1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Senators @ Sabres, 26.3.10

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 26. März 2010 um 19:40
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 27. März 2010 um 01:22

Also der Bettman ist schon ein komischer Kauz

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 01:24

Ich hasse Bettman für mich der Krusty der NHL, warum konnte er nicht bei seiner scheiß NBA bleiben?

• Malone
    ✓
    • 27. März 2010 um 01:43
    • Offizieller Beitrag

Gib Tallinder heute einen Zahnstocher in die Hand und er ist genauso erfolgreich [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 27. März 2010 um 01:45

Das gibts nicht!!!!!!!

Dise scheiss Senators stehen nur hinten, machen ein Icing nach dem anderen, und machen dann wieder aus Nichts ein Tor.... :wall:

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 01:45

tut mur leid aber von vanek kommt wieder mal herzlich wenig!!!! verdammt tomas, beweg dein arsch X(

• Ultimate84
    KHL
    • 27. März 2010 um 01:47
    Zitat von sestluro

tut mur leid aber von vanek kommt wieder mal herzlich wenig!!!! verdammt tomas, beweg dein arsch X(

bis auf unnötige Puckverluste speziell im PP ist er noch nicht aufgefallen...

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 01:52

der dreckspuck will aber auch net rein, jetzt wirds mal zeit für ein tor

• Malone
    ✓
    • 27. März 2010 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

Am besten bis jetzt die Hechtlinie, wobei Jochen gerade raus humpelt :huh:

• marcsn
    Hobbyliga
    • 27. März 2010 um 01:56

Goooooose :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 27. März 2010 um 01:59
    • Offizieller Beitrag

Fast 3 Spiele ohne Gegentor und dann so ein komisches Ei

Cullen als Schwalbenkönig und Alfie mit seinem obligatorischen :evil:

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:03

warum da nicht auf hoher stock entschieden wurd bei der aktion gegen montador ,weiß der geier

edit:ich hab mich ja die letzten spiele sehr zurückgehalten was kritik an vanek angeht, hab ihn sogar gelobt wenn er mal gute spiele gemacht, aber heute ist von ihm wieder mal rein gar nichts zu sehen

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (27. März 2010 um 02:10)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. März 2010 um 02:13
    Zitat von sestluro

hab ihn sogar gelobt wenn er mal gute spiele gemacht

und was is daran so erwähnenswert?

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:14

Also heute sind sie alle schlecht, da Vanek herauszupicken ist nicht fair. Auch wenn bislang gar nichts von ihm kam..

Roy könnte auch mal seine Mitspieler finden, auch wenn die Idee nicht schlecht war. Stimmung trotz Ausverkauf nicht vorhanden unglaublich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Also warum Vanek als gelernter LW noch immer rechts spielt, obwohl wieder Stafford als gelernter RW in der Linie spielt, ist mir völlig unverständlich! Vor allem, weil Stafford ja auch verkehrt spielt ?(

• sestluro
    Gast

wie meinst du das?

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:15
    Zitat von MacStasy

Also warum Vanek als gelernter LW noch immer rechts spielt, obwohl wieder Stafford als gelernter RW in der Linie spielt, ist mir völlig unverständlich! Vor allem, weil Stafford ja auch verkehrt spielt ?(

Scheint so als hätte Ruff auch einen super geheimen Plan *lol*

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2010 um 02:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

ich hab mich ja die letzten spiele sehr zurückgehalten was kritik an vanek angeht, hab ihn sogar gelobt wenn er mal gute spiele gemacht, aber heute ist von ihm wieder mal rein gar nichts zu sehen

Mittlerweile brauchst dich auch gar nicht mehr zurückhalten, weil die Saison nun schon fast vorbei ist und sich bis auf eine Serie von ca. 5 Spielen seit Saisonbeginn fast gar nichts geändert hat. Mir tuts mittlerweile weh beim Zuschauen und werd fast schon frustriert, wenn ich zusehen muss, was aus ihm geworden ist. Man kann nur hoffen, er lässt es nicht auf sich sitzen und bereitet sich im Sommer wieder richtig vor, weil ehrlich gesagt zweifle ich sehr stark dran, dass er das heuer gemacht hat, so träge und behäbig wie er wirkt.

Und wenn er so weiter macht, werden ihn die Sabres früher oder später die Hälfte seines Vertrags bezahlen und ihn in die Wüste schicken. Wär ja nicht das erste prominente Opfer in der NHL, bei Yashin wars auch so, wenn ich mich nicht irre...

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:27

die anderen fallen trotzdem irgendwie auf, auch wenn sie genauso schlecht spielen. er fällt halt überhaupt nicht auf, weder im positiven noch im negativen. Als wäre er gar nicht im Kader

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:28

Ist schon ein Unterschied seine Körpersprache mit jener von Grabner zu vergleichen. Vanek läuft Gefahr, den Titel bester Österreicher zu verlieren. Wobei ich Ruff trotzdem nicht von aller Schuld freisprechen würde. Sollen sie ihn zu Detroit schicken dort kann er wieder zu Höchstform auflaufen.

• marcsn
    Hobbyliga
    • 27. März 2010 um 02:32

whoooow... was für ein save von miller und dann der shorthander :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:32

Wäre vielleicht das beste für beide Seiten. Doch wer ist bereit so einen Vertrag zu übernehmen und seinen Cap dermaßen zu belasten??? Da müßte er in den Playoffs absolut explodieren, und das wird er mit sicherheit nicht tun

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:34

Also wenn Miller diese Saison nicht wertvollster NHL Spieler wird, zweifel ich an der Sinnhaftigkeit dieser Ehre, irre. Naja wenn das mit ihm so weitergeht, kommt er auf die Waiversliste und sein neuer Arbeitgeber übernimmt dann 50 %.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2010 um 02:40
    • Offizieller Beitrag

Der Lindy hat den Vanek gebencht in den ersten Shifts des letzten Drittels. Mittlerweile steh ich da auch hinter ihm, 1 - 2 Spiele healthy scratch würden ihm vielleicht auch mal gut tun, im ersten Shift nach dem Benching war er auch gleich viel aggressiver...

• Weezel
    KHL
    • 27. März 2010 um 02:44

Miller unglaublich, was der hält ist ein Wahnsinn :thumbup:
    Ein Big Save nach dem anderen!

AAARGH! Vanek Solo an den Pfosten [kopf]

• Adlerblut
    Gast
    • 27. März 2010 um 02:45

Ich frag mich schon langsam, ob er heuer überhaupt noch auf 25 kommt. Wenns nicht läuft kommt auch noch Pech dazu schade.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™