Soda, der Titel sagt alles, ich bitte um die Nominierungen in oben genannter Kategorie.
Ich beginne mit dem User "User".
[Popcorn]
Soda, der Titel sagt alles, ich bitte um die Nominierungen in oben genannter Kategorie.
[Popcorn]
Aaaah, ein Urlaubsthread. Noch ist zwar nicht Mittwoch, aber:
Ich bin für den Hörschibär alias Herr Rossi. Verlässt das Forum mit Ende März, weil "hier keiner Ahnung vom Eishockey hat".
Wenns also nur einen gibt, der Ahnung hat, muss der in einem Eishockeyforum wohl User des Jahres werden.
Ich nominiere VincenteCleruzio!
Was täten wir z.B. im Rechtschreibakrobaten-Thread ohne ihn?
Dürfen auch gesperrte Userinnen nominiert werden?
ich plädiere auch für Vincente.. Ich musste ihm zwar die schweiz schon lange nicht mehr erklären, denn er scheint nun vollkommen aufgeklärt zu sein über die schweizerischen gepflogenheiten
[Popcorn]
Was gibts als Preis?
Ich wäre für diesen Refrain
Ich wäre für User User
Dürfen auch gesperrte Userinnen nominiert werden?
Ah, du meinst meine/unsere das Ex Lieblingsuserín.
Ich nominiere VincenteCleruzio!
Was täten wir z.B. im Rechtschreibakrobaten-Thread ohne ihn?
Dafür bin ich auch und was würden wir ohne ihn tun, ohne seine Beiträge über Lindner und die KHL ? VincenteCleruzio for the Champion.
gibts kategorien?
also wenn ja, dann folgende:
weltfremdheit:
zigarette
ignoranz:
linzer88
aufruhr des jahres:
silvia oder wie auch immer sie dann geheissen hat
scherzküberl:
vicente
dauerposter:
henke
und wenn mir noch andere kategorien einfallen, werd ich meinen beitrag editieren
Dann nominier ich mal in der Kategorie:
Most used Avatars during a month:
Henke ^_-
der einsame Kämpfer (gegen alle Vanekhasser):
maverick
arrogantester User mit den kürzesten Antworten:
Eisbärli, gefolgt von Henke.
ich wäre ja für den "Austrian Idi0t" in der Kategorie "hat mich am meisten unterhalten"
Die besten Spielberichte: gino44
In der Kategorie "Eigenlob stinkt" oder "dummer Hund": Rantanplan2910
Bin auch für Vicente für den allgemeinen Teil (& Rechtschreibakrobaten)!
Kreativste Idee: Yaloan (Create a star)
gibts kategorien?
also wenn ja, dann folgende:
...scherzküberl:
vicente
Scherz-Schapfen muß das in dem Fall dann heißen.
Super Ideen
Kann nicht irgendwer auch ne Kategorie für mich erfinden ich würd soooo gern mal was gewinnen
Super Ideen
Kann nicht irgendwer auch ne Kategorie für mich erfinden ich würd soooo gern mal was gewinnen
und in der kategorie "bester u20-sms-live-ticker" user jürgen 63
Juhuuuuuuuuuuuu
ähmm Jürgen63 ich will dich ja nur äußerst ungern in deiner grenzenlosen euphorie bremsen, aber das war nur die nominierung
Bin auch für Vicente für den allgemeinen Teil (& Rechtschreibakrobaten)!
Kreativste Idee: Yaloan (Create a star)
Da hätt ich noch einen anderen Nominierten in der Kategorie kreativste Idee und zwar: Slu bzw. alle Forumsmitglieder des Grazer Fanclubs Niners Graz!! Für ihre Idee zu einem der wohl kuriosesten Gewinnspielen seit langem, nämlich wer hat die schönste Grazer Schnitzelsemmel.
Da hätt ich noch einen anderen Nominierten in der Kategorie kreativste Idee und zwar: Slu bzw. alle Forumsmitglieder des Grazer Fanclubs Niners Graz!! Für ihre Idee zu einem der wohl kuriosesten Gewinnspielen seit langem, nämlich wer hat die schönste Grazer Schnitzelsemmel.
Ja fast so kreativ wie der Drei Tages Play Off Bart von der MMG
Kategorie: "Nerverrookie": LULuser
K. "Manisch Depressiv": Christoph 20
Nominierung zum Threadzerstörer des Jahres 2010 - Christoph20
[Popcorn]
Ich nominier hiermit Air_69 für den Tipp des Jahres! [winke] Transfergeflüster VSV