dazu braucht man zum glück nicht orf.at, die offizielle sabres seite announced es auch.
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=551300&navid=DL|BUF|home
dazu braucht man zum glück nicht orf.at, die offizielle sabres seite announced es auch.
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=551300&navid=DL|BUF|home
YES ...endlich fix. Naja - noch nicht ganz - wer weiß was die Liga noch einzuwenden hat, aber das wär natürlich geil - am besten gleich noch vor der trade deadline
President Lindy Ruff
President Lindy Ruff
Na dann lieber Zeugwart Lindy Ruff
Na dann lieber Zeugwart Lindy Ruff
Lieber als Maskottchen hauptsache er hat nix mehr mit dem team zu tun
Dann stimmt für den Präsidenten, sonst hat Buffalo einen neuen GM
Bevor sich hier alle freuen, wartet doch erstmal ab, was Bettman dazu zu sagen hat der ist ja für allerlei Fehlurteile bekannt.
Sollte Pegula übernehmen dürfen gehört als erstes so richtig ausgemistet (Quinn, Regier, Ruff weg), ein ordentliches Talentsystem installiert und gegen das Pfennigfuchserleitbild gearbeitet, dann kommen auch wieder stärkere UFAs nach Buffalo. Ein Vanek, mit Spezza oder Richards als Mittelstürmer würde punkten, wie zu seinen besten Zeiten.
Bettman ist nicht gleich NHL
Also ich bezweifle das es Probleme geben wird, dazu lief die Sache einfach zu sauber ab. JB wurde ja nur bombardiert weil er mit aller Gewalt in die Liga wollte UND jemand ist der ein Querdenker ist und somit den Ja-Sagern nicht schmeckt. Pegula hingegen hat von Anfang das sehr sauber aufgezogen, wenn die NHL Besitzer was dagegen hätten wäre das schon länger bekannt weil man ja auch beim letzten Meeting das Thema Sabres am Tisch hatte und alle genau informiert wurden was abgeht.
Buffalo ist ein starker Markt was den lokalen Support angeht, insofern ist es im Interesse aller das se auch ein starkes Team haben.da man als Gemeinschaft agiert.
Briere und Drury zurück zu Buffalo. Das wär was
Würde Briere und Campbell dem vorziehen. Vorallem da bei Drury Gerüchte die Runde das er nächste Saison evtl gar nicht mehr spielen wird.
ach geh bitte, san ja eh nur wunschträume...
bin echt mal gespannt, falls pegula das ruder übernimmt, welche spieler man kommenden sommer nach buffalo holen wird [Popcorn]
von 0 auf 100 wird nix gehn. dafür muß erstmal ein vernünftiges top management her, das bei den spielern ansehen braucht, damit sie überhaupt kommen. durch die drury&briere geschichte damals, war buffalo ja nicht gerade beliebt, weils da unter den spielern gleich mal heißt, das management interessiert sich nicht für die spieler.
dazu dreht sich der ufa markt heuer erstmal nur um brad richards. der kommt nicht nach buffalo, nichtmal für 10mio, und die ist er nicht wert. und ein team von einem vernünftigen trade zu überzeugen, wird nicht leicht. sind ja nicht alle GMs so blöd wie regier und larry quinn.
daß wir neue gesichter sehn werden, steht außer frage. dafür laufen zuviele verträge aus.
die sabres haben nächste saison derzeit 11 spieler unter vertrag, für 36.8mio.
die UFAs werden (hoffentlich) alle, bis auf mccormick, nicht resigned.
bei den RFA muß man halt schauen, daß man nicht wieder in die "kennedy-falle" tappt.
stafford wird evtl ein offer sheet bekommen, je nachdem wie er heuer noch spielt. wenns hoch genug is, sollte man ihn ziehn lassen. sonst würd ich ihn für ca 2.5M caphit nehmen für sagen wir 2 jahre.
gerbe 850k hat er in seinem EL. minimum raise, wenn überhaupt ...
sekera 1M - minimum raise
für butler und weber selbiges. sind aber auch trade kandidaten.
die sabres haben leider lauter unsinnige verträge an der backe, mal von roy abgesehn. wird schwierig werden, da einen anzubringen. aber ich hoffe, daß wenigstens einer aus gaustad, pominville und hecht, getradet wird.
Interessanter Artikel von Lyle Richardson (Spector) über die Sabres - Link
Sollte der Part mit Regier stimmen, frage ich mich, wer ihn um 2 Jahre verlängert hat - er sich selbst?
zur zeit läuft es gar nicht schlecht für die sabres was das play off angeht, die meisten spiele enden gut für sie! jetzt müssen sie nur noch ihre spiele gewinnen!
zur zeit läuft es gar nicht schlecht für die sabres was das play off angeht, die meisten spiele enden gut für sie! jetzt müssen sie nur noch ihre spiele gewinnen!
jawollll ja!! Canes und Atlanta beißen ab. JEtzt 2-3 Spiele hintereinander gewinnen und schon steht man auf 8
Next 5 games:
@ Pengs
vs. Maple Leafs
@ Tampa
@ PAnthers
vs. Islanders
....alles schaffbar...
yoo heut nacht haben wirklich alle für die Sabres gespielt...zu optimistisch soll man halt noch nicht sein,
weil:
spiel1) außenseiter
2) so wie Toronto zur zeit drauf is, offene partie
3) außenseiter
4) offene partie
5) favorit
aber es stimmt schon, es sah schon schlechter aus...
ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen, verschiedene interviews mit Terry Pegula auf youtube anzuschaun. Wenn's da nicht ordentlich rappelt im Rooster der Sabres kommenden Sommer, dann weiß ich auch nicht. Pegula lebt förmlich Eishockey und er ist schon ewig mit Herz und Seele ein Sabre. Der hat das Team nicht gekauft aus reiner Investition, der will den SC , und zwar möglichst bald
pegula ist die große hoffnung. die vertragssituation scheint günstig, einige verträge laufen aus. wobei ich nicht weiß, was ich von der regier aktion (vertragsverlängerung im herbst) halten soll. klar war larry quinn derjenige, der die fäden im hintergrund zog, im finanziellen rahmen von golisano.
auch wenn pegula sagt, daß er unbedingt den cup holen will, werden deshalb nicht die dafür notwendigen spieler (brad richards zb) als UFA bei den sabres unterschreiben, dafür is die reputation halt noch zu angeschlagen und buffalo nicht gerade eine der interessanteren nhl städte.
glaub auch nicht dran,das Richards kommt, ein Hochkaräter wird denk ich trotzdem kommen, ob als UFA oder trade
Pegula: "We´re gonna win the SC - and then we´re gonna win it again!"
*i like*
Aber reden können ja alle in Buffalo, wie wir wissen...es geht ja bekanntlich ums handeln ... u i bin echt schon richtig gespannt ob sich echt schon heuer Ende Februar was tut...
ich auch il:dottore, im Interview ist auch die rede von der Trade deadline am 28.02 [Popcorn]
Angeblich gibt es eine list of untouchables - die soll allerdings sehr kurz sein