1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Finale, Spiel 3) 6:3

• MrHyde
  • 27. März 2010 um 20:00
  • ozzy74
    Gast
    • 31. März 2010 um 14:03
    Zitat von TheGreatEight

da muss ich page aber teilweise recht geben. Buckley war oft ein heißer kandidat für die Strafbank. Mir ist es vor allem im 2. Drittel aufgefallen, da es direkt vor mir war... Andere Schiris hätten da sicher ein paar mal auf Cross Check entschieden, ob es jetzt wirklich immer ein Foul war, kann ich nicht sagen, aber grenzwertig wars mMn schon des öfteren...

korrekt buckley spielt sehr unsauber - ist imo ein grosser schwachpunkt der linzer, weil er permanent saublöde fouls macht. sein glück ist lediglich, dass die heads hierzulande sehr oft wegschauen :rolleyes:

• rookie1407
    Nationalliga
    • 31. März 2010 um 14:45

also zwecks schiris is es eh so wie immer. sie übersehen auf beiden seiten viel. zb. die # 71 glaub ich der linzer legt beim hinausfahren auf die bank dem latusa mit dem schläger des haxl, während eines spielaufbaus der linzer. schiri steht 2m daneben, reagiert nicht. auf der anderen seite ein eindeutiger ellbogencheck von lynch gegen einen linzer, schiri ned weit weg, auch nix. man kann eh nix machen...unnötiges schwitzen gestern wieder, darum bin ich nicht so optimistisch, waren dann ab drittel 2 doch wieder einige schnitzer drin...we´ll see.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2010 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von chisi

Wieso kann man barrierefrei im Stadion von Sektor zu Sektor und dass überall? Verstehe die Verantwortlichen nicht

was ist schlecht an barrierefrei?

Sher behindertenfreundlich und wenn eine Panik ausbrechen sollte sicher auch besser wie lauter Hindernisse im Fluchtweg???

Du solltest dich mit deinem anliegen an den Verein (Red Bull) oder den Magistrat Salzburg wenden, die Forumsuser sind wohl die falschen ansprechpartner dafür.

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (31. März 2010 um 16:29)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™