1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Ideen - Polterabend mit Eishockeybezug

• kac glen
  • 28. März 2010 um 15:10
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 28. März 2010 um 15:10
    • Offizieller Beitrag

hi leute!

ich bin gerade auf der suche nach aktivitäten für einen polterabend bzw. polterwochenende die für einen eishockeyspieler bzw. -fan
    passen.

eventuell kennt jemand "aufgaben" für den bräutigam mit eishockeybezug.

für vorschläge aller art - das meine ich auch so ;) - bin ich euch schon mal im voraus dankbar.

kac glen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. März 2010 um 15:50

1. die für diesen anlass obligatorische stripperin springt nicht aus einer torte, sondern aus einer hockeytasche mitten hinein ins geschehen und drückt dem bräutigam, nachdem sie sich zur musik von "Oh, the good old hockey game" all seiner hockeyklamotten entledigt hat, den zuletzt abgelegten klassischen tiefschutz aufs rechte auge a la moshe dayan, den er für den rest des abends nicht mehr ablegen darf.

[Blockierte Grafik: http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40677000/jpg/_40677560_moshe_dayan_getty203.jpg]

2. es werden ein hockeyhandschuh des bräutigams und handschuhe seiner besten kumpels blickdicht verpackt und der bräutigam muss durch riechen im handschuhinneren erraten, welcher der seine ist (sollte nur im beisein eines notarztes gemacht werden) - nach jedem fehlversuch muss er ein volles glas wodka kippen zu desinfektion des nasen-rachen-raums.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. März 2010 um 10:01

Ein passendes Getränk wäre doch die neue Biermarke 'Fucking Hell'!

Aus ORF.at:
    [Blockierte Grafik: http://orf.at/link_oest_bier_1k_f.jpg]
    Wirbel um Fuckinger Bier "Fucking Hell"

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. März 2010 um 08:28

@ Vinzent und Senior :thumbup:

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 31. März 2010 um 11:13

Ich hätte da auch einige - manche nicht ernst gemeinte - Vorschläge:

- die Stripperin durch Dean Malkoc ersetzten; mal sehen, wie lange der Bräutigam im infight aushält und ob ihn die Braut am nächsten Tag wieder erkennt

- ich würde den Riechwettbewerb nicht mit Hanschuhen sondern mit dem Suspensorium machen...

- alternativ könnte man am Brautpolterabend die Größe der Einlage des Tiefschutzens schätzen lassen (nein dass ist sicher nicht der Tiefschutz von meinem Feund sondern der Tiefschutz vom XY ... oh verdammt ...)

- statt der selbstgedruckten T-Shirts entweder das Trikot seines Lieblingsvereines ODER des befeindeten Vereins (kommt sicher gut, wenn der Bräutigam als Klagenfurt Fan mit dem VSV Dress durch die Gassen zieht ...)

- den ganzen Abend auf Inlineskates verbringen. Nach ein paar Bierchen werden selbst die 4 fachen Rittberger ein Hochgenuss für jeden Fan ...

Auf alle Fälle: Alles Gute dem Ehepaar!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™