1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Senators @ Sabres, 26.3.10

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 26. März 2010 um 19:40
  • sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:45

bezeichnend für sein spiel.........

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2010 um 02:47
    • Offizieller Beitrag

Der Thomas is sowas von verunsichert, der würd sich zur Zeit niemals getrauen zu versuchen, den Tormann mit Haken auszuspielen. Es wirkt auch so, als wäre er nicht mehr so sicher mit der Scheibe beim Stickhandling. Wenn ich da an vergangene Zeiten denke, kaum zu glauben eigentlich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 27. März 2010 um 02:54
    Zitat von Adlerblut

Naja wenn das mit ihm so weitergeht, kommt er auf die Waiversliste und sein neuer Arbeitgeber übernimmt dann 50 %.

Ähhh, was ?( Das musst du mir erklären.

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:56

47 punkte in knapp 70 spielen sind für einen Mann der über 7 mio verdient und KEIN Defender ist definitiv zu wenig. Da braucht man auch nicht mit Two way spieler als ausrede zu kommen.

edit: wenn ich schon sehe wie er versucht an den verteidiger vorbeizukommen,kann ich nur mit dem kopf schütteln. Er fährt auch seine Checks nicht zu ende, das ist Alibi eishockey, sorry

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:59
    Zitat von Blaues_Blut

Ähhh, was ?( Das musst du mir erklären.

Das Waiversprinzip? Es gibt die Möglichkeit, Spieler auf diese Liste zu setzen, wenn dann eine Mannschaft zugreift, übernimmt sie 50 % des Gehalts die anderen 50 % zahlt der "alte" Arbeitgeber weiter. So geschehen z.B. bei 16 Sean Avery (Dallas -> Rangers)

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 03:02

jetzt habens aber glück die drecks senatoren!!!!!!! X(

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 27. März 2010 um 03:05

Ja aber warum sollten die Sabres Miller auf die waiver setzen?

Und jetzt hat Alfie auch wieder sein Tor, gegen die Sens will es einfach nicht sein, wobei heute genügend Chancen da waren. Ich hoffe stark die Sabres treffen nicht auf Ottawa in der ersten PO Runde, denn da seh ich schwarz.

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 03:06

Mann muß doch auch mal wieder gegen dieses drecksteam gewinnen,

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 03:08
    Zitat von Blaues_Blut

Ja aber warum sollten die Sabres Miller auf die waiver setzen?

Ich meinte Vanek.

Fred
    NHL
    • 27. März 2010 um 03:08

Er hat wohl Vanek gemeint

das 4. tor zählt wohl nimmer (lt. nhl schon, war doch nach der sirene?)

• il:dottore
    NHL
    • 27. März 2010 um 03:57
    Zitat von MacStasy

Mittlerweile brauchst dich auch gar nicht mehr zurückhalten, weil die Saison nun schon fast vorbei ist und sich bis auf eine Serie von ca. 5 Spielen seit Saisonbeginn fast gar nichts geändert hat. Mir tuts mittlerweile weh beim Zuschauen und werd fast schon frustriert, wenn ich zusehen muss, was aus ihm geworden ist. Man kann nur hoffen, er lässt es nicht auf sich sitzen und bereitet sich im Sommer wieder richtig vor, weil ehrlich gesagt zweifle ich sehr stark dran, dass er das heuer gemacht hat, so träge und behäbig wie er wirkt.

Und wenn er so weiter macht, werden ihn die Sabres früher oder später die Hälfte seines Vertrags bezahlen und ihn in die Wüste schicken. Wär ja nicht das erste prominente Opfer in der NHL, bei Yashin wars auch so, wenn ich mich nicht irre...

100% - es ist ein Wahnsinn was da abgeht. Schon seit letztem Jahr mMn. Da haben halt viele noch herumgeeiert, weil er ja so arm mit seinem Kieferbruch war (obwohl er a zuvor schon nichts mehr zamm gebracht hat).

Es ist einfach so verdammt schade ... keine Ahnung was da los ist :(
    Ja, Ruff wird schon auch tw Mitschuld haben - vorallem jetzt wo Vanek tw. RW spielt ?( ... aber es ging ja zuvor schon zu 90% genau nix und da muss schon er sich mal am Riemen reißen u endlich mal wieder gscheid an sich arbeiten.

Aber natürlich waren heut viele Sabres am Sand ... komisch immer gegen die Sens und immer wird im Vorfeld von den Sabres geredet, dass sie "bereit wären" und "keine Angst vor den Sens haben" und bla bla bla...

Aber eines wollt i noch (mal) los werden... es ist einfach UNGLAUBLICH was ein T.Myers aufführt. I glaub der hatte bis jetzt in der GANZEN Saison 5 schlechte SHIFTS - der Rest war einfach nur geil ... wie der am Eis skatet und tw top Player scheißen-führt ist a Wahnsinn. U komm meist nicht ausn Grinsen raus wenn i dem so zuschau... Herrlich! [Popcorn]

u noch kurz zum Game.... die Carubba Collision of the Game von Vanek wo er den dummen Neil anrennen lässt war dafür nat. a sehr sehr geil!

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (27. März 2010 um 04:04)

• Malone
    ✓
    • 27. März 2010 um 10:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Das Waiversprinzip? Es gibt die Möglichkeit, Spieler auf diese Liste zu setzen, wenn dann eine Mannschaft zugreift, übernimmt sie 50 % des Gehalts die anderen 50 % zahlt der "alte" Arbeitgeber weiter. So geschehen z.B. bei 16 Sean Avery (Dallas -> Rangers)

Da fehlt ein Schritt ;)

- Verein setzt Spieler X auf die Waiverlist: er kann nun von einem anderen Verein ohne Gegenleistung geholt werden (bei mehreren Anfragen hat der Klub mit der schlechteren Platzierung das Vorrecht), aber das Gehalt bleibt gleich. Des weiteren kann er in die Minors versetzt werden.
    - Verein holt X von den Minors wieder zurück in die NHL via Re-Entrywaiver: X kann von anderen Vereinen geholt werden für 50% des Gehalts

2 Anmerkungen noch:
    - ob ein Spieler auf die Re-Entrylist muss ist primär abhängig von seinem Gehalt und Dauer des "Aufenthalts" in den Minors
    - wenn ein Spieler Waiver/Re-Entry "erfolgreich" durchlaufen hat, kann er ohne Probleme immer wieder in die Minors geschickt werden, ohne wieder auf eine Liste gesetzt werden zu müssen

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. März 2010 um 11:04

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Vanek gewaived wird, oder? :huh:

@Adlerblut: In Sachen MVP gibts es einen Goalie, der es IMO nocht mehr verdient hat und das ist Ilya Bryzgalov.

• Malone
    ✓
    • 27. März 2010 um 11:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Vanek gewaived wird, oder?

Klar, das geht ungefähr so:

Treffen zw.Vanek und Darcy Regier
    TV: Du, ich hab das Gefühl, dass die Chemie zw.mir und Lindy nicht so gut ist. Mein Spiel leidet darunter und ich fühl mich auch nicht so gut.
    DR: Verstehe, das tut mir aber leid. Da müssen wir was tun. Soll ich für dich ein paar Anrufe machen und schauen wo es Möglichkeiten gibt?
    TV: Nein, danke. Hab mir die Nummer von Babcock besorgt und werde das schon selber machen.
    DR: Na dann, viel Glück. Und sag gleich, wir brauchen nix retour.

Anruf bei Mike Babcock:
    TV: Hallo Mike, hier ist der Vanek Tom. Mir gefällt es hier nimmer. Ich will zu euch. Brauchst auch gar nix für mich hergeben.
    MB: Super, dass du dich für uns entschieden hast. Lidström will ja eh heim, also kein Problem punkto Gehalt, und Holmström wird auch schon alt, also der Platz im Powerplay ist fix. Ich sag Ken Holland, dass er Darcy anrufen muss. Wir sehen uns dann Ende des Sommers.

So geht das in der modernen NHL. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. März 2010 um 11:48

Tom bei den Dead Wings - i brich au ^_- Das is jetzt schon sehr makaberer Humor den du hast Icy.
    Ne die Isles greifen zu und holen sich im Sommer auch noch Kova
    Vanek - Tavares - Kova
    Comeau - Bailey - Okposo :D (dät dem titus sicher taugen ^^)

• maverick
    NHL
    • 27. März 2010 um 12:42
    Zitat von sestluro

bezeichnend für sein spiel.........

Zitat von sestluro

47 punkte in knapp 70 spielen sind für einen Mann der über 7 mio verdient und KEIN Defender ist definitiv zu wenig. Da braucht man auch nicht mit Two way spieler als ausrede zu kommen.

Zitat von sestluro

edit: wenn ich schon sehe wie er versucht an den verteidiger vorbeizukommen,kann ich nur mit dem kopf schütteln. Er fährt auch seine Checks nicht zu ende, das ist Alibi eishockey, sorry

blöd halt das er nicht über 7 millionen verdient! passt aber zu dem scheiss den du wieder verbreitest!
    seltsam das vanek immer noch der beste torschütze der sabres ist, was sagt das über den rest der mannschaft aus? wenn vanek so scheisse ist wie du und dein busenkumpel mac stastny immer wieder behaupten müsste das für den rest ja ein amutszeugnis sein!
    diese weltuntergangsstimmung nach jeder sabresniederlage hängt mir schon so zum hals raus und wer ist nach einer niederlage bei einigen komplexlern und vom geldneid zerfressenen idioten immer schuld? natürlich der vanek! ich möchte ja nicht wissen wie ihr mit euren arbeitskollegen umgeht die mehr verdienen, müssen die auch immer was besonderes vorweisen und mehr stunden hackeln als alle anderen? ihr seit so armselig! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (27. März 2010 um 12:55)

weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2010 um 13:13

@ maverick

Kannst es nicht einsehen, dass es heuer wirklich eine schlechte Saison von TV ist?

• blacky3
    NHL
    • 27. März 2010 um 13:14
    Zitat von flame

@ maverick

Kannst es nicht einsehen, dass es heuer wirklich eine schlechte Saison von TV ist?

http://www.youtube.com/watch?v=Iz1BY3TVomI :D

• Stefan1403
    hoho
    • 27. März 2010 um 13:15
    Zitat von flame

@ maverick

nein kann er nicht und bitte hörts endlich auf mit ihm zu diskutieren, es ist nicht mehr auszuhalten.............ich hab wirklich noch niemanden auf der ignore list aber langsam drängen sich ein paar namen auf......leider..........einigt euch darauf das ihr euch nicht einigen könnt und lasst diese schwachsinnigen streitgespräche sein, BITTE

• maverick
    NHL
    • 27. März 2010 um 13:25
    Zitat von MacStasy

Der Lindy hat den Vanek gebencht in den ersten Shifts des letzten Drittels. Mittlerweile steh ich da auch hinter ihm, 1 - 2 Spiele healthy scratch würden ihm vielleicht auch mal gut tun, im ersten Shift nach dem Benching war er auch gleich viel aggressiver...

Zitat von flame

@ maverick

es ist ein unterschied ob ich schreibe er hatte schon bessere spiele oder ob ich schreibe ich hasse ihn weil er soviel geld verdient und bin ihm das geld neidig! nix anderes lese ich bei manchen heraus! nach jeder niederlage der gleiche mist, selbst wenn lalime 3 eiertore bekommt schreiben diese leute das vanek daran schuld ist! fällt euch das nicht auf? und es reicht ja nicht zu schreiben das vanek ein schlechtes spiel gemacht hat( auch ich habe diese saison schon schlechte spiele von ihm gesehen) , nö da muss er gleich auf die waiverlist oder er soll 4 spiele in der whl machen oder für 3 spiele auf die tribüne! ich frage mich immer mit welchen topstürmer bei den sabres wird vanek denn verglichen? welcher stürmer bei den sabres ist denn so eine granate das vanek sich ernsthaft sorgen machen sollte? ich kenne keinen, wenn ich mir ansehe was der fisch und der pommers oder der roy und connolly an chancen vergeigen kann ich bei so idiotischer kritik am vanek nur lachen! was ist denn passiert? vanek hat sein spiel nach hinten klar verbessert, checkt erheblich mehr ( wer das nicht sieht schaut halt nie zu) und führt trotzdem die schützenliste bei den sabres an! die sabres werden nach langer zeit locker ins play off einziehen und auch dort eine gute rolle spielen! über was reden wir denn hier überhaupt? vanek wird bei den sabres nie wieder 50 tore machen, aber ich bin mir sicher das es dort auch keiner( ruff) von ihm verlangt!

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 14:28
    Zitat von maverick

oder ob ich schreibe ich hasse ihn weil er soviel geld verdient und bin ihm das geld neidig! nix anderes lese ich bei manchen heraus

Sag mal, gehts dir eigentlich noch ganz gut??? Wann und vor allem wer hat das jemals behauptet? Für wen hälst du dich eigentlich??!! Ob und was du aus manchen Äußerungen hier auch immer herauslesen zu können vermagst, deine mittlerweile schon krankhafte Einstellung, vanek bei jeder (angebrachten) Kritik vehement verteidigen zu müssen, geht mir so dermaßen auf den Sack, das kann sich keiner vorstellen. Mit dir kann man keinen normalen Díalog, führen ,ohne das du dich gleich persönlich angegriffen fühlst wenn mann deinen Lebensmenschen T.V. kritisiert. Wach auf, Junge, oder meinst du Vanek wird sich bei dir persönlich irgendwann mal bedanken, wenn du ihm dermaßen krankhaft die stange hälst??? Jeder , der hier nicht so denkt oder schreibt wie du es gerne möchtest in bezug auf T.V. hat keineAhnung oder ist auf ihn neidig, weil er dort viel Geld verdient, Sag mal im ernst, mußt du nicht über den scheiß den du hier verbreitest nicht selber lachen??!!

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (27. März 2010 um 14:40)

• Linzer88
    NHL
    • 27. März 2010 um 14:31

ich geb beiden seiten recht. aber eins versteh ich nicht warum kann man nicht einfach akzeptiern das vanek eine schlechte saison spielt. da braucht man nicht jedes spiel sagen er spielt scheiße. ja er spielt eine schlechte saison und fertig das kann jedem mal passiern wo liegt das problem

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 14:50
    Zitat von Linzer88

ich geb beiden seiten recht. aber eins versteh ich nicht warum kann man nicht einfach akzeptiern das vanek eine schlechte saison spielt. da braucht man nicht jedes spiel sagen er spielt scheiße. ja er spielt eine schlechte saison und fertig das kann jedem mal passiern wo liegt das problem

Es wäre vielleicht wirklich , das beste Vanek zu traden. Das kann so nicht mehr weitergehen. Er fühlt sich in Buffalo nicht mehr wohl. wer etwas anderes behauptet hat tomaten auf den augen. Seine Körpersprache spricht bände!!!

PS: Sicher das er nicht mehr wie 7 mio. verdient, lieber Maverick ??? Lesen kannst du aber oder, Maverick???!!!!

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (27. März 2010 um 14:56)

• Linzer88
    NHL
    • 27. März 2010 um 14:52
    Zitat von sestluro

Es wäre vielleicht wirklich , das beste Vanek zu traden. Das kann so nicht mehr weitergehen. Er fühlt sich in Buffalo nicht mehr wohl. wer etwas anderes behauptet hat tomaten auf den augen. Seine Körpersprache spricht bände!!!

wer sagt das er sich nicht wohl fühlt? er spielt eine schlechte saison aber einen trade wirds nicht geben das weiß er auch und buffalo kann sich das auch nicht leisten noch so einen spieler abzugeben nachdem man die letzten jahre eh nur schlechte trades gemacht hat. von daher vanek wird seinen vertrag in buffalo erfüllen da bin ich mir sicher und er wird auch wieder besser werden. einen schlechte saison kommt mal vor aber kein grund einen spieler jedes mal gleich runterzumachen und nur schlecht zu reden.

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 15:01
    Zitat von Linzer88

wer sagt das er sich nicht wohl fühlt? er spielt eine schlechte saison aber einen trade wirds nicht geben das weiß er auch und buffalo kann sich das auch nicht leisten noch so einen spieler abzugeben nachdem man die letzten jahre eh nur schlechte trades gemacht hat. von daher vanek wird seinen vertrag in buffalo erfüllen da bin ich mir sicher und er wird auch wieder besser werden. einen schlechte saison kommt mal vor aber kein grund einen spieler jedes mal gleich runterzumachen und nur schlecht zu reden.

keiner redet ihn schlecht. Jeder im Forum weiß glaube ich zu was er im stande wäre , wenn er 100 % geben würde. Das tut er aber nicht, das mußt du schon zugeben ,wenn du die spiele der sabres regelmäßig verfolgst.Aber kritik darf schon noch erlaubt sein, zumal sie bei Vanek mehr als angebracht sind. wenn ein Pommers oder Roy schlechte spiele abliefern wird das auch ewrwähnt. keiner hat sich auf Vanek eingeschossen, er ist aber nun mal derjenige , auf den am meisten geachtet wird

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™