1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. Juni 2010 um 19:06

@Mac
    Zumindest Bernier für Campbell als Rental ging so halbwegs in Ordnung.
    Zumal mit ein wenig Weitsicht hätte man sagen können:
    Stafford - Goose - Bernier als Shutdown Linie die Notfalls auch in die 2. Linie aufrücken können. Wäre eigentlich eine Linie die nich so mies ausschaut.

Aber gut Regier ... was will man da ...

• sestluro
    Gast
    • 24. Juni 2010 um 09:41
    Zitat von MacStasy

....was vermutlich so enden wird, dass die Sabres bei jedem Spieler, für den sie sich interessieren würden, den kürzeren ziehen werden, um dann aufgrund der Aussage von Regiers in Panik doch noch einen Trade unterbringen werden, bei dem sie dann vermutlich wieder mehr hergeben als zurückbekommen. Wie auch bei den meisten letzten Trades (Torres, Bernier für Campbell usw....)

jetzt warten wir doch erst einmal ab, was sich ab dem 01.07 so alles tut, vielleicht hauen die zwei trades raus, das uns hören und sehen vergeht ...im positiven sinn natürlich[Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Juni 2010 um 11:16
    Zitat von sestluro

vielleicht hauen die zwei trades raus, das uns hören und sehen vergeht

und mit welcher wahrscheinlichkeit glaubst du dran??
    p<.05 oder p<.01?? ;)
    ich glaub eher, dass manchen dann nich das hören&sehen , sondern eher das schreiben vergeht :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 24. Juni 2010 um 11:53

Ich finds ja interessant, dass man bis heute eigentlich noch absolut gar nichts bzgl. Tallinder & Lydman hört.

Warten wir mal den Draft ab, dort kommen ja immer einige Trades, vielleicht tut sich ja was.

Bzgl. Bernier, das wesentlich wichtigere Teilchen war ja der 1st Round pick von San Jose, denn da wurde Tyler Ennis gezogen und der wird nächste Saison aufzeigen.

• blacky3
    NHL
    • 24. Juni 2010 um 21:15

wie sestluro oben schon erwähnt hat, denke ich nach regiers aussage auch, dass sich in buffalo im sommer bezüglich trades etwas tun wird. nur ob der spieler kommen wird den wir uns hier und auch viele andere sabres fans sich wünschen, nämlich einen first-line center für vanek, wage ich zu bezweifeln. dazu glaube ich ist der free agent pool einfach mit viel zu wenig weltklasse centern gefüllt und von welchen team bzw. mit welchen eigenen "tauschobjekten" soll buffalo einen wirklich guten center an land ziehen?!

aber man wird sehen was die kommenden wochen bringen und ihr wisst ja: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;)

• sestluro
    Gast
    • 25. Juni 2010 um 00:06
    Zitat von Powerhockey

und mit welcher wahrscheinlichkeit glaubst du dran??
    p<.05 oder p<.01?? ;)
    ich glaub eher, dass manchen dann nich das hören&sehen , sondern eher das schreiben vergeht :D

ein wenig optimismus wär nicht verkehrt ;)

edit: das (mögliche) unterfangen Marleau hat sich erledigt. der center hat für vier weitere Jahre bei den sharks unterschrieben

3 Mal editiert, zuletzt von sestluro (26. Juni 2010 um 10:11)

• Malone
    ✓
    • 27. Juni 2010 um 23:56
    • Offizieller Beitrag

Von ESPN.com

Zitat

Sabres and their D

The Buffalo Sabres are in a similar position with a pair of blueliners, Henrik Tallinder and Toni Lydman, who are both set to become UFA.

"With the cap going up, I think the expectation [from players and agents] is that there's money out there, and in some cases there will be," Sabres GM Darcy Regier told ESPN.com on Saturday. "[It] has kind of interfered with getting deals done. So, we'll keep working on it, but I have a feeling that one or both [Tallinder and Lydman] may go to the line. We'd certainly like to get at least one of them back."

Tallinder is an underrated defenseman who might be a sneaky pickup on the open market for teams who missed out on the bigger names.

Pardon, aber was wollen diese beiden mehr verdienen? 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 28. Juni 2010 um 02:05

noch 4 Tage bis zur eröffnung der trade periode. Bin mal gespannt was sich bei den teams so tut, vor allem bei den sabres

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 08:30

Also Tallinder kriegt wohl sicher an die 4 millionen für 3-4 Jahre, Lydman schätz ich auf 3,5Mill /3-4 Jahre.
    Du unterschätzt, dass die FA Klasse erstaunlich wenig hergibt heuer und nur ganz wenige Defender da draußen sind, die Top 3-4 Minuten spielen können. Und Tallinder (auch wenn er vielleicht nicht beliebt war) ist ein Top 2-3 Defender in der Form des Vorjahres.

• sestluro
    Gast
    • 28. Juni 2010 um 11:33

Aber beide sind mit Sicherheit keine 4 millionen wert!!!! Wenn Buffalo da machen würde und den Forderungen der beiden nachkommen würde, wäre das mal wieder typisch.Lydman würde ich noch eher halten wollen, für höchstens 2 bis 2,5 Mill. Tallinder würde ich erst gar keinen neuen Vertrag anbieten

• Malone
    ✓
    • 28. Juni 2010 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Rivet verdient 3,5 und obwohl er eine miese Saison hatte, halte ich ihn für besser als die beiden. Beide für maximal 3 Mio.

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 11:51

Tja, der FA Pool hat nicht viel was und das was da ist, wird überbezahlt werden zu 99%.

Lydman würd ich für 3 Mille sofort retour nehmen...ansonsten hast du eventuell ne Defense die so ausschaut:

Myers - Butler
    Rivet - Montador
    Weber - Sekera...

Und das will wohl niemand, vor allem da Rivet ja die Schulter operiert hat und erst mit Trainingscamp ins Programm einsteigt und wohl ne weile braucht, bis er voll fit ist.

• sestluro
    Gast
    • 28. Juni 2010 um 14:17

Bebor ich einen von beiden 3 mille zahle lege ich lieber 1-2 mille nach und versuche Gonchar für 3 Jahre unter vertrag zu nehmen

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 14:27

Naja, unter 3,5 kriegst keinen der beiden (außer du gibt ihnen nen Rentenvertrag). Da bin ich mir sicher.
    Gonchar kann sich aber wohl ziemlich sicher aussuchen wo er hingeht und Buffalo steht da nicht ganz weit oben in der Liste.
    Ich würde ja 5 Mille für den Paul Martin hinlegen, ohne zu zögern. Das ist ein legitimer No 1 Verteidiger.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. Juni 2010 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

An Martin sind ja gerüchteweise die beiden Team aus NY sehr interessiert.

• sestluro
    Gast
    • 28. Juni 2010 um 14:59
    Zitat von yaloan

Tja, der FA Pool hat nicht viel was und das was da ist, wird überbezahlt werden zu 99%.

Lydman würd ich für 3 Mille sofort retour nehmen...ansonsten hast du eventuell ne Defense die so ausschaut:

Myers - Butler
    Rivet - Montador
    Weber - Sekera...

Und das will wohl niemand, vor allem da Rivet ja die Schulter operiert hat und erst mit Trainingscamp ins Programm einsteigt und wohl ne weile braucht, bis er voll fit ist.

Was hast du gegen Weber?? der Junge istg Reif!! die 6 Mille die die beiden verschlingen würde, würde ich eher in nen topverteidiger investieren (Johnsson von den Hawks oder Kubina von den trashers um nir einige zu nennen) und für knapp 1 million Weber 2-3 Jahre binden

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 15:14

Ich hab nichts gegen Weber. Ich mach mir wegen dem Rest sorgen.
    Rivet -> OP, wer weiß ob er nicht so wie heuer spielt. Da ist er kein Top 4 Verteidiger
    Montador -> zwischen Genie und Wahnsinn
    Myers -> Was passiert, wenn ne Sophomore Slump kommt?! (siehe Schenn etc.)
    Butler -> wenn so wie heuer, max. 5/6th Defender
    Sekara -> sowieso im Doghouse von Ruff und ohne Selbstvertrauen (der ist besser, als er momentan spielt)

+ Was ist, wenn ne Verletzung kommt? Gragani? Das ist ein 4. Stürmer, Schiestel? Braucht noch zum. 1 Jahr. Brennen? Dasselbe.

Johnsson wird kein Eishockey mehr spielen. Hat sich noch immer nicht von der letzte Gehirnerschütterung erholt.

Folgende FA-Verteidiger würden mir einfallen, die ne Top 4 Rolle spielen können und UFA Sind (von Top 2, wie es Buffalo brauchen würde, rede ich schon gar nicht)

Pavel Kubina (der wäre schon ein highlight für mich)
    Sergei Gonchar (der kommt nicht nach Buffalo)
    Paul Martin (BITTE!!!)
    Derek Morris
    Joe Corvo (den sehen wir in nem Buffalo Trikot wahrscheinlich. Den wollte Regier schon zur Trade Deadline haben)
    Anton Volchenkov (Der verlangt zuviel für nen Shutdown D)
    Dan Hamhuis (der sucht den großen Zahltag, der wird überbezahlt werden)
    Zbynek Michalek (der wäre genial für unter 3,5 Millionen, ne bessere Lydman version)

Realistisch wird Buffalo max. auf Corvo, Michalek und eventuell Morris bieten.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. Juni 2010 um 15:16

Also wenn ich in Buffalo was zu sagen hätte, würd ich mich entweder um Volchenkov oder um Sutton bemühen, denn die Defense der Sabres ist IMO einfach viel zu soft.

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 15:17

Deswegen Michalek! Der Anton ist die knappen 5 Millionen, die er haben will nicht wert.

• sestluro
    Gast
    • 28. Juni 2010 um 15:19

oder doch Kaberle für pommers oder Connolly, das wär die beste Lösung

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 15:24

Kaberle wäre natürlich super. Aber Burke will ja nen jüngeren Top 6 Forward (am besten mit Grit) + nen First Round Pick. Wird er so wohl nicht kriegen, aber schauen wir mal, Kaberle will er ja e schon bald ein Jahr traden.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. Juni 2010 um 15:29

Volchenko will 5 Mio? 8|

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 15:59

Lt. einigen Berichten auf HFboards zwischen 4,5-5 Millionen für 3-4 Jahre.

• sestluro
    Gast
    • 28. Juni 2010 um 17:10

Bin ja gespannt, wer von den Teams ab dem 30.06. den ersten trade vermelden kann. Mit Buffalo rechne ich nicht so richtig :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 28. Juni 2010 um 17:15

Naja, letztes Jahr hat Darcy schon am ersten Tag zugeschlagen (montador).

Wenn er zuschlägt, dann Tipp ich auch Corvo.

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™