1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • sestluro
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 19:22

Ob Higgins und/oder Simmonds , beide sind keine Center.

edit: sorry, higgins wird zwar als center aufgeführt, ist aber"gelernter" LW. Für einen FirstLine Center reichts bei ihm aber trotzdem nicht

2 Mal editiert, zuletzt von sestluro (30. Juni 2010 um 19:46)

• Joey Fox
    EBEL
    • 30. Juni 2010 um 20:31

1st Line Center gibts auch keinen im FA heuer.

Higgings wäre ne solide Addition für die 3. Linie, die mal shortterm in den Top 2 Linien aushelfen könnte. Wesentlich besser als Kennedy zB

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. Juni 2010 um 20:41
    Zitat von yaloan

1st Line Center gibts auch keinen im FA heuer.

Olli Jokinen kann man schon als 1st Line Center nennen

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. Juni 2010 um 22:41
    Zitat von DrTux

Olli Jokinen kann man schon als 1st Line Center nennen

Nach den letzten Saisonen bestreite ich das mal.

• sestluro
    Gast
    • 30. Juni 2010 um 22:48

schon, aber in Normalform zählt er schon dazu. Noch ein par stunden dann gehts los. Ich persönlich denke Higgins ist fix, Simmonds und Martin sind wohl eher unwahrscheinlich

• 127.0.0.1
    KHL
    • 30. Juni 2010 um 22:57

Jeder Spieler kann mal schlechte Saisonen haben, auch Crosby wird nicht immer hunderte ;) Tore schießen.

Presidents-Trophy 2011
    • 30. Juni 2010 um 23:06

Die letze ordentliche Saison war 07/08. Danach ging er zu den Yotes, dort wollte er nicht spielen und bei den Flames und Rangers naja,

Da kann ich auch Roy behalten, der is zumindest jünger und hat immerhin mehr als 6 Playoff Spiele.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 30. Juni 2010 um 23:09

Tja ich erwart mir nicht viel vom Free Agency Markt für die Sabres. Toni und Hank können gehen. Mit Myers, Weber, Sekera, Butler, Rivet, Montador und Gragnani hat man ohne auch nur eine FA zu holen schon 7 Defender. Dazu noch einen breiten und tiefen Prospect Pool. Martin oder Volchenkow (kA wie ma den jetzt schon wieder schreibt ;) ) wären meine Favs, falls man einen an Land holt. Ich glaub am Defender Markt wird Regier sicher aktiv werden. Wird wohl aber kein Kracher a la Martin werden.

Im Tor möchte ich biron zurück haben. einfach wegen der guten alten Zeiten ;) qualitativ und preislich würde er passen. Lebt auch in der Offseason in Buffalo und würde mMn Miller die notwendigen Pausen verschaffen.

In der Offensive wirds wohl keine Trades geben, dh Conners und Roy werden wohl bleiben. Cullen oder S.Koivu wären als Alternative wünschenswert. Ev. auch Belanger wäre noch ein nette Verstärkung. Mit genügend Tiefe auf der Centerposition, könntens Gaustad als Winger wieder reaktvieren. Als einzigen Tradekandidaten sehe ich Stafford, wobei nach dieser Saison sein Marktwert deutlich geschrumpft ist. Hab gehört die Oilers hätten Interesse. Na hoffentlich gibts da keinen Trade gegen Souray.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Juni 2010 um 23:59

Buffalo braucht so eine richtige Zweikampfmaschine und eine Kampfsau zugleich, so ein richtiger Brocken. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2010 um 00:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von King_of_Klam

Na hoffentlich gibts da keinen Trade gegen Souray.

Na bevor Lydman und Tallinder das Team verlassen und kein anderer Verteidiger verpflichtet wird, nehm ich auch Souray mit Handkuss. Ist zwar so wie ein 4. Stürmer am Eis, aber eins kannst mir glauben: Das PP der Sabres wär um Klassen besser als heuer!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 1. Juli 2010 um 00:16
    Zitat von MacStasy

Das PP der Sabres wär um Klassen besser als heuer!

das pp besser zu machen ist keine große kunst......viel schlechter kannst es eh nicht mehr spielen.....siehe po gegen bruins...........

aber souray wär auf jeden fall eine verstärkung..........na mal sehen ich glaub nicht das sich viel tut (leider)

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2010 um 00:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Buffalo braucht so eine richtige Zweikampfmaschine und eine Kampfsau zugleich, so ein richtiger Brocken. :D

Peters wäre auf der Waiverlist ;) :P :D

• Malone
    ✓
    • 1. Juli 2010 um 01:02
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://i304.photobucket.com/albums/nn171/tb_lightning/Buffalo.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/0/87.png] [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/3/392.png] [Blockierte Grafik: http://www.jerseydatabase.com/jerseys/fronts/0/0/86.png]

In der NHL seit 1970

Stanley Cups:
    - keiner

Stanley Cup Finals:
    - 2x (1975, 1999)

Farmteam:
    - AHL: Portland Pirates

Stadion:
    - HSBC Arena (vormals Marine Midland Arena) seit 1996
    - 18.690 Plätze
    - Buffalo, NY

Trainer:
    - Lindy Ruff seit 1997

General Manager:
    - Darcy Regier seit 1997

Einmal editiert, zuletzt von Malone (3. Juli 2010 um 11:18)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 1. Juli 2010 um 01:31
    Zitat von iceman73

Haha ich kippe gleich aus dem Stuhl vor lauter lachen. :thumbup: Ich schicke lieber meine Oma in den Boxring als Peters bei den Sabres zusehen. :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juli 2010 um 02:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

Der übrigste NHL-Spieler aller Zeiten! :D

• sestluro
    Gast
    • 1. Juli 2010 um 08:54

Peters???!!!!! :wacko: Der is so unnötig wie die Eier vom Papst

Presidents-Trophy 2011
    • 1. Juli 2010 um 08:58

iWarum die Devils den ziehen lassen versteh ich nicht, ein junger, talentierter Prospect wie er.

• sestluro
    Gast
    • 1. Juli 2010 um 09:54

sodala.......ich erwarte gegen Abend 18- 19.30 Uhr die ersten verpflichtungen im UfA Markt. mal schaun , ob Buffalo einer der ersten ist [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juli 2010 um 11:22

peters ist eine coole sau. ich fand ihn super immer für einen kleine showeinlage gut jetzt gibts bei den sabres kaum enien der sich mal einem fight stellt

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. Juli 2010 um 11:33

Ja, die 1 Minute, die er am Eis war (und damit die 4. Linie behindert hat), war natürlich schon wichtig. Vor allem die Showeinlagen mit nem anderen Goon sich am Eis umarmen, von Fights war ma ja weit weg, fehlen sehr.

Ich hab nichts gegen nen Fight, wenns nötig ist und aus der Emotion. Peters hat in den letzten Jahren weniger seriöse Fights gehabt wie ein Jochen Hecht zB.

• gino44
    Highlander
    • 1. Juli 2010 um 13:34
    Zitat von sestluro

Der is so unnötig wie die Eier vom Papst

Vor 30 Jahren hätte ich diesen Satz noch ohne mit der Wimper zu zucken geschluckt, in der heutigen Zeit muss man das schon in Frage stellen. :P

• sestluro
    Gast
    • 1. Juli 2010 um 14:50
    Zitat von gino44

Vor 30 Jahren hätte ich diesen Satz noch ohne mit der Wimper zu zucken geschluckt, in der heutigen Zeit muss man das schon in Frage stellen. :P

Da hast du nicht ganz unrecht.

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 1. Juli 2010 um 16:57
    Zitat von MacStasy

Na bevor Lydman und Tallinder das Team verlassen und kein anderer Verteidiger verpflichtet wird, nehm ich auch Souray mit Handkuss. Ist zwar so wie ein 4. Stürmer am Eis, aber eins kannst mir glauben: Das PP der Sabres wär um Klassen besser als heuer!

Verbessern würde er das PP auf alle Fälle. Aber Souray ist halt auch ein Spieler der immer wieder verletzt ist. Da könnte man den Gragnani auch eine Chance geben.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juli 2010 um 18:30

biron zu den rangers......schade

quelle: http://www.eliteprospects.com/

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Juli 2010 um 20:22
    Zitat von Stefan1403

biron zu den rangers......schade

quelle: http://www.eliteprospects.com/

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=326240

Wunderbar und die Sabres schauen wieder mal durch die Finger. Also das gewohnte Trade-Fiasko für Buffalo.

Center Malhotra geht nach Vancouver.

Tags

• Team
  • NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™