1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg (Finale, Spiel 4) 2:3

• MrHyde
  • 27. März 2010 um 20:00
  • Luis
    Gast
    • 1. April 2010 um 18:52

Für mich wäre alles andere als ein Sieg von RBS eine kleine Sensation. Ev. erarbeitet sich aber Linz eine nur knappe Niederlage.

Die beiden gewonnen Spiele wurden lediglich durch zu viele Eigenfehler von RBS gewonnen und das wird wohl nicht mehr passieren.

Hoffe auf ein gutes, faires Spiel.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. April 2010 um 18:58
    Zitat von Luis

Die beiden gewonnen Spiele wurden lediglich durch zu viele Eigenfehler von RBS gewonnen und das wird wohl nicht mehr passieren.

tja, das haben wir uns in wien auch gedacht :D

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 1. April 2010 um 19:22

gibts heute einen stream????

• vako75
    Nationalliga
    • 1. April 2010 um 19:28
    Zitat von Harald_Krishna

gibts heute einen stream????

glaub wieder einmal nicht oder sie rücken die seite nicht raus :thumbdown: :thumbdown:

• Luis
    Gast
    • 1. April 2010 um 19:45
    Zitat von tiKi.taKa

tja, das haben wir uns in wien auch gedacht :D

Ja,wobei Wien hat es leider verabsäumt aus den eigen Fehlern zu lernen - RBS wird dies eher nicht passieren - aber warten wir mal ab - wobei ein Finale ohne Kärntner ist schon nicht so super......

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. April 2010 um 19:48

Das sieht aber garnicht gut aus...

Zu langsam und zuviele kleine Fehler bisher. Die Chancenauswertung ist auch nicht die, die uns soweit gebracht haben.

• Luis
    Gast
    • 1. April 2010 um 19:58

Nehme an Linz wird nun offensiv mal mehr tun müssen und das könnte dann schlimm enden - kann noch verdammt viele Tore geben. Die Verteidigung nicht sehr sattelfest und Westlund doch nicht mit seinem besten Tag. Aber abwarten - noch ist erst ein Drittel gespielt.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2010 um 20:07

3:0 lynch.....die defensive der linzer (bei dem tor) erinnert mich an die ersten spiele der serie gegen wien......

anschlusstreffer: schöner schuss 1:3 lukas

Presidents-Trophy 2011
    • 1. April 2010 um 20:09

Ich sags echt nicht gerne, aber mit kommts so vor, als ob da jetzt endgültig ziemlich die Luft raus ist.

€: 3:1 [Popcorn]

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. April 2010 um 20:27

Wenn's auch momentan nicht rosig aussieht - noch ist nichts verloren!
    Sicher ist das heute eine vorentscheidende Partie: Können die Bullen siegen und damit in der Serie ausgleichen, dann wird der Meistertitel wohl wieder einmal nach Salzburg gehen - können die Wings dieses Spiel noch einmal drehen, dann haben sie eine große Chance... Aber ich will nun weder dies oder das verschreien. [kaffee]

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. April 2010 um 21:12

Baumgartner, der Salzburg-Schreck, verkürzt auf 2:3!

Erstmals gibt es heute seit 21:05 Uhr (spät, aber doch) Live-Reportagen in Radio OÖ.! :thumbup:

• Luis
    Gast
    • 1. April 2010 um 21:18
    Zitat von Senior-Crack

Baumgartner, der Salzburg-Schreck, verkürzt auf 2:3!

Erstmals gibt es heute seit 21:05 Uhr (spät, aber doch) Live-Reportagen in Radio OÖ.! :thumbup:

Baumgarner? Hoffe der wird von BG nicht übersehen - ein wirklich toller Spieler!

Presidents-Trophy 2011
    • 1. April 2010 um 21:21

Im Tennis würde man jez wohl sagen: " Spiel, Satz und Sieg Dosen". :S

• Blauadler
    KHL
    • 1. April 2010 um 21:27

Das war's dann wohl für die Linzer. Ich glaub noch einmal lässt sich Salzburg das Heimrecht nicht abluxen

• oneo
    NHL
    • 1. April 2010 um 21:28

Salzburg mußte ja einmal effizent werden. Noch lebt die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt. Die BW zollen nun den 7 Spielen gegen Wien Tribut. Schön langsam schwinden die Kräfte. Aber was solls, vielleicht ergibt sich noch eine Chance. [kaffee]

EBEL
    • 1. April 2010 um 21:32

Wow man muss ehrlich sagen - super Leistung der Bullen. Das Ergebnis hätte durchaus auch weitaus höher ausfallen können, unglaublich was die teilweise für ein Tempo aufgezogen haben. Nur die Chancenverwertung war noch nicht das Gelbe vom Ei .

• Adlerblut
    Gast
    • 1. April 2010 um 21:34

Selbst wenn es nichts werden sollte, muß man vor dieser Linzermannschaft den Hut ziehen und ich hoffe wirklich, dass wir uns was das Preis/Leistungsverhältnis der Ausländer betrifft an den Linzern ein Beispiel nehmen werden. Gratulation den Salzburgern (außer Ungustl und Dauernörgler Page). Salzburg wird sich die Butter jetzt nicht mehr vom Brot nehmen lassen und wohl Meister werden.

• blueboys
    Gast
    • 1. April 2010 um 21:39

RBS noch immer klarer Favorit:whistling: Auf geht´s Linza! :rolleyes:

• oneo
    NHL
    • 1. April 2010 um 21:41

Linz wird auf Grund der PO Spiele keine 5%ige Kürzung des Budgets vornehmen müssen. Durch die Mehreinnahmen kann man sich so manch guten Spieler dann besser leisten. Also wird man mit ca. 3,3-3,4 Mio Euro das Auslangen finden. Man hat ja im Finale nicht mit 3 Heimspielen gerechnet. [prost]

• Ultimate84
    KHL
    • 1. April 2010 um 21:41
    Zitat von Adlerblut

Selbst wenn es nichts werden sollte, muß man vor dieser Linzermannschaft den Hut ziehen und ich hoffe wirklich, dass wir uns was das Preis/Leistungsverhältnis der Ausländer betrifft an den Linzern ein Beispiel nehmen werden. Gratulation den Salzburgern (außer Ungustl und Dauernörgler Page). Salzburg wird sich die Butter jetzt nicht mehr vom Brot nehmen lassen und wohl Meister werden.

Shearer, Purdie, Westlund, Mathiasson und Leahy spielen aber sicher nicht gratis....ich bezweifle dass ein Duncan der um 10 Jahre jünger ist um soviel mehr kostet wie einer dieser Oldie-Legionäre!

Also bis auf Regier und Wilson würde ich auch keinen unserer Legios gegen einen von Linz tauschen, denn unsere sind im besten Eishockeyalter und nicht jenseits der 30!

• MrHyde
    NHL
    • 1. April 2010 um 21:45

[B]Salzburg holt sich das Heimrecht zurück[/B]
    Die Red Bulls haben im Finale gegen Linz ihre Muskeln spielen lassen und mit dem 3:2 auf fremdem Eis aus der Best of Seven Serie ein Best of Five gemacht. Gegen deutlich müder werdende Stahlstädter reichte ein zwischenzeitliches 3:0, um die Gastgeber im Zaum zu halten. Das Momentum Richtung Titel ist nun klar bei den Mozartstädtern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27298/salzburg holt sich das heimrecht zurück']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • andreas22
    EBEL
    • 1. April 2010 um 21:45
    Zitat von Adlerblut

ich hoffe wirklich, dass wir uns was das Preis/Leistungsverhältnis der Ausländer betrifft an den Linzern ein Beispiel nehmen werden

:whistling: Du weißt also wie viel die Legios in Linz kosten? Da bin ich aber neugierig...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. April 2010 um 21:48

lächerlich das interview von "mr. ich hab eishockey erfunden" PP.
    sogar KC geht das schon ziemlich auf den sack! warum coacht er den zweitklassig? soll er doch in die NHL, KHL, usw. wechseln wenn er so lässig ist...

• Adlerblut
    Gast
    • 1. April 2010 um 21:49
    Zitat von andreas22

:whistling: Du weißt also wie viel die Legios in Linz kosten? Da bin ich aber neugierig...

Komische Annahme, woher denn? Linz hat zwar mehr Budget als wir (wer nicht?), aber sicher auch nicht derart viel und wenn ich deren Legios mit einem Calimero oder Highlander vergleiche, liegen da Welten dazwischen.

Was hatte Page denn wiedermal zu sagen ?

• oneo
    NHL
    • 1. April 2010 um 21:49

roter Bulle

...also können diese jenseits der 30 nie so viel verdienen, wie die Salzburger Legios. Wo sonst sollten sie noch einen vertrag bekommen?

Mit dem RB budget kann man sich eben am markt die besten spieler aussuchen, nur die schweizer zahlen mehr als mateschitz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™