1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
  • Christoph_20
    KHL
    • 24. März 2010 um 07:21

guten morgen.

ich bin immer wieder überrascht, mit welch teuren söldnertruppen die capitals es immer schaffen auszuscheiden. euer präsident hat schon recht, wenn er sagt, dass man in wien nur interesse wecken kann wenn man eine mannschaft zusammenstellt, die absolut top ist. nur ob man sich mit dieser söldnertruppe, die auch noch dazu 4 matchbälle versemmelt, identifizieren kann wage ich zu bezweifeln. hey leute, ihr stellt eine mannschaft mit x-legionären und diese lassen 4 matchbälle ungenützt. das ist doch voll die riesensauerei und schande oder?

weiters möchte ich den caps wieder mal zu einem super tormann gratulieren. was ihr immer für pfeifen im tor habt ist sagenhaft. an jeden kanadischen teich gibt es stärkere tormänner als eure....

glg und willkommen im urlaub!

gratulation nach linz, ihr habt heuer das maximum aus eurer truppe herausgeholt. respekt!

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2010 um 08:20

Möchte mich hiermit ganz herzlich bei den Caps bedanken! Es war eine tolle Saison, hat sehr viel Spaß gemacht aber es hat nich sollen sein.... next year!Auch an Gaudet ein Dankeschön der im Österreich Interview, sagte das er sich vor sein Team stellt und die alleinige Schuld trägt. Die Mannschaft war das ganze Jahr über hervorragend und er fand einfach nichts was er verbessern hätte können.... leider suchte er beim Team nicht bei sich....

Grats nach Linz war eine tolle Serie mit einem (zähneknirsch) verdienten Sieger!

B-WM und dann ab in den Urlaub [prost]

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 24. März 2010 um 08:28

oiso mia san total aus'n häusl, kennan uns anfoch net beruhigen, so lässig.... [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/forum/images/smilies/biggrin.gif] 

ps:besonderer dank gilt dem mark szücs.
    der rotter ist sicher ein ausnahmespieler, mit dem provokantem gehabe am eis war es nur eine frage der zeit bis es was auf die mütze gibt.
    nach dem spiel hat sich das wieder relativiert, nach so einem spiel musst du dich erst mal zum interview stellen,respekt

oremus
    NHL
    • 24. März 2010 um 08:42
    Zitat von Christoph_20

guten morgen.

ich bin immer wieder überrascht, mit welch teuren söldnertruppen die capitals es immer schaffen auszuscheiden. euer präsident hat schon recht, wenn er sagt, dass man in wien nur interesse wecken kann wenn man eine mannschaft zusammenstellt, die absolut top ist. nur ob man sich mit dieser söldnertruppe, die auch noch dazu 4 matchbälle versemmelt, identifizieren kann wage ich zu bezweifeln. hey leute, ihr stellt eine mannschaft mit x-legionären und diese lassen 4 matchbälle ungenützt. das ist doch voll die riesensauerei und schande oder?

weiters möchte ich den caps wieder mal zu einem super tormann gratulieren. was ihr immer für pfeifen im tor habt ist sagenhaft. an jeden kanadischen teich gibt es stärkere tormänner als eure....

gratulation nach linz, ihr habt heuer das maximum aus eurer truppe herausgeholt. respekt!

Zitat von Christoph_20

guten morgen.

Zuerst einmal auch von meiner Seite herzliche Gratulation von einem fanatischen KAC Fan an die Linza!!! Unglaublich und einzigartig! Wie schon oft gesagt, wird gerade in den Play Offs der Unterschied zwischen Herz und Geld sichtbar. Vielleicht gibt es ja nun doch einmal ein Umdenken bei Schmid und Co. Aber da wird es wohl vorher in der Sahara schneien, bis das passiert. Apropos Goalie: die Capitals haben mit Hummel einen ausgezeichneten Nachwuchsgoalie (ich habe mit ihm in einer Mannschaft gespielt und weiss wovon ich rede), der halt wie viele andere Österreicher auch bei den Wienern nur zum Einsatz kommt, wenn sich mindestens zwei Legionärsgolies verletzen.

Nochmals Grat's an die Lnza und nehmt dies als Anreiz, noch mehr auf Österreichische Spieler zu setzen.

• Christoph_20
    KHL
    • 24. März 2010 um 08:42

ich linz schafft mit wenig geld große erfolge:

darum verleih ich euch liebe linzer das neue motto: herz statt geld! :)

lg aus villach

• Henke
    NHL
    • 24. März 2010 um 08:49

du linz? franz, bist du es?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2010 um 08:51

ich denke nicht, dass uns das herz gefehlt hat - das war definitiv da. auch glaube ich nicht das die caps-mannschaft teurer ist als die der linzer

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2010 um 08:52
    • Offizieller Beitrag

DANKE DANKE DANKE !!! DAS ICH GESTERN SOWAS ERLEBEN DURFTE !!!!

mehr will und kann ich zu diesem spiel nicht sagen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • S.Koivu
    Nachwuchs
    • 24. März 2010 um 08:53

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten wie die Caps auf diese Niederlage reagieren werden.

1. Sie versuchen nächstes Jahr mit Rotter und 15 Legios ins Finale zu kommen. :thumbup:

2. Sie bilden langfristig einen Mannschaftskern um den sie dann eine Mannschaft mit Herzblut aufbauen!

• Alex Wien
    NHL
    • 24. März 2010 um 08:53

grats nach linz....mehr gibts wohl nicht zu sagen....absolut genial, auch wenn sie einige unterstützer in den wiener reihen hatten ;)

besonders gefallen hat mir, am ende des spiels wurde vom osten aus den linzern spielern gratuliert und sie wurden mit applaus verabschiedet....so gehört sich das!!!

die wiener selber schuld und ich nahm bis zum ende cassivi und gaudet in schutz, aber so ehrlich muß man sein, sie tragen einen großen teil mit, am aussscheiden in dieser serie. auch westlund war nicht wirklich überragend, aber er hielt wenigstens hie und da mal was und gestern war er dann einfach der sargnagel der caps.

speziell tuts mir für einige caps spieler leid, die wirklich alles gegeben haben und sich gegen die niederlage gewehrt haben....gratton, björnlie, casparrson und speziell rotter....denn was der in der serie spielte, war einfach nur irre, genial und unvorstellbar gut!

so long, viel spaß im finale an die linzer und ich geh jetzt in urlaub *g*

• Christoph_20
    KHL
    • 24. März 2010 um 08:57

:) hab gaudet schon über die däche von wien fliegen gesehen heute. hat so ähnlich ausgesehen wie karlson vom dach! :thumbup:

leid tut es mir nicht richtig für die caps. eure 12 legionäre werden e großteils den verein verlassen und die paar wenigen österreicher werden das schon verkraften! :)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2010 um 09:04

finde das schon zum kotzen da zeigt man sich als guter Verlierer, gratuliert dem verdienten Sieger und hier wird man immer noch angepisst, von wegen Legios, kein Herz, zu viel Geld..... bedankt euch lieber ihr Säcke und zeigt das man ein fairer Sieger sein kann! :wall:

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2010 um 09:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daniel Saxon

finde das schon zum kotzen da zeigt man sich als guter Verlierer, gratuliert dem verdienten Sieger und hier wird man immer noch angepisst, von wegen Legios, kein Herz, zu viel Geld..... bedankt euch lieber ihr Säcke und zeigt das man ein fairer Sieger sein kann! :wall:

nimm bitte die rülpser aus dem land ohne sonne nicht zu ernst ... [Popcorn]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 24. März 2010 um 09:06

vorsicht: hab noch nichts schlechtes von einem LINZER gelesen. und über die posts aus schlumpfhausen muss man drüber stehen :P

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2010 um 09:16

uuuuuuuuuuuups! sorry! naja präventiv halt.... [prost]

• cappin0
    NHL
    • 24. März 2010 um 09:19
    Zitat von Daniel Saxon

ähm, das lesen verlernt? welcher linzer hat dich " angepisst " ?, und, wenn ihr zuviel geld habt, unser präse kann es brauchen ;)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 24. März 2010 um 09:26

Nochmals: Entschuldigung! [winke] (für betreffende Personen gilts natürlich weiterhin!)

• Skywalker
    Nationalliga
    • 24. März 2010 um 09:33
    Zitat von S.Koivu

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten wie die Caps auf diese Niederlage reagieren werden.

1. Sie versuchen nächstes Jahr mit Rotter und 15 Legios ins Finale zu kommen. :thumbup:

2. Sie bilden langfristig einen Mannschaftskern um den sie dann eine Mannschaft mit Herzblut aufbauen!

was ich gehört hab sollen nächste saison endlich die billigen slowaken ante portas stehen... ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. März 2010 um 09:35

Beim Fight Rotter vs Szücz gehört die erste Hälfte Rotter, danach wirds demn Mark wohl zu bunt und haut mal richtig drauf. :D

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2010 um 09:36
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/ca2f3a6f86.jpg]

ich glaub der sieger des fights dürfte auch klar sein .... rotter hat zwar öfter geschlagen, aber getroffen hat er eigentlich nur die arme von marc ...

exkju
    EBEL
    • 24. März 2010 um 09:38

we came - we fought - we wrote history
    und mit jedem Wort setzen wir sie fort !
    http://www.youtube.com/watch?v=ewnYsNIRGJQ

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. März 2010 um 09:40
    • Offizieller Beitrag

was ich immer wieder erstaunlich finde mit welchen "Schützerchen" die Profis spielen. Da haben manche im Hobbybereich besser Schützer und da wird sicher mit weniger Körper gespielt.

Ok wir sind auch nicht so trainiert aber ich finds trotzdem erstaunlich.

• iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2010 um 09:40
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/typo3temp/pics/f3529ad575.jpg]

wurde übrigends von einem linzer gemacht das transparent ...

• 13Meister
    Gast
    • 24. März 2010 um 09:43

grats an die linzer, ihr steht völlig verdient im finale, hoffentlich könnt ihr die bullen so lange wie möglich ärgern, und wer weiss, vielleicht steht ihr am ende ganz oben, wünschen würd ich es euch!

ad caps: peinlicher gehts nimmer, 2:0 vorne und man hört wieder auf hockey zu spielen und lässt den gegner aufkommen, das war alles nur kein playoff hockey, ausnehmen aus der kritik muss ich rotter, wenn alle anderen nur halb so viel herz und leidenschaft hätten wie er, würden wir im finale stehen. cassivi wieder inferior, gaudet bringt endlich hummel, leider drei spiele zu spät.

ab in den urlaub und fürs finale, forza linza

oremus
    NHL
    • 24. März 2010 um 09:52
    Zitat von S.Koivu

Zitat von S.Koivu

Unter Schmid????? Träume weiter

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™