puhh, is no heiss worden.
aber alles ok, 9 pt vor den sens
gn8
puhh, is no heiss worden.
aber alles ok, 9 pt vor den sens
gn8
vanek mit 11 minuten eiszeit, nicht gerade viel!
das ist echt wenig. aber dafür zwei vorlagen......da hat er eh das maximum rausgholt aus der eiszeit
man muss bedenken, dass vanek 4min auf der strafbank saß.............sonst hätte er wohl mehr
Tolles game der Sabres im 2. Drittel. Im 3. dann etwas "Gas" herausgenommen und denn Vorsprung so einigermaßen gut über die Runden gebracht.
Vanek mit ziemlich wenig eiszeit immerhin 2 Assists. Und 4 Strafminuten
Mein First Star -> THE FISH
vanek mit 11 minuten eiszeit, nicht gerade viel!
die ganze linie hat net mehr (roy wegen unterzahlspiel 16 mn
Tolles game der Sabres im 2. Drittel. Im 3. dann etwas "Gas" herausgenommen und denn Vorsprung so einigermaßen gut über die Runden gebracht.
Vanek mit ziemlich wenig eiszeit immerhin 2 Assists. Und 4 Strafminuten
Mein First Star -> THE FISH
der fisch ist es auch geworden! [winke]
Sabres Sieg, Vanek 2 Assists, also ich würd sagen damit steht einem zufriedenem einschlafen und einer geruhsamen nacht nichts mehr im wege.
also in diesem sinne, eine gute der nacht der sabres und vanek fangemeinde. [kopf]
der fisch ist es auch geworden! [winke]
Was ich mich über den schon geärgert habe, das passt auf keine Kuhaut, aber zur Zeit ist der einfach so gut drauf, echt eine freude ihm zuzusehen. WEITER SO JOCHEN!!!!!!!!!
Good night @ all
also das erste tor von hecht war schon sehr schön anzusehen.
mit wie viel speed der am gegenspieler vorbeigezogen - schon sehr schön anzuschaun
sollten jetz keine gröberen black outs mehr kommen sind die sabres ziemlich sicher in den POs.
vl hat dann ja der ORF wieder die geistreiche idee und zeigt buffalo live [Popcorn]
vl hat dann ja der ORF wieder die geistreiche idee und zeigt buffalo live [Popcorn]
da kannst dir sicher sein das es nicht so ist. wen nicht einmal ein NFL spiel gezeigt wurde dann wird schon gar nicht eishockey gezeigt
da kannst dir sicher sein das es nicht so ist. wen nicht einmal ein NFL spiel gezeigt wurde dann wird schon gar nicht eishockey gezeigt
naja in der NFL war aber kein Österreicher mitten im geschehen (mit vanek gibts mindestens einen fixstarter und wenn grabner oben bleibt sogar 2).
weiter könnten sich dann die selstverherrlichenden ORFler gegenseitig auf die schultern klopfen und beglückwünschen gar so viel fürs eishockey getan zu haben.
außerdem locken sie mit der NHL übertragung sicher mehr leute vor die glotze als mit der 500ten wiederholung von irgend einer schwindligen serie.