1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. November 2010 um 17:25
    • #1.076

Report: Terry Pegula Signs Letter of Intent to Buy Sabres

http://www.wgr550.com/Report--Terry-…-to-Buy/8676309

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2010 um 17:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.077

Schaut gut aus! Wer weiß, vielleicht ziehen die Sabres dann nächste Offseason das eine oder andere dicke Kaliber nach Buffalo. Dass es nicht soviele Veränderungen braucht, um ein Top-Team zu werden, hat man schön bei den Flyers gesehen. Das eine Jahr noch schlechtestes Team in der Liga, dann Briere, Timonen, Pronger usw. geholt (neben ein paar anderen), dazu noch den einen oder anderen toptalentierten Draft-Pick und schon sinds ein Topteam.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 30. November 2010 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.078

Wird schon dementiert - Link :huh:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. November 2010 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.079

Naja, dementiert wird da ja nur, dass dieser "letter of interest" nicht der Wahrheit entspringt. Das heißt ja noch lange nicht, dass Peluga das Team nicht trotzdem kaufen möchte.

Mann, wär das geil, ein Team, bei dem man sich dann auch wirkliche Hoffnungen auf Free-Agent-Signings und dann eventuell auch mal auf einen Cup machen könnte...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. November 2010 um 19:23
    • #1.080

Ihr seht mir das ein bisschen zu euphorisch. Nach Buffalo will anscheinend keiner gehen, das wird sich auch unter einem neuen Besitzer nicht ändern.

@ mac

Die Leute vom Kaliber eines Pronger, Timmonen, usw musst erst mal nach Buffalo bringen.

• Adlerblut
    Gast
    • 30. November 2010 um 20:05
    • #1.081

Buffalo hat dank Quinn und Regier ein Image, welches sie so schnell nicht mehr loswerden, nämlich das der Pfennigfuchser ein neuer Besitzer wäre die Chance, eine neue Kultur in Buffalo zu etablieren. Unter den derzeitigen Umständen ist ein Stanleycup einfach reinste Utopie. Nach einem Trainingsvideo bei dem Ruff völlig grundlos die Mannschaft anschreit bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob die Mannschaft ihn nicht schon lange ins Abseits gestellt hat.

• Malone
    ✓
    • 30. November 2010 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.082

Sorry, woran erkennst du, dass er grundlos herumschreit (oder gibt es ein anderes Video)? Das Powerplay funktioniert nicht und deswegen dürfte er herumbrüllen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Linzer88
    NHL
    • 30. November 2010 um 21:13
    • #1.083

das der trainer lauter wird kommt in jedem team vor. nach so scheiß leistungen wie zum schluss wärs ja der falsche weg wenn alles ruhig wär. total richtig von ruff einmal lauter zu werden und das sag ich obwohl ich nicht gerade der größte rufffan bin

• Adlerblut
    Gast
    • 30. November 2010 um 22:51
    • #1.084
    Zitat von Malone

Sorry, woran erkennst du, dass er grundlos herumschreit (oder gibt es ein anderes Video)? Das Powerplay funktioniert nicht und deswegen dürfte er herumbrüllen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hab ich das falsch interpretiert mir kam es vor, als würde er plötzlich wegen dem letzten Spiel rumschreien, sowas macht man normal in der Kabine nach dem Spiel, am nächsten Tag hat so ein Gebrülle nicht mehr die selbe Wirkung. War aber auch schwer zu erkennen, was hier genau geübt wird.

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 30. November 2010 um 23:55
    • #1.085

ein neuer eigentümer, der die sabres in buffalo lassen will, das wär mal was...
    sogar als miteigentümer wärs ned so schlecht, wobei ich dann befürchten würde dass ein ruff oder quinn oder regier bleibt..

fürs business an sich sind sie ja nicht so schlecht.. aber für nen cup oder einfach nur gutes hockey? naja. :)

• Fussl
    EBEL
    • 1. Dezember 2010 um 07:49
    • #1.086

Naja, aber wenn ein Ruff nur rum schreit und nichts weiter passiert..warum sollte das Team ihn dann auf dauer noch ernst nehmen?

ich glaube ein neuer besitzer würde Buffalo sehr sehr gut tun!

• sestluro
    Gast
    • 1. Dezember 2010 um 11:27
    • #1.087
    Zitat von Linzer88

obwohl ich nicht gerade der größte rufffan bin

warum hast dann das sabres emblem als avatar? ;)

• il:dottore
    NHL
    • 1. Dezember 2010 um 19:24
    • #1.088
    Zitat von sestluro

warum hast dann das sabres emblem als avatar? ;)

naja...er kann ja trotzdem sabres Fan sein, oder? :)

Also - neuer Besitzer oder nicht, neuer Trainer oder nicht... jeder einzelne Spieler sollte sich an der Nase nehmen und jedes Game vollen Einsatz geben - kommt ja nur auch ihn selbst zu gute. Wenngleich die Situation mittlerweile in Buf wahrscheinlich schon so festgefahren ist, dass das womögliche für viele Spieler a schon keinen Sinn mehr macht - sie die Saison mehr oder weniger abhaken und tatsächlich einen Umschwung herbeiführen wollen ...(obwohl i ma des echt sehr schwer vorstellen kann)

Edit:
    Heute hoffentlich Sieg gegen Nash u Co ... wünsch euch viel Spass dabei. Bin ned dabei, also wenns verlieren - mal bitte ned auf mi ausreden ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Dezember 2010 um 19:29
    • #1.089

@Dottore
    Sorry gegen Nash & co gibts für die Sabres Torsperre (oder Miller darf ein paar mal öfter hinter sich greifen wenn die 1er Panier anstürmt suchts as euch aus gg)

• Linzer88
    NHL
    • 1. Dezember 2010 um 19:34
    • #1.090

man kann auch fan von einem team sein ohne den trainer zu mögen. man muss auch nicht alle spieler lieb haben es geht ja um den verein und nicht um einzelne personen

heute? vl bin ich ja blind aber ich glaub heute spielen die sabres nicht.(erst am freitag)

NHL
    • 1. Dezember 2010 um 20:50
    • #1.091

vollkommen richtig - i hab mi verschaut - puh einerseits gut, weil FR kann i das Spiel sehen, andererseits schlecht, weil dann haben die Sabres ka gutes Omen ;)

• Fred
    NHL
    • 2. Dezember 2010 um 00:15
    • #1.092

Sie müssen lernen zu gewinnen, auch wenn du zuschaust 
    Am besten, wir sagen ihnen nix ;)

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2010 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.093

Hello Eklund:

Zitat

The Sabres and Stars have been rumored to be discussing a "deal involving a swap of top 6 forwards."

Welche Namen sind möglich?
    Sabres: Hecht, Stafford, Connolly, Ennis
    Stars: Benn, Neal, ev. Ribeiro (hat eine NTC, die auf 10 Teams beschränkt ist)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Dezember 2010 um 18:24
    • #1.094

Ich werf mal Richards ins Rennen fragt sich nur welchen Top6 die Stars dann gern in Return hätten. (oder obs mit einen getan ist)

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2010 um 19:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.095

Morrow, Richards und Eriksson haben alle eine NTC im Vertrag - ob die für Buffalo diese aussetzen (vor allem da Dallas die Pacific Division anführt)?

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Dezember 2010 um 20:28
    • #1.096

Naja bei Richards is halt die Frage das se ihm traden "müssen" wenn se ihm nich verlängern können was ja einen neuen Besitzer vorraussetzen würde.

NHL
    • 11. Dezember 2010 um 10:29
    • #1.097

kann man sich so verstärken um die PO (locker) noch zu schaffen?

Hier der Stand nach rd. 35%

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Dezember 2010 um 12:45
    • #1.098

Heute um 1 Uhr spielt Pens vs Sabres oder ?

• Joey Fox
    EBEL
    • 11. Dezember 2010 um 12:50
    • #1.099

Jop, is richtig!

• elmatze
    NHL
    • 11. Dezember 2010 um 12:59
    • #1.100
    Zitat von il:dottore

kann man sich so verstärken um die PO (locker) noch zu schaffen?

Hier der Stand nach rd. 35%

Ich denk schon das sie die Trashers noch packen können, ob die noch so weiter spielen wie bisher wage ich zu bezweifeln..

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™