 0-7-0 und damit NFL weit der letzte Platz. Als einziges Team noch ohne Sieg.

Hätt ich viel. mit ein paar Smilies untermalen sollen damit die Message ankommt gg

• Joey Fox
    EBEL
    • 6. November 2010 um 09:08
    • #1.058

Jetzt weiß ich was die Sabres zur 40th year season geplant haben - sie wiederholen die Saison von dort! Interessanter Marketingansatz - 63 Punkte, das sollte so in etwa funktionieren.

• gino44
    Highlander
    • 6. November 2010 um 09:41
    • #1.059

Ich kenn mich bei den Gepflogenheiten in der NHL nicht so aus daher meine Frage an die Insider: Steht Ruff mittlerweile nicht zur Diskussion? Die letzten Jahre des öfteren Ziele verfehlt ( z.B. PO - Einzug ), bezüglich Personalpolitik nicht unumstritten, der Saisonstart heuer eine Katastrophe, also alles Voraussetzungen, wo man z.B. in Österreich sagen würde, dass der Trainer auf dem berühmten Schleuderstuhl sitzt.

• sestluro
    Gast
    • 6. November 2010 um 10:13
    • #1.060
    Zitat von gino44

Steht Ruff mittlerweile nicht zur Diskussion?

bei jedem Club stünde er's, nur nicht bei Buffalo :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 6. November 2010 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.061

:!: :!: :!: EKLUND, EKLUND, EKLUND :!: :!: :!:

Die Sabres haben Interesse an.... Iginla :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    127.0.0.1
    KHL
    • 6. November 2010 um 13:06
    • #1.062

halte es für gut möglich das der Captain diese Saison das Team wechselt. Möglicherweise könnte er mir Roy ja ganz gut harmonieren. Tauschobjekte mMn Vanek oder Myers

• Malone
    ✓
    • 6. November 2010 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.063

Angeblich wird ein Wechsel erst im Sommer spruchreif - wenn aber Vanek oder Pomers.

Ruff or roster, something's got to give

Zitat

Connolly centered a line with Thomas Vanek and Patrick Kaleta, giving the Sabres -- in no specific order -- a bruiser, a cruiser and a loser.

Connolly - das Übel am Eis?

PS: Miller angeblich schon seit Saisonbeginn verletzt - Link

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. November 2010 um 13:26)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. November 2010 um 13:35
    • #1.064

@Sestluro
    Mir fallen Teams ein wo er sogar schon lang abgeschossen wäre

@Iggy
    HA ... HA
    Da is mMn noch mehr am Kings Gerücht dran (wobei ich das auch für recht lasch halte - die Flames brauchen Scorer und ich wüsst nicht wem die Kings da potenziell abgeben wollen wenn sie diese selber vergeblich für Anze suchen)

Da wäre noch Kings-Sabres eher ne Variante imho (Johnson für Vanek, Sabres kriegen wem der nebst Myers mit dem man ne D aufbauen kann und die Kings ihren Sniper für Anze)

• Adlerblut
    Gast
    • 6. November 2010 um 15:43
    • #1.065

Tja, es bewarheitet sich doch immer mehr, was viele befürchtet haben. Die Sabres benötigen einen außerirdisch haltenden Miller und überragend aufspielenden Myers + Vanek in Playoffform ansonsten geht dort rein gar nichts. Auf WGR hat sich einer der Mitverantwortlichen (Regier) auch schon geäußert, vom Management her seien keine Änderungen geplant. Warum zum Teufel verkauft Golisano die Sabres nicht einfach. Quinn und er haben jetzt Jahre lang gezeigt, dass sie nicht daran interessiert sind, zu gewinnen. Regier geht mit seiner ewigen Suderei von wegen "wir haben ein internes Budget" auch schon ziemlich auf den Geist.

Man kann für Vanek nur hoffen, dass er getauscht wird. Käme er endlich zu einem Verein, bei dem der Stanleycup möglich ist. Habe aber auch schon Gerüchte vernommen, dass auch Miller getauscht werden könnte. Würde sogar Sinn machen, denn der würde sicher den besten Tausch erzielen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. November 2010 um 17:17
    • #1.066

Heute wäre gegen die Leafs um 0:00 Uhr. Ist wer dabei ?

Ps: Nach Buffalo Game wäre noch die Pens um Coyotes um 2 Uhr morgens oder Tampa vs Sharks um 3:30 Uhr. Ist da wer dabei ? :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. November 2010 um 17:51
    • #1.067

00:00 ?(
    sind in amerika die uhren noch nicht umgestellt worden ??

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. November 2010 um 18:28
    • #1.068
    Zitat von dany_

00:00 ?(
    sind in amerika die uhren noch nicht umgestellt worden ??

Am 7 wird umgestellt. ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. November 2010 um 19:23
    • #1.069

Wenn man die Franchise nicht gegen die Wand fahren will, sollte jetzt was passieren. Aber ich persönlich glaube eher an einem big trade bevor der Trainer gewechselt wird. Heute in Toronto wird MacArthur Regier zeigen, was er für ein Vollkoffer ist.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 6. November 2010 um 21:23
    • #1.070

Hi
    ich schau auch die Sabres heute gewinnen sie mit 1 oder 2 Toren unterschied das habe ich im Gefühl
    Gruss Maik9969

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 6. November 2010 um 21:54
    • #1.071
    Zitat von weile19

Wenn man die Franchise nicht gegen die Wand fahren will, sollte jetzt was passieren. Aber ich persönlich glaube eher an einem big trade bevor der Trainer gewechselt wird. Heute in Toronto wird MacArthur Regier zeigen, was er für ein Vollkoffer ist.

Laut Regier wird es KEINE trades in naher Zukunft geben:

Zitat

"If you want to start to make moves now at this point in the season, the only way you're going to be able to do it is you're going to have to give up your assets, and those are your best players and the reality is we're not going to move our best players. As difficult as it might be for me, for our fans, there is going to continue to be patience involved."

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. November 2010 um 22:43
    • #1.072
    Zitat von Eishockeyfreak

Am 7 wird umgestellt. ;)

alles klar ... danke :)

• il:dottore
    NHL
    • 30. November 2010 um 11:45
    • #1.073

Sabres vor Verkauf...?

• Malone
    ✓
    • 30. November 2010 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.074

Do it ^^

• sicsche
    Nightfall
    • 30. November 2010 um 11:53
    • #1.075

Ein Eigentümer der kein Profit machen will, sondern den Cup holen? /i am not worthy - i am not worthy/ gg

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™