- Offizieller Beitrag
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
There are too many outside variables for him to be fired soon unless the Sabres really spiral out of control. Even then, you would likely see General Manager Darcy Regier make a desperate attempt to save him....
....It was yet another offseason of half-baked commitments and false promises....
...The bottom line for Golisano is more about dollars and cents, not wins and losses...
Keine weiteren Fragen!
-
Er ist aber seit Biron sicher der stärkste Backup, den die Sabres seither gehabt haben. Oder willst jetzt einen Conklyn oder Thibault ernsthaft über Lalime stellen?
nein, aber die waren ja noch viel schlimmer,.
es gibt genug andere teams die noch nen fähigen backup goalie haben, und sei es n rookie. nur wegen seiner off-ice fähigkeiten ihn überhaupt erst zu holen, find ich schwach - da müsste man genug andre leute a) haben, und b) einstellen können. auch ein mike grier, wie so viele andre grinder, ist in der kabine wichtig - und erledigt fast den gleichen job wie ein pat lalime,mit der ausnahme dass er auch mal spielt.viele ernszunehmende teams in der nhl haben derzeit eher das luxusproblem auf der tormann position -
thomas oder rask? niemi oder nyttimaki? varlamov oder neuvirth? das sind nur ein paar beispiele, wo ich mir eigentlich denke dass es egal ist, welcher goaltender im netz steht. devils, sabres, canucks haben hier ein one-trick pony, und wehe das klappt mal nicht so gut... dann gibts keinen ausweg. sogar ein enroth wäre mir hier derzeit lieber, da wüsste man wenigstens dass er noch jung ist...aber ja, wenn man die leute nicht hochholt, dann muss man ihnen meist auch weniger zahlen... und geld regier(t) buffalo...
-
es war die richtige etnscheidung enroth noch ein jahr unten zu lassen und nochmal mit lalime die saison zu spielen.
-
das gibts ja gar nicht....die machen sich ja lächerlich. So ein Scheißhaufen als Team hab ich noch nicht gesehen
-
das gibts ja gar nicht....die machen sich ja lächerlich. So ein Scheißhaufen als Team hab ich noch nicht gesehen
Der Thread zum Game ist wo anders, nicht hier.
-
Der Thread zum Game ist wo anders, nicht hier.
wenn du mir sagst wo du den siehst , wär gut -
wenn du mir sagst wo du den siehst , wär gutVersth zwar nicht warum du ihn nicht siehst aber hier:
Buffalo Sabres vs. Boston Bruins, 3.11.10
-
hab zwar erst ein spiel heuer gesehen,
aber am goalie wirds wohl eher wenig liegen, dass sooo scheisse läuft... -
wollten die sabres heuer nicht den cup gewinnen?
-
Wer wird den als first overall darft pick 2011 gehandelt?
-
Derzeit siehts nach einen der beiden Herren aus:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sean_Couturier
http://en.wikipedia.org/wiki/Ryan_Nugent-HopkinsWobei ich derzeit Couturier den Vorzug geben würde (+8cm und +15kg) - aber das kann sich noch bis zum Juli ja alles ändern wer da oben mitmischt gg
Das mim Cup war wohl einfach nur verkehrt formuliert, sie wolten eigtl sagen sie wollen sich nen brauchbaren Center draften -
hehe, gute Center sind in Buffalo zuletzt seit Briere u Drury gesehen worden.
-
Einen habts da aber noch vergessen, Adam Larsson. Der wird eigentlich schon seit geraumer Zeit als No1 Pick gehandelt, soll weiter als Hedman sein bereits.
-
@Yaloan
Seh ich persönlich auf 2. Hängt aber natürlich immer vom Team ab das zieht.
Die Sabres könnten zwar beides gut gebrauchen aber nen potenziellen 1er Center kriegst am Markt doch schwerer als nen Top D.Von dem was da momentan am Ende so rumkrebst:
Isles 10 Punkte -> Die Offense hat Zukunft. Wäre wohl ein D fällig
Devils 9 Punkte -> mhmmm hätt auf nen Forward getippt wenn Lou das Jahr überlebt
Panthers 8 Punkte -> seh ich auch eher nen Forward als nen D im Handlungsbedarf
Oilers 8 Punkte -> selbe Situation wie die Isles, die Offense steht für die Zukunft -> D
Sabres 8 Punkte -> eigtl is eh hopfen und malz verloren aber da tipp ich stark auf nen Center der ja auch in Tradegerüchten hin und wieder auch auftauchte -
Persönlich wär mir auch lieber es wird ein Franchise Center gedrafted....wie du sagst, Defense KANN man woanders herbekommen.
-
Devils 9 Punkte -> mhmmm hätt auf nen Forward getippt wenn Lou das Jahr überlebt
würde mich doch sehr wundern wenn die Devils an den Nr 1 Pick herankommen würden. aber schau ma mal.
-
Na in den Top5 stehen se ja derzeit gg Die armen Bruins Fans haben sich ja heuer schon wieder auf einen gefreut und dann spielen die in Toronto nich mit gg
-
Wie unterbindet das NHL Regelwerrk eigentlich, dass man am Ende absichtlich verliert um den 1st pick zu haben?
Weiters glaube ich, dass es doch noch viel zu früh ist, den 1st pick für die Sabres zu finden
-
Wie unterbindet das NHL Regelwerrk eigentlich, dass man am Ende absichtlich verliert um den 1st pick zu haben?
Weiters glaube ich, dass es doch noch viel zu früh ist, den 1st pick für die Sabres zu finden
Ich kenn mich ja auch nicht recht gut aus, aber wird das nicht über die Lotterie unterbunden? -
Bin bei der Thematik "Tank Unterbindung" nicht ganz sattelfest aber mWn gibts da ein paar Mechanismen.
Zuerst einmal natürlich den Capfloor der verhindern soll das man absichtlich mit 22 Rookies im Kader am Start ist (Womit du im Regelfall Lichtjahre vom Floor entfernt bist)
Zum anderen glaube ich mich zu erinnern das im Regulativ steht das gezieltes tanken verboten ist, also wenn die letzten 10-15 Spiele auf einmal Vanek, Roy und Miller auf der Tribüne als Healthy Scratch sitzen und stattdessen Farmies spielen würd die NHL den Sabres wohl schon auf die Finger klopfen und ggf Draftpicks nehmen.Aber zu guter Letzt ist natürlich auch jeder Spieler am Eis der nich einfach verlieren wird.
Alle mit ELC oder 35+ Contract haben Leistungsboni - die lassen se sich nich nehmen (Gerbe, Weber, Butler, Enroth)
Bist in nen Contract Year wirst du genauso den Teufel tun und absichtlich verlieren (Timmy, Stafford, Grier, Niedermayer, Gerbe, McCormick, Rivet, Monty, Sekera, Butler, Weber, Lalime, Enroth) -
Naja und zusätzlich hast die Draft Lottery, wo die schlechtesten 5 Teams ne Chance (prozentuell gestaffelt) auf den No1 Pick haben.
-
Ruff wurde gestern für seine vergangen LEistungen in Buffalo geehrt... er hielt (logisch) eine kleine Rede. Seine Worte zum Abschluss:
When things are tough it’s when the true character has got to come out,” Ruff said, “we are a playoff team, we will make the playoffs.”The statement was followed by applause from the crowd at the downtown Hyatt that was there to witness Ruff and twelve others' induction into the Hall.
“You got to dig in, you got to belly up and there’s no quit in us and I’ll guarantee you that part.” Ruff said, “This team will be back and will be back hard. And my goal, and I’ve said it before, is to bring a damn championship to Buffalo.”
Ruff ended his speech with those words and pounded his fist on the podium before walking back to his seat while he was given a standing ovation.
Also - hör ma auf da herum zu jammern - die Sabres holen schon noch die Cup - san ja noch 69 Spiele bitte, also 138 Punkte und damit gewinnst fix mal die Pres.trophy ... alles noch in Butter
-
ruff hat gesagt "A damn championship to buffalo" ... also wenns mit den sabres im hockey nicht klappt vl sattelt er dann um, trainiert die buffalo bills und holt die super-bowl
-
Die Chance is mit beiden zumindest gleich groß momentan
-