1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • danny1984
    NHL
    • 5. März 2011 um 18:14
    • #1.401
    Zitat von Linzer88

Ich denke auch wen man da 2-3jahre mal nicht in den urlaub fährt das geld zur seite legt dann kann man sich das schon leisten. Natürlich ist es viel geld aber er hat auch viel dafür bekommen und als eishockeyfan hat man von so einem urlaub sicher mehr als jedes jahr ein paar tage in der sonne liegen.

Ein Sommerurlaub kommt für mich zurzeit sowieso nihct in Frage, da ich alles andere als ein Sonnenfan und absolut kein Meerfan bin :D
    Ich für meinen Teil kann es nur jedem Hockeyfan empfehlen, den "sprung" über den Großen Teich zu wagen und sich aml die NHL zu geben.

• sestluro
    Gast
    • 5. März 2011 um 23:26
    • #1.402

Boyes hat nun in 3 spielen für die sabres 2G 2A, das nenn ich mal gelungenen einstand

• maverick
    NHL
    • 6. März 2011 um 01:28
    • #1.403

nach 4 minuten 2:0 für chicago gegen toronto, sieg von chicago wäre sehr gut für uns! :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 7. März 2011 um 14:31
    • #1.404

Starke Partie gestern von Enroth, auch die Spiele davor hat er eigentlich ganz gut gespielt. Der ist Reif für die Backup Rolle bei den Sabres. Eventuell könnte er sogar die Roller von Miller übernehmen, wenn man mit dem Gedanken spielt, Miller für nen Topcenter zu opfern ( Toews, Stastny, Kopitar, Spezza, Carter) oder vielleicht geht man das risiko ein und legt für Parise offersheet um die 3 millionen. der hat ja heuer kaum gespielt,

• Malone
    ✓
    • 7. März 2011 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.405
    Zitat von sestluro

vielleicht geht man das risiko ein und legt für Parise offersheet um die 3 millionen

Um das Geld bekommst ihn nicht bzw. würde sich New Jersey unendlich freuen.

Btw: Man hegt die Hoffnung, dass er vor den Playoffs noch fit wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2011 um 16:41
    • #1.406

Malone
    Welche Playoffs 2011/12 :D
    Die werden doch bitte nich ernsthaft glauben nur weil sa sich den 1st OA nun verbockt haben das noch ins PO kommen. Bevor das passiert gewinnen die Leafs heuer ne ganze PO Series ^^

• Malone
    ✓
    • 7. März 2011 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.407

Ich hätte auch vor dem 10.April hinschreiben können, klingt aber nicht so gut :D

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2011 um 16:56
    • #1.408

Naja wie wärs mit:
    "Btw: Man hegt die Hoffnung, dass er pünktlich zur Golfsaison noch fit wird.

• Malone
    ✓
    • 7. März 2011 um 17:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.409

Böser sicsche :D

• sestluro
    Gast
    • 7. März 2011 um 18:59
    • #1.410
    Zitat von Malone

Um das Geld bekommst ihn nicht bzw. würde sich New Jersey unendlich freuen.

Btw: Man hegt die Hoffnung, dass er vor den Playoffs noch fit wird.

wie die Devils würden sich unendlich freuen?? Wie meinst du das?? steh grad auf'm schlauch :D

Naja, er hat fast die ganze Saison pausieren müssen!! ein "Supervertrag" wird er demnach kaum erhalten. wie gesagt 3 oder max 4 millionen auf 3 wär mir Risko wert ,das ich auf seiten der sabres schon eingehen würde. ein Topcenter ist er , das hat er die letzten 2 Jahre bewiesen. Ansonsten seh ich niemanden, und schon gar nicht UFA 's, der die "Baustelle" centerposition füllen kann. oder eben Miller opfern, für den krägst bestimmt einen

• il:dottore
    NHL
    • 7. März 2011 um 21:58
    • #1.411
    Zitat von sestluro

Starke Partie gestern von Enroth, auch die Spiele davor hat er eigentlich ganz gut gespielt. Der ist Reif für die Backup Rolle bei den Sabres. Eventuell könnte er sogar die Roller von Miller übernehmen, wenn man mit dem Gedanken spielt, Miller für nen Topcenter zu opfern ( Toews, Stastny, Kopitar, Spezza, Carter) oder vielleicht geht man das risiko ein und legt für Parise offersheet um die 3 millionen. der hat ja heuer kaum gespielt,

nicht dein Ernst oder?... Enroth is ja noch gaaanz weit davon entfernt den Sabres da an Miller-Ersatz liefern zu können. Ich persönlich finde, dass er bei sein 4 Games oder was des waren, tw. echt ziemliches Schwein hatte. Hätt genauso a gscheid untergehen können. Die Defensive arbeiten schon um den Deut mehr in front of Enroth, wenn der im Kasten steht! Er hat am Breakaway a tolle Parade gmacht - aber er ist ja a in der AHL bekannt dafür, dass er SO/Breakaways gut drauf hat, aber sonst find i ihm generell noch rel. langsam im Kasten. Aber es kann sicher aus dem Burschen noch ein ganz guter Goalie werden.

Biron, das war a vernünftiger Backup für Miller. Nein - also Miller - einen, wenn ned DEN franchise player kannst ned tauschen...

Aber es wird im Sommer sicher genug Capspace frei und es werden bestimmt ein paar Neuverpflichtungen gemacht werden. Obs wirklich der/die Kracher werden - wird sich dann eh rausstellen - viel schlechter als in der Vergangenheit kannst den Roster aber eh ned handln

• Malone
    ✓
    • 8. März 2011 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.412
    Zitat von sestluro

wie die Devils würden sich unendlich freuen?? Wie meinst du das??

Dieses Angebot würden sie mit Freude matchen. Unter 5 Mio.$ wird es sehr wahrscheinlich nix spielen, Knieverletzungen spielen da wenig Rolle, mehrfache Gehirnerschütterungen drücken stark den Preis.

• Ultimate84
    KHL
    • 8. März 2011 um 09:25
    • #1.413
    Zitat von il:dottore

nicht dein Ernst oder?... Enroth is ja noch gaaanz weit davon entfernt den Sabres da an Miller-Ersatz liefern zu können. Ich persönlich finde, dass er bei sein 4 Games oder was des waren, tw. echt ziemliches Schwein hatte. Hätt genauso a gscheid untergehen können. Die Defensive arbeiten schon um den Deut mehr in front of Enroth, wenn der im Kasten steht! Er hat am Breakaway a tolle Parade gmacht - aber er ist ja a in der AHL bekannt dafür, dass er SO/Breakaways gut drauf hat, aber sonst find i ihm generell noch rel. langsam im Kasten. Aber es kann sicher aus dem Burschen noch ein ganz guter Goalie werden.

Biron, das war a vernünftiger Backup für Miller. Nein - also Miller - einen, wenn ned DEN franchise player kannst ned tauschen...

Aber es wird im Sommer sicher genug Capspace frei und es werden bestimmt ein paar Neuverpflichtungen gemacht werden. Obs wirklich der/die Kracher werden - wird sich dann eh rausstellen - viel schlechter als in der Vergangenheit kannst den Roster aber eh ned handln

Also Miller würd ich auch niemals traden...egal wen man dafür bekommt, Miller und Buffalo gehört einfach zusammen!!!

Hab Enroth aber in seinen bisherigen Auftritten schon zumindest so gut befunden dass man ihn zB nächste Saison schon an die 20 -30 Spiele in der Regular S. machen lassen kann um Miller einfach die nötigen Pausen zu geben.

• sestluro
    Gast
    • 8. März 2011 um 16:47
    • #1.414
    Zitat von RoterBulle84

Also Miller würd ich auch niemals traden...egal wen man dafür bekommt, Miller und Buffalo gehört einfach zusammen!!!

Hab Enroth aber in seinen bisherigen Auftritten schon zumindest so gut befunden dass man ihn zB nächste Saison schon an die 20 -30 Spiele in der Regular S. machen lassen kann um Miller einfach die nötigen Pausen zu geben.

20-30 Spiele??!! Das ist ja fast ein drittel der gesamten saison! also so vielPausen werdens dem Miller net geben :D
    Für Matt Duchene oder John Tavares würd ich mir das schon überlegen, Miller abzugeben. Gut, Parise hat bewiesen das er für 80 Punkte gut ist. wenn ich GM wär, würde ich dahingehend schon probieren, den nach Buffalo zu lotsen.Auf alle Fälle , muß sich da was tun im Sommer, bin jetzt schon gespannt was Darcy sich da einfallen lässt

• danny1984
    NHL
    • 8. März 2011 um 16:58
    • #1.415

Sabres holen Mark Parrish und Luke Adam von Portland hoch

• blacky3
    NHL
    • 8. März 2011 um 18:50
    • #1.416
    Zitat von danny1984

Sabres holen Mark Parrish und Luke Adam von Portland hoch

Nachdem noch kein Game-Thread offen ist, post ichs halt mal hier herein. Vanek ist für das heutige Spiel angeblich mehr als fraglich und war auch beim Morning Skate nicht am Eis. Handelt sich wohl nicht um eine Verletzung sondern nur um eine Grippe, aber spielen wird halt trotzdem schwer und dadurch wurden auch gleich zwei Spieler von Portland recalled.
    Ungünstiger Zeitpunkt genau jetzt, für ihn und auch für die Sabres, aber krank spielen bringt halt auch weder ihm noch den Sabres was...

• maverick
    NHL
    • 8. März 2011 um 20:37
    • #1.417

vanek definitiv out für heute nacht!
    http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/03…ate-report.html

• waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2011 um 21:06
    • #1.418
    Zitat von blacky3

aber krank spielen bringt halt auch weder ihm noch den Sabres was...

...ihm schlimmstenfalls ne Herzmuskelentzündung - ned lustig... soll im Bett bleiben!

lg
    Walu

• Maik9969
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 21:30
    • #1.419

aber Hecht war heute beim Training dabei vieleicht spielt er ja heute abend

• Adlerblut
    Gast
    • 9. März 2011 um 00:32
    • #1.420
    Zitat von maverick

vanek definitiv out für heute nacht!
    http://blogs.buffalonews.com/sabres/2011/03…ate-report.html

Danke, dann ist das Spiel uninteressant. Jetzt müssen Pominville, Connolly und Co. die Kohlen aus dem Feuer holen das wird was.

• maverick
    NHL
    • 9. März 2011 um 00:46
    • #1.421

irgendwie witzig wenn man bedenkt wie vanek manchmal in den sabres foren zerrissen wird, fällt er aber mal für ein spiel aus herrscht dort weltuntergangsstimmung! 8))

hecht spielt übrigens auch nicht!

dafür sind mancari, parrish und adam mit dabei!

• sestluro
    Gast
    • 9. März 2011 um 13:57
    • #1.422

man hat schon gemerkz, das <vanek nicht gespielt hat, noch dazu Hecht ...

• Fred
    NHL
    • 9. März 2011 um 21:14
    • #1.423
    Zitat

Vanek Back at Practice

Paul Hamilton

Boston, MA (WGR 550) -- The Sabres are practicing on the campus of Boston University and have forward Thomas Vanek back on the ice. Vanek missed Tueday's loss to Pittsburgh with the flu.

Mike Grier and Jochen Hecht were also skating

War offenbar nicht so schlimm, seine flu :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 9. März 2011 um 21:26
    • #1.424
    Zitat von Fred

War offenbar nicht so schlimm, seine flu :thumbup:

da bin ich aber jetzt erleichtert, ich dachte das er frühstens am samstag in toronto einlaufen wird können!
    :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 10. März 2011 um 01:22
    • #1.425

1:0 für atlanta gegen carolina! :thumbup:
    2:0 für atlanta gegen carolina! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (10. März 2011 um 01:36)

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™