1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Finale, Spiel 3) 6:3

• MrHyde
  • 27. März 2010 um 20:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2010 um 10:40

klar ein 0:3 bekommen die jungs deshalb ned umgedreht, weil ja wohl zumindest ein spiel mit defense-probs dabei sein wird, aber wenns heute 1:2 in der serie steht, is alles noch im lot, sind gegen den KAC ja auch nach 2 heim-1ausärtsspiel 1:2 hinten gelegen...

hoffe auf ein klares 6:2!

• Stami
    Nachwuchs
    • 30. März 2010 um 11:05

also ganz ehrlich, ich glaube nicht das die dosen ihr heimspiel heute "versemmeln" werden...
    dafür sind sie zuviel profi, das sie ja die stärker mannschaft sind ist unbestritten.
    von daher rechne ich mir für heute relativ wenig aus... viel wichtig ist mir das heimspiel am donnerstag zu gewinnen.

und sollte duch irgendwelche unvorhergesehen ereignisse salzbrug heute verlieren, dann tut es mir leid
    aber dann haben sie es auch nicht verdient meister zu werden und werden es auch nicht....

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 30. März 2010 um 11:27

Meisterfeier am Karfreitag wäre ein Skandal. Da muss ich arbeiten, aber sweepen werden sich die Salzburger sowieso nicht lassen.

• Ultimate84
    KHL
    • 30. März 2010 um 11:29

Bitte liebe Linzer produzierts 1000 - fach Meisterschals, Kappen und Shirts damit ihr bald darauf in Konkurs geht - die Situation hatten wir ja doch schon mal, oder? :thumbup:

@Linz - Fans: Post nicht allzu ernst nehmen ;)

• Linzer88
    NHL
    • 30. März 2010 um 11:40
    Zitat von RoterBulle84

Bitte liebe Linzer produzierts 1000 - fach Meisterschals, Kappen und Shirts damit ihr bald darauf in Konkurs geht - die Situation hatten wir ja doch schon mal, oder? :thumbup:

@Linz - Fans: Post nicht allzu ernst nehmen ;)

das von einem salzburger wo im vereinsnamen red bull drin steht ;)

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2010 um 12:57

roter bulle, keine sorge, wir gehen schon nicht pleite, und sollte ein schal übrig bleiben, werde ich mich dafür einsetzen, dass du in gratis bekommst 8)

aus dem BWL-Forum; Made by Yzerman

[Blockierte Grafik: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs438.snc3/25204_383570784449_725129449_3525379_571004_n.jpg]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. März 2010 um 14:00

ein sieg MUSS her, sonst wirds ganz schwer

• rookie1407
    Nationalliga
    • 30. März 2010 um 14:08

irgendwie bin ich heute doch guter dinge....es muss sich etwas ändern und heute ist mmn die letzte chance dazu. hab ein gutes gefühl...vielleicht liegts auch nur am schönen wetter... 8) 5:3 mein Tipp

• Hiob
    Nationalliga
    • 30. März 2010 um 15:07

ich gehe weiterhin davon aus dass wir verlieren werden und das glaub ich schon die letzten 6 spiele. also kann ich heute mal wieder nur gegen die salzburger überrascht werden.
    davon abgesehen, würde es sich mit 4spielen ausgehen (was ich nie im leben glaube, eher gwinnen wir den Titel nur ganz knapp), dann wär die Feier gleich danach in dem puplic viewing zelt :D

ich hoffe auf ein weiteres spannendes spiel heute, mit selbigen Ausgang wie am SO, nur glaub ich es nicht ;)

aber eines ist ganz gewiss, den bobby mit dem besen seh ma nicht :)

P.S.: ein sweep wäre aus linzer sicht insofern gut, weil man dann meister ist, nona aber der Gedanke dahinter. sollte salzburg einmal gewinnen, dann wird es sehr sehr schwer, wenn die mal in Fahrt kommen und auch noch das Selbstvertraun kriegen. wenn die tormaschinerie mal läuft, wirds für linz hart (wobei auch ned immer, da gabs ja auch mal ein spiel im grunddurchgang, wo salzburg schon mal klar führte)

es wird sehr spannend heute abend, jeder der dort ist und mich kennt, soll auf mich a bier trinken [prost]

• oneo
    NHL
    • 30. März 2010 um 16:17

roter Bulle

Ohne dosenfutter wär euer verein ohnehin schon längst pleite, bzw. gar nicht mehr am leben. linz hat es ohne großsponsor geschafft, wieder eine mannschaft nach 2005 auf die beine zu stellen. also laß solche dummen post`s und konzentrier deine kräfte für heute abend. :thumbdown:

• S.Koivu
    Nachwuchs
    • 30. März 2010 um 16:43

Um ehrlich zu sein, würden die Dosen ohne ihren Dosenfüller immer noch in der Nationalliga spielen. :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. März 2010 um 16:55
    Zitat von S.Koivu

Um ehrlich zu sein, würden die Dosen ohne ihren Dosenfüller immer noch in der Nationalliga spielen. :D

na eh, zum glück hat red bull den verein nicht schon in der nali unterstützt...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2010 um 18:16

sodala, immer wenn ich mit einem onetimer direkt von der "hackn" ins eisstadion geh, gewinnen wir, also was soll jetzt noch schief gehen? :D

• oneo
    NHL
    • 30. März 2010 um 18:37

...eigentlich kann nur schiefgehen, wenn die Linza wieder mehr tore schießen. ich habe aber auch ein mulmiges gefühl, einmal müßen die bullen ja gewinnen. aber trotzdem stirbt die hoffnung auf einen linza-sieg zuletzt. :)

• Luis
    Gast
    • 30. März 2010 um 19:09

Ich nehme an, dass heute RBS den erwartenten Sieg einfährt. 2 Spiele wurden "verschenkt" und das wird nicht mehr vorkommen. Eventuell so ein 6-3 wäre gut denkbar.

Nehme an mit dem Geschenke verteilen ist es vorbei - wobei Linz mit ihrer dev. Arbeit und auf Konter fahren einfach eine einfache, aber gute Taktik anwenden, nur die ist durchschaubar.

• oneo
    NHL
    • 30. März 2010 um 19:25

Nur effizienz ist nicht durchschaubar. Wenn die BW weiter so agieren wie die beiden letzten spiele, dann heißt es sich anschnallen im volksgarten. :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2010 um 19:30

Heute gasen die Bullen an:
    14:48 EQ 4:0 9 - KOCH Thomas (33 - REBEK Jeremy)
    14:04 PP1 3:0 20 - WELSER Daniel (79 - AUBIN Brent)
    05:47 EQ 2:0 91 - HEINRICH Dominique (33 - REBEK Jeremy, 13 - SCHIECHL Michael)
    01:53 EQ 1:0 79 - AUBIN Brent (64 - LAKOS Andre, 36 - PEWAL Marco)

:(

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (30. März 2010 um 19:43)

• Linzer88
    NHL
    • 30. März 2010 um 19:43

4-0 das spiel ist gelaufen. goaliewechsel würd ich mal sagen

• Ultimate84
    KHL
    • 30. März 2010 um 19:45

So schaut das ganze aus wenn wir ein frühes Tor machen und dann nachlegen!!!!!!!

War bisher in jedem Spiel möglich, heute hat es endlich geklappt :thumbup: :thumbup:

• Luis
    Gast
    • 30. März 2010 um 19:48

Na habe ich doch vor dem Spiel gesagt.

• oneo
    NHL
    • 30. März 2010 um 19:48

..macht nichts, noch haben wir das heimrecht. jetzt heißt es schadensbegrenzung. :rolleyes:

• stefano
    Gast
    • 30. März 2010 um 19:59

na bumm, heute fahren die bullen aber mächtig schlitten mit völlig chancenlosen wings, und zerschiessen dem mvp der liga sein ganzes selbstvertrauen!
    wenn's in der tonart weitergeht, dann dreht heute die serie...

• oneo
    NHL
    • 30. März 2010 um 20:29

Noch ist erst die hälfte gespielt, die Bullen machen auch fehler. in der vorrunde gabs auch einen rückstand mit 4 toren - am ende 5:4.

weiterkämpfen LINZA. [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 30. März 2010 um 20:30

big save Grabherr-Maier... oder wie ma den schreibt!

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. März 2010 um 20:33
    Zitat von Weasel

big save Grabherr-Maier... oder wie ma den schreibt!

Martin GRABHER-MEIER ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™