1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Sumann's Chance Geschichte zu schreiben!

• blacky3
  • 27. März 2010 um 14:11
  • blacky3
    NHL
    • 27. März 2010 um 14:11

Was der von vielen sogenannten Skination Nr.1, wie auch unseren Überfliegern verwehrt geblieben ist, kann ausgerechnet ein Biathlet noch schaffen, nämlich den Sieg des Gesamtweltcups! Christoph Sumann hat jetzt gleich die historische Chance als erster Österreicher den Gesamtweltcup im Biathlon zu gewinnen. Also ich persönlich würds ihm so vergönnen diese große Kugel zu gewinnen, weil Sumann ist so ein sympathischer Sportler und ob sich so eine Chance für ihn nochmals bietet ist eher zu bezweifeln. Außerdem ist Svendsen noch ein relativ junger Athlet der noch genug Möglichkeiten bekommen wird, um den Gesamtweltcup zu gewinnen.

Also fiebert außer mir noch wer mit "Sumi" mit?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. März 2010 um 14:15
    Zitat von blacky3

Was der von vielen sogenannten Skination Nr.1, wie auch unseren Überfliegern verwehrt geblieben ist, kann ausgerechnet ein Biathlet noch schaffen, nämlich den Sieg des Gesamtweltcups! Christoph Sumann hat jetzt gleich die historische Chance als erster Österreicher den Gesamtweltcup im Biathlon zu gewinnen. Also ich persönlich würds ihm so vergönnen diese große Kugel zu gewinnen, weil Sumann ist so ein sympathischer Sportler und ob sich so eine Chance für ihn nochmals bietet ist eher zu bezweifeln. Außerdem ist Svendsen noch ein relativ junger Athlet der noch genug Möglichkeiten bekommen wird, um den Gesamtweltcup zu gewinnen.

wirds wo übertragen und wie sieht die Ausgangslage aus?

• blacky3
    NHL
    • 27. März 2010 um 14:17

ORF 1, Eurosport, ZDF
    Ausgangslage: Svendsen und Summan punktegleich mit 801 in Führung. Durch die Streichresultate hat Summan allerdings 6 Punkte Rückstand. Das heißt, macht Summan 7 Punkte mehr als Svendsen gewinnt er den Gesamtweltcup.

Also extrem spannend. [Popcorn]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. März 2010 um 14:19

Hab mal orf 1 eingeschalten, schau ma mal obs spannend bleibt.

auf gehts

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2010 um 14:27
    Zitat von blacky3

ja, hier! biathlon find ich sowieso ziemlich geil, weils immer brutal spannend ist u es das durch die schießerei auch bis zum schluß bleibt! da kann immer extrem viel passieren & das machts mmn auch für den zuseher ziemlich attraktiv! ich mag biathlon einfach! :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 27. März 2010 um 14:35

Nach den 2 Liegend Schießen schauts nicht so gut aus. Sumann mit seinen 2 Fehlern ca. 30 Sekunden hinter dem fehlerfrei schießenden Svendsen. Wird eng weredn für Sumann. :S

• blacky3
    NHL
    • 27. März 2010 um 15:03

Hat leider schlussendlich doch nicht gereicht für Sumann. Svendsen hat ihm zwar beim letzten Schießen mit zwei Fehlern die Tür zum Gesamtweltcup nochmals aufgemacht, aber seinerseits auch zwei Fehler waren dann doch zu viel.
    Zumindest der Tagessieg durch Dominik Landertinger wurde eingefahren und für Sumann bleibt als Trost ja noch die kleine Kugel im Einzel.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 27. März 2010 um 15:22

Biathlon? I´m loving it.
    Besser und um Längen spannender als Ski Alpin, Schispringen und Nordische Kombi. Für nächstes Jahr vormerken: eigener Biathlonthread für die Saison 10/11 aufmachen, damit man ein wenig Fachsimpeln kann ;) .

btw: ich glaub mit der Taktik hätts geklappt: Taktik

• blacky3
    NHL
    • 27. März 2010 um 15:29
    Zitat von ridinggiants84

Biathlon? I´m loving it.
    Besser und um Längen spannender als Ski Alpin, Schispringen und Nordische Kombi. Für nächstes Jahr vormerken: eigener Biathlonthread für die Saison 10/11 aufmachen, damit man ein wenig Fachsimpeln kann ;) .

btw: ich glaub mit der Taktik hätts geklappt: Taktik

:thumbup: :thumbup:

und ich kann dir nur zustimmen. biathlon ist für mich die spannendste und interessanteste wintersportart, bis auf eishockey natürlich. 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™