crazy, just crazy 20 min.
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7
-
-
also eines kommt in der sky übertragung deutlich raus,
wie überflüssig ein megaphone in der eishalle ist ! klingt zum kotzen...sonst tag der offenen tür im ersten drittel, mit bescheidenen
tormann leistungen. -
wie überflüssig ein megaphone in der eishalle ist ! klingt zum kotzen...
Wieso? -
Diese Admiral-Werbung halt ich auch nicht mehr aus. Da könnt echt bald mal was anderes kommen.
"Ah, mein Gewinn"
-
eins kann man jetzt schon sagen. egal wer ins finale kommt die verteidigung von beiden teams werden vom salzburger sturm in einzelteile zerlegt. unglaublich wieviele fehler beide teams machen. westy heute auch noch nicht so stark aber er kann es besser sein gegenüber kann es einfach nicht besser das ist unsere chance zu hoffen das cassivi noch mehr fehler macht
-
eins kann man jetzt schon sagen. egal wer ins finale kommt die verteidigung von beiden teams werden vom salzburger sturm in einzelteile zerlegt. unglaublich wieviele fehler beide teams machen. westy heute auch noch nicht so stark aber er kann es besser sein gegenüber kann es einfach nicht besser das ist unsere chance zu hoffen das cassivi noch mehr fehler macht
Cassivi (sollte keinen wundern dass der verunsichert ist) und das 2,5 Liniensystem ist eure große Chance heute. Da ihr ja bis jetzt immer im Schlussdrittel zulegen konntet und genau da gehen den Caps oft die Kräfte aus.
-
glaub auch, dass ein X nach 20min eher den Linza zugute kommt
-
ich möchte mich schon vorab bei beiden teams für diese grenzgeniale serie bedanken. das taugt mir
-
wie überflüssig ein megaphone in der eishalle ist ! klingt zum kotzen...
absolut entbehrlich - glaube aber auch, dass das mikro zu laut eingestellt ist, denn diverse gröler kommen so auch in mein wohnzimmer -
jaaa 4-3 leahy
-
meine fresse....das wird 10-11 oder umgekehrt enden.
-
das die caps nie den puck einfach auf ihrem drittel rausspielen können. unglaublich...
-
warum spielt der kraxner mit leahy einen doppelpass, der zum 3:4 führt
- lt. ticker:
20:06 Uhr - Tor für Linz! 3:4, Torschütze Leahy (24.)
Der Linzer ''ercheckt'' sich den Puck, guter Doppelpass mit Kraxner und Leahy kann relativ frei den Puck ins rechte Eck jagen. -
auch wen wir keine karten bekommen haben soviele linz fans in wien super leistung und das am di
-
Diese partie wird höchstwahrscheinlich für die BW entschieden. wie sollen die capitals mit ihren dezimierten linien im schlußdrittel noch zusetzen. nur egal wer ins finale kommt, die bullen werden uns, wie linzer 88 anmerkt, in stücke reissen.
-
auch wen wir keine karten bekommen haben soviele linz fans in wien super leistung und das am di
Der Live-Ticker bestätigt das auch:
20:12 Uhr - Linzer Fans auffällig
Der Auswärtssektor ist prallgefüllt in der mit 4500 Zuschauern gefüllten Albert-Schultz-Halle. -
Sensationelle Fanleistung und das an einem Dienstag, Hut ab!
-
Diese partie wird höchstwahrscheinlich für die BW entschieden. wie sollen die capitals mit ihren dezimierten linien im schlußdrittel noch zusetzen. nur egal wer ins finale kommt, die bullen werden uns, wie linzer 88 anmerkt, in stücke reissen.
Aber geh, zuerst müssen die Bullen einmal sehen, ob ihnen die Pause nicht eher schaden als nützen wird... -
wen das alles linzfans waren die da von sky gezeigt wurden sind das sicher um die 200 wen nicht mehr
-
Sollten die Linzer ins Finale kommen, werden's auch merken, dass man für Tore wirklich arbeiten muss und diese nicht quasi am Tablett serviert bekommt.
-
Substanz wird das semifinale uns schon kosten, aber der vorteil ist eben, daß man im spielrythmus bleibt. und bei der momentanen
unbeständigkeit der bullen haben wir genauso die chance wie RB.
-
Aber geh, zuerst müssen die Bullen einmal sehen, ob ihnen die Pause nicht eher schaden als nützen wird...aber geh. das is blunzn.
-
@ Senior Crack Wenns gegen die Capitals geht müssens eh ned gleich wieder in Form sein, Ham eh 3 Spiele leicht zeit um in Form zu kommen und trotzdem Meister zu werden
Und gegen Linz brauchens ned mal in Form sein um diese Abwehr zu knacken
-
Sollten die Linzer ins Finale kommen, werden's auch merken, dass man für Tore wirklich arbeiten muss und diese nicht quasi am Tablett serviert bekommt.
och, das schafft RBS tw auch ggg
ich denke aber auch, dass der substanzverlust schwerer wiegt als fehlender spielrhythmus -
welcher fehlende spielrhythmus?
5-3 linz btw, pp2
-