Luke Adam recalled from Portland.
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
abwarten und tee trinken
weiß jemand, wie lange Pomminville noch ausfallen wird?!
lt. Ruff könnt er evtl nach den nächstn 2-3 Games wieder einsteigen... aber zuerst muss mal Full-contact-training abgewartet werden... -
http://www.buffalonews.com/sports/sabres-…ticle233431.ece
auch Regier hat mitbekommen, dass das komplett unkonzentriertes Eishockey ohne Leidenschaft ist, was die Sabres da bis jetzt abgeliefert haben!!!
-
lt. Ruff könnt er evtl nach den nächstn 2-3 Games wieder einsteigen... aber zuerst muss mal Full-contact-training abgewartet werden...ob der personifizierte chancentod den sabres helfen kann lasse ich mal dahingestellt!
-
Werd mir in Zukunft überlegen, ob ich mir von dieser Gurkentruppe meinen Schlaf rauben lasse
ich habs mir schon überlegt und ich pfeiff jetzt mal drauf - da wird man ja von vorn bis hinten verarscht. Absolute Frechheit was die Sabres abliefern!!
ALLE (einschließlich Vanek) sind eine Gemeinheit am Eis!EDIT:
vorallem - dann glaubt man, wenn man sich die Statistik anschaut: "boaah, 30, 35 shots on goal - haben eh voll die Chancen" --- äää, falsch. Von den 30,35 Shots san vl. 5 wirkliche Chancen dabei - der Rest san so "schüsschen" alle Hecht von irgendwelchen Winkeln und Entfernungen, womit ned mal ein Vanek im Tor Probleme hätt sie zu fangen.Ma ... i weiß echt ned was mit denen abgeht. Hinten schwimmens sowas von herum und vorne geht NIX, absolut nix. Keiner (außer Roy und Ennis) übernimmt Verantwortung. Und das alles obwohl das quasi a "eingespielte alte Truppe" ist... für mich DIE Enttäuschung 2010!!
-
Ruff muß WEG !!!!!!!! ...Der Besen kehrt nicht mehr!!!!!!!!!!!! Das die das da drüben nicht verstehn
-
bevor ruff geht bzw. gegangen wird - wird vanek getraded
-
bevor ruff geht bzw. gegangen wird - wird vanek getraded
Bitte keine falschen Hoffnungen wecken! -
absolut..... außer Leopold sind die von dir aufgeführten spieler nie 1:1 ersetzt worden. Von der Qualität her war das ne komplette 1.Reihe. Es muß zwangsläufig den Bach runter gehn, wenn du als GM dein Team derart in seine Einzelteile zerlegst. Ich bin halt bloß mal gespannt, wie lange sich die Fans das gefallen lassen, und die HSBC Arena irgendwann mal bei nem Spiel der Sabres aussieht wie in Atlanta
.
edit: Mich würde es bei der blödheit eines Regier's auch nicht wundern, wenn man bei der Tradeline im Februar Roy für nen zweitrunden Pick abgeben würde, da man ja die PO eh nicht schafft. Dort mußt du mit allem rechnen
Im Sabres-Forum habens gemeint, dass das merchandising einfach noch zu gut geht. Die Leute kaufen den ganzen Scheiß und solange diese Zahlen stimmen ist auch ein Golisano zufrieden - dem der Stanley Cup genau so wichtig ist, wie wenn in China a gölbes Radl umfollt.
Es sind einfach die komplett falschen Leute am Werk um den Cup zu holen. Da gibts einfach viel zu rentablere andere Prioritäten....
-
Im Sabres-Forum habens gemeint, dass das merchandising einfach noch zu gut geht. Die Leute kaufen den ganzen Scheiß und solange diese Zahlen stimmen ist auch ein Golisano zufrieden - dem der Stanley Cup genau so wichtig ist, wie wenn in China a gölbes Radl umfollt.
Es sind einfach die komplett falschen Leute am Werk um den Cup zu holen. Da gibts einfach viel zu rentablere andere Prioritäten....
klar. aber warum sollte mich als Fan interessieren, was Golisano über Merchandising an Gewinn erzielt?? wenn das wirklich der einzige Grund wäre , weshalb man immer noch an Ruff festhält, nur weil die Brieftaschen der Führungsriege nicht schmäler wird, würde ich als Fan denen vor den Koffer (bzw. vor die arena) scheißen. Das wäre ja das allerletzte!! mich interessierrt schließlich die Mannschaft und der Erfolg den Sie erzielt und nicht das Bankkonto Golisano's oder eines Quinn
-
wow - auch auf wgr550.com fangens an Lindy u Co (e.g. Paul Hamilton on postgame) zu attackieren ... (von den foren ganz abgesehen)
...vorallem wird er dafür kritisiert, dass er den Captain sitzen lässt, wobei andere noch viel schlechter spielen!!
Ruff hat einfach echt an vollschuss...der is zu alt u zu stur für den Job bei den Sabres - weg mit ihm!!!
-
Unabhängig von den mehr oder weniger vorhandenen Qualitäten des Managements, Trainerteams und der Mannschaft muss man feststellen, dass sich Vanek in Buffalo seit 2 Jahren nicht erkennbar weiterentwickelt hat bzw. konnte, weder zu einem Führungsspieler (warum trägt er noch kein "A"?) noch zu einem konstanten Scorer (70-80 Punkte darf man ob seiner Fähigkeiten verlangen). Entweder es liegt an ihm, am Team oder an beiden.
-
Unabhängig von den mehr oder weniger vorhandenen Qualitäten des Managements, Trainerteams und der Mannschaft muss man feststellen, dass sich Vanek in Buffalo seit 2 Jahren nicht erkennbar weiterentwickelt hat bzw. konnte, weder zu einem Führungsspieler (warum trägt er noch kein "A"?) noch zu einem konstanten Scorer (70-80 Punkte darf man ob seiner Fähigkeiten verlangen). Entweder es liegt an ihm, am Team oder an beiden.
da hast du recht. nur stell ich mir die frage liegt es an ihm oder vl doch am trainer? den wenn man sich mal die letzten jahre anschaut welcher spieler hat sich überhaupt weiterentwickelt? mir fällt keiner einund dann die aktion mit rivet. sry aber wenn ich als trainer den Captain nicht spielen lasse dann sagt das eh schon alles aus. er hat keinen bezug mehr zur mannschaft. der Captain sollte normal der mann sein der zwischen spieler und trainer vermittelt aber mit so einer aktion hat er sich ein eigentor gemacht.
-
Vanek ist der Mann für die schirchen Tore (Abpraller, Nachschüsse) wenn er aber niemanden hat, der ihm den Puck ordentlich servieren kann - man vergleiche die frühere Pizzalinie der Sens - wird auch ein Superstar wie Vanek nicht treffen können. Von den ewigen Versuchen Ruff's ihn zu einem stürmenden Verteidiger zu machen, mal ganz abgesehen.
Die Reden vom Regier sind immer wieder die Selben, nur anders verfasst. Wenn dann jemand wie er von Fokus und Freude am Spiel labert, wird das den Spielern ziemlich egal sein. Ich kann mich noch gut an seine (dämlichen) Interviews während der Eishockeypause erinnern, der Satz "we're on a budget" fiel öfter als andere. Dazu haben die Sabres den unverzeihlichen Fehler gemacht, den armen Myers nach nur einer Saison zu einem zukünftigen Norrisgewinner und schon fast nächsten Niedermeyer hochzuheben, damit tat man dem armen Burschen keinen Gefallen. Das gesamte Spiel aus dem eigenen Drittel heraus, lastet nun auf seinen Schultern und das mit gerade mal 20.
Mit Typen wie Quinn, Regier und Golisano als Besitzer werden die Sabres nie den Stanleycup holen, das ist leider Fakt. Auch letzte Saison hat jeder gesehen, dass sie von einem außerirdirsch haltenden Miller und Myers abhängig sind und wie gut die Sabres ohne Vanek sind, hat man in den Playoffs gesehen, zum vergessen. Die Mannschaft braucht ein neues Gesicht und wenn die Gerüchte stimmen, ist ein gewisser Herr Spezza unglücklich in Ottawa nur schnappt sich den eher ein Burke als ein Regier der lieber von einem internen Budget labert, statt zu handeln.
Das Beste, was Vanek passieren könnte ist ein Tausch zu einem echten SC Anwärter.
-
- Offizieller Beitrag
-
wenn man will das sich in BUF was ändert, kann man eigentlich nur hoffen das sie fest weiter verlieren. so lange sie ähnlich erfolgreich sind wie letzte Saison wird genau nix passieren.
-
da hast du recht. nur stell ich mir die frage liegt es an ihm oder vl doch am trainer? den wenn man sich mal die letzten jahre anschaut welcher spieler hat sich überhaupt weiterentwickelt? mir fällt keiner ein
tyler myers und tyler ennis?
-
tyler myers und tyler ennis?
myers? der hat eine traum saison gespielt und ich glaub diese saison hast noch nicht viele spiele gesehen. ein fehler nach dem anderen also wo du da die weiterentwicklung siehst versteh ich nicht.
ennis ein super spieler aber 10spiele letzte saison + die 6 in den PO da kann man echt noch nicht von einer entwicklung sprechen viel zu früh soll erst mal eine saison durchspielen.also neue namen wenn einer welche findet es gibt einfach keine die sich in den letzten 2jahren richtig weiterentwickelt haben bei buffalo
-
wenn man will das sich in BUF was ändert, kann man eigentlich nur hoffen das sie fest weiter verlieren. so lange sie ähnlich erfolgreich sind wie letzte Saison wird genau nix passieren.
wir sind zwar oft verschiedener Meinungen, aber da hast du mal sowas von vollkommmen Recht -
- Offizieller Beitrag
Ein "neuer" Spieler:
SABRES AGREE TO TERMS WITH 2009 FIRST-ROUND PICK ZACK KASSIAN
-
Mit Miller verletzt, weiss ich eh nicht ob die Sabres auch nur irgendeinen Besenstil noch gewinnen können.
Pat Lalime ist voll ok - off ice, on the bench. Wär sicher auch mal n guter Trainer. Aber als Backup Goalie? Also da würd ich den nicht haben wollen. -
Mit Miller verletzt, weiss ich eh nicht ob die Sabres auch nur irgendeinen Besenstil noch gewinnen können.
Pat Lalime ist voll ok - off ice, on the bench. Wär sicher auch mal n guter Trainer. Aber als Backup Goalie? Also da würd ich den nicht haben wollen.Miller ist bis dato auch noch nicht in seiner Bestform, die ihn letztes Jahr ausgezeichnet hat. Ich versteh nicht, warum Lalime nicht gut genug als Back up ist? der hat letzte aison auch sehr gute Spiele abgeliefert und ist bei seinen 2 Einsätzen auch nicht gerade untergegangen. Zumal für das Geld was die Sabres ihm bezahlen ist er eher als Schnäppchen anzusehen
-
- Offizieller Beitrag
Pat Lalime ist voll ok - off ice, on the bench. Wär sicher auch mal n guter Trainer. Aber als Backup Goalie? Also da würd ich den nicht haben wollen.Er ist aber seit Biron sicher der stärkste Backup, den die Sabres seither gehabt haben. Oder willst jetzt einen Conklyn oder Thibault ernsthaft über Lalime stellen?
-
letzte Saison 16 Spiele nur 4 Siege. Das sagt glaub ich alles. Warts blind letzte Saison? Er hat ein Ei nach dem anderen gfressn.... Lalime hätte man mit dem nassen Fetzen davon jagen müssen..
-
keine ahnung was alle gegen lalime haben. das er nicht so stark ist wie ein miller sollte klar sein sonst wär er nicht backup. Aber er spielt ganz ok und jeder goalie macht seine fehler. mit der abwehr die buffalo da hat ist das als goalie sicher auch nicht leicht. Und das er hinter der bande und in der kabine ein wichtiger mann ist wissen eh alle genau so einen braucht jedes team darum hat er auch einen neuen vertrag bekommen.
-