Bin mal gespannt wieviele zuschauer in Berlin kommen.. also in der O2 world.. in der CL saison waren die spiele ja meistens ausverkauft...

Red Bull Salute 2010 = Finalturnier der European Trophy
-
-
Übrigens noch:
Sparta 5:1 Färjestad
Jokerit 3:1 HIFK
Mannheim 3:0 Djurgarden
TPS 4:3OT Kärpät
RBS 4:5OT Frölunda
ZSC 1:6 HV71
SCB 5:1 Malmö -
Berlin gewinnt vor ca. 8000 Zuschauern 5:2 gegen Färjestads
Mannheim verliert 4:5 Nach Penalty gegen Linköping
Außerdem:Jokerit Helsinki - Valerenga IF 2:1
Sparta Prag - Djurgardens IF 0:1
Oulun Kärpät - Tappara 3:2
Salzburg - Malmö 2:3
ZSC Lions - Frölunda 4:3 -
Beeindruckender finde ich aber die Zuschauerzahlen aus Mannheim:
Knapp 6.000 gegen Linköping und 10.000 (!!!) gegen DjurgardenAlso die Deutschen Vereine zeigen vor das man ne Euro Liga will
Prag mit knapp 2.000 auch in Rahmen. Einzig die Schweizer wollen nich so recht und kratzen nichmal ganz an der 1000er Marke derzeit.
-
Morgen gibts vielleicht noch ein paar zuschauer mehr in Berlin... immerhin gibts ja zwei spiele hintereinander...
noch mal 8000 wären in Berlin morgen aufjedenfall sehr gut !
und man muss ja auch noch dazu sagen... es ist erst die vorrunde..
wenn die Play Offs laufen.. wirds sicher noch ein wenig mehr an zuschauer !
-
-
"Playoffs" wirst aber nimma in Berlin oder Mannheim sehen
Die Top4 jeder Gruppe qualifizieren sich eben fürs Salute das in Salzbburg und Zell am See ausgetragen wird. -
Achsooooo ... ich dachte der Sieger dieser "Play Offs" wird nur an dem Salute teil nehmen...
wieder was gelernt -
Eisbären Berlin - Djurgarden Stockholm
Auf SPORT1, ab 14:00 Uhr. -
Bis jetzt würde ich behaupten sind die Eisbären einwenig gegeordneter..
sonst ein ganz nettes spiel in den ersten 5 minuten
P.s. da schick ich den beitrag ab.. und 1:0 für die Eisbären - Mulock nach 4:19 minuten
1:1 Durch Strafpenalty in der 11. Spielminute
-
Aber kann den Jungs von Sport1 bitte wer sagen das die Leiste oben so in der Form fürn Arsch is
Mag viel. ganz nett sein für Leute mit kleinen Fernseher die ne Blinden Variante brauchen. Nur auf normalen TVs is das Teil so einfach nur störend weil viel zu gross
-
-
Das Spiel ist ganz nett bis jetzt.
um 16 uhr fangen die Mannheim adler an
gestern gab es einen Live Stream auf der Seite von Mannheim.
zwar ohne Ton aber dafür live -
Eisbären gewinnen 4:2 dieses Spiel...
ihnen reichten da ein starkes erstes und ein starkes letztes drittel.
übrigens ein wunderschönes Tor von Ustorf zum 3:2 (glaub ich)nun gibts hier Adler Mannheim - Färjestad
-
1.) HV71 spielt um 20:45 Uhr nun das Finale gegen die Eisbären Berlin heute.
2.) Der SC Bern spielte heute um 17:30 Uhr gegen Färjestads BK um Platz 3 heute.
3.) Das Finale und Spiel um Platz 3 wird von Servus TV übertragen.
4.) Das Spiel um Platz 5 bestreiten die finnischen Teams Qulu Kärpät und Jokerit Helsinki.
5.) Das Spiel um Platz 7 bestreiten die 2 Teams Red Bull Salzburg und TPS Turku um 14:15 Uhr.
6.) Spiel um Platz 5 wird nicht übertragen von Servus TV aber Spiel um Platz 7 schon, oder ?Lg euer Eishockeyfreak
-
2.) Der SC Bern spielte heute um 17:30 Uhr gegen Färjestads BK um Platz 3 heute.
schön, dann bekomme ich den Berglund trotzdem noch zu sehen
christian berglund, du bisch eine vo üüs, christian berglund.....................
-
Heute werden die Stiere aber zur Schlachtbank geführt, 1-5 nach 31 Minuten, dann übernimmt Divis.
-
-
ist richtig, es werden nur wohl nur live das spiel um platz zwischen bern und färjestads und dann heute abend das finale zwischen jönköping und berlin übertragen.
dafür aber alles in hd 8))hier steht's nochmal: http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259309653858
-
44' 2-7
---
57' 5-7
---
Endstand 5-9 und damit 8. -
Der Weiss ist Kommentator im Spiel um Platz 3.
Ps:
Nach 1 Minute 46 Sekunde der 1 Fehler von Weiss. Ein Schwede kriegt die erste Strafe, nein es ist doch ein Schweizer.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Red Bulls den Goalie halten und er 1er wird hat der Rest der Liga vermutlich realistische Chancen
gestern die #40 bei Jönköping war ein HAMMER der hat moves drauf die echt genial waren ich hätte ihm das Tor alla http://www.youtube.com/watch?v=g3irN5Q3k7s gegönnt. Alles in Allem hat sich das Turnier wieder einmal mehr fans verdient als es bekommen hat .......
Zu den Kommentatoren möchte ich nichts mehr sagen, in meinen Augen ist die mischung gut. Servus TV Rock's bin schon auf das Erste magazin Freitags 22:00 gespannt zur ERinnerung auf ORF kam das kurz nach 0:30 davor musste man auch noch die Fussball Zuammenfassung überstehen ......
-
Rikard Vallin von den Schweden kassiert eine Matchstrafe und kann duschen gehen...
-
-
Rikard Vallin von den Schweden kassiert eine Matchstrafe und kann duschen gehen...
Spielt der nicht bei den Leafs?
-
Spielt der nicht bei den Leafs?
Komische Sache, hier stehts er spielt bei den Leafs...
-
Wallin bekam bei den leafs keinen Vertrag meh, wonach er sich entschloss mit seinem Kumpel Berglund zusammen bei Färjestad zu spielen.
der schiri pfeifft sich ja zu tode. aber wenn er seine linie beibehält ists ok.
-
wiki halt :roll: -
Die deutsche Wikipedia ist leider wirklich zum Kübeln, in der englischen ist es korrekt eingetragen.
-
-