Leopold für 1,75 Mille ( wenn's soviel sind, denke aber mehr nicht) ist mehr als ok, der hat nicht weniger drauf als Lydman oder Tallinder
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
naja tallinder wird er wenigstens ersetzten können
-
Leopold für 1,75 Mille ( wenn's soviel sind, denke aber mehr nicht) ist mehr als ok, der hat nicht weniger drauf als Lydman oder Tallinder
na ich glaub auf eliteprospects war das die summe die er bei den pengs bekam..........1,75mio stimmt also nicht.... -
1.75 war sein Gehalt in der abgelaufenen Saison. Ich hoffe auf 2.2-2.4....und nicht viel mehr!
-
Jop der Deal dürft noch als "undisclosed" gelten.
Jetzt grad im Moment is jede Menge los - da wird wohl in den nächsten Minute ne Welle an Details kommen.
-
Leopold hat eine nicht unbedingt verletzungsfreie Vergangenheit, aber wenn gesund Potential nach oben.
Hedberg unterschreibt bei den Devils...auch er wäre für die Sabs eine gute Alternative als BU gewesen.
-
M.A. Bergeron? Najut fürs 2. Defpaar bzw für die 2. PP Unit hilfreich, aber dann brauchst du eben wem der neben ihm seine Schnitzer ausbessert
Auch wenn ich Bergie prinzipiell mag aber hin un wieder is er bissl neben sich
Bis 2.5 is Leopold ok, mal sehen ob Regier overpaid hat.
Naja, ich brauch ihm hauptsächlich als pointmen (extrem geiler onetimer, usw.).
Myers - Leopold
Bergeron - Montador
Rivet - Sekera
Butler -
Deine Def Pairings gefallen mir prinzipiell. Aber irgendwie fehlt mir ein QB fürs 1. Pairing und dafür is Bergie nich stark genug und Myers zu jung das ausbaden zu müssen
-
mal schaun ob Myers ohne Tallinder an seine gute Saison anknüpfen kann. Tallinder hatte mMn doch großen Anteil an Myers Erfolg. Die TSN Experten sahen das ebenfalls so.
-
Denke Leopold kann da gut in die Rolle des Mentors schlüpfen.
-
Die ganz große Baustelle FirstCenter ist aber noch offen, mal schaun was sich Regier da einfallen läßt. Gibts irgendwelche Gerüchte??
-
Die ganz große Baustelle FirstCenter ist aber noch offen, mal schaun was sich Regier da einfallen läßt. Gibts irgendwelche Gerüchte??
Vanek wechselt die Position:
Gerader Shift: D
Ungerader Shift: Center -
pah da wird wieder nix passieren.........wett ich fast drauf. roy und connolly habens und das wird regier reichen befürcht ich -
pah da wird wieder nix passieren.........wett ich fast drauf. roy und connolly habens und das wird regier reichen befürcht ichDenke ich leider auch, würde mir aber wünschen, positiv überrascht zu werden!
Bezügl. Leopold: Denke das es kein schlechter "griff" ist ausser sein Cap ist zu hoch.
-
pah da wird wieder nix passieren.........wett ich fast drauf. roy und connolly habens und das wird regier reichen befürcht ich
Wenn das so eintreffen SOLLTE, darf man Aussagen Regier's keine Glaubwürdigkeit mehr schenken
-
Koivu hätt ich für 5mille auf zwei Jahre sofort genommen.
-
@Center
Find die prinzipielle Idee Vanek mal zu probieren gar nich so mies. Soft Hands hat er ja für Bullies, im Slot ist er eigtl auch daheim und Lindy wollt ja mehr Def Einsatz von ihm.
Pommers macht den RW und Ennis macht den LW. mhmmm - schlechter als jetzt kanns nich laufen -
Koivu hätt ich für 5mille auf zwei Jahre sofort genommen.
Wollte gerade den selben Gedanken in ein Post formen. -
Naja ob Koivu aber für das Geld nach Buffalo gegangen wär
?
-
Naja ob Koivu aber für das Geld nach Buffalo gegangen wär
?
Sehr gute Frage! -
ohne Koivu hätte Selänne sicher nicht weitergemacht, daher war sein Verbleib in Anaheim so gut wie sicher.
-
Ganz ehrlich die Spieler hören vermutlich noch mehr Horrorstories von Lindy als den Spielerkreis verlässt, Darcy hat auch nich grad nen umwerfenden Ruf. Als Spieler würd ichs mir schon überlegen.
Im Gegenzug, man kann halten von Burke was man will, aber es hat seinen Grund warum gute Spieler doch immer wieder bei seinen Teams landen.
zB Frolov wäre so ein Spieler den ich mirvorstellen könnt als Flügel von den Center VanekAber sollte TOR interesse bekunden bei selben Konditionen weiss ich auch wo er unterschreiben würde ...
-
- Offizieller Beitrag
An Frolov sollen die Rangers dran sein
-
Girardi und Staal sind RFA da wird man bissl was locker machen müssen, aber könnt sich Frolov ausgehen ... viel Spass aber wenn Callahan, Dubinsky, Anisimov und Boyle nächste Saison RFA werden
Aber wär logisch um Drury/Gabby in der 1. zu entlasten.Und die Rangers zahlen ja gern mal zuviel hab ich so ghört von so einen W.R. mhmm keine Ahnung wer der Kerl is
-
- Offizieller Beitrag
Gerüchte gehen um, dass Leopold 3 Mio.$ pro Jahr verdienen soll
:pinch:
:wacko:
[Popcorn]
-