- Offizieller Beitrag
Laut Harry Neale "lower body injury, won't return tonight"
Mist! Lower body hört sich nicht gut an. Hoffentlich nichts bei den Beinen!
Laut Harry Neale "lower body injury, won't return tonight"
Mist! Lower body hört sich nicht gut an. Hoffentlich nichts bei den Beinen!
Ja genau, ich als ultralinker unpatriotischer Gutsmensch schau seit 4 Jahren jedes Spiel der Sabres spätnachts und hoffe, dass Vanek voll abkackt, damit ich dann besser schlafen kann, weil ich ansonsten neidisch auf einen Landsmann wäre. Und genau aus demselben Grund mach ich mir auch als einziger "Vanekhasser" hier die Mühe, jedes Tor vom Thomas zu dokumentieren, indem ich die Tore jeder Saison zu einem Video zusammenschneide und hier zur Verfügung stelle. Nämlich nur, weil ich mit den Videos zeigen will, wie wenig Tore dieser Vanek schießt. Dabei geht mir einer ab! Und aufs Zusammenschneiden nach dieser Saison freu ich mich besonders, weil es so wenig Tore waren und dass gibt mir die volle Befriedigung, dass Thomas so schlecht gespielt hat. Am liebsten wärs mir, er würde 82 Spiele spielen und kein einziges Tor schießen. Dann würd ich so gut wie ein Baby schlafen, dass ich glaub ich gar nicht mehr aufwachen würd, so zufrieden wär ich dann! Die Hoffnung daran, dass er ab sofort kein Tor mehr schießt, ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch die Spiele von ihm anschau!
Allein welche Gedanken du dir machst, Maverick! Du bist wirklich krank, Verfolgungswahn lautet die Diagnose!
Und es würd mich wirklich nicht wundern, dass du eher hoffen würdest, dass er sich verletzt hat anstatt gebencht worden zu sein! Ich habe nur gesagt, ich hoffe, er wurde gebencht und hat sich nicht verletzt und dann kommst schon wieder du mit der Meldung, dass ich mich freuen würde, wenn er gebencht wird und legst mir schon wieder was in den Mund, was ich nicht gesagt hab. Bei dir darf man echt gar nichts sagen oder fragen, sofort bekommst alles in den falschen Hals! Merkst du eigentlich nicht selbst, wie paranoid du bist????
Und bezüglich Rückendeckung des Trainers: Ich habe bis jetzt jede Saison gesagt, dass ihm unrecht getan wurde, wenn er gebencht wurde und habs nicht in Ordnung gefunden vom Lindy! Aber heuer hatte er schon genug Rückendeckung und irgendwann musst als Trainer halt auch mal reagieren, wenn ein Spieler 70 Spiele lang außer Form bleibt (bis auf einige Spiele, die auf 2 Händen abzählen kannst)! Man muss es dann zumindest versuchen und außerdem hat Thomas bis jetzt auf jedes Benching gut reagiert!
wenn jeder spieler der es lt. deiner aussage kaum schafft sich auf den kufen zu halten und beinahe über seine eigenen beine stolpert 50 punkte macht wäre das echt sensationell! aber was will man von einem zuschauer erwarten der nach 9 sekunden schreibt das sich vanek schlecht bewegt! und den verfolgungswahn kann ich nur bei dir erkennen, ich schreibe im gegensatz zu dir maximal bei 30% der spiele etwas! du hingegen schreibst nacht für nacht aufs neue ein hassrede und versuchst das dann in vermeintlich gut gemeinten ratschlägen und hinter der aussage: ich bin doch eh vaneks grösster fan! zu verstecken! witzig finde ich auch den umstand das es keinem gelingt mir nachzuweisen das ich vanek ständige lobe! geht auch nicht weil dem nicht so ist, nur weil ich mich nicht in die reihe der hassredner wie du einer bist einreihe heisst das noch lange nicht das ich mit vanek zufrieden bin! mir würde es aber im traum nicht einfallen mich jede nacht hinter die tasten zu klemmen um meinen persönlichen frust auf dem besten eishockeyspieler österreichs abzuladen wie du es tust! nochmals spielt er gut freut es mich spielt er schlecht kann ich auch damit leben! überhaupt wenn die sabres trotzdem 7:1 gewinnen, aber das hält dich beispielsweise nicht von deiner ewigen suderei ab! du erinnerst mich immer mehr an meine grossmutter die sagt auch ständig: früher war alles besser!
das war auch mein letzter beitrag zum thema vanek, ich werde mich in zukunft halt im stillen mit dem tom mitfreuen während du halt weiterhin alles schlecht redest!
das war auch mein letzter beitrag zum thema vanek, ich werde mich in zukunft halt im stillen mit dem tom mitfreuen
Möchtegern Ashley, bitte mach das wirklich!!!!
Möchtegern Ashley, bitte mach das wirklich!!!!
Rechtspopulisten auf der Überholspur
darf ich dann zu dir möchtegern achmed sagen?
witzig finde ich auch den umstand das es keinem gelingt mir nachzuweisen das ich vanek ständige lobe! geht auch nicht weil dem nicht so ist
selten so herzhaft gelacht!!!
eins muß ich dir lassen , lieber maverick: Sinn für Humor hast du, das kann man dir nicht abstreiten
wie im kindergarten. um ein spiel gehts hier schon langen icht mehr. das spiel dauert 5min dann kommen schon die ersten "vanek spielt scheiße er gibt nicht 100% er arbeitet nicht". ist immer das gleiche hier. schreibt das doch einfach wo anders aber nicht hier es geht ums spiel und nicht um vanek. die sabres haben 7-1 gewonnen wer die tore macht ist sowas von egal.
und an alle die meinen vanek spielt ja sooooo schlecht. traurig zu sehen das er immer noch der beste torschütze bei den sabres ist was ist dann mit den anderen stürmern los?
Ja Vanek spielt schlecht, ja es ist eine katastrophale Saison für ihn, aber mannschaftsintern trotzdem Führender in der Punkteliste!
Ich bin mir sicher, dass man in den Playoffs den "giftigen und eiskalten" Vanek sehen wird. Außerdem wäre es schön, wenn es ein mal ein Thema ohne dieser ewigen Diskussion geben würde. Je besser sich Vanek, Grabner in der NHL behaupten, desto besser für zukünftige Ausnahmetalente aus Österreich - so muß man denken!
Gratulation den Sabres (allen voran Ryan Puckmagnet Miller), allerdings sollte man sich für Playoffs nicht zu viel erwarten. Runde zwei ist sicher möglich, mehr aber wohl nicht.
maverick muss wirklich irgendein bestimmtes nahverhältnis zu seinem "Lebensmenschen" Vanek haben, ansonsten könnte man diese miesen Leistungen der laufenden Saison nicht gutheißen.
Naja, jetzt wirds ihn wahrscheinlich wieder aushängen?! [Popcorn]
das war auch mein letzter beitrag zum thema vanek, ich werde mich in zukunft halt im stillen mit dem tom mitfreuen während du halt weiterhin alles schlecht redest!
ja bitte, ich hoffe du stehst zu deinem Wort genauso wie zu deiner #26
dann kann man auch gemütlich während den Spielen wieder normal diskutieren, was in letzter Zeit nicht mehr möglich war.
wenn an Vaneks momentanem Spiel keine Kritik berechtigt ist, dann weis ich auch nicht. Freu mich auf die kommenden Threads, wenn wieder übers Hockey geschrieben wird, ohne dass jemand persönlich beleidigt ist
dann kann man auch gemütlich während den Spielen wieder normal diskutieren, was in letzter Zeit nicht mehr möglich war.
wenn an Vaneks momentanem Spiel keine Kritik berechtigt ist, dann weis ich auch nicht. Freu mich auf die kommenden Threads, wenn wieder übers Hockey geschrieben wird, ohne dass jemand persönlich beleidigt ist
die schuld das man hier nicht mehr reinschauen kann hat aber nicht maverick alleine. es gibt ja auch für alle anderen kein anderes thema mehr.
wo wird denn über spiele diskutiert? der eine schreibt nach 12 sekunden wie scheisse der vanek doch nicht ist und der andere will ihn überhaupt auf der tribüne sehen! was hat das mit dem spiel zu tun? wenn man nach einem 7:1 nichts besseres zu tun hat als hassreden gegen vanek zu verfassen gehen einem die sabres scheinbar sowieso am hintern vorbei, anders kann ich mir das nicht erklären! ich warte noch immer darauf das mir einer zeigt wo ich vanek gelobt hätte für sein aktuelles spiel! wieso macht man nicht einen eigenen thread auf wo die vanekbasher unter sich bleiben und einem wo die eishockeyfans der sabres unter sich bleiben? es gibt doch eh nur 3 leute die in einer art und weise über vanek herziehen das man gar nicht soviel kotzen kann wie man möchte! kritik ist immer berechtigt und sogar gewünscht aber nicht nach 9 sekunden und nicht in der art und weise wie es einige machen! normal diskutieren, das ich nicht lache!
schon richtig @linzer, jedoch kann die Kritik noch so "normal" sein, er fühlt sich gleich auf den schlips getreten
das ist definitiv nicht der sinn eines dikussionsforums
und dass hier hauptsächlich über vanek geredet wird, ist wohl hoffentlich auch klar
edit. @ maverick: Liest du auch die Beiträge ? ich schreib ja eh, " was in letzter Zeit nicht möglich war"
was meinst du denn warum ich und viele andere nicht mehr in diesen Threads geschrieben haben ? weils nur noch mühsam ist, in jedem spiel die selbe leier
schon richtig @linzer, jedoch kann die Kritik noch so "normal" sein, er fühlt sich gleich auf den schlips getreten
das ist definitiv nicht der sinn eines dikussionsforums
und dass hier hauptsächlich über vanek geredet wird, ist wohl hoffentlich auch klar
dann sollte man aber den thread anders eröffnen und nicht als spielethread verkaufen! nennt ihn halt einfach, den vanek zur sau machen thread! dann weiss jeder was er zu erwarten hat! keine ahnung wieso manche hassreden und komplexlerposts mit angebrachter kritik verwechseln!
wenn einer schreibt , naja das war aber nicht gerade die beste partie vom vanek oder vanek ist ausser form wirst von mir keine widerrede erhalten! aber vor allem sollte man damit bis nach der partie warten ( wie oft musste ein mac blabla im dritten drittel schon zurückrudern)
keine kritik ohne den hinweis auf sein gehalt! ehrlich nur mehr zum kotzen diese neidgesellschaft in österreich! soll sich vanek für sein gehalt entschuldigen das er sich hart erarbeitet hat?
dann sollte man aber den thread anders eröffnen und nicht als spielethread verkaufen!
wir sind aber schon im "Thomas Vanek" Bereich.
sorry @mav: ich versteh dich absolut nicht. bist du zufrieden mit vanek's bisheriger saison?
wir sind aber schon im "Thomas Vanek" Bereich.
sorry @mav: ich versteh dich absolut nicht. bist du zufrieden mit vanek's bisheriger saison?
klar sind wir im thomas vanek bereich, aber erstens gibt es für die person vanek einen eigenen thread und zweitens spielt man eishockey soweit mir bekannt ist nicht alleine! und nein ich bin nicht zufrieden mit seiner saison!
schön, eine normale diskussion, es geht doch
mMn siehst du es einfach zu krass, sicher, der büffel oder wie auch immer war nur aufs provozieren aus, aber du bist auch immer wieder darauf eingestiegen. aber du sprichst immer von Hassreden... was hassreden waren muss ich dir hoffentlich nicht erläutern..
das Vaneks momentane leistung zu kritisieren ist, keine frage. ich weis ja nicht, vielleicht bist du mittlerweile schon auf 180 wenn du bestimmte Usernamen liest, aber auch auf fundierte Kritik antwortest du teilweise einfach wie als wenn du persönlich beleidigt wärst, und das schaukelt sich dann immer weiter hoch, bis nur noch Käse kommt, von beiden Seiten wohlgemerkt
So jetzt beendets mal eure sinnlosen Diskussionen und freuts euch das es heuer wieder Playoff hockey in Buffalo gibt (vlt auch im ORF......). Nur der Form halber: @ adlerblut Connolly führt die Punkteliste der Sabres an.
Mit Vanek, Hecht, Roy und Pominville hat Buffalo jetzt bereits 4 Spieler mit mehr als 20 Tore. Das zeigt schon die Ausgeglichenheit der heurigen Saison.
wo wird denn über spiele diskutiert? der eine schreibt nach 12 sekunden wie scheisse der vanek doch nicht ist und der andere will ihn überhaupt auf der tribüne sehen! was hat das mit dem spiel zu tun? wenn man nach einem 7:1 nichts besseres zu tun hat als hassreden gegen vanek zu verfassen gehen einem die sabres scheinbar sowieso am hintern vorbei,
Also ich z.B. schaue mir die Sabres Spiele nur an weil Vanek dort spielt. Und ich denke 80% der Zuseher aus Österreich wirds nicht anders gehen, sobald Tom z.B. nach Florida wechseln würde, würden halt viele die Spiele der Panthers ansehen und die Sabres Fans kannst dann an einer Hand abzählen. Warum schauen plötzlich 200% mehr Leute aus Österreich Spiele der Canucks? Wegen Burrows und den Sedins sicher nicht...
und der andere will ihn überhaupt auf der tribüne sehen
Wenn du etwas mehr gripp in der Birne hättest, dann würdest du verstehen , was man damit bei T.V. und vielen anderen Spielern bei denen es anscheinend an der Einstellung hapert, bezwecken kann. Nämlich das er sich wieder auf das wesentliche besinnt und endlich mal wieder anfängt eishockey mit leidenschaft zu spielen.Das was er fast die ganze saison über gezeigt , war nicht gerade das gelbe vom Ei.Und hör endlich auf, etwas zu behaupten was andere nie gesat haben oder Aussagen anderer user falsch widerzugeben. Das ist nämlich das einzige, von dem du offensichtlich was verstehst
das ist ja unser problem die vanek fans treffen auf die sabres fans. als sabresfan ist mir eigentich egal wer die tore macht von daher versteh ich auch nicht warum sich alle auf vanek einschießen. klar er kommt aus österreich viele schauen nur wegen ihm aber wen er eh so schlecht ist warum schaut ihr dann noch zu?
und nochmal an alle die meinen es liegt bei ihm an der einstellung von wo habt ihr das her? kennt ihr vanek persönlich seit ihr beim training dabei oder kennt ihr ruff? ich glaub nicht das es an der einstellung liegt vanek hat soviel dafür getan um in die NHL zu kommen nach 2-3guten jahren hört er sicher nicht auf weiter hart zu arbeiten also hört auf ihm zu unterstellen er gibt nicht 100%
@ sestluro
Hör doch endlich mal mit der Behauptung auf, dass es bei Vanek mit der Einstellung hapert. Ich glaub nicht, dass du die Fähigkeit hast, dies übers TV zu beurteilen. Das ist die NHL und nicht irgendeine Babyliga
@ sestluro
Hör doch endlich mal mit der Behauptung auf, dass es bei Vanek mit der Einstellung hapert. Ich glaub nicht, dass du die Fähigkeit hast, dies übers TV zu beurteilen. Das ist die NHL und nicht irgendeine Babyliga
Du bist wahrscheinlich der gleiche schlag wie Maverick, rennst mit scheuklappen durch die gegend, nur nicht ganz so extrem. Um die Leistung T.V. zu beurteilen, muss man glaube ich keine großén Fähigkeiten besitzen, wenn's die Augen einigermaßen tun. Ich selber spiele eishockey und kann sehr wohl sagen, wenn ein Spieler halbherzig zur Sache geht und seine shifts nicht zu ende fährt weil er entweder angst hat oder einfach nicht den willen und den ehrgeiz hat. Aber schuld ist sicherlich seine Kieferverletzung, die er sich vor gut 1 Jahr zugezogen hat . schonmal daran gedacht, das er eventuell bloß seinen Monstervertag aussitzen will und sich einen dreck darum scherrt wie die leute in Buffalo seine Leistungen beurteilen( damit meine ich nicht uns). Ist das denn so abwägig?? Unvorstellbar für Leute wie dich oder Mav., weil er ja euer Landsmann ist und der beste Eishockeyspieler, der österreich jemals hervorgebracht hat.
Also Maverick, welche Sachen du dir einbildest, das ist wirklich nicht mehr normal. Von welchen Hassreden sprichst du da bitte? Ich hab lediglich gesagt, dass mich Thomas' Spiel im PP auf die Nerven geht, weil ich dieser Art von Spiel nicht viel abgewinnen kann. Du sagst doch selbst, du bist nicht mit seiner Leistung zufrieden, also warum hast du so ein Problem damit, wenn andere es aussprechen? Schließlich sind wir hier in einem Diskussionsforum für Eishockey (mit hauptsächlich österreichischem Bezug), warum sollte man hier nicht über die derzeitige Leistung unseres besten Eishockeyspielers diskutieren können? Wie ist das wenn du mit Freunden zusammen Eishockey schaust? Halten dann alle den Mund, weil du ansonsten eingeschnappt bist oder unterhaltet ihr euch auch etwas übers Spiel? Ich mein, ich frage mich eigentlich wirklich, was deine Ambitionen sind, dich in einem Diskussionsforum zu beteiligen, wenn alle, wenns nach dir gehen würde, den Mund halten sollten oder nur das von sich geben sollten, was du gerne hören würdest. Du führst den Sinn und Zweck eines Forums ad absurdum!
Und hör endlich auf, falsche Aussagen über User zu verbreiten, das wär ja schon reif für eine Anklage, wie oft du mir schon irgendwas unterstellt hast, was gesagt zu haben, was ich nicht getan habe. Ich weiß nicht, wie oft du mir das mit den 9 Sekunden schon vorgeworfen hast. Ich habe im ersten Saisonspiel in der zweiten Werbepause (also nach mindestens 10 Minuten Spielzeit und 2 - 3 Minuten Eiszeit vom Tom, wenn nicht mehr) gesagt: "Thomas wirkt nicht gerade spritzig bis jetzt". So eine schlimme Hasstirade gegenüber Thomas aber auch. Ich frag mich wirklich, worüber man sich bei dieser Aussage sooo aufregen kann, dass sich das einem mit der Assoziation zum jeweiligen User ins Hirn brennt, dass man ihm das noch ewig lang wie eine beleidigte Leberwurst vorhalten muss. Zumal es ja auch noch der Wahrheit entsprochen hat, er wirkte halt ganz einfach behebig und träge bis dahin (so habe ich es auch gesagt). Ich habe lediglich eine Aussage darüber getätigt, was mir aufgefallen ist. Und du hältst mir das immer wieder falsch vor, ca. 5 Monate danach!!! Das ist ja sowas von lächerlich, sei mir nicht böse! Zeig mir nur eine Hassrede meinerseits gegenüber Thomas, nur eine!!
Du meinst, du lobst den Vanek nie, du kritisierst ihn auch nicht. Geht für mich beides in Ordnung, aber was is so schlimm daran, wenn andere Leute es tun? Oder dürfen die das nicht, weil du das auch nicht machst? Der Thomas bekommt immer mein Lob, wenn er gut spielt und er wird halt auch mal kritisiert, wenn er schlecht spielt. So funktioniert das ganz einfach. Und heuer spielt er halt ziemlich viel Spiele schlechter als in den vergangenen Saisonen, das ist ganz einfach die Wirklichkeit, Maverick! Wir sind hier in einem Diskussionsforum, also wird man sich ja wohl auch über seine Leistung unterhalten können? Oder sollen wir ihn jetzt alle in den Himmel loben, wenn er eine miese Partie spielt, so als würde jemand vom KGB mit einer Pistole auf unseren Kopf gerichtet hinter uns stehen?
Du sagst, man dürfe sich von einem Spieler erst ein Urteil nach dem Spiel bilden? Wo steht denn das geschrieben bitte? Und warum sollte das auch so sein? Also ich kenne das eher so, dass man in einer Runde auch während dem Spiel diskutiert. Wenn ein Tormann ein Ei kriegt, dann wird das eigentlich gleich gesagt, nicht erst nach dem Spiel. Und warum bist du der Meinung, dass man dies erst nach einem Spiel dürfe? Weils dann fairer dem Spieler gegenüber ist, eine längere Zeitspanne zu betrachten? Dann dürfte man überhaupt erst vielleicht nach der Saison oder überhaupt erst nach der Karriere ein Wort über die Leistung verlieren? Das ist nur eine Frage der Einteilung, ich bilde mir gern über die Gegenwart ein Urteil, nicht über die Vergangenheit, deswegen ists unerheblich, ob man während dem Spiel darüber diskutiert, oder erst nach dem Spiel, nach einer Saison oder nach einer Karriere. Die Fehler und Erfolge sind nicht anders, wenn man sie als Vergangenheit betrachtet als sie es in der Gegenwart sind.
Reiss dich endlich mal ein bissl zusammen und lass auch Leute ihre Meinung kundtun oder bist wirklich so ein Weichei, dass wegen jeden Hosenfurz was den Vanek betrifft in die Höhe gehen musst? Verletzt dich emotional Kritik über ihn oder wie kann man sich das vorstellen? Das is nämlich das einzige, was mir einfallen würde. Und wenn dem so wäre, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen an deiner Stelle!
Bezüglich interner Punkteliste, Vanek ist Vierter hinter Conolly, Roy und Pommers!
Entweder will er nicht mehr richtig oder er hat sich im Sommer schlecht vorbereitet, denn mir ist aufgefallen dass er einer der behebigsten und langsamsten NHL-Spieler ist und ich habe heuer bereits viele Spiele anderer Mannschaften gesehen. Jetzt ist er immerhin mit der Verletzung, einem wahrscheinlichem Benching durch Lindy Ruff entwichen.
Vielleicht tun ihm ja die prognostizierten 1,2 Wochen Pause ganz gut, und er kommt mit einer besseren Einstellung zurück.
Hier war noch nie Niveau drin.
doch bevor so leute gekommen sind wie du schon. ich denke da noch an zeiten zurück wo es richtig spaß gemacht hat ein spiel zu schaun und hier zu schreiben. aber die zeiten sind vorbei schade eigentlich ein paar hier sind ja ganz ok aber was hier zur zeit abgeht ist nicht mehr schön