@adlerblut
glaubst wirklich das Gaudet gehen muss?? Ich lass mich da überraschen.
@adlerblut
Leid tun mir nur die Fans, dem Schmid, Gaudet vergönn ich es. Aber in gewisserweise haben auch die Capsfans gewonnen, das wird wohl das Ende des HANDIcaps bedeuten.
Najaaa....zuerst muss man hoffen, dass ein Trainertyp kommt, der mit 4 Linien spielen lässt. Cassivi dürfte in Wien Geschichte sein.
Allerdings habe ich echt Angst, dass Gaudet bleibt.
Respekt Linzer Fans
Die machen eine geniale Stimmung
@adlerblut
Ich glaube im ersten Spiel der Serie sagte Schmid caf olgendes: Man habe Gaudet fast alle Wünsche erfüllt und mit dieser Mannschaft MUSS es möglich sein, (zumindest) ins Finale zu kommen. Das klingt für mich schon nach Finale oder schleich Dich.
Dazu kämen nun:
4:1 Vorsprung verspielt -> Wende der Serie
öffentliches denunzieren des Einsergoalies
Rauswurf verdienter Spieler
und (mögliches) vergeben einer 3:0 Serienführung
Wenn das nicht genug Gründe sind, was dann?
Respekt Linzer Fans
Die machen eine geniale Stimmung
Kein Kunststück
Die Spieler kämpfen alle. Die geben alles. Nur werden sie vercoacht und das nicht alle eingesetzt werden liegt nicht an den Spielern. Deswegen vergönn ich den Spielern alles, Geld sehen die Cpas von mir erst wenn ein Umdenken geschieht.
Den Spielern an und für sich würd ichs auch vergönnen. Nur sind sie halt leider Teil des Teams, dem ich es nicht vergönne. Schmid darf mit seiner Vereinsphilosophie einfach keinen Erfolg haben, das könnte nämlich negative Auswirkungen aufs österreichische Eishockey haben. Stell dir mal vor, die Caps werden mit einem Dutzend Legios und dem Alibiaufstellen der Jungen ohne Eiszeit Serienmeister und die anderen Teams adaptieren ihre Strategie, um da mithalten zu können. Prost Mahlzeit!
Also sollte Gaudet auch nächstes Jahr noch Trainer bei den Caps sein, versteh ich die Welt nicht mehr. Obwohl, solange der Schmid Präsident ist, wird Gaudet wohl auch Trainer bleiben, weil da ganz brav der Nachwuchs versauern kann und Schmid dann noch mehr seinem Lieblingshobby fröhnen kann, dem Durchstöbern der Transferliste nach weiteren Durchschnittslegios
Da werden nun in wien etliche gehen müssen. angefangen vom trainer bis zu einigen franco kanadiern. leid tun mir nur die fans, weil die sind
in wien voll in ordnung. AUF NACH SALZBURG - WIR WERDEN DEN BULLEN DIE HÖRNER ABNEHMEN [prost]
für die caps anhänger kannst nur hoffen, dass ein umbruch kommt. ein großer umbruch.
oneo: nope, sir. mit allem respekt, aber, nope.
Schade.
Viertes HF seit dem Titel, das vierte Mal gesweept (ordentlich und "dreckig").
Wenn das für die Wienerfans einen Umbruch bedeutet und man wieder zurück zum österreichischen WEg findet, ist es doch auch in gewisserweise ein Sieg oder?
Ich glaube im ersten Spiel der Serie sagte Schmid caf olgendes: Man habe Gaudet fast alle Wünsche erfüllt und mit dieser Mannschaft MUSS es möglich sein, (zumindest) ins Finale zu kommen. Das klingt für mich schon nach Finale oder schleich Dich.
Dazu kämen nun:
und (mögliches) vergeben einer 3:0 SerienführungWenn das nicht genug Gründe sind, was dann?
Also mich würde es nicht wundern wenn er trotzdem bleiben dürfte oder der Schmid macht einen komplett Schnitt und fängt mit neuer Halle neu an nur ob sich das dann auszahlt bleibt abzuwarten.
ER SELBST nimmt eine auszeit.
die Caps fans tun mir echt leid, im grunde genommen is es schon wieder ein hf-sweep...nur einem vergönn ichs, meinen lieblingscap Gratton, vorher schon wieder sowas von unnötig :wacko:
Da werden nun in wien etliche gehen müssen. angefangen vom trainer bis zu einigen franco kanadiern. leid tun mir nur die fans, weil die sind
in wien voll in ordnung. AUF NACH SALZBURG - WIR WERDEN DEN BULLEN DIE HÖRNER ABNEHMEN [prost]
Bitte macht das!!!!
den RB-Salzburg hat sichs sciherlich nicht verdient! Grats nach L'INZ!!
Ob Leute gehen werden oder nicht, das Problem ist, dass der Kopf bleibt, bei dem das Problem zu stinken anfängt. Oder glaubst, Schmid wirds einsehen, dass vielleicht auch er selbst Mitschuld an der Erfolglosigkeit mitträgt und seinen Fahrplan auf Investition in den Nachwuchs setzt?
Irgendwie schlimm, welche Zustände da bei den Caps herrschen: Gaudet gibt öffentlich Cassivi die Schuld an der einen Niederlage (obwohl da wohl eher die Feldspieler die Tore verursacht haben) und Schmid hat indirekt auch schon Gaudet die Schuld an einem möglichen Ausscheiden gegeben. Leider kann ihm keiner die Schuld geben, außer die Fans halt. Aber die sind leider zu sehr von ihm abhängig, weil ich glaube nicht, dass es ohne Schmid zur Zeit überhaupt Eishockey auf EBEL-Niveau geben würd in Wien...
Bitte macht das!!!!
Dazu kämen nun:
und (mögliches) vergeben einer 3:0 SerienführungWenn das nicht genug Gründe sind, was dann?
"Qualität vor Quantität" war auch so ein Spruch und dann kommen Lemieux, Sarault und Bootland.
Wie gesagt, Gaudet weg schön und gut, aber dann bräuchte man einen Trainertypen der mit 4 Linien spielt. Die Jungen haben Qualität und haben dies während den vielen verletzungen gezeigt. Und das dann Spieler wie die Rodmans soooo auslassen ist auch nicht zu akzeptieren. Um erfolgreich zu sein, brauchst du eine gute Verteidigung und die beginnt beim Goalie. Darin muss man investieren.
Den Spielern an und für sich würd ichs auch vergönnen. Nur sind sie halt leider Teil des Teams, dem ich es nicht vergönne. Schmid darf mit seiner Vereinsphilosophie einfach keinen Erfolg haben, das könnte nämlich negative Auswirkungen aufs österreichische Eishockey haben. Stell dir mal vor, die Caps werden mit einem Dutzend Legios und dem Alibiaufstellen der Jungen ohne Eiszeit Serienmeister und die anderen Teams adaptieren ihre Strategie, um da mithalten zu können. Prost Mahlzeit!
Also sollte Gaudet auch nächstes Jahr noch Trainer bei den Caps sein, versteh ich die Welt nicht mehr. Obwohl, solange der Schmid Präsident ist, wird Gaudet wohl auch Trainer bleiben, weil da ganz brav der Nachwuchs versauern kann und Schmid dann noch mehr seinem Lieblingshobby fröhnen kann, dem Durchstöbern der Transferliste nach weiteren Durchschnittslegios
Ich versteh dich. Ich vergönns den Spielern. Die geben alles. Das nicht mit 4 Linien gespielt wird ist nicht ihre Schuld. Die Spieler dafür wären vorhanden. Das man weniger Legionäre (vorallem die 3 Neuzugänge während der Saison waren entbehrlich) bringen sollte wäre fürs österreichische Eishockey wünschenswert. Würd ich mir auch wünschen. Mein Traum wäre ja möglichst viele Wiener im Team zu haben. Wie ein Rotter. Der geht so ab und wird in Wien dementsprechend gefeiert.
Wie gesagt, die Caps bekommen von mir kein Geld, solang sich deren Philosophie nicht ändert.
Schön langsam wird mir klar warum @tiki so zu den Blau Weissen gehalten hat, hatte wohl eine böse Vorahnung, dass die Linza Geschichte schreiben könnten...
Vl. schleicht sich ja der Schmid? Wie lange eig. war der Dicke Hannes erfolglos in Graz bevor er abgerissen ist - 2 Jahre? Schön, dass man sich Erfolg nicht kaufen kann.
(Ausnahmen bestätigen die Regel LOL)
Edit: 3 zu 7: jetzt glaub ich ans "Wunder der Wings" GRATS an alle Hockeyfans der Stahlstadt. Unsere Herzen vliegen Euch zu und Ihr wisst was das zu bedeuten hat
@Gaudet: der Unverbesserliche scheitert schon 4X (?) an seiner Taktik (3 Linien, überspielter Goalie) [kopf]
Am Kader ist es nicht gelegen.
Fast schon ironisch dass der beste Cap ein Österreicher ist oder?
@weitergehen: Die haben UPC UND Kellys in der Hinterhand die haben allesamt mehr Geld als Schmid. Ein Präsident (mit Eishockeybezug) ist schnell gefunden dazu ein guter Trainer und ordentliche Nachwuchsinvestition, dann kann es auch dort wieder aufwärts gehen.
die Caps fans tun mir echt leid, im grunde genommen is es schon wieder ein hf-sweep...nur einem vergönn ichs, meinen lieblingscap Gratton, vorher schon wieder sowas von unnötig :wacko:
was hat er denn schon wieder angestellt, der böse?
jede wette, wenn die caps den kickn, die linzer, grazer, klagenfurter und villacher werden sich prügeln um ihn...
Bitte macht das!!!!
Wieso das??? Haben den KAC und Zagreb geschlagen warum sollten sie es sich nicht auch verdient haben???
hmmm, vielleicht gar 2 neue goalies?
finale i drah durch unglaublich
Selten bzw. NIE so eine interessante Saison NACH dem Ausscheiden meiner Adler erlebt, einfach nur genial !!!
Glückwünsche für eine famose Vereinsphilosophie und dem grandiosen Ausscheiden bitte an:
Hr. Schmid
Attemsgasse 7
3034 Wien
Könnte von mir sein!
Oooooops, doch kein Shutout für Hummel!
Jaja, der Gratton is halt so ein Spieler, dem man liebt, solang er im eigenen Team spielt, aber hasst, wenn er in einem gegnerischen Team spielt. Rob Doyle war auch so einer, war mir äußerst unsympathisch beim ATSE seinerzeit, beim KAC mutierte er sofort zu meinem Lieblingsspieler...