1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Juli 2010 um 00:59
    Zitat von titus flavius - chuckw

Foster hätte gut zu den Sabs gepasst.

Adrian oder Ryan Foster ? :D

@ Maolne Ist so realistisch wie wenn ich mal mit meiner Eishockeykarriere starte. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Juli 2010 um 01:20

siklenka zu den trashers (lt. elite prospects). den hätten die sabres auch nehmen können :D :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2010 um 01:21

3 Mille für Leopold ist schon heavy

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. Juli 2010 um 01:23
    Zitat von weile19

3 Mille für Leopold ist schon heavy

Ist so heavy wie man nur 94 Mille für Ronaldo ausgeben kann. :wall:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2010 um 01:28

Spür ich da eine Kritik an meinem post?

• MrRuin
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 06:57

die Sabres könnten sich zum softesten Team der NHL entwickeln. Man kann nur für die Mannschaft um Miller und Vanek hoffen, dass sich bis September noch einiges tut, sonst schauts recht düster aus und statt Stanley Cup wird Mittelmäßigkeit - wieder mal - das Maximum der Dinge sein.

Same thing every year?

• il:dottore
    NHL
    • 2. Juli 2010 um 07:05

ist das mit den 3Mio für Leo irgendwo bestätigt?
    Wenn ja, ghört Darcy erschlagen!! Gott, ist das ein *PIEP*

...aber ja, "heuer holen wir den Cup - dieses Team hats drauf" (bla bla bla....)

same shit every year...

• MrRuin
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 07:17

ja die Zahl stimmt mit Sicherheit

http://www.buffalonews.com/2010/07/01/110…he-d-train.html

schaut so aus als hätte TV seine Hände im Spiel gehabt :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 08:44

Leopold stimmt mit 3 Jahren/3 Millionen.

Ist mmn nach zwar um etwa 500k überzahlt, aber eben normal in der Free Agency. Normaler Marktwert wurde bezahlt.

Angeblich sind die Sabres auch einer der heißesten Interessenten an Pavel Kubina.

Mit dem könnte ich dann als Defense Ersatz leben. Offensive wäre halt noch fein etwas Scoring Punch zu kriegen, das wird aber wohl eher über Trades als über die FA funktionieren.

Und nachdem was Burke und Sather gemacht haben, so schlimm kanns gar nicht werden wie bei denen beiden ;)

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2010 um 08:54

Apropos softestes Team der Liga - Toni Lydman ist auch weg - zu den Ducks

Was bleibt da noch an Klassedefendern :(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Juli 2010 um 09:03

wie ist eigentlich der capsspace zur zeit bei den Sabres?

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 09:10

Naja, Rivet sollte ja fit in die Saison kommen nach der OP, da hast schon etwas mehr Toughness. Weber wird wohl auch sein Platzerl kriegen..auch mehr. Tallinder = Leopold was härte angeht, also keine. Von dem her bist du defintiv nicht softer. Die Frage ist eher der "Skill".

bzgl. CAP:
    AUTO-GENERATED CAPGEEK.COM LINES
    FORWARDS
    Thomas Vanek ($7.143m) / Jason Pominville ($5.300m) / Tim Connolly ($4.500m)
    Derek Roy ($4.000m) / Jochen Hecht ($3.525m) / Paul Gaustad ($2.300m)
    Drew Stafford ($1.900m) / Mike Grier ($1.500m) / * Tim Kennedy ($1.000m)
    Tyler Ennis ($0.875m) / Nathan Gerbe ($0.850m) / * Patrick Kaleta ($0.750m)
    DEFENSEMEN
    Craig Rivet ($3.500m) / Jordan Leopold ($3.000m)
    Steve Montador ($1.550m) / Tyler Myers ($1.300m)
    Andrej Sekera ($1.000m) / Chris Butler ($0.850m)
    * Mike Weber ($0.800m)
    GOALTENDERS
    Ryan Miller ($6.250m) / Jhonas Enroth ($0.867m)
    CAPGEEK.COM TOTALS
    (these totals are compiled using the bonus cushion)
    ROSTER: 21; CAP: $59.4m; PAYROLL: $52.760m; CAP ROOM: $7.645m BONUSES: $1.005m

(habe Weber, Kennedy, Kaleta und Enroth mit den Salaries in etwa dazugetan)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Juli 2010 um 09:19

Es fehlt ZUMINDEST noch ein und ein 1st-Line Defender und ein 1st-Line Center.

Wobei, bei der Konkurrenz im Osten (Caps, Penguins, Devils) sind die Sabres von einem SC-Run weiter weg denn je.

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 09:22

Wie schon mehrmals durchgekaut...1st Line Center hats am FA keinen gegeben. Der geht maximal via Trade und die guten werden auch nicht hergegeben. Da müsste du schlechte Verträge ala Briere/Lecavalier schlucken.

Kubina in die Defensive, dann wär ich schon ganz zufrieden damit. Außer Paul Martin war e kein 1st Line Defender am Markt.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Juli 2010 um 09:29
    Zitat von yaloan

Wie schon mehrmals durchgekaut...1st Line Center hats am FA keinen gegeben. Der geht maximal via Trade und die guten werden auch nicht hergegeben.

Das mit der Marktsituation mag schon stimmen. Aber, einen guten Trade kann man immer landen und ein feines Paket an Spielern immer schnüren, natürlich vorausgesetzt man hat auch einen guten GM.

• MrRuin
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 09:37
    Zitat von titus flavius - chuckw

Das mit der Marktsituation mag schon stimmen. Aber, einen guten Trade kann man immer landen und ein feines Paket an Spielern immer schnüren, natürlich vorausgesetzt man hat auch einen guten GM.

Trades sind die Stärke von Regier, FAs war niemals das Ding der Sabres. Mal schaun was kommt, der Start deutet auf den gleichen Ablauf wie jedes Jahr hin. Leopold war sicherlich big time overpayment, außer er hat eine breakout Season.

• sestluro
    Gast
    • 2. Juli 2010 um 09:47

Soweit ich mich erinnere haben Tallinder und Lydman auch um die 3 Millionen im Jahr verdient. Warum sollte also Leopold weniger verdienen, der vom Level her mindestens mit den beiden Gleichzusetzen ist. Vom Potenzial her sehe ich ihn sogar vorne. Alles in allem geht der deal in Ordnung. Was uns eben am meisten wehtut, sind die verträge mit Connolly, Hecht und Pomminville. Alle sind nicht annähernd das wert, was sie verdienen. Wobei sich bei Pommers die geister scheiden. An manchen Tagen spielt er wirklich genial, an anderen weißt gar nicht ob er überhaupt auf dem Eis steht.

edit: Laut Regier's Aussagen kurz nach dem Ausscheiden gegen die Bruins, wird sich im Offensiven bereich auf jeden Fall etwas tun. Da der FA Markt nichts hergibt an 1Line center, gehe ich mal stark davon aus , das man sich ein Tradepaket zurechtlegt. Könnte mir Briere für Connolly+ 1st+ 3th rounder durchaus vorstellen

3 Mal editiert, zuletzt von sestluro (2. Juli 2010 um 09:57)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. Juli 2010 um 09:50

Wer kann den in der Sabres Defense jetzt eigentlich nen ordentichen Hit raushauen? Da is ja garkeiner mehr, ausser Myers.

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2010 um 09:57

Kovalchuk leads list of remaining free agents

Das wäre doch genau der Mann für die Sabres ;) http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=533621&navid=DL|NHL|home

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 10:06
    Zitat von Marc-André Fleury

Wer kann den in der Sabres Defense jetzt eigentlich nen ordentichen Hit raushauen? Da is ja garkeiner mehr, ausser Myers.

Gleich viele wie vorher.

Weber = Lydman
    Leopold = Tallinder

Also im Endeffekt Rivet und Weber. Myers nicht wirklich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2010 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MrRuin

ja die Zahl stimmt mit Sicherheit

http://www.buffalonews.com/2010/07/01/110…he-d-train.html

Also wenn ich mir diesen Artikel und die Aussagen von Regier so durchlese, kommt mir schon wieder alles hoch. Ich sage euch, die Ankündigungen, dass einiges passieren wird, war wieder mal nur heiße Luft.

Seht euch mal die Aussagen an: Weber and Gragnani may be ready to play in the NHL; we have a goaltender in the minors who could be ready to take the role as a backup -> the question is, if we give him that role or sign another goaltender.

Come on, da werden die Fans schon wieder mit der Täuschung abgespeist, dass First-Line-Defender in Portland nur auf ihren NHL-Einsatz warten und Enroth ein Wunderwuzzi ist, der in seiner ersten NHL-Saison der beste Backup der NHL-Geschichte sein wird.

Die Sabres sind echt lächerlich. Glauben die eigentlich, dass alle Fans Vollidioten sind? Offensichtlich nimmt man dies von den Fans in Buffalo noch mehr an als Schmid von den Fans der Capitals! :D

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (2. Juli 2010 um 10:52)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Juli 2010 um 10:50
    Zitat von MacStasy

Also wenn ich mir diesen Artikel und die Aussagen von Regier so durchlese, kommt mir schon wieder alles hoch. Ich sage euch, die Ankündigungen, dass einiges passieren wird, war wieder mal nur heiße Luft.

Come on, da werden die Fans schon wieder mit der Täuschung abgespeist, dass First-Line-Defender in Portland nur auf ihren NHL-Einsatz warten und Enroth ein Wunderwuzzi ist, der in seiner ersten NHL-Saison der beste Backup der NHL-Geschichte sein wird.:

Genau so wird es kommen! Aka, wir brauchen ja gar keinen neuen Defender oder Back-up denn unsere Verstärkungen warten im Farmsystem ganz aufgeregt auf ihren Einsatz!
    Also das Sabres-Management in Reinkultur!
    :thumbup: :wall:

• Joey Fox
    EBEL
    • 2. Juli 2010 um 10:51

Naja, der Backup ist aber auch total unwichtig. Und Enroth ist zB wesentlich besser als ein Lalime oder einen anderen cheap Backup, den sie holen könnten. In den Playoffs gehst so oder so unter ohne Starting Goalie (wenn du nicht so wie die Flyers rein auf die Defense baust)...das kriegt ein Enroth gleich hin wie ein anderer.

Weber ist und war immer als 7th Defender geplant. Bin mir sicher Darcy holt noch einen Verteidiger. (Sutton und Kubina haben Angebote vorliegen)

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juli 2010 um 10:52

Also mac der letzte Satz musste jetzt aber nich sein :D

Ansonsten ja es is eh immer der selbe Bullshit, und Tommy is auch nich nett - statt ihm zu warnen vor den Sabres lockt er ihm auch noch in die Falle ^_- (@Leopold)

edit@yaloan
    Der Unterschied is nur was bringt es Enroth auf der Bank versauern zu lassen und ihm viel. 15 Spiele zu geben wenn er von einer vollen AHL Saison mehr profitieren würde.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2010 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MrRuin

Und da soll noch mal jemand behaupten, der Tom sei nicht wichtig fürs Team ;)

Scheint so, als würd er seine eher mittelmäßige Saison mit GM-Aufgaben kompensieren zu wollen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™