danke liebe blackwings dafür, dass ich im finale parteiisch sein darf!

Finale: Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz (Spiel 1) 2:3
-
-
3:3 die bisherigen Saisonduelle sollten eine spannende Serie werden RBS leichter Favorit. Als Außenstehender wünsche ich mir einfach eine tolle Serie mit viel Spannung, Leidenschaft und wer dann Meister wird, hat es in jedem Fall verdient.
-
also was man so in den diversen foren lest kann man morgen mittlerweile schon mit bis zu 300+ linzern rechnen ... HEIMSPIEL !!!!
am so dann, ja
hm, schwer zu sagen. hoffe unsere jungs haben die pause gut genützt. freu mich aber, auch wenn ich morgen ned dabei sein kann, dafür dann am so.
-
Ich persönlich hoffe ja, dass die Serie über 7 Spiele geht.
Weil dann kann ich mir zumindest ein Spiel fix anschaun -
was ich immer spannend finde ist das auswärtsgefüge im vergleich dazu, dass man es in linz seit 2003 am spieltag 6 2009 gegen die caps schaftte die halle mal auszuverkaufen.
wünsche gute anreise und auf ein top match.
-
was ich immer spannend finde ist das auswärtsgefüge im vergleich dazu, dass man es in linz seit 2003 am spieltag 6 2009 gegen die caps schaftte die halle mal auszuverkaufen.
wünsche gute anreise und auf ein top match.
das hat neben den üblichen argumenten wie "langer,fader gd"/lask/kosten mmn auch mit der halle zu tun. die sitzer sind eh oft mehr oder weniger auverkauft. aber es interessiert viele leute einfach nicht irgendwo 3.reihe hinterm plexi zu stehen und nix zu sehen.
es gibt mmn in linz nur 2.500-3.000 plätze mit halbwegs "vernünftiger" sicht. ausserdem ists auch von den gastro- und sanitär-bereichen sehr, sehr grenzwertig wenns ausverkauft ist...
-
das hat neben den üblichen argumenten wie "langer,fader gd"/lask/kosten mmn auch mit der halle zu tun. die sitzer sind eh oft mehr oder weniger auverkauft. aber es interessiert viele leute einfach nicht irgendwo 3.reihe hinterm plexi zu stehen und nix zu sehen.
es gibt mmn in linz nur 2.500-3.000 plätze mit halbwegs "vernünftiger" sicht. ausserdem ists auch von den gastro- und sanitär-bereichen sehr, sehr grenzwertig wenns ausverkauft ist...
nein der grund liegt darin dass wir einen ziemlich großen kern "verrückter" haben.
bei uns ist auswärtsfahren einfach ganz was besonderes und auch irgendwie geilstens wennst mit z.b. 100 gleichgesinnten in einer anderen halle stehst.
auswärts is auch immer super stimmugn weil genau die "verrückten" zusammenstehn. daheim stehen sie wieder verstreut. -
Die derzeitige Stimmung und Euphorie wird den Black Wings helfen, heute in der Finalserie mit 1:0 in Führung zu gehen.
Die große Fanschar wird auch wieder einmal für ein Heimspiel in Salzburg sorgen.
Und wenn es eventuell nicht klappen sollte, dann wird das auch keine Tragik sein, denn sie sind ja eh schon "Meister im Aufholen von Rückständen"... -
- Offizieller Beitrag
Und wenn es eventuell nicht klappen sollte, dann wird das auch keine Tragik sein, denn sie sind ja eh schon "Meister im Aufholen von Rückständen"...
#
dann seid ihr eurem Motto "wir werden Meister" ohnehin schon nachgekommen und werdet somit in der Finalserie ohne titel bleiben -
dann seid ihr eurem Motto "wir werden Meister" ohnehin schon nachgekommen und werdet somit in der Finalserie ohne titel bleiben
Einen Titel aus der Finalserie haben allerdings sowohl die Bullen als auch unsere Wings schon vor dem Start gemeinsam in der Tasche: Vize-Meister! -
- Offizieller Beitrag
nur wir Ersetzen Vize durch EBEL und ihr nicht
(hoffentlich halt
)
-
dann greif ich tief in den schmalztopf; denn, wir sind jetzt schon
Meister der Herzen
schluchz,
-
genau; macht ein dreierturnier: ihr, vsv und schalke 04. headref: miguel herz-kestranek, spielort ist herzogenaurach.
herzig
-
- Offizieller Beitrag
kommentator ist Andi Herzog
-
pauseneinlage: wildecker herzbuben.
herzlichen glückwunsch.
-
- Offizieller Beitrag
pauseneinlage: wildecker herzbuben.
herzlichen glückwunsch.
was ?? wipe und ich sollen da auftreten ???
aja, today´s the day ... WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN SCHON SO NERVÖS !!!!!!!!!!!!!!
-
dazu die neue BWL-hymne:
Herziputzi-Song
p.s. du kennst auch wipes fotos von früher, icy??? -
- Offizieller Beitrag
natürlich ...
-
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN SCHON SO NERVÖS !!!!!!!!!!!!!!
joooo bei mir beginnt auch schon das kribbeln, na das kann ja wieder ein produktiver tag in der arbeit werden
-
joooo bei mir beginnt auch schon das kribbeln, na das kann ja wieder ein produktiver tag in der arbeit werden
kinder, bitte....
-
bist du der onkel mit den gummibärli-lutscher?
-
es gibt einen gummibären lutscher?
-
RB machts möglich
so jetzt mal wieder ontopic!
man wird sehen, ob die pause wirklich gut getan hat, wenn wir im 1.drittel vorne liegen werden, werden auch die meister des comebacks heut ned nachsetzen können -
...mm wenn wir nach dem ersten drittel ned hintenliegen...
ansonsten sehr richtig, herr ph.
bring it on.
-
kinder, bitte....
als obirgendjemand während der finalserie in der arbeit wäre. *örm*
-