1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Finale: Liwest Black Wings Linz - Red Bull Salzburg 2. Spiel 6:4

• iceman
  • 24. März 2010 um 11:27
  • Ultimate84
    KHL
    • 29. März 2010 um 21:31
    Zitat von oneo

esch

Zitat von oneo

roter Bulle

..die österreicher, die du genannt hast, sind sicher keine mitläufer, doch herausragend auch nicht. lakos an der bande mit fouls, die man bestrafen müßte. ohne die legios siklenka, duncan, filewich, lynch, rebek, würde die mannschaft nur halb so viel wert sein. laß doch die kirche im dorf. vom spielermaterial und den gagen können die restlichen ebel-vereine nur träumen.

und bzgl. page: auch ein vertrag schützt nicht vor hinauswurf. der mateschitz wird das aus der portokasse bezahlen können, wenn er den page auf die straße schickt. :wall:

ein Koch ist nicht herausragend, ein Welser, ein Trattnig - also sei mir nicht Böse, das sind Schlüsselspieler bei uns UND im Nationalteam seit JAHREN (und Rebek ist auch Österreicher!!!!!) .....über Lakos kann man streiten, aber bei den Legios sind genau Siklenka und Duncan der Rede wert, der Rest ist biederer Durchschnitt und bekommt nicht ohne Grund keinen neuen Vertrag!!

Und wenn du schon über Schlüsselspieler redest: ohne Shearer, Purdie, Leahy und Westlund möcht ich gerne sehen wo ihr heuer gelandet wärt?!

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. März 2010 um 21:36
    Zitat von RoterBulle84

ein Koch ist nicht herausragend, ein Welser, ein Trattnig - also sei mir nicht Böse, das sind Schlüsselspieler bei uns UND im Nationalteam seit JAHREN (und Rebek ist auch Österreicher!!!!!) .....über Lakos kann man streiten, aber bei den Legios sind genau Siklenka und Duncan der Rede wert, der Rest ist biederer Durchschnitt und bekommt nicht ohne Grund keinen neuen Vertrag!!

Und wenn du schon über Schlüsselspieler redest: ohne Shearer, Purdie, Leahy und Westlund möcht ich gerne sehen wo ihr heuer gelandet wärt?!

und ist man nun besser, wenn man so viel geld hat, dass man die teuren österreicher den anderen davon kauft und die anderen sich dafür "nur mehr" gute legionäre kaufen können ?(
    das ist glaub ich weniger ein argument dafür, dass man was fürs österreichische eishockey tut, als z.b. die Installation von den professionellen trainingsmöglichkeiten...

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2010 um 21:39

Bramburi
    Du musst aber auch zugeben wenns nich RBS macht dann würdens die Caps, Linz, der KAC oder der EV Pfitschigogerl Vamed tun. Irgendeiner is immer der grösste im Karpfenteich.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. März 2010 um 21:47
    Zitat von sicsche

Bramburi
    Du musst aber auch zugeben wenns nich RBS macht dann würdens die Caps, Linz, der KAC oder der EV Pfitschigogerl Vamed tun. Irgendeiner is immer der grösste im Karpfenteich.

erstens waren vor red bull zeiten auch die guten österreicher teuer bzw. wurden überteuert gehandelt, weil es zu wenig gibt, da hast recht. allerdings hatten damals trotzdem manche noch im sinn, sich im ausland weiterzubilden und heute tritt schon vermehrt "die flucht nach salzburg" ein.

zweitens, ich kritisiere ja nicht an sich, dass salzburg die spieler holt, mein gott, so ist der markt, der, der am meisten zu bieten hat, wird die besten spieler kriegen. nur sich hinzustellen und zu meinen, dass salzburg großes für das österr. eishockey tut, weil dort viele nationalteamspieler spielen und wenig legionäre, halt ich für falsch. wenn die anderen die mittel hätten, würdens vermutlich auch lieber mit koch, welser, trattnig,... spielen....

andererseits finde ich eben wie oben geschrieben die trainingsbedingungen super und wenn mal neue talente zu leistungsträgern in der nationalmannschaft reifen, dann lobe ich auch gerne das system.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. März 2010 um 21:50

Aus OÖ heute:
    Sehr kurzer Spielbericht
    mit dem von Pagé und Venner mißverstandenen "Besen-Auftritt" von Robert Lukas nach dem Spiel.

• Elbart
    Gast
    • 29. März 2010 um 22:25
    Zitat von Senior-Crack

Aus OÖ heute:
    Sehr kurzer Spielbericht
    mit dem von Pagé und Venner mißverstandenen "Besen-Auftritt" von Robert Lukas nach dem Spiel.

Wie lange wird denn noch darauf rumgeritten? Mein Gott, dann weiß halt nicht jeder über die Linzer Fanfolklore bescheid, get over it.

• blueboys
    Gast
    • 29. März 2010 um 23:23
    Zitat von Elbart

Wie lange wird denn noch darauf rumgeritten?

Auf dem Besen :whistling:
    Ich denke solange Salzburg Favorit ist - von wegen mehr Talent und mehr speed etc -, passt eh alles (für die Linza :D )

• slu
    Nachwuchs
    • 30. März 2010 um 07:12

favorit salzburg oder linz...bin mir selber nicht ganz klar darüber...

aber eines steht fest: ich bin sowas von gespannt auf dieses spiel!
    und wünsche allen fans in linz ein grandioses hockey match!

(persönlich hoffe ich auf einen sieg der linzer ;) )

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. März 2010 um 07:17
    Zitat von slu

favorit salzburg oder linz...bin mir selber nicht ganz klar darüber...

aber eines steht fest: ich bin sowas von gespannt auf dieses spiel!
    und wünsche allen fans in linz ein grandioses hockey match!

(persönlich hoffe ich auf einen sieg der linzer ;) )

du geheimnis, es wird 6:4 ausgehen ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. März 2010 um 07:27
    • Offizieller Beitrag

super! danke sebold, jetzt brauch ich mir das spiel nicht mehr anschauen... :rolleyes:
    :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 30. März 2010 um 07:41

Grats an linz
    Schade das es nicht gereicht hat mit dem Sieg, Erfolg der Linzer war sicher Verdient diese Effizienz gehört einfach belohnt.
    Aber das gute an einer Best of seven serie ist ja dass man trotz 0-2 immer noch Chancen hat sogar ein 0-3 is machbar.
    Man muss sich sicher steigern im nächsten Spiel und einfach mal Effizienter werden, sonst gibt es glaub ich nicht viel zu holen gegen die Linzer.
    Betreff Page: Jedem kann mal die Nerven durchgehen is ja auch nur ein Mensch und steht sicher auch unter Druck, dass was er gesagt hat is ohne Zweifel nicht in Ordnung aber das sollte man alles nicht so ernst sehen :)
    Kommt Bullen ich will mehr sehen von euch ich weiss ihr habt es drauf und könnt das besser, Kämpfen und Siegen ich glaub an euch

Tags

• Sonntag 28.03.2010
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™