1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Finale, Spiel 3) 6:3

• MrHyde
  • 27. März 2010 um 20:00
  • Weasel
    EBEL
    • 30. März 2010 um 20:34
    Zitat von Senior-Crack

Martin GRABHER-MEIER ;)

wurscht... schöner save wars trotzdem :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. März 2010 um 20:48

die Wings haben sich zu einem richtigen Comeback-Team gemausert :D :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 30. März 2010 um 20:50

hat sky derzeit ein problem?

• stefano
    Gast
    • 30. März 2010 um 20:59

bei mir nicht...

ps: mike stewart als 2. sky-experte: einfach nur kultig, sein dialekt!

pps: siklenka im sky-interview mit der antwort, warum er nicht spielt: ich hab mir den nagel am kleinen finger abgebrochen! haha!

• Blauadler
    KHL
    • 30. März 2010 um 21:19

Geh bitte SBGer... seits ihr so deppat????

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:20

Jetzt wird's noch einmal spannend - 4:3 durch MacDonald! :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 30. März 2010 um 21:21
    Zitat von Senior-Crack

Jetzt wird's noch einmal spannend - 4:3 durch MacDonald! :thumbup:

geh na [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 30. März 2010 um 21:23
    Zitat von LANZE24

geh na [kopf]

Jawohl 5:3 durch Duncan... haut's es eine jetz ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:23
    Zitat von LANZE24

geh na [kopf]

55:38 EQ 5:3 16 - DUNCAN Ryan (79 - AUBIN Brent, 41 - REGIER Steven)
    Zufrieden, Lanze?

• Blauadler
    KHL
    • 30. März 2010 um 21:24
    Zitat von LANZE24

geh na [kopf]

Zitat von Senior-Crack

55:38 EQ 5:3 16 - DUNCAN Ryan (79 - AUBIN Brent, 41 - REGIER Steven)
    Zufrieden, Lanze?

^^ 6:3 das wars.... mein Tipp war, wer das heutige Spiel gewinnt wird auch Meister... mal schauen ob die Rechnung aufgeht 8o

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:25

am heutigen sieg der bullen gibts nichts zu rütteln, war einfach nicht unser tag. am do auf ein neues.

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:27

So ist es Cappin0 - und die Eishockey-Welt wird sich weiterdreh'n...

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. März 2010 um 21:27

Das sich die Bullen nicht sweepen lassen, war klar. Jetzt heisst es am Donnerstag Heimspiel gewinnen, dann stehen die Salzburger enorm unter Druck.

EBEL
    • 30. März 2010 um 21:28

Jawoll, freut mich für Salzburg - aber nicht für Pagé.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 30. März 2010 um 21:29

Jaaaaaaaaaaaaaa komme gerade von der Arbeit und dann dieser Super Zwischenstand. Ich danke euch Bulls ich hab an euch geglaubt

• Linzer88
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:30

solange wir unsere heimspiele gewinnen ist alles egal und am do werde nwir wieder gewinnen. die bullen haben auch heute gezeigt das sie wieder genug fehler machen werden

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:32

Das Momentum ist nach wie vor bei den Linzern, denn sie benötigen derzeit um einen Sieg weniger und haben am Donnerstag wieder ein "echtes" Heimspiel... ;)

• Blauadler
    KHL
    • 30. März 2010 um 21:33

War ein gutes Spiel beiderseits..... den Teil den ich sehen konnte (2.Drittel - danach Probleme mit SKY) .... Gratuliere nach SBG....

PS: Ich frage mich immer wieder wieso man es nicht fertig bringt ein Finalspiel im öffentlichen TV zu zeigen.... hab gerade auf SF2 das PO Spiel Bern - Zürich zu schauen begonnen.... in der Schweiz gehts offensichtlich ... naja alte Diskussion - keine Lösung ^^

• Ultimate84
    KHL
    • 30. März 2010 um 21:38

Diese ständigen Sticheleien der Linzer von wegen "Heimspiel" im VoGa sind ja nur mehr jämmerlich - dass die gute Stimmung machen steht nicht zur Debatte, aber das man dauernd damit protzen muss...wenn man in Linz die Salzburg Fans hört haben die dann auch dort Heimspiel???

...was aber wichtiger ist: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG - endlich ist uns mal was aufgegangen, und endlich gewinnt die bessere Mannschaft auch das Spiel ---> so kann es weitergehen!!!!

• Linzer88
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:39
    Zitat von RoterBulle84

Diese ständigen Sticheleien der Linzer von wegen "Heimspiel" im VoGa sind ja nur mehr jämmerlich - dass die gute Stimmung machen steht nicht zur Debatte, aber das man dauernd damit protzen muss...wenn man in Linz die Salzburg Fans hört haben die dann auch dort Heimspiel???

ein wenig spaß sollte man schon verstehen. und salzburgfans in linz hören? :thumbup:

• virus
    Nationalliga
    • 30. März 2010 um 21:42

verdienter sieg von den bullen. obwohl super aufhohljags unserer jungs. bin schon auf das interview vom page gespannt. ich möchte heute nicht hören die schiris haben die fehler der linzer nicht gepfiffen. weil da waren einige aktionen der bullen dabei die grenzwertig gewesen waren. aber an diese aktionen wird sich dieser herr net erinneren

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 30. März 2010 um 21:42

Boa bin überglücklich der Sieg war wichtig fürs Selbstvertrauen, Westlund ist doch nur ein Mensch. :)
    Dass war es jetzt wohl mit euren schon teilweise aufgetretenen Sweep Gedanken liebe Linzer nachbarn :)
    Am Do gehts weiter auf ein neues [prost]
    P.S Super Bulls schade dass ich hackln musste aber wir ham ja noch ein Heimspiel dann bin ich sicher dabei [Popcorn]
    Wie war Leneveu?? Laut Ticker sehr gut stimmt dass?? Danke für die Antwort
    @ Lanze genau Richtig die Besten Fans sind in Kärnten daheim weil dort hat Eishockey nen höheren Stellenwert als im rest Österreichs, meiner Meinung nach

• Blauadler
    KHL
    • 30. März 2010 um 21:44
    Zitat von Linzer88

ein wenig spaß sollte man schon verstehen. und salzburgfans in linz hören? :thumbup:

Linzer Fans brauchen sich gar nicht zu rühmen.... da ist nämlich die ganze Saison über 0,0 los. Und kaum gehts mal besser, glaubt man die besten Fans zu haben [kopf] [kopf] [kopf]

Bsp. Fans: VSV - Linz 1:6 nach dem Spiel (2007) http://www.youtube.com/watch?v=VerCzh5_kyU

• MrHyde
    NHL
    • 30. März 2010 um 21:45

[b]Salzburg verkürzt dank Blitzstart[/b]
    Nach 15 Minuten hatten die Salzburger im dritten Finale scheinbar für klare Verhältnisse gesorgt und ein 4:0 vorgelegt. Doch dann kamen die Comeback-Wings Tor um Tor heran und verkürzten sogar auf 3:4. Am Ende reichte es aber zu einem 6:3 Heimsieg für die Bullen, die damit in der Serie auf 1:2 verkürzten. Am Donnerstag geht es nun entweder um den Matchpuck für Linz oder den Ausgleich der roten Bullen.
    [url='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27293/salzburg%20verk%C3%BCrzt%20dank%20blitzstart']Bericht auf hockeyfans.at[/url]
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2010 um 21:59

nice game, wobei sooo spannend hättens die unsrigen ned machen müssen,
    deshalb auch ein kompliment an die Linzer, die sich trotz des debakulösen zwischenstands ned aufgegeben haben!! :thumbup:

stimmung war heut toll, wobei man muss gestehen, nur das famose 1.drittel hat "uns das heimspiel gerettet", glaub bei einer führung hätten uns die Linzer fans wirklich niedergesungen, aber egal, fans schießen halt dann doch keine tore ;)

riesengrats an Rebek, der sich das emptynet wirklich geil erkämpft hat :thumbup: :thumbup:

ich sag trotz des 1:2 serienrückstandes, stehen die chancen jetzt 50/50!
    wenn Linz nicht hundertachtzig % in der verteidigung konzentriert ist, dann kanns schnell gehen, siehe 1.drittel, andererseits sind unsere auch immer für den einen oder anderen bock gut!
    Schiris waren bis auf die eine doppelausschluss entscheidung gut, ebenso wie in Linz! [winke]
    p.s. MrHyde 6:3 gings aus ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™