1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. Juli 2010 um 22:51
    Zitat von Malone

Bad news: kein Kaberle, kein Stepniak, kein Bieksa oder irgendwer anderer soll kommen - Link

Ich hätte zumindest mit Stempiak gerechnet...
    Naja, so gesehen ist die Saison für Sabresfans schon wieder vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat. :sleeping:

• blacky3
    NHL
    • 31. Juli 2010 um 00:05

Zur Vereinsführung von Buffalo kann man ja eigentlich nur mehr diese hier [kopf] :wall: machen. Aber eigentlich sollte man sich nicht mehr über Regier und co ärgern, weil es ist sowieso jedes Jahr das gleiche.
    Und solange Vanek in Buffalo ist und diese Leute an der Spitze sind, wirds für ihn weder für 80-90 Punkte aufwärts reichen noch wird er den Stanley Cup gewinnen. :whistling:

• sestluro
    Gast
    • 31. Juli 2010 um 00:27

Auf Regier's Aussagen und Behauptungen kurz nach dem Ausscheiden gegen die Bruins kann man denn wohl sch....... Allerhand wie der die Leute in Buffalo an der Nase rumführt

• sestluro
    Gast
    • 1. August 2010 um 16:53

warum zum Teufel versuchen die in Buffalo nicht, brauchbare Forwards( Selanne, Kariya, Stempniak, Comrie, Cheechoo , Sykora um nur einige zu nennen) unter Vertrag zu nehmen????. Die sind alle noch gut für 20+ !! Statt dessen hohlt man Niedermayer von den Devils, der alle schaltjahre mal ein Tor glückt. Ok, die Erfahrung spielt hier auch ne rolle, aber das haben Selanne, Kariya und einige andere auch. Zudem scoren sie für ihr alter noch recht ordentlich. Und tief in die Tasche greifen müsste man bei besagten auch nicht , eventuell mit abstrichen bei Kariya und bei selanne , bei einem 2 Jahresvertrag max. 5 mille. Das wäre mir es wert, wenn ich Kaliber eines Kariya oder Selanne in den eigenen reihe hätte. Allein schon der Name würde einiges auf dem eis bedeuten. bei den anderen oben genannten wäre bestimmt auch ein schnäppchen dabei. stattdessen verlängert man mit McCormick und holt Niedermayer, die dem Team null nützen. Und in der Defense könnte man gut nen QB gebrauchen,da würde sich M.A bergeron anbieten. ( der kerl hat in 60 Spielen 34 punkte gemacht ,davon 13 Tore). Und Cap ist noch frei für min. 2 Spieler der genannten

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (1. August 2010 um 17:01)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. August 2010 um 17:41

Ekluuuuuunnnnnnnddddd:

http://www.hockeybuzz.com/blog/Eklund/Ru…-Flyers/1/29557 :rolleyes:

@sestluro? Cheechoo? Jonathan Cheechoo? :huh: Der der in den letzten 3 Saisonen beinahe genausoviel Goals gemacht hat wie in 06-07, nämlich 40.
    Und was macht Buffalo denn mit noch einen Botton 6 Forward und mehr ist Cheechoo nicht mehr.

• sestluro
    Gast
    • 1. August 2010 um 20:15
    Zitat von Marc-André Fleury

Ekluuuuuunnnnnnnddddd:

http://www.hockeybuzz.com/blog/Eklund/Ru…-Flyers/1/29557 :rolleyes:

@sestluro? Cheechoo? Jonathan Cheechoo? :huh: Der der in den letzten 3 Saisonen beinahe genausoviel Goals gemacht hat wie in 06-07, nämlich 40.
    Und was macht Buffalo denn mit noch einen Botton 6 Forward und mehr ist Cheechoo nicht mehr.

immer noch besser wie stafford

• Malone
    ✓
    • 1. August 2010 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

Schon älter bei Eklund:
    On Marc Savard..... Buffalo is the team to watch currently.
    On Lee Stempniak... Here looks like the Isles to me, although I am also hearing Phoenix and the Sabres...
    On Kariya... Sabres are a possible as well.
    On Andy Sutton... The Sabres love him and could use his game in transition.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 1. August 2010 um 20:36
    Zitat von Malone

Schon älter bei Eklund:
    On Marc Savard..... Buffalo is the team to watch currently.
    On Lee Stempniak... Here looks like the Isles to me, although I am also hearing Phoenix and the Sabres...
    On Kariya... Sabres are a possible as well.
    On Andy Sutton... The Sabres love him and could use his game in transition.

Schön und gut aber 1. wissen wir genauso gut wie Eklund und alle anderen, dass bei Buffalo noch Handlungsbedarf bestehen würde und deshalb ists nicht wirklich verwunderlich dass so oft die Sabres zur Debatte stehen und 2. entstanden diese Gerüchte vor dem Interview mit Regier, oder??

Also ich persönlich erwarte mir von den Sabres bis zum Saisonstart keine großartigen Signings oder Trades mehr. :|

Presidents-Trophy 2011
    • 1. August 2010 um 20:51
    Zitat von sestluro

immer noch besser wie stafford

ähm..nein

• danny1984
    NHL
    • 1. August 2010 um 21:14

ähm..nein

Meinst du dieses Äh... nein???
    ÄH Nein :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 1. August 2010 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

ÄH Nein :thumbup:

:thumbup:

Btw: Dennis McCauley wurde verpflichtet, wohl aber eher für Portland

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. August 2010 um 22:10

Also Stafford packt den Cheechoo noch locker ein, ich glaub der könnte sich eventuell mit nem Adam Mair messen, mehr aber nicht. Nach den Verletzungen war der nicht einmal einsatzweise NHL top 6 tauglich.

Wer den verpflichtet, gehört sofort fristlos gefeuert.

Anderes sind Gerüchte, die wohl eher nix werden.

• sestluro
    Gast
    • 2. August 2010 um 12:29

ähm..nein

doch.....für mich schon. Was bringt denn Stafford zustande????!!!! Stimmt, die letzten 2 Saisons waren nicht gerade berauschend, aber das er's draufhat ist hier wohl allen klar.
    Und spieler die in einer Saison 56 Tore erzielen kannst du an einer Hand abzählen ;)

• Malone
    ✓
    • 2. August 2010 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Und spieler die in einer Saison 56 Tore erzielen kannst du an einer Hand abzählen

Und Cheechoo wird dies (leider) nie wieder gelingen

Presidents-Trophy 2011
    • 2. August 2010 um 12:47
    Zitat von sestluro

doch.....für mich schon. Was bringt denn Stafford zustande????!!!! Stimmt, die letzten 2 Saisons waren nicht gerade berauschend, aber das er's draufhat ist hier wohl allen klar.
    Und spieler die in einer Saison 56 Tore erzielen kannst du an einer Hand abzählen ;)

Es zählt aber nicht, was er vor 5!!! jahren abgeliefert hat. Und nein, Cheech hat es eben nicht mehr drauf, nicht umsonst haben ihn die Sens in die AHL geschickt, weil sie keinen Tradepartner gefunden haben. Staff ist 5 Jahre jünger, und hat die letzen 3 Saisonen mehr Punkte als Cheech gehabt.

Bottom 6 Guy für 1.0 okay, aber nicht mehr.

• sestluro
    Gast
    • 2. August 2010 um 13:00

Und nein, Cheech hat es eben nicht mehr drauf

Das willst ausgerechnet du beurteilen??!!! Und wenn ich der Meinung bin das er mehr bringt oder mehr Potenzial hat wie Staff. dann ist das für mich so, ok. Muss nicht jeder deiner Meinung sein.

Presidents-Trophy 2011
    • 2. August 2010 um 13:29
    Zitat von sestluro

Das willst ausgerechnet du beurteilen??!!!

Nein, dass beurteilte jeder GM in der NHL, der ihn nicht von den Waivers geholt hat, insbesondere Murray der ihn da hingeschickt hat. Naja, da du aber in kindliches Verhalten zurückfällst lassen wir das mal lieber.

• Malone
    ✓
    • 2. August 2010 um 13:54
    • Offizieller Beitrag

Also für max. 700.000 und 2way würd ich es probieren (muss mich allerdings als Cheech-Fan outen). Die 3 Mio.$ war er sicher nicht wert.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. August 2010 um 14:39

Mir wären sogar 700.000 zuviel um ehrlich zu sein, da würden mir Free Agents einfallen, die sinnvoller wären ;)

• Linzer88
    NHL
    • 2. August 2010 um 14:41

für 700.000 könnte man sich das nochmal überlegen aber mehr ist er wirklich nicht mehr wert. man kann natürlich auch glück haben und er spielt wieder mal eine richtig gute saison

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. August 2010 um 15:23

Wenn Roy/Connolly zum Jumbo Joe werden, er seinen Speed wieder kriegt....dann vielleicht.

• sestluro
    Gast
    • 2. August 2010 um 15:33

Nein, dass beurteilte jeder GM in der NHL, der ihn nicht von den Waivers geholt hat, insbesondere Murray der ihn da hingeschickt hat. Naja, da du aber in kindliches Verhalten zurückfällst lassen wir das mal lieber.

lol.....wenn du kein konstruktiven Dialog führen kannst, dann halt lieber mal die Tasten still. Ich würde auch sagen , DU lässt jetzt mal lieber gut sein

PS:Vielleicht wärst du ja so freundlich , und erklärst mir bitte , weshalb du der meinung bist , ich würde in kindliches verhalten zurückfallen ? Auf welche Aussage bezieht sich denn das, du experte? Bin echt gespannt

Presidents-Trophy 2011
    • 2. August 2010 um 15:48
    Zitat von sestluro

dann ist das für mich so, ok. Muss nicht jeder deiner Meinung sein.

Sagt meine Nichte auch immer. Sag mir bitte, was du in Cheechoo siehst, was Stafford nicht hat? Du bist einfach vollkommen immun gegen Leute, die nicht deiner Meinung sind. Du hast bisher absolut nix geliefert, warum du der Meinung bist das Cheech besser als Stafford sein würde.

• sestluro
    Gast
    • 2. August 2010 um 16:39

Sagt meine Nichte auch immer. Sag mir bitte, was du in Cheechoo siehst, was Stafford nicht hat? Du bist einfach vollkommen immun gegen Leute, die nicht deiner Meinung sind. Du hast bisher absolut nix geliefert, warum du der Meinung bist das Cheech besser als Stafford sein würde.

und deswegen falle ich nach deiner Meinung nach in kindliches Verhalten zurück?! :whistling: Das ein Spieler , der in einer Saison 56 Tore und insgesamt an die 100 Scorerpunkte erzielt hat , zählt für dich wohl nicht, oder wie seh ich das. Es ist ja nicht so , das er danach gar nix mehr zusammengebracht hat. Und zum anderen müsstest du eigentlich wissen, wenn du schon einen auf Experten machst, das es bei einem Spieler auch Saisons gibt, in denen es nicht so läuft. Eventuell kommen da ja auch noch andere Dinge in betracht weshalb ein Spieler nicht sein Potenzial abrufen kann, schonmal daran gedacht? Vielleicht privater Natur oder diversen verletzungen?! Hmm, was meinst du? Vielleicht hat ihm ja der Umzug nach Ottawa den Rest gegeben. Also mein guter, erzähl mir bitte nicht das ein Stafford mehr drauf hat als Cheechoo, denn dieser hat schon bewiesen ,das er's drauf hat, oder willst du das etwa bestreiten.Zugegeben, immo. ist er keine 2 mille wert, aber das man ihn vielleicht wieder an seine Leistung heranführen kann, ist dir bestimmt auch schon in den Sinn gekommen , oder?! Für so clever halte ich dich jetzt einfach mal ^^ Oder denkst du , man verlernt das Eishockey spielen über monate hinweg , erzielt aber auf der anderen seite einfach mal so über 170 NHL Tore in 6 Spielzeiten? Gegenfrage: Was hat denn Stafford bisher gezeigt? Der Typ hat 4 Saisons hinter sich und hat sich nicht unbedingt seit seiner ersten saison verbessert. Das kann man von einem Spieler der 25 ist erwarten. Im Gegenteil , der hat letze Saison abgebaut und verdient trotzdem knapp 2 mille. Ist ER das wert?? Warum ich der meinung bin, weshalb ich Cheechoo besser finde wie Stafford? Ich bin zwar kein NHL Experte und laß mich auch mal gerne von von einem besseren belehren, aber belegen und begründen sollte man es halt schon.

in diesem Sinne

4 Mal editiert, zuletzt von sestluro (2. August 2010 um 17:02)

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. August 2010 um 17:19

Ich verpflichte aber auch keinen Chris Chelios jetzt, weil er vor Jahren was geleistet hat.

Fakt ist Cheechoo hat in den letzten 3 Saisonen (also die Saisonen nach seinen 2 Leistenbrüchen, weil das ist auch ein großer Grund seines Leistungsabfall) 37, 29 sowie 14 Punkte gemacht.
    Das Ganze bei einem stattlichen Gehalt von 3,0 Millionen.

Das heißt 07/08 immerhin 81.081 Dollar/Punkt
    08/09 sind es 103.448 Dollar/Punkt
    und 2009/2010 sind es 214.285 Dollar/Punkt

Bei Stafford haben wir bei ähnlicher Anzahlt von Spielen 38, 45, 34 Punkte. Das ganze bei nem Caphit von 1,9 Millionen momentan (war eigentlich ja sogar weniger vor 2 Saisonen)

Das sind in seiner schlechtesten Saison (34 Punkte heuer für 1,9 Millionen Caphit) 55.882 Dollar/Punkt.

Wert ist Stafford auch keine 1,9 Millionen, aber es geht ja nur darum, dass Cheechoo absolut keine Bereicherung für einen NHL Club ist momentan.

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™