deshalb und grundsätzlich gilt auch: Nie mit wiki argumentieren.

Red Bull Salute 2010 = Finalturnier der European Trophy
-
-
ist in der del pflicht, die staatsangehörigkeit des spielers am trikot zuveröffentlichen?
mir is letztes jahr schon aufgefallen , das da wappen am rücken sind. -
Ein tolles Spiel, leider mit dem falschen Führenden.
-
Also wenn man erst den Weiss zuhören musste und jetzt Schwele ... da sind Welten Unterschied was die Qualität angeht.
-
Also wenn man erst den Weiss zuhören musste und jetzt Schwele ... da sind Welten Unterschied was die Qualität angeht.
ja...(leider) 100%agree. -
-
Wieso leider?
Ich hoffe das Schwele das Finale kommentiert ist ein gutes Zeichen dafür das Schwele den Hauptteil der Spiele kommentieren wird dürfen. -
Aber auch ohne den Vergleich zwischen ihm und Weiss, muss man sagen, dass Schwele ein Topmann ist. Der weiß wovon er redet, außerdem ist er Vanekfan
-
das gleiche ist auch bei Gary Venner und dalpiaz. aber gut ich sag immer besser als gar kein eishockey im fernsehn von daher ist es mir eigentlich egal wer da redet.
-
Kann man irgendwo Statistiken, auch die +/- Statistik ansehen - auch zu den einzelnen Spielen dieses Turniers?
-
Wieso leider?
Ich hoffe das Schwele das Finale kommentiert ist ein gutes Zeichen dafür das Schwele den Hauptteil der Spiele kommentieren wird dürfen.
leider deshalb, weil der unterschied mmn doch eklatant war....also, dein wort in gottes ohr... -
-
Singt jetzt nochmal die Hymnen-Tante mit den großen... Stimmbändern?
-
ist in der del pflicht, die staatsangehörigkeit des spielers am trikot zuveröffentlichen?
mir is letztes jahr schon aufgefallen , das da wappen am rücken sind.Nein Pflicht ist das nicht soviel ich weiß !
Weiß garnicht welches Team damit angefangen hat. glaub es war Hamburg. Ich finds super!
In Hamburg haben sie Zwei gekreutzte flaggen. die eine mit dem Hamburg Logo die andere mit der Landesflagge des jeweiligen spielers.
Ich finds schön!Übrigens:
EUROPAMEISTER, EUROPAMEISTER HEY! HEY!
-
Wow was für ein Turnier
Jetzt bin ich aber wirklich froh, das es wieder vorbei ist, denn noch länger hätt ich das nicht überlebt
Die Spiele im allgemeinen auf einem sehr gutem Niveau und manche Games waren einfach nur der Hammer (will jetzt nicht genauer darauf eingehen).@ user die ich kennenlernen durfte: War echt genial - vorallem am Freitag
-
- Offizieller Beitrag
@ user die ich kennenlernen durfte: War echt genial - vorallem am Freitag
Dafür haben wir ja am Samstag dementsprechend dreingschaut -
mir is letztes jahr schon aufgefallen , das da wappen am rücken sind.
keine pflicht, hatte der kac aber in der letzten saison auch schon. evtl. sogar schon 2 saisonen. -
-
Kenn das eigentlich nur von einigen NHL Teams die das gern machen, bzw bei manchen Kanadieren sogar die Flagge des jeweiligen Herkunfts Bundesstaat.
-
keine pflicht, hatte der kac aber in der letzten saison auch schon. evtl. sogar schon 2 saisonen.Vor 2 Saisonen, sprich auf dem 100 Jahre Dress, gabs die zwei Fahnen das erste Mal
EDIT: Bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ich das bei den Linzern auch schon einmal gesehen habe. Vor 2-3 Saisonen.
-
-