ich persönlich bin sooooo froh das der michi noch ein jahr anhängt! ob da jetzt BG auch seine finger im spiel gehabt hat, kann ich nicht sagen aber egal es kann jetzt weiter aufwärts gehen mit dem verein! gott sei dank ist uns frau SPals managerin ersparrt geblieben!

Michael Feiertag bleibt ein weiteres Jahr in Graz
-
-
die cleverste entscheidung
-
Hätte ich auch gasagt!
-
Bin auch sehr froh, dass der Kelch S.P. ,was sportliche Belange betrifft, vorüber gezogen ist. Bin schon auf die neue Organisationsstruktur des Vereins gespannt.
-
Gute Entscheidung - damit bleibt wohl Ruhe im Verein ...
-
-
also MF bleibt, vielleicht auf anraten von BG bei den G99; das wird die achse zu JPS noch verstärken und SP schwächen, HK wird weiterhin nix mitmischen. in der EBEL wird sich wohl wieder das PO ausgehen, ich glaub aber ned, dass sie den MVP stellen werden,wenngleich natürlich FB ein NO1 ist.
nur ne frage, aber wird im 99ers channel nur mehr mit abkürzungen gearbeitet? -
also ich bin auch froh das MF bei den 99ers bleibt, dennoch wäre mir lieber gewesen wenn er die gleiche position behalten hätte wie in den letzten 2 Jahren, die arbeit die er gemacht hat war ja nicht schlecht, eher im gegenteil.
-
Und was ist dann mit dieser Meldung?
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…graz_99ers.html -
Soweit man gelesen hat bleibt Michael Feiertag aber in beratender Tätigkeit den 99ers erhalten und wird auch weiterhin bei den sportlichen Belangen involviert sein.
-
"beratende tätigkeit" is halt auch relativ.
-
-
was is da nun eigentlich? ist er jetzt noch aktiv im verein oder nicht mehr?
-
Hoffentlich nicht. Den braucht kein Verein!!!!!!
-
Würde ich so nicht behaupten
-
also meiner meinung nach hat Feiertag einen sehr guten job in graz geleistet... blicken wir doch mal 3 jahre zurück, was war da los in graz?
es wurde alles umstrukturiert wegen feiertag, neues logo neue trikos, neuer Trainer, neue spieler. und siehe da die playoffs waren erreicht, ebenso auch die kommende saison, nach dem grunddurchgang auf platz1!gut in den playoffs sah es nicht so erwartungsgemäß aus, aber man kann schon sagen das sich in den letzten jahren einiges getan hat. das Team feiertag und gilligan funktionierte.
ob er jetzt noch dabei ist oder nicht, kann ich leider nicht sagen, es ist ja nun ein neuer GF, der aber sicher nicht so einen haufen bekommen hat.