1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • Joey Fox
    EBEL
    • 7. Mai 2010 um 08:17

Darcy hat angekündigt, dass man einen Torhüter Veteran verpflichten wird und noch evaluiert wird, ob Enroth besser Spielpraxis in der AHL kriegen soll oder der NHL Backup wird. Vom Gefühl her wird er wohl in der AHL bleiben ein weiteres Jahr und ein Backup ala Lalime verplichtet.

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2010 um 09:52

@ Marc-Andre Fleury

was glaubst du müsste man für Staal hergeben?
    ich glaub, dass pomminville gar ned so ein schlechtes angebot wäre, weil PIT eh imma nach einem guten Wing ausschau hält und Pommers könnt neben Crosby oder Malkin sicher aufblühen, wenn er sogar neben roy/connolly gar ned so schlecht war. Sekera würd ma ned abgehen, könnt ma eben auch dazu geben.

@ Iceman73

7 neue spieler wär doch mal ein zeichen :D , dass sich was verändern soll

s ganze is ja ned ganz ernst gemeind, wenn jemand horton ned passt, dann kann er sich ja eh einen anderen hin stellen .... i hab halt mal ein paar spieler genommen, die wenigstens an körper haben und vom scoringpunch halbwegs verstärkungen sind.
    Aber gegen iginla hät ich auch nix :rolleyes:

• Joey Fox
    EBEL
    • 7. Mai 2010 um 09:57

Naja, nur wenn man ramsch und ramsch zusammentut (Packages ala Pominville (der Spieler alleine ist in Ordnung, aber Pitts hat Cap Probleme und der Vertrag ist schlecht) + Sekera + Stafford) wirds leider nicht mehr wert. Du musst defintiv auch was zurücknehmen wenn du deinen Schrott eintauscht.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Mai 2010 um 10:04

Tja, davon kann ich als Bruins Fan auch ein Liedchen singen. Vielleicht wird ja zwischen jenen Teams getraded. Wir hätten mit Ryder, Wideman und co. auch noch ein paar dezent überteuerte Spieler auf Lager. Stafford gegen Ryder? Wie wärs? :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 7. Mai 2010 um 10:25

Ryder ist auch net unbedingt das, was Buffalo braucht ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Mai 2010 um 10:55
    Zitat von Chester

was glaubst du müsste man für Staal hergeben?

Garnichts, weil Shero Staal nicht hergeben wird.

Theoretisch würd ich es ungefäht so eingrenzen:

Pominville + 1st Rounder +3rd Rounder.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. Mai 2010 um 11:20

bei aller liebe - aber das ist zuviel des guten oder?

Presidents-Trophy 2011
    • 7. Mai 2010 um 11:23
    Zitat von tiKi.taKa

bei aller liebe - aber das ist zuviel des guten oder?

Naja, pack den 3rd Rounder weg.

Trotzdem ist Staal mit 21 Jahren bereits Stanley Cup Gewinner und nominiert für die Selke Trophy. Und naja Pominville, ist halt Pominville.

• Malone
    ✓
    • 7. Mai 2010 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Naja, pack den 3rd Rounder weg.

Jetzt klingt es realistisch

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Mai 2010 um 11:36
    Zitat von yaloan

Ryder ist auch net unbedingt das, was Buffalo braucht ;)

Ich weiß. Aber eben auch nicht das, was wir brauchen. ;) Zumindest nicht um 4 Mio.
    Aber vielleicht erbarmt sich ja Florida...... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Mai 2010 um 12:29
    Zitat von el_greco666

Vielleicht wird ja zwischen jenen Teams getraded.

Boychuk auch? ^^

• Linzer88
    NHL
    • 7. Mai 2010 um 12:32
    Zitat von yaloan

Darcy hat angekündigt, dass man einen Torhüter Veteran verpflichten wird und noch evaluiert wird, ob Enroth besser Spielpraxis in der AHL kriegen soll oder der NHL Backup wird. Vom Gefühl her wird er wohl in der AHL bleiben ein weiteres Jahr und ein Backup ala Lalime verplichtet.

wir haben mal eine entscheidung die wir verstehen können unglaublich

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 8. Mai 2010 um 04:19
    Zitat von sicsche

Nene man will ja sein Pulver nich verschiessen :)

Avery - Goose - Kassian
    Kaleta - Mair - Orr

Damit die Leute gleich die komplette Bottom6 hassen können :D

:thumbup: des wäre eine eine Bottom 6 die ich gerne sehen würde.

Also finds auch noch besser wenn ein Backup für Miller verpflichtet wird. Enroth kann in der Zwischenzeit noch viel Spielpraxis in der AHL sammeln.

Also ich bin gegen eine Weiterverpflichtung von Tallinder und Lydman. Tallinder war die letzten beiden Jahre davor eine Zumutung am Eis. Lydman spielte eigentlich immer ganz solide, aber mehr auch nicht. D. Hamhuis wäre ein interessanter UFA. Mit Myers, Sekera, Butler, Montator und Rivet steht ja schon ein Grundgerüst. Weber steht auch bereit und spielte eine starke AHL Saison. Dazu kommt noch Gragnani.

M. Cooke wäre auch ein interessanter Spieler für die Bottom 6. Auf jeden Fall brauchen die Sabres noch einen Spieler der mehr Härte rein bringt. Wenns M. Grier nicht weiterverpflichten dann gehört Regier aus der Stadt verjagt. Die ganze Saison lobt ihn Lindy, der Typ spielte extrem starke PO und zerreist sich am Eis und soll keinen neuen Vertrag bekommen. Also da werden viele Sabres Fans angefressen sein, wenn der nächste Saison in keinen Sabres Jersey aufläuft.

Sharp wird immer wieder als Tauschobjekt genannt, genauso wie viele andere Blackhawks Spieler. Sharp für einen 1 Rounder + 2 Rounder / od. Gerbe. Das würd mir gefallen.

Also wenn sich die Sabres einer Frischzellenkur unterziehen, dann denk ich eher auf einen Trade. Free Agent Markt ist einfach zu abschreckend für Regier, vor allem bei Top Spielern. Regier holt eher Spieler wie Grier od. Montador vom Free Agency Markt. Sieht man sich die Vergangenheit an, so hat Darcy fast immer via Trades versucht sein Glück zu erreichen. Drury, Briere, Rivet sind alle samt per Trade nach Buffalo gekommen

Einmal editiert, zuletzt von King_of_Klam (8. Mai 2010 um 04:27)

• sestluro
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 09:06

Sharp und Marleau, Kassian hoch dafür Connolly weg, Stafford weg und den Prospect ( Gerbe, Adam) ,den man für den Trade Sharps bräuchte. mir Grier verlängern und versuchen Spacek wieder nach Buffalo zu lotsen. mit Tallinder verlängern, aber Lydman in die Wüste jagen

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. Mai 2010 um 10:18

Marleau kriegst du wohl eher nicht. Das ist der einzige Big-Name Center (der schon etwas mehr gute Saisonen am Buckel hat). Den bidding war gewinnt Buffalo sicher nicht. Sharp wäre fein, ja. Spacek zu alt, da gibts andere Optionen. Lydman würde ich eher halten als Tallinder, wird billiger sein und ist physischer. Tallinder hat heuer stark durch Myers aufgelebt und das in einem Contract-year. Lydman hat zumindest seinen ganzen Vertrag solide gespielt und du weißt genau was du bei ihm bekommst, einen soliden #3 Defender.

• il:dottore
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 11:07

würd Lydman a nie hergeben. Der blockt genau 90% aller blocked shots u spielt extrem solide hinten. Ja, er ist kein offensive D u a kein blue liner, aber dafür is er a ned im team! Tallinder hingeben bringt genau niente. Den hätt i schon lang weggschickt - der junge Myers hat dem alten Herrn seinen 2. Frühling geschenkt - thats it.

Sharp wär nat echt sehr sehr geil, aber ich befürcht, dass die Sabres keinen big name player an land ziehen werden (können bzw. wollen)

• sestluro
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 12:03
    Zitat von il:dottore

aber ich befürcht, dass die Sabres keinen big name player an land ziehen werden (können bzw. wollen)

a doch...ich glaube schon das sie versuchen werden einen top spieler zu ergattern. Zumal Darcy das ja auch angekündigt hat, das veränderungen stattfinden werden. ein Umbruch in Buffalo ist von nöten, mit der Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf. Wäre schon mit Sharp zufrieden und dazu Jokinen, vielleicht noch Bertuzzi als 2.RW hinter Pomminville. Hauptsache Connolly und stafford verschwinden

Presidents-Trophy 2011
    • 8. Mai 2010 um 12:07

Die Frage ist wohl eher, ob Buffalo einen Big Name Player an Land ziehen KANN. Man hört ja nicht wirklich nur gutes über Regier und Ruff.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Mai 2010 um 12:29

Welcher Star würde nach Buffalo gehen? Die Frage ist ernst gemeint. Small market, und zu einem richtigen SC-Contender fehlen doch noch einige Puzzleteilchen.
    Unabhängig davon wäre Sharp für die Sabres ein Lotto-6er, er wäre einer der Center der uns erlaubt endlich Vaneks wahres Potential "abgrenzen" zu können. ;)

• sestluro
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 12:36

bezüglich SC contender darfst du nach deinen argumenten aber nicht gehen. Hatte man Boston vor der Saison auf dem Zettel?? die führen die serie gegen die Flyers mit 3:1 und benötigen nur noch ein sieg für's erreichen des ConferenceFinal. Zugegeben, Buffalo ist nicht grad das ElDorado für Spieler wie Sharp und dergleichen , aber allein schon die Fans dort sind einzigartig, da macht es schon doppelt spass eishockey zu spielen.

• Eiskalt
    NHL
    • 8. Mai 2010 um 12:42

Die einzigartigen fans der nördlicheren NHL-Teams sind ziemlich jedem Star wurscht. Die meisten fürden lieber für LA und Anaheim spielen als bspw. für Edmonton, wo fanmässig auch die Post abgeht.

Boston ist keine Überraschung, eher überraschte daß sie in der reguar season auch aufgrund von Verletzungen so viele Probleme hatten. Letztes Jahr warens schließlich punktemässig das zweitbeste Team der NHL.

-> Für manche wärs halt nicht so schlecht sich abgesehen von ihren Sabres Fantasien mal mit der restlichen NHL auch zu beschäftigen.

• sestluro
    Gast
    • 8. Mai 2010 um 13:24
    Zitat von Eiskalt

Letztes Jahr warens schließlich punktemässig das zweitbeste Team der NHL.

was interessiert mich was letztes Jahr war?! Und das sie mit einem bein im Conferencefinal stehen war wohl auch vorauszusehen :rolleyes:

edit: geh gleich auf's WM Spiel Kanada-Italien...wird bestimm vooooooool geiiiiiiiiiiil

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (8. Mai 2010 um 13:47)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 8. Mai 2010 um 15:27

Also die Bruins hatte ich vor auch auf der Rechnung. Warum sollte man sie nicht auf der Rechnung haben sestluru? Da gabs in der Eastern bei weitem viel schwächere teams.

Sharp wäre wirklich fein, aber den werden wohl mehrer Teams Interesse haben. In Chicago habens heuer die Qual der Wahl welchen Spieler die traden wollen bzw. eher müssen. Darum wird Sharp wohl auch ein teurer Spaß werden.

Ich hoffe die Sabres machen was und ich glaub auch daran, die Frage wenn können sie an Land ziehen. Drury und Briere waren als beide getradet wurden ja auch alles andere als Stars. Aber Regier und Ruff müssen definitiv was machen. Beide haben noch 1 Jahr Vertrag und wenn nichts rausschaut könnte das für beide das Ende bei den Sabres sein.

• Malone
    ✓
    • 8. Mai 2010 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

-> Für manche wärs halt nicht so schlecht sich abgesehen von ihren Sabres Fantasien mal mit der restlichen NHL auch zu beschäftigen.

Eindeutig :rolleyes:

Zitat von sestluro

was interessiert mich was letztes Jahr war?! Und das sie mit einem bein im Conferencefinal stehen war wohl auch vorauszusehen :rolleyes:

Dieses Post ist eine tolle Kombination aus Ignoranz und Ahnungslosigkeit :whistling:

King: Bei der Qualität an Spielern, die Chicago auf den Markt wirft/werfen muss, wird das bestimmt ein spannender Sommer [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von Malone (9. Mai 2010 um 13:33)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 9. Mai 2010 um 01:29
    Zitat von iceman73

Dieses Post ist eine tolle Kombination aus Ignoranz und Ahnungslosigkeit

wenn ´DU das sagst, dann muß es ja stimmen. !!!!!!! 8o einbildung is auch ne bildung ,weißt du?!

Tags

• Team
  • NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™