Auf resultat bei einsatz von 50 euro !
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7
-
-
Danke Caps - hat mir schön geld gebracht. [prost]
ich mag wettende menschen mit guten nasen. :thumbs up:
zum spiel will ich gar nichts sagen, außer, dass ich glaube, das ssalzbrug mit den linzern genauso kurzen prozess machen wird wie sie es mit den wienern (Zumal nach sieben spielen im semi) gemacht hätten. dennoch mal grats nach linz zum finaleinzug.
-
RETOURSWEEP,
-
NEID!!!!!!!!!!!!!
Gratulation nach Linz! Unglaublich! Freu mich ehrlich für euch! Ihr habts die Villacher Tugenden der erfolgreichen Jahre scheinbar übernommen! Kämpfen um jeden Zentimeter, nieeemals aufgeben! Und super Fans!!!!
Freu mich aufs Finale!
-
Die Mannschaft mit dem meisten Herz waren wohl heuer eindeutig die Linzer, ein 0:3 umgedreht Wahnsinn und gleichzeitig ein Sieg für das österreichische Eishockey. Für die Wienerfans könnte es auch werden, sofern Gaudet gehen muss und das dringend benötigte Umdenken stattfindet.
-
-
Schlacher --> sehr sympatisch.... ist ja auch ein Villacher
.... aber Gratuliere an alle Linzer....so eine Moral findet man selten... bin gespannt ob die beiden Rodmans wieder zurück zu Jesenice gehen... den das Rad würde passen
-
Das Tempo auf der BWL-HP ist aber schon fast meisterlich!
F I N A L E -
Grats nach Linz, Hut ab vor dieser Leistung und Willkommen im Finale, Feierts noch brav denn ab Donnerstag regiert wieder der Frust bei euch
-
Gratulation nach Linz.
Die Caps waren einfach zu blöd. Die Qualität wäre vorhanden gewesen, also darf, nein man muss den Trainer hart kritisieren.Jetzt geht's los mit den schadenfrohen Posts...
-
Danke, dass das endlich jemand schreibt!! Dieses schwachsinnige Lied passt zu dieser schwachsinnigen Serie!
Danke Gaudet, Schmidt, Hallensprecher. Warum das CAPS-Forum heute den ganzen Tag nicht workt? Noch Fragen?
Gratulation Linz. Sich gegen die klar bessere Mannschaft so durchzusetzen zeigt Charakter. Hut ab!
Gute Nacht.
Danke, dass das endlich jemand schreibt!! Dieses schwachsinnige Lied passt zu dieser schwachsinnigen Serie!
Danke Gaudet, Schmidt, Hallensprecher. Warum das CAPS-Forum heute den ganzen Tag nicht workt? Noch Fragen?
Gratulation Linz. Sich gegen die klar bessere Mannschaft so durchzusetzen zeigt Charakter. Hut ab!
Gute Nacht.
Das Forum wird auch noch einige Zeit nicht gehen ist evtl eh besser so denn ausser gegenseitigen Beleidigungen und ständig auf den gleich spielern rumhacken wird dort eh nichts gemacht.
Also Grats nach Linz, @ Caps Spiel 5 war der Tod für uns so ein Match darf man nicht verlieren und sind wir uns ehrlich welcher Mannschaft hätten es die meisten Österreich vergönnt so eine 3:0 Führung zu verlieren ???
-
-
Schlacher --> sehr sympatisch.... ist ja auch ein Villacher
.... aber Gratuliere an alle Linzer....so eine Moral findet man selten... bin gespannt ob die beiden Rodmans wieder zurück zu Jesenice gehen... den das Rad würde passen
zagreb.
-
und - das war immer noch der beste Spieler der Caps, Benoit 4ever! Gratuliert den Linzern und sagt sie verdienen es im Finale zu sein! So fair sollten manche Oesterreicher mal sein ...
-
Gratulation an alle poster - keiner hat den anderen beleidigt oder runtergemacht. wir haben auch von den villachern gelernt, wie Gord geschrieben hat. ein PO ist nach 7 spielen verloren. man muß aber auch so ehrlich sein, daß die wiener zu wenig effizient waren und die BW das nötige glück im 5. spiel hatten. auf ein neues in salzburg ! [prost]
-
zagreb.
das glaube ich nicht, tim.
-
grats nach Linz!!!! tolles comeback heut und in den letzten 2 wochen!!
retourschneider, retourschneider heee heeee
looool Benoit a bit bad luck...yeah^^ -
-
Welch fulminante Aufholjagd!!
Grats nach Linz!
Linz wird Meister!! -
-
Jetzt geht's los mit den schadenfrohen Posts...nachdem es umgekehrt auch nicht anders wäre und gerade die wiener bei sämtlichen misserfolgen der kärntner vereine bei den schadenfreudeposts ganz vorne dabei sind darf man sich jetzt auch kein allzu großes mitleid erwarten
-
Riesengrats nach Linz!!!
Los geht's auf den Meistertitel! -
ich für meinen teil freu mich ja schon auf walus hallenreport.
Grats nach linz für den retoursweep. wohl schon ein trauma in wien...
-
-
Grats nach Linz, Hut ab vor dieser Leistung und Willkommen im Finale, Feierts noch brav denn ab Donnerstag regiert wieder der Frust bei euch
Hochmut kommt vor dem Fall! -
nachdem es umgekehrt auch nicht anders wäre und gerade die wiener bei sämtlichen misserfolgen der kärntner vereine bei den schadenfreudeposts ganz vorne dabei sind darf man sich jetzt auch kein allzu großes mitleid erwarten
Naja, auf Wien bzw. die Caps wird generell bei jeder Gelegenheit hingehackt.
Wären sie Meister würde es heißen, dass dies eh klar bei den vielen Legios ist, wenn nicht ist dies ebenfalls der Grund.Es gibt auch Villacher und Wiener Seite viele User die sich immer gegenseitig bekämpfen. Dadurch wird eine eventuelle gut geführte Diskussion kaum möglich. Deswegen rechne ich es denjenigen Usern, die sich auf dies nicht einlassen, sehr hoch an.
-
der schwärzeste tag und die bitterste niederlage für mich persönlich (da scheid ich lieber noch 3 x 0:4 gegen salzburg aus)
komme aus der halle: bin nach dem 7:4 durch m.rod (sein 1. po tor, eh klor - wos um nix mehr geht) gegangen.
vorab: großes kompliment an alle linzer. vom betreuerstab bis hin zu den fans. [prost]
ein, zwei zeilen zu den unfassbaren ereignissen, bevor ich mich in die badeschlapfen schmeisse, mich sammeln muss um positives für die zukunft zu suchen (das ich fündig werde glaub ich zwar nicht, aber naja)
ich gebe garnicht cassivi die schuld. er ist eine ARME sau. nach spiel 5 öffentlich vom trainier kritisiert und komplett verunsichert. freddy hat eine super saison gespielt und einen schlechten tag erwischt. und was macht gaudet? statt ihm den rücken zu stärken, kritisiert er ihn vor laufenden kameras :wall: (an alle rudi hummel fans - nettes 7. gegentor - bitte nicht als kritik verstehen, der junge wurde ins kalte wasser geschmissen), sondern ganz alleine KEVIN (die tunte) GAUDET! RAUS MIT IHM!! WEG!!! ICH ZAHL SOGAR DAS FUCKING TICKET!!!!! warum kommen keine GAUDET RAUS rufe? versteh ich nicht
leid tun mir am meisten die spieler, die mit herz dabei sind. rodmans können sich gerne nach zagreb vertschüssen. unnötig².
hoffentlich wird rechtzeitig die reissleine gezogen. her mit einem neuen trainer.
UNTER GAUDET KEIN ABO MEHR
abschließend nochmals meine aufrichtige gratulation an die linzer - ärgerts die salzburger ein wenig. mehr wird nicht rausschaun.
schönen Urlaub [prost]
-
Hochmut kommt vor dem Fall!
Ja eure Hochphase hattet ihr ja jetzt, und jetzt kommt der Fall. Auf eine Gute Serie mit einem würdigen Meister [prost]
-
starkes interview vom Raffi!
wenn das keine speerspitze gegen KG war gggggg
-
-