oh thx sicsche, wobei es gibt eh mehrere, die zu uns halten, aber weißt eh, öffentlich mit den bösen bullen sympathisieren, das geht dann a ned

Finale: Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz (Spiel 1) 2:3
-
-
Na Burn schmeckt scho besser als RB
Wobei sich die Frage stellt ob der EHC "Insert Name here" Linz nich genauso Plastik ist wie wir? gg
-
Wobei sich die Frage stellt ob der EHC "Insert Name here" Linz nich genauso Plastik ist wie wir? ggau, das traust dich auch erst schreiben, seit die user-bewertung weg is
-
gratz nach linz. wenn das so weitergeht, dann können wir sagen, wir sind gegen den meister ausgeschieden. ist doch ok oder
Noch sind wir sehr weit davon entfernt... Aber, wenn es sein sollte, dann können sich die Villacher von uns aus ruhig dieses Federl auf ihren Hut stecken. Aber nur nicht mit stolz geschwellter Brust, denn - egal gegen welchen Gegner und wie weit der nachher kommen mag - bei einem Ausscheiden im VF hat man halt einfach gesagt das schlechtmöglichste Ergebnis im PO erzielt. Und der VSV befindet sich dabei mit den Grazern, dem KAC und Fehervar in guter Gesellschaft... [winke] -
so - die Bilder vom ersten Spiel sind online
irgendwie erinnert mich das an den PO einstieg gegen den KAC - a - zacher beginn, - hoffe mal dass es am dienstag ergiebiger wird
-
irgendwie erinnert mich das an den PO einstieg gegen den KAC - a - zacher beginn, - hoffe mal dass es am dienstag ergiebiger wird
... z.B. ein 2:4 oder mehr würde mir auch gefallen!
Danke für die Fotos! -
... z.B. ein 2:4 oder mehr würde mir auch gefallen!
Danke für die Fotos!hab auch kein problem mit einem 2:4 am Dienstag - solange die serie ausgeht wie gegen den KAC und solche fotos rauskommen
und 7 spiele und dann meister wäre mir aus egoistischer sicht sowieso am liebsten
-
c-bra, aus linzer sicht lieber 6 spiele und zuhause meister, [prost]
-
c-bra, aus linzer sicht lieber 6 spiele und zuhause meister, [prost]
da bin ich wohl der falscheste ansprechpartner zu dem thema, aber das passt nicht ganz in den thread hier
-