Gogulla geht wieder zurück nach Köln, das wars mit hoher Wahrscheinlichkeit mit seiner NHL Karriere, zumindest bei den Sabres. Auch wenns dem User Fussl nicht schmecken wird:: Gogulla = Bust
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
man muss aber sagen das es auch noch nicht 100prozent feststeht das er wieder nach Köln geht!
erstmal müssen die Kölner geld haben um überhaupt am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen!Aber man kann es verkraften.
Dafür kommen ja wieder viel versprechende neue Spieler nach Nordamerika ! Tom Kühnhackl bzw. Kobinian Holzer (Toronto)Übrigens wechselt Jacob Legace nach Buffalo bzw Portland !
Legace wurde 2008 an 134 Stelle gedraftet und kommt von Cape Breton aus der QJMHL. dort war er beim All-Star game und kam auf 73 Punkte in 70 Spielen (35 Tore und 38 Assist) -
Buffalo ist lt. einigen Medienberichten eines von zwei Teams, die offiziel um Tomas Kaberle von den Toronto Maple Leafs angefragt haben.
-
da würde die Defense natürlich um einiges an qualität gewinnen, und ein top blueliner ist er auch
-
würde auch dem maroden Powerplay auf die Sprünge helfen....
-
hoffe nur. wenn das klappt dann wird das hoffentlich nicht der letzte trade gewesen sein. Centerposition lässt grüßen
-
Gogulla geht nun ganz offiziell nach Köln ..
die Haie sind gesichert und haben direkt das geld für einen Gogulla... -
- Offizieller Beitrag
2 Namen werden mit den Sabres derzeit in Verbindung gebracht:
- Nathan Horton, an dem auch die Bruins sehr interessiert sind
- Sheldon Souray, an dem Buffalo schon zur Trading Deadline interessiert war -
Souray? Mhmm dann würd ich mal drauf tippen das entweder Lydman oder Tallinder Geschichte ist.
Rivet, Myers, Souray, Lydman/Tallinder, Sekera + Butler/Weber als 7th.
Klingt mal ganz ok, sicher nich so hochkarätig besetzt wie andere Defense first Teams. Aber geht in Ordnung imhoHorton, weiss ich nich was ich davon halten soll. Aber wenn man so Timmys Contract los wird solls mir fast nur Recht sein (so sehr ich den Jungen mag). Frag mich nur wie Boston ihm in Cap unterbringen will.
Vorallem: Savard, Bergie, Krejci - man hat ja so wenig Center -
- Offizieller Beitrag
sicsche: Wenn jemand Horton holt, dann sicherlich nicht als Center. Der gehört auf den rechten Flügel, dort spielt er besser, viel besser
-
Gut das könnt in Boston natürlich klappen
Hall, Lucic, Horton wären dann gesetzt als Top6 WingerAber für die Sabres dann eigtl auch absolute Verschwendung - einen "Pseudo-Center" der am Flügel ghört habens jetzt schon in der 1. Reihe stehen mit 3 Buchstaben
-
- Offizieller Beitrag
Philly muss Platz machen und die Namen Briere bzw. Carter werden genannt
-
Danny bitte bitte bitte bitte bitte ! Bitte liebes Christkind
Mhmmm 14 Mio Caphit is frei in Buffalo
Sagen wir 1,5 Mio für Kaleta, 1 Mio Mair, 3 Mio Lydman, 1 Mio Weber,
Dafür geht Stafford und 1st zB - 2 Mio frei
9,5 Mio Capspace - Danny
3 Mio Capspace für Kassian und nen BackupVanek - Danny - Roy
Ennis - Timmy - Pommers
Hecht - Goose - Grier
Kassian - Mair - KaletaMyers - Lydman
Rivet - Sekera
Montador - WeberMiller
Biron? Nitty? Leighton?Einwände ?
-
Danny bitte bitte bitte bitte bitte ! Bitte liebes Christkind
Jo is den leicht scho weihnochtn??
Einwände ?
Ausser Regier warscheinlich niemand
-
- Offizieller Beitrag
9,5 Mio Capspace - Danny
9,5 Mio?? Dachte Briere war irgendwo zwischen 6 und 7 Mio Verdienst, was ohnehin schon genug ist.
9,5 verdient doch niemand in der NHL... -
9,5 Mio?? Dachte Briere war irgendwo zwischen 6 und 7 Mio Verdienst, was ohnehin schon genug ist.
9,5 verdient doch niemand in der NHL...Ovie hat 9,5 Mille caphit. Briere hat 6,5
-
@Schattenkrieger
Du hast das missverstanden
9,5 Mio Capspace (status quo nach den Verträge de Zeile drüber) - (abzüglich) Danny (Briere)
(bleiben) 3 Mio Capspace für (Zack) Kassian und nen Backup (ELC + 1 Mio Vertrag im Grunde) -
- Offizieller Beitrag
Philly muss Platz machen und die Namen Briere bzw. Carter werden genannt
Riechts nach einem Comeback? Mann, ich würd mich freuen, endlich mal einen Topcenter fürn Thomas! Carter wäre auch net übel, allerdings würd er womöglich noch dem Thomas die Rolle des Toptorschützen abnehmen
Da nehm ich doch lieber den Briere, der noch eher dafür sorgt, dass Thomas 50 Tore in einer Saison schafft.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Buffalo Briere zurückholt. Aber so wie er in den POs größtenteils gespielt hat, wärs ein absoluter Traum, ihn wieder im Sabre-Dress zu sehen!
-
- Offizieller Beitrag
Ovie hat 9,5 Mille caphit. Briere hat 6,5
Na gut, aber es gibt nicht viele & Briere wär das Geld absolut nicht wert.@Schattenkrieger
Du hast das missverstanden
9,5 Mio Capspace (status quo nach den Verträge de Zeile drüber) - (abzüglich) Danny (Briere)
(bleiben) 3 Mio Capspace für (Zack) Kassian und nen Backup (ELC + 1 Mio Vertrag im Grunde)
Okay, mein Fehler, habs missverstanden. -
Briere oder Carter wär natürlich ein Traum. Souray ein solider d-man mit ordentlichen Blueline statistiken. Horton finde ich jetzt nicht sooo stark, und schon gar nicht als center, das brauchen die Sabres nämlich dringendst
-
Horton hat sich gerade erledigt, er wechselt nach Boston im Tausch für Wideman
-
Horton hat sich gerade erledigt, er wechselt nach Boston im Tausch für Wideman
Horton und Campbell nach Boston für Wideman, einen 1st Rounder (15th overall pick) 2010 und einen 3rd Rounder 2011.Ich bezweifle, dass das Sabres-Management auch nur einen guten Trade zusammen bekommt.
-
Ich bezweifle, dass das Sabres-Management auch nur einen guten Trade zusammen bekommt.
seh ich genau so. bis nix da ist glaub ich auch fest daran das sie nix holen werden -
ich glaube schon, das sich diesen sommer in buffalo was tun wird, zumal regier dies auch angekündigt hat.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube schon, das sich diesen sommer in buffalo was tun wird, zumal regier dies auch angekündigt hat.
....was vermutlich so enden wird, dass die Sabres bei jedem Spieler, für den sie sich interessieren würden, den kürzeren ziehen werden, um dann aufgrund der Aussage von Regiers in Panik doch noch einen Trade unterbringen werden, bei dem sie dann vermutlich wieder mehr hergeben als zurückbekommen. Wie auch bei den meisten letzten Trades (Torres, Bernier für Campbell usw....)
-