Die Sabres haben derzeit 8,4Millionen Dollar Capspace, wenns wohlns den holen? Ovechkin? [kopf] Wieder eine Aktion die ich nicht nachvollziehen kann
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
[kopf] Wieder eine Aktion die ich nicht nachvollziehen kann
Warum?
--> Vielleicht habens nicht genug Geld
--> muss man immer das Maximum ausgeben? Das ist eine Obergrenze, man muss sie ja nicht jede Saison erreichen.
--> möglicherweise sind sie mit dem in der letzten Saison erreichten zufrieden und wollen den Pokal nicht mit allen Mitteln gewinnenEinen Verteidiger werden sie vielleicht noch verpflichten und falls sich eine gute Trade Möglichkeit ergibt wird man sie auch ergreifen.
Keine Ahnung woher die ganze Panik hier im Forum von manchen Usern kommt, man bekommt ja das Gefühl das die Sabres in der letzten Saison abgeschlagen letzter waren und man den Kader nun komplett umkrempeln müsste. Für die Sabres war die letzte Saison eigentlich sehr erfolgreich, da sehe ich keinen Grund viel ändern zu müssen. -
@ DrTrux
Dann brauch ich ja kein NHL Team und wenn ich mit einer Pleite in der ersten Runde zufrieden bin, dann ist das aus sportlicher Sicht sehr bedenklich.
-
vom verpassten Play Off zum Division Champ in einer Saison ist nicht alzu schlecht. Damit kann man schon zufrieden sein. Da müssten z.B. in Washington schon viel eher die Köpfe rollen....
Sollten im der englischen Premier League die 16 unteren Vereine, welche in den nächsten 10 Jahren die Meisterschaft fast sicher nie gewinnen werden das spielen aufgeben?
-
Sollten im der englischen Premier League die 16 unteren Vereine, welche in den nächsten 10 Jahren die Meisterschaft fast sicher nie gewinnen werden das spielen aufgeben?
Nein, weil es dort eben keinen Salary Cap gibt, der allen die gleichen Mitteln zur Verfügung stellt.
-
welche man allerdings auch mal auftreiben muss...
-
Shaone Morrisonn für zwei Jahre bei den Sabres. http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=535370
-
weiß man denn schon was er verdient?
-
Lt. Forum 1,75 Millionen pro Saison. Ist also quasi der Lydman Ersatz und mit 27 Jahren eigentlich erst am Anfang seiner Prime. Top 4 (Borderline) Stay at Home Typ, eher als Nummer 5 Verteidiger. Kann ich mir aber gut mit Myers bzw. Montador vorstellen, die den Hang nach vorne haben.
Solide Verpflichtung und lässt mich hoffen, dass man doch nen Verteidiger (Butler/Grags/Sek) + irgendwas zusammenpackt für nen körperlich starken Forward ala James Neal zB.
-
Warum?
--> Vielleicht habens nicht genug Geld
--> muss man immer das Maximum ausgeben? Das ist eine Obergrenze, man muss sie ja nicht jede Saison erreichen.
--> möglicherweise sind sie mit dem in der letzten Saison erreichten zufrieden und wollen den Pokal nicht mit allen Mitteln gewinnenEinen Verteidiger werden sie vielleicht noch verpflichten und falls sich eine gute Trade Möglichkeit ergibt wird man sie auch ergreifen.
Keine Ahnung woher die ganze Panik hier im Forum von manchen Usern kommt, man bekommt ja das Gefühl das die Sabres in der letzten Saison abgeschlagen letzter waren und man den Kader nun komplett umkrempeln müsste. Für die Sabres war die letzte Saison eigentlich sehr erfolgreich, da sehe ich keinen Grund viel ändern zu müssen.Erzähl das mal den Fans dort.
Man darf und kann sich als NHL Club nicht damit zufrieden geben, das man Division Sieger geworden ist, um dann in der ersten Runde der PO's sang und klanglos auszuscheiden. Was hat man denn davon? Für mich hat Connolly am meisten enttäuscht in der Serie gegen die Bruins. Ich würde ihn liebend gerne nicht mehr im Dress der Sabres sehen, aber welches Team bürdet sich 4,5 Millionen auf für so einen?! Und ich bin auch überzeugt , das man alles versucht , Connolly + prospect oder draftpick loszuwerden
-
- Offizieller Beitrag
Für die Sabres war die letzte Saison eigentlich sehr erfolgreich, da sehe ich keinen Grund viel ändern zu müssen.
An und für sich ist die Aussage richtig, aber wenn 2 Eckpfeiler der Defense fehlen und nur durch Leopold ersetzt werden, wirkt das Ganze nur halbherzig. Mit Morrisonn wurde jetzt notwendigerweise doch noch nachgebessert.Zukunftsmusik mit mehr als einem Fragezeichen
Trotzdem bürden sich Teams nicht solche langen Verträge bei Wackelkandidaten wie Cheechoo auf, gerade wegen der bevorstehenden Tarifverhandlung.
-
@Tux
Kommt ganz drauf an wie du Erfolg beschreiben willst.
Den Divisiontitel letztes Jahr? Ja klar war der ein Erfolg, aber das Playoff aus gegen Boston die letztes Jahr bei weitem keine Überflieger Truppe waren?
Ich sehe die letzte Saison eher als das was die Mannschaft als kollektiv maximal herausholen kann (viel. 1-2 Runden mehr im PO)Und wenn ich mir die East anschau: Caps, Pens, Flyers, Bruins seh ich ziemlich fix ausser Reichweite und die Rangers und die Devils müssens auch erstmal packen.
-
An und für sich ist die Aussage richtig, aber wenn 2 Eckpfeiler der Defense fehlen und nur durch Leopold ersetzt werden, wirkt das Ganze nur halbherzig. Mit Morrisonn wurde jetzt notwendigerweise doch noch nachgebessert.
Deswegen ist es aber auch sinnlos jetzt schon zu prognostizieren wer wo stehen wird, keiner hat geglaubt das die Sabres noch nen Verteidiger holen bzw. Kennedy waiven zB. Ich warte jetzt mal ab, welcher Kader am 1. Spieltag feststeht (wer weiß welche Waiver Pickups noch passieren oder Trades), dann bilde ich mir mal mein Urteil. Eines trau ich mich aber trotzdem sagen, wie im Vorjahr steht und fällt die Saison mit Miller.
Ich würde ihn liebend gerne nicht mehr im Dress der Sabres sehen, aber welches Team bürdet sich 4,5 Millionen auf für so einen?! Und ich bin auch überzeugt , das man alles versucht , Connolly + prospect oder draftpick loszuwerden
Das glaub ich eigentlich nicht, sicher wird man versucht haben Trades zu schaffen, aber ohne nen vernünftigen Center zurück zu bekommen wär ein Trade sinnlos. Kann ja nicht nen Top 6 Center wegtraden (und trotz aller Kritik, das ist Connolly defintiv) und keinen retour holen. Ich glaub manch einer denkt hier das ist wie bei NHL10 mit dem traden. Da muss schon etwas mehr zusammen passen.
-
Wobei das Tradingsystem ist bis auf dem Jugendwahn der AI schon näher dran an der Realität als noch vor paar Jahren (da winkt die KI ja mittlerweile wirklich ab wenn se eine bestimmte Position nicht mehr besetzen will/muss, Spieler zu alt/jung sind, etc aber gut Geno für Nash geht durch gg)
-
Deswegen ist es aber auch sinnlos jetzt schon zu prognostizieren wer wo stehen wird, keiner hat geglaubt das die Sabres noch nen Verteidiger holen bzw. Kennedy waiven zB. Ich warte jetzt mal ab, welcher Kader am 1. Spieltag feststeht (wer weiß welche Waiver Pickups noch passieren oder Trades), dann bilde ich mir mal mein Urteil. Eines trau ich mich aber trotzdem sagen, wie im Vorjahr steht und fällt die Saison mit Miller.
Das glaub ich eigentlich nicht, sicher wird man versucht haben Trades zu schaffen, aber ohne nen vernünftigen Center zurück zu bekommen wär ein Trade sinnlos. Kann ja nicht nen Top 6 Center wegtraden (und trotz aller Kritik, das ist Connolly defintiv) und keinen retour holen. Ich glaub manch einer denkt hier das ist wie bei NHL10 mit dem traden. Da muss schon etwas mehr zusammen passen.
schon, trotzdem würde ich ihn gerne loshaben wollen, irgendwie passt der nicht in das System der Sabres. Bin aber trotzdem davon überzeugt, das man z.B. für Connolly + Ennis bestimmt einen 1st line Center hätte kriegen können , eventuell Briere oder Richards von den Flyers.
-
z.B. für Connolly + Ennis bestimmt einen 1st line Center
Und wer würde dir da vorschweben?
-
das man z.B. für Connolly + Ennis bestimmt einen 1st line Center hätte kriegen können , eventuell Briere oder Richards von den Flyers.
Flyers wollen den Cup. -> Kriegt man den Cup, wenn man 4,5 Mille für Mr. PO Tiny Tim ausgibt? Quasi das Gegenmodell zu Richards, für viele Experten der wichtigste Flyer im letztjährigen fast geglückten cup run. [prost] -
Apropos Kennedy abseits von müssen den Vertrag annehmen oder nicht -> Was haben die Sabres eigentlich erwartet das er kassieren wird?
Wenn man ihm eigtl nimma wollte (wenn man nich ma eine Mille ausgeben will scheint es mir so) warum hat er überhaupt Qualifying Offer bekommen und blieb so RFA?
Oder habens dacht der wird schon kein Schiedsgericht anrufen und es kommt das MÖRDER Offersheet für ihm das sich das löhnt? oOEiskalt
Richards war Offensiv sicher einer der wichtigsten Flyers und wenn man diversen Berichten von drüben glauben dürfte auch in der Kabine. -
Apropos Kennedy abseits von müssen den Vertrag annehmen oder nicht -> Was haben die Sabres eigentlich erwartet das er kassieren wird?
Wenn man ihm eigtl nimma wollte (wenn man nich ma eine Mille ausgeben will scheint es mir so) warum hat er überhaupt Qualifying Offer bekommen und blieb so RFA?
Oder habens dacht der wird schon kein Schiedsgericht anrufen und es kommt das MÖRDER Offersheet für ihm das sich das löhnt? oORegier wollte ihm anscheinend 700k zahlen.
-
Eiskalt: doch
edit: es macht ja spass, hier wirklich alles was mit der NHL zu tun hat mit euch zu fachsimpeln, aber manche glauben hier mehr zu wissen als die Spieler oder die GM's selber .
-
*wallbash* Das kann echt nimma derren ernst sein. Tja die 700k darf er ihm jetzt über 2 Jahre verteilt eh zahlen ....
Najo 8 Mio Caphit sind ja noch frei ... da geht sich ja noch ein Einstieg in die Kovy Historie aus *haha* -
- Offizieller Beitrag
Eiskalt: doch
Du sagst selbst, dass Timmy nicht ins System der Sabres passt. Dann stellt sich mir die Frage, was er im System der Flyers soll? Da erhöht sich ja die Gefahr dass er sich verletzt ums zehnfache.Btw: Kennedy clears waiver - buyout (das erste Angebot war angeblich 625.000$ 2way)
-
Icy
der dapackt ja nich mal die erste TrainingseinheitBöse Stimmen sagen das er selbst für die KHL zu soft ist
-
Du sagst selbst, dass Timmy nicht ins System der Sabres passt. Dann stellt sich mir die Frage, was er im System der Flyers soll? Da erhöht sich ja die Gefahr dass er sich verletzt ums zehnfache.lol,.... und du kannst jetzt beurteilen ob Timmy zu den Flyers passt oder nicht, weil er verletzungsanfällig ist und die Kollegen aus Philadelphia das "bestimmt" genauso sehen
-
- Offizieller Beitrag
Du erlaubst dir eine Systemanalyse der Sabres, ich mir der Flyers - wo ist dein Problem? Wenn du keine Diskussionen aushältst, schreib einen Blog und werde damit glücklich
-