1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. März 2010 um 15:34
    Zitat von BigBert #44

hehe, genau so macht man das! :thumbup:
    viel spaß allen, die heute bei diesem ultimativen showdown live dabei sein werden! [prost] :)

:D ...das habe ich mir auch gedacht. Bin richtig neidisch. 1, 2, 3 kühle Bier vor der ASH...die Sonne scheint einem ins Gesicht. ;(

Viel Spaß!

• ozzy74
    Gast
    • 23. März 2010 um 15:37

na gut fassen wir mal zusammen bevor es in die halle geht.

linz klarer favorit weil

...die caps einen kleinen mann an der bande hat, der noch dazu generell keine ahnung hat, und sich zum leidwesen vieler experten noch nicht selbst entlassen hat.
    ...sich die linzer supporter unter die caps fans mischen werden, weil irgendjemand aus linz bereits die tickets abgeholt, aber niemanden bescheid gegeben hat.
    ...80% der hockeyfans die legiotruppe aus wien nicht leiden können und ihr heute alles schlechte wünschen - gut, dass es feindbilder gibt- wie fad wäre sonst das eine oder andere leben.
    ...linz das momentum hat und heute nichts zu verlieren - ausser eben den finaleinzug
    ...westlund zwar auch nicht form ist, trotzdem aber immer noch besser als cassivi, der zwar nicht deutsch versteht, dennoch geschockt über gaudet´s angebliche aussagen ist, und eben deshalb nur mehr halb so motiviert.

na auf geht´s capitals - nichts spricht also für euch, bereitet den linzern zumindest einen netten abend ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2010 um 15:52
    Zitat von hockeytime

üch würd mal sagen über 80% der eishockeyfans hoffen heut auf die linzer, also linzer hauts die legionärstruppe in die pfanne

üch würd mal sagen über 80% der eishockeyfans hoffen heut auf ein geiles, spannendes match mit einem verdienten sieger ;) als Salzburger würd ich mich sogar über ein besonders spannendes match, das erst in der 3.ot entschieden wird, besonders freuen ;)

btw: für mich ist Wien favorit, Jack Momentum schießt keine tore.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2010 um 15:54

sodala. pc runterfahren. heimfahren, duschen + ab in die halle. verdammt - das geilste spiel der saison steht vor der tür. auf gehts wiener kämpfen und siegen!!

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2010 um 15:54

egal wie die partie ausgeht, werbung fürs eishockey wars jedenfalls.

natürlich würde mich ein linzsieg freuen,

1. wir wären wiedereinmal im finale

2. wenn man den statistiken glauben darf, wär linz das 4. team dass ein 3:0 in ein 3:4 in der serie ändert.

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2010 um 15:59
    Zitat von Mathi86

Ich kauf den Linzer Fans wirklich nicht ab, dass ihnen diese Partie egal ist und ab jetzt alles nur noch Zugabe ist.

wen du mal in einer serie 3-0 hinten bist dann ist das wirklcih nur noch zugabe. keiner hat noch erwartet das wir heute überhaupt nochmal spielen. verlieren wir können wir trotzdem sehr stolz sein. wien bleibt trotzdem Favorit weil sie spielerisch sicher die bessere mannschaft sind. aber wie schon in den letzten spielen mit viel kampf und ein wenig glück ist alles möglich. normal gewinnst nicht 4mal gegen ein team das spielerisch so überlegen ist aber beim eishockey ist alles möglich.

das 1.drittel müssen wir mal überstehen die wiener werden rauskommen und gleich mal alles geben. wen man da schon 2-3tor bekommt wirds schwer.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2010 um 16:07
    Zitat von Powerhockey

üch würd mal sagen über 80% der eishockeyfans hoffen heut auf ein geiles, spannendes match mit einem verdienten sieger ;) als Salzburger würd ich mich sogar über ein besonders spannendes match, das erst in der 3.ot entschieden wird, besonders freuen ;)

btw: für mich ist Wien favorit, Jack Momentum schießt keine tore.

Bitte keine Villacher Trolle quoten PH :)

Ansonsten sei nich so bescheiden, gib doch zu das euch am liebsten wär das das Match erst am Donnerstag gegen 14 Uhr endet damit sich grad noch die Anreise nach Salzburg ausgeht ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2010 um 16:11

nanana woll ma mal fair bleiben, also es darf schon am Di 23.59 aus sein... [Popcorn]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. März 2010 um 17:12

Egal was heute passiert, man kann als Fan eigentlich nur Stolz sein auf das geleistete unserer Spieler. Trotzdem hoffe ich ein klein wenig auf das Finale, auch wenn ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die Wiener zu Hause tatsächlich ein 3:0 verspielen werden, wenn man mal Spiel 5 herausnimmt, haben wir in der ASH eigentlich wenig Land gesehen und nochmal 3 Shorthander zu erzielen da fehlt mir der glaube dran. Trotzdem hoffe ich natürlich auf das Finale. :)

Taktisch finde ich, dass man sich nicht hinten reinstellen sollte. Das können wir in dieser Serie nicht wirklich gut.

Collins sollte eventuell, dass hier als Inspiration geben:

http://www.youtube.com/watch?v=vwpTj_Z9v-c

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (23. März 2010 um 17:19)

EBEL
    • 23. März 2010 um 18:54

Burschen ihr wollts die Wahrheit hören?

Nach dem 3:0 in der Serie is unterm Tisch is unterm Tisch ein bissl Geld gflossen zwischen den Caps und den Linzern damit die Serie nochmal spannend wird - in der Abmachung war aber natürlich ein Sieg von Wien im siebenten Spiel enthalten, da es so für beide Mannschaften ein Gewinn is.
    Die Linzer sind trotz knapper Niederlage im letzten Spiel Sieger der Herzen und alle sind unglaublich stolz auf die Jungs, und die Capitals stehen im Finale - Ende gut, alles gut.

So, nun aber Ironie Ende. :D

Ich wünsch beiden Seiten ein tolles Match - wie gesagt - verdient hätten sichs beide, auch wenn ichs natürlich meinen Wienern mehr wünsch. Wär für mich sicherlich eines der bittersten Abende meiner gesamten Hockey Karriere wenn wir die Serie noch vergeigen würden, vorallem unter teilweise extrem unglücklichen Umständen (3 Shorthander etc).
    Trotzdem war die Serie beste Werbung für den Hockeysport, das sollte man auch nicht außer acht lassen. So viel Publicty hat die Liga selten bekommen. So soll es sein.

Auf eine wunderschöne und hoffentlich möglichst faire Hockeynacht. PROST. [prost]

• Henke
    NHL
    • 23. März 2010 um 19:20

und los gehts [Popcorn] [prost]

• Elbart
    Gast
    • 23. März 2010 um 19:20

"Erstmals leiten Referees aus diesem Nachbarland eine EBEL-Partie: Hauptschiri ist Alfred Hascher."

Zum Glück! Also war RBS-KAC am 07.03. doch nur ein Albtraum. :D

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2010 um 19:21

Der Rotter ist unglaublich.

• Henke
    NHL
    • 23. März 2010 um 19:22
    Zitat von Mathi86

Der Rotter ist unglaublich.

so wie die linzer im backchecking .

EBEL
    • 23. März 2010 um 19:25

Danke Gott für W-Lan im Krankenhaus. :thumbup:

Sky warad zwar noch besser aber immerhin kann ichs jetzt vorm Ticker verfolgen.

Und jetzt gleich das 2:0 im Powerplay nachlegen Burschen!

/edit: JAAAAAAAAAAAAAAA [prost] [prost]

• stefano
    Gast
    • 23. März 2010 um 19:25

und i hock in zurich im hotel, leck oasch :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2010 um 19:26

Elbart
    wahrscheinlich dacht sich der schreiber nomen est omen und hat auf Holland getippt ;)
    ui der laut seinem trainer schwache goalie hat nen assistpoint 8o

• stefano
    Gast

lemieux!!!!!!!!!! 2:0

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011

Buckley und Lukas, das Traumduo in Sachen beschissenste Verteidiger.

• Linzer88
    NHL

naja unser buckley mit dem fehler wer sonst

• Henke
    NHL
    • 23. März 2010 um 19:27

pah alter schwede, die linzer haben ein defense verhalten....

das 2-0 war ja noch billiger.

• Elbart
    Gast
    Zitat von Powerhockey

ui der laut seinem trainer schwache goalie hat nen assistpoint 8o

KG hat ja recht, was bringt ein Goalie, der nie punktet! Fehler erkannt, Fehler gebannt. 8)

• Powerhockey
    Schiriversteher

Linz braucht unbedingt bald ne strafe, damit sie nicht zu schnell in großen rückstand geraten ^^

EBEL
    • 23. März 2010 um 19:30

Aber wie man so oft in der Serie gsehn hat - der Vorsprung bedeutet leider noch goar nix.

Konzentriert bleiben Burschen

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2010 um 19:30

war zu erwarten das die caps so anfangen und leider gleich eine 2-0 führung. wird extrem schwer das aufzuholen aber ich sag lieber noch nicht das es das jetzt schon war

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™