Gratulation nach Linz!

Gratulationen nach Linz.
-
-
Guten Morgen !
Gratulation an die Linzer, einmal mehr Aufstehen als Umfallen war die Devise. Der Biss den unsere Mannschaft in den PO's nicht hatte. Das Linzer Hockey (wenn sie in Graz waren) hat mir immer sehr gut gefallen, jedoch auch zu unbeständig im GD. Nur was zählt der schon... :wacko:
Unglaublich, viel Glück fürs Finale !!
-
Als Linzer freut mich das ganz besonders, daß ein Caps-Fan diesen Thread aufmacht. War eine geile Serie, wer hätte nach dem 3. Spiel sowas erwartet. Die Caps waren ein mehr als ebenbürtiger Gegner, solche Spiele sind Werbung fürs Eishockey.
-
Ganz herzlich Gratulation an die Stahlstädter. Unglaubliche Moral bewiesen und einen anfangs fast übermächtigen Gegner zermürbt. Für die Caps tut´s mir auch ein bisschen leid. Die haben groß teils sehenswertes Eishockey gezeigt. Kann mir gut vorstellen wie sich die Caps Fans fühlen, da sie ja eine nicht viel weniger emotionale Berg- und Talfahrt wie wir Grazer zu durchleben hatten.
Den Wings kann man jetzt alles zutrauen. Ich bin kein Bullenhasser, aber irgendwie wäre es besser wenn die Wings tatsächlich Meister würden. So als Zeichen, dass RBS schlagbar ist.
-
auch hier noch einmal eine herzliche gratulation an die linzer mannschaft, deren fans und den kompletten verein...es war eine geile serie, auch wenn der ausgang schmerzt und für mich immer noch unverständlich ist....
wenn man nach einem 0:3 zurückkommt und am ende ins finale einzieht, dann ists mehr als verdient, egal wer der gegner ist und wie die einzelnen spiele verlaufen sind!
noch dazu ist es wohl die größte anerkennung, wenn die fantribüne des gegners, nach dem letzten spiel den spieler gratuliert und sie mit applaus verabschiedet....auch noch nach deren ehrenrunde in badeschlappen
-
haggi: schlagbar sind wir, da gibts für mich keine 2 meinungen, ob 4x in möglichen 7 spielen werden wir sehen.
-
Henke: Ich wollte es eh so verstanden haben. Ich vergönne es den Bullen genauso. Für die Ligakonkurrenz ist es halt gut zu sehen, dass man auch um den Meister tatsächlich mitspielen kann, auch wenn RBS vom Umfeld her in einer anderen Liga spielt.
-
bin hier in bali und hab mir einen haxen ausgefreut als ich die sms heute in der frueh gelesen hab.
hab die serie ja nur bis spiel 5 gesehn und hab eigentlich nicht mehr mit dem wunder gerechnet.
jetzt hoff ich nur, dass ich die letzten 2 spiele und die finalserie nach dem urlaub auf dvd bekomm und mich in ein paar tagen, beim aufstehn bei 30 grad ueber den titel freuen kann
lg an meiner wiener x-box kollegen, so leids mir fuer euch tut, i gfrei mi narrisch
[prost]
bis bald
-
- Offizieller Beitrag
jetzt hoff ich nur, dass ich die letzten 2 spiele und die finalserie nach dem urlaub auf dvd bekomm und mich in ein paar tagen, beim aufstehn bei 30 grad ueber den titel freuen kanneh kloa [winke]
-
Ich kann mich den Gratulationen nur anschließen.
Wer eine Serie auf diese Art und Weise dreht steht verdient im Finale da gibt's nix dran zu rütteln.
-
Auch ich schließe mich gerne den Gratulationen an.
Ehrlich gesagt, habe ich schon vor der Serie zu 100% mit einem Ausscheiden der Linzer gerechnet. Aber sie haben sich selber aus dem Dreck gezogen und da gehört sehr viel Wille dazu. Ich freue mich auch für die Linzer Fans und halte ihnen auch im Finale gegen Salzburg die Daumen.
-
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation!
-
Herzliche Gratulation nach Linz. Vor Saisonbeginn habe ich Linz neben dem VSV für das am Papier schwächste österr. Team gehalten. Vor dem Viertelfinale erschien mir Linz als schwieriger Viertelfinalgegner, aber allemal noch schlagbarer als alle anderen möglichen Gegner. Little did i know! Im Viertelfinale ungefährdet und im Semifinale eindrucksvoll - das verdient absolut Anerkennung. Andere (konkret: der VSV) können sich eine Menge abschauen, vor allem die wichtigste message: die einheimischen Cracks können noch so gut sein, aber ohne Toplegionäre geht gar nix. Das war beim VSV 2006 so; das beweist Linz heuer. Purdie, Matthiason, Leahy und Shearer sind Klassespeiler, wie man sie braucht, wenn man ganz vorne mitspielen will.
-
Danke, danke ,danke, danke liebe Stahlstadt .... [prost]
-
kann mich dem eröffnungspost nur anschliessen
-
Einen erheblichen Anteil an den heurigen Erfolgen der Black Wings hat Head-Coach Kim Collins. Eine Würdigung seiner Arbeit und ein kleiner Lebenslauf ist heute in den OÖN zu lesen:
-
Ich hab den Beitrag vom #25er erst jetzt gelesen und möchte mich da an dieser Stelle natürlich anschließen.
Wer von 7 Spielen 4 gewinnt ist verdient weiter und so war es auch diesmal.Grats nach Linz und ein schönes sportliches Finale.
lg
Walu -
Ganz übersehen
Wer so zurückkommt hats sich voll und ganz verdient.
Lg Onetimer -