1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Ron Kennedy Trophy

• Senior-Crack
  • 25. März 2010 um 18:12
  • RexKramer
    NHL
    • 26. März 2010 um 13:33
    Zitat von BigBert #44

geh rex, hast heute schlecht geschlafen? ;)

mag die frage auch blöd gewesen sein, er hat jetzt wirklich nichts gemacht & nicht mal, wie's hier immer wieder vorgeworfen wird (teilw. zurecht), "was durchklingen lassen".
    außerdem hat's auf der uni auch immer geheißen, es gibt keine blöden fragen.... 8) ;)

@trophy: find ich toll vom verband - ehre, wem ehre gebührt! :)

Sag ja eh schon nix mehr :whistling:

Keine blöden Fragen an der Uni...klar, genauso wie's auch keine "blöden" Antworten gibt :P

[Blockierte Grafik: http://mathestuff.de/files/find_x.jpg]

• R.Bourque
    KHL
    • 26. März 2010 um 13:36

spitzengrafik. die würde ich gerne weiterverwenden.

Bert: ehre wem ehre gebührt: die Trophäe ist eine liga-trophäe, da hat der Verband nichts damit zu tun. denke ich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. März 2010 um 13:41
    Zitat von RexKramer

Keine blöden Fragen an der Uni...klar, genauso wie's auch keine "blöden" Antworten gibt

hehe, saugeile grafik! :D :D :D

@r.b.: ja, natürlich die liga - bin auch grad draufgekommen, daß i schon wieder verband geschrieben hab....hab zwar besser geschlafen, als ich's vom rex vermute :P ;) , aber etwas verwirrt bin heut trotzdem, hab ich gemerkt! ;) 8)

• RexKramer
    NHL
    • 26. März 2010 um 13:54

So nur mal um diesem völlig haltlosen Gerücht entgegenzutreten: Ich habe in der vergangenen Nacht wie es sich für Spießer gehört in Quantität UND Qualität zufriedenstellend geschlafen. Ich beschwere mich deshalb in der stärksten zur Verfügung stehenden Form über den vorangegangenen Eintrag in diesem Forum, welcher mir auf Schlafproblemen basierende Griesgrämigkeit unterstellt. Manche meiner besten Freunde schlafen schlecht und nur einige davon sind daraufhin über die Maßen griesgrämig.

• R.Bourque
    KHL
    • 26. März 2010 um 14:00
    Zitat von RexKramer

So nur mal um diesem völlig haltlosen Gerücht entgegenzutreten: Ich habe in der vergangenen Nacht wie es sich für Spießer gehört in Quantität UND Qualität zufriedenstellend geschlafen. Ich beschwere mich deshalb in der stärksten zur Verfügung stehenden Form über den vorangegangenen Eintrag in diesem Forum, welcher mir auf Schlafproblemen basierende Griesgrämigkeit unterstellt. Manche meiner besten Freunde schlafen schlecht und nur einige davon sind daraufhin über die Maßen griesgrämig.

har-harr-harrrr. ich weise in aller form darauf hin, dass mich mein nachwuchs (nicht die haare!) derzeit überhaupt nicht schlafen lässt und das meine dauerndem Verschreiber damit in keinem Zusammenhang stehen, ich bin beim posten einfach schlampig.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. März 2010 um 14:06
    Zitat von RexKramer

sehr geil...is ok! :D :D :D

• Linzer88
    NHL
    • 26. März 2010 um 14:45

normal gewinnt sowas kein goalie. darum glaub ich nicht das westy gewinnt. denke eher rotter oder wieder koch. ist mir auch egal hauptsache linz wird meister

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. März 2010 um 20:33
    Zitat von RexKramer

Und warum sollte der Pokal für den wertvollsten Spieler einer (internationalen) Liga nicht ganz allgemein an den wertvollsten Spieler gehen, unabhängig von dessen Reisepass??? Sind Slowenen, Ungarn und Kroaten gleich mal ausgeschlossen? Manchmal frag' ich mich echt was in den Köpfen mancher Leute ab- bzw. nicht abgeht.

Abgesehen davon, sehr gute Idee und bekommen kann den Pott momentan mMn nur der Westlund. DER Spieler DER Überraschungsmannschaft

Rex :wall: [kopf] [winke]

• RexKramer
    NHL
    • 26. März 2010 um 21:10

Tschick, Kritik von dir ist entspricht für Leute wie mich einem dicken Lob. Also Danke dafür.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2010 um 22:02

wieso kritik rex? das sind doch seine üblichen smileys, bedeutet soviel wie hallo rex! ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. März 2010 um 22:36
    Zitat von RexKramer

Tschick, Kritik von dir ist entspricht für Leute wie mich einem dicken Lob. Also Danke dafür.

Bist du den ein besserer Mensch als ich?

• RexKramer
    NHL
    • 26. März 2010 um 22:52
    Zitat von RexKramer

Bist du den ein besserer Mensch als ich?[/quote]

Keine Ahnung. Aber wennst mich so direkt fragst, vermutlich schon. Was wären denn die Kriterien nach denen sich das feststellen liesse?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2010 um 22:53
    Zitat von ZigaretteDanach

Bist du den ein besserer Mensch als ich?

Haha! mach ich ein Post auf und seh das!!! [prost]

Darf ich bitte antworten?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. März 2010 um 22:58

Ich bin für Kritik an meiner Person und Einstellung sehr offen.

Bitte, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

• c-bra
    EBEL
    • 26. März 2010 um 23:22
    Zitat von ZigaretteDanach

Ich bin für Kritik an meiner Person und Einstellung sehr offen.

Bitte, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

ist das jetzt petznern?

• MrHyde
    NHL
    • 30. März 2010 um 14:34

https://www.hockeyfans.at/?/channel/6/ho…um%20liga%20mvp

• igy91
    Nationalliga
    • 30. März 2010 um 14:36

Na geht doch :D

• S.Koivu
    Nachwuchs
    • 30. März 2010 um 15:40

Grats an den Alex Westlund! [prost]

• danny1984
    NHL
    • 30. März 2010 um 15:47

Grats Alex!
    Ein würdiger gewinner!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. März 2010 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

sehr lässig, sehr würdig! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 30. März 2010 um 17:40

jetzt noch den meistertitel und es ist eine perfekte sasion. westy hat sich das sicher verdient.

• noste84
    EBEL
    • 30. März 2010 um 22:54

Gratulation an Westlund. Aber meiner Meinung nach war die Wahl zu früh. Es gehört so wie in der NHL. kurz vor schluß des letzten Spiels. Denn vorige Saison war es ja Koch. Und dann schreiben sie bei fast jeder Homepage Andy Schneider thr real MVP. Also ich würde mit der Wahl warten. Wenn die Linzer den Meistertitel holen, dann ist der MVP Westlund verdient.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. März 2010 um 23:04

@Noste
    In der NHL wird für GD und PO seperat gewählt. Kannst daher nich vergleichen
    Zudem sollte eine konstant gute Leistung dann halt doch einer handvoll (PO) starken Leistungen durch mehr entgegen wiegen. Und gerade das 2. zählt kann leicht passieren wenn man zu lang wartet und sich die Leute nur noch aufs Finale konzentrieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™