1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
  • megga
    Nationalliga
    • 24. März 2010 um 09:55
    Zitat von iceman

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/ca2f3a6f86.jpg]

ich glaub der sieger des fights dürfte auch klar sein .... rotter hat zwar öfter geschlagen, aber getroffen hat er eigentlich nur die arme von marc ...

der gesichtsausdruck vom king is lässig...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2010 um 10:06
    Zitat von airman

cassivi wieder inferior, gaudet bringt endlich hummel, leider drei spiele zu spät.

Genau - mit Hummel wären wir Meister geworden. [kopf]

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. März 2010 um 10:12

beim watten würde man das als "retour-schneider" bezeichnen. :D

grats nach linz.

ps.: noch eine klarere penalty-shot situation als die gestern gibts wohl nicht.
    da haben dem fredl wohl die eier in der hose gefehlt.... (das war es, was ich in einem post im 6.spiele-thread meinte)

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2010 um 10:15

Naja bei Hummel hat er nich ganz unrecht, sicher nich als Dauerlösung fürs Playoff. Aber wäre mMn enorm wichtig gewesen Hummel einfach mal nen Start zu lassen. Cassivi hätte statt nen öffentlichen zamschiss ein Spiel Pause gebraucht zum regenerieren und wieder Kräfte sammeln. Klar is das Risiko enorm das ich dann erst recht 3:2 nur noch vorn bin aber dafür hab ich einen Goalie der zumindest mal ne Pause bekommen hat, nich öffentlich von Trainer zur Sau gemacht wurde und noch immer 2 Matchpucks offen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2010 um 10:24
    Zitat von sicsche

Naja bei Hummel hat er nich ganz unrecht, sicher nich als Dauerlösung fürs Playoff. Aber wäre mMn enorm wichtig gewesen Hummel einfach mal nen Start zu lassen. Cassivi hätte statt nen öffentlichen zamschiss ein Spiel Pause gebraucht zum regenerieren und wieder Kräfte sammeln. Klar is das Risiko enorm das ich dann erst recht 3:2 nur noch vorn bin aber dafür hab ich einen Goalie der zumindest mal ne Pause bekommen hat, nich öffentlich von Trainer zur Sau gemacht wurde und noch immer 2 Matchpucks offen.

Oder man gewinnt in Linz einfach in Overtime und alles ist super. [kaffee]
    So einfach ist das nicht - deswegen find ich diverse Forderungen auch immer sehr durchdacht. Mit Hummel wären wir in Linz vielleicht gar nicht in die Overtime gekommen... alles Spekulationen.

• ozzy74
    Gast
    • 24. März 2010 um 10:25
    Zitat von sicsche

dazu muss man aber anmerken, dass die worte beim sky-interview bei weitem nicht so schlimm waren, wie die kolportierten danach ;)

btw cassivi war schon in spiel 3 sehr unsicher und fehleranfällig, und da gab es noch keine öffentliche kritik - interne aber wohl schon länger ;)

hummel hat eben den vorteil, dass er österreicher ist - viele sehen dies eben als qualitätsurteil. dass kraxner gestern bei 3:3 die scheibe im eigenen drittel an leahy herschenkt wie in der u12 , irritiert ja auch kaum jemanden :whistling:

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2010 um 10:35

@Coldy
    und selbst wenn du Game 5 (und des war Donnerstag daheim) sang und klanglos mit Hummel im Tor verlierst, verloren is no nix und du hast deinen 1er mal aus der Schussbahn für ein Spiel.

Ozzy
    Ich seh sowas immer differenziert, wenn das einen Draschko oder Riener passiert -> shit happens die Jungs lernens noch. Aber zB bei einen Kraxner der mittlerweile seine xte Saison in der EBEL am Buckel hat?

• cinderella
    KHL
    • 24. März 2010 um 11:19

wahnsinn.. linz verdient im finale! gratulation zu diesem comeback. :thumbup:

Zitat von Henke

wundet mich nicht @s-c. glaube der frust sitzt tief, die fünfte halbfinalserienniederlage in folge und das nach 3-0 führung. das läßt viele sicher nicht dieter und das ist auch gut so. hoffe sie finden die passenden worte.

wie sicsche schon gesagt hat: das forum ist seit längerem dicht. ich tippe drauf, dass es wirklich mit der server-überlastung wegen den tickets zu tun hatte und man dann einfach vergessen hat das forum wieder online zu stellen... wegen abfälligen bemerkungen gegen team, trainer oder präsident wärs den caps egal.. die geben sowas von gar nix auf ihr forum.. (es gibt ja nicht mal einen ordentlichen moderator...)

ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass es einen grandiosen freud'schen verschreiber auf der caps hp im spielbericht von gestern gibt?

"... Headcoach Kein Gaudet..." :thumbup:

• Iberer#15
    Nachwuchs
    • 24. März 2010 um 11:20

1) ausdruck von shearer ist ein traun :thumbup:

2) dem rotter hats gehört er ist zweifelsohne in dieser serie einer der bessern wiener gewesen jedoch diese arrogante art zu spielen und jeden zu provozieren ist mir scho am A**** gegangen darum danke mark szücs!!! (rotter hat zwar oft hingehaun aber mark klar den fight gewonnen)

3) geilste aktion wie szücs sich die hände klatsch und so tut als würde er sie abputzen und dan zu rotter so auf die art :"komm geh zu mama" mein highlight im 7. spiel neben den sieben toren und dem aufstieg ;) ;)

• coach
    YNWA
    • 24. März 2010 um 12:08
    Zitat von WiPe

was ich immer wieder erstaunlich finde mit welchen "Schützerchen" die Profis spielen. Da haben manche im Hobbybereich besser Schützer und da wird sicher mit weniger Körper gespielt.

Ok wir sind auch nicht so trainiert aber ich finds trotzdem erstaunlich.

.. um gewicht der ausrüstung zu redizieren und um beweglicher zu sein.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2010 um 12:31
    Zitat von Iberer#15

2) dem rotter hats gehört er ist zweifelsohne in dieser serie einer der bessern wiener gewesen jedoch diese arrogante art zu spielen und jeden zu provozieren ist mir scho am A**** gegangen darum danke mark szücs!!! (rotter hat zwar oft hingehaun aber mark klar den fight gewonnen)

hat dich das busserl vom rotter in richtung linz fans anfang des 3. drittel so gekränkt? ;(

1. hat szücs den kampf nicht klar gewonnen und 2. wäre dies bei der reichweite des riesen-rotters kein wunder, oder etwa schon? =)

• Dexda
    Nationalliga
    • 24. März 2010 um 12:38
    Zitat von tiKi.taKa

hat dich das busserl vom rotter in richtung linz fans anfang des 3. drittel so gekränkt? ;(

1. hat szücs den kampf nicht klar gewonnen und 2. wäre dies bei der reichweite des riesen-rotters kein wunder, oder etwa schon? =)

szüczs is auch kein riese. fight gewonnen. game gewonnen. serie gewonnen und besserer support.

und jetzt beschäftige ich mich mit dem finale. wer weiß wann wir wiedermal in eines kommen. :thumbup:

unpackbar das ganze. :thumbup:

• pulverl
    Nachwuchs
    • 24. März 2010 um 13:10

Zuerst mal Gratulation nach Linz. Bin zwar nach wie vor der Meinung das nicht die besser Mananschaft gewonnen hat (abgesehen vielleicht gestern) nur wer 4 Spiele hinterander gewinnt hat wohl irgendwas richtig gemacht. Zu dieser Aussage...

Zitat von Iberer#15

... wenn man schon über sowas spricht - hätte sich nicht irgenwer der Caps die #71 (Leahy) von Linz vornehmen könnten? Das is ja wohl die größte Gräzen die auf'n Eis herumgekurft ist. Nur mal so als Gedankenanstoß.

Und nochwas - nur weil ein Spieler eisläuferisch und stocktächnisch eindeutig der beste spieler am eis ist das noch kein zeichen von arroganz. Das man gefrustet ist wenn man als älterer Legio von nen "jungspund" schwindlig gespielt wird verwundert nicht aber sonst...

• jayjay
    EBEL
    • 24. März 2010 um 13:10
    Zitat

Bei den Caps-Anhängern hingegen lagen die Nerven blank. Schon im Schlussdrittel waren einige Fans völlig ausgezuckt und hatten - was sonst im Eishockey völlig verpönt ist - den Ordnungskräften und der Polizei Schlägereien geliefert.

sport.orf.at

was war denn da los?!

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2010 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jayjay

was war denn da los?!

da waren ein paar glazen unterwegs. sie haben zerst biere und wein zu uns runtergeschossen. dann dürfte es einem linzer zu bunt geworden sein und er hat einen becher zurückgeschmissen. darauf haben diese typen nur gewartet. sie sind völlig ausgerastet. haben noch mehr getränke auf uns runtergeworfen und sind total agressiv geworden. zuerst sind ein paar ordner dazwischen gegangen. die waren allerdings chancenlos. als dann die polizei gekommen ist, ist es zu einer schlägerei mit der polizei gekommen. die typen wurden dann aus der halle geschmissen ...

.... wie ich in einem anderen forum gelesen habe, dürfte es sich um typen handeln die üblicherweise am verteilerkreis zu finden sind. :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. März 2010 um 13:17
    Zitat von pulverl

. wenn man schon über sowas spricht - hätte sich nicht irgenwer der Caps die #71 (Leahy) von Linz vornehmen könnten? Das is ja wohl die größte Gräzen die auf'n Eis herumgekurft ist. Nur mal so als Gedankenanstoß.

Wenn ich einen Gratton im Kader habe, würde ich aufpassen wen ich als Grätze bezeichne. :rolleyes:

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2010 um 13:20

iceman
    Danke für die Aufklärung, traurig das sich diese Volldeppen nun auch in der Ash blicken lassen. Hofftl lernens draus nimma zu kommen jetzt wos aus der Halle gflogen sind (am besten gleich aussperren aus allen Hallen Ös)

@M-A Fleury
    Der is doch nur ein armes Zornpinkale ^^ Ne im Ernst nur weil man selber eine hat hei0t das nich das andere nicht auch welche haben können. Oder zählt immer nur die grösste am Eis anwesende? Dann seits natrl auch fein raus gegen Trattnig und Koch ^^

• pulverl
    Nachwuchs
    • 24. März 2010 um 13:28
    Zitat von Marc-André Fleury

Wenn ich einen Gratton im Kader habe, würde ich aufpassen wen ich als Grätze bezeichne. :rolleyes:

Der Unterschied is aber das es Big Ben nicht im rücken der refs macht was von Leahy nicht behaupten kann :whistling: .

2 Mal editiert, zuletzt von pulverl (24. März 2010 um 13:37)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2010 um 13:29

iceman: Weißt du was mich bei dir extrem stört - das muss ich mal loswerden. Anstatt pro Linz zu sein, bist du contro Caps. Schau dir nur allein mal deinen Avatar und deinen Untertitel an. Ich persönlich finde das sehr provokativ und nicht sehr cool. Aber jeder wie er denkt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2010 um 13:37
    Zitat von iceman

.... wie ich in einem anderen forum gelesen habe, dürfte es sich um typen handeln die üblicherweise am verteilerkreis zu finden sind.

gut möglich....rapidler werdens wohl eher kaum gewesen sein - die hatten ja zeitgleich ein bl-spiel in st.hanappi vs. mattersburg.
    wobei's aber prinzipiell eh wurscht ist, wer die genau waren - depp bleibt depp!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. März 2010 um 13:47
    Zitat von pulverl

Der Unterschied is aber das es Big Ben nicht im rücken der refs macht was von Leahy nicht behaupten kann :whistling: .

Und das machts besser? Leahy ist halt so intelligent und lässt sich nicht erwischen. :D

• ozzy74
    Gast
    • 24. März 2010 um 14:05
    Zitat von Coldplayer

iceman: Weißt du was mich bei dir extrem stört - das muss ich mal loswerden. Anstatt pro Linz zu sein, bist du contro Caps. Schau dir nur allein mal deinen Avatar und deinen Untertitel an. Ich persönlich finde das sehr provokativ und nicht sehr cool. Aber jeder wie er denkt.

dieses anstatt "pro" lieber "contra" dürfte mittlerweile fest in der fankultur verankert sein. die "wiener schweine, und ihr könnt nach hause gehen " - choräle der linzer supporter waren komplett unnötig - da führt das eigene team im spiel 7 und dann soetwas :rolleyes:

ich wundere mich woche für woche erneut, wieviele leute ein tor der eigenen mannschaft mit erhobenen mittelfinger in richtung der gegnerischen fans feiern :whistling:

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2010 um 14:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ozzy74

dieses anstatt "pro" lieber "contra" dürfte mittlerweile fest in der fankultur verankert sein. die "wiener schweine, und ihr könnt nach hause gehen " - choräle der linzer supporter waren komplett unnötig - da führt das eigene team im spiel 7 und dann soetwas :rolleyes:

ich wundere mich woche für woche erneut, wieviele leute ein tor der eigenen mannschaft mit erhobenen mittelfinger in richtung der gegnerischen fans feiern :whistling:

ja eh ... die rufe "Wir sind eure hauptstadt ihr bauern" ... "Linzer Schweine" etc ... die von seiten der caps fans gekommen sind wurden von dir wohl überhöhrt ...

• igy91
    Nationalliga
    • 24. März 2010 um 14:17
    Zitat von ozzy74

Hast die Mittelfinger nach dem 2:0 auch gezählt, ich bin nicht mehr nachgekommen ;)

Im Grunde is doch egal, das war wohl die genialste Serie die es seit langem gegeben hat!

• Malone
    ✓
    • 24. März 2010 um 14:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von igy91

ihr könnt nach hause gehen

Ein "ihr könnt nach Hause fahr'n" ist einer der harmlosesten "Aussagen" in einer Eishalle. Und nach Spiel 5 wohl mehr als berechtigt (da waren die Wiener Fans ja schon im Finale). Noch immer sensibel wegen gestern?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™