1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 12:58
    Zitat von Elbart

Im Linzer "spritzgack"-Forum gibt's schon einen Finalthread, damit gratuliere ich den Capitals zum Finaleinzug. :D

da gibts wenigstens ein forum ,du nase.

wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen warums den thread gibt [kopf]

• Dave16
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 13:00
    Zitat von wolf+michi

da gibts wenigstens ein forum ,du nase.

wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen warums den thread gibt [kopf]

es gibt halt Leute die immer nur die Überschrift lesen und sich nicht die Mühe machen weiter zu lesen!^

• RODO
    Nachwuchs
    • 23. März 2010 um 13:00

haha,das selbe hab i ihm auch geschrieben!!!! manche tun sich halt hart! [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2010 um 13:05

den ganzen tag nur noch dieses spiel im kopf. ich bin eigentlich nur froh wens vorbei ist seit sonntag nach dem penalty denk ich nur noch an heute abend. ich glaub ich kann mir das nicht mal auf sky anschaun oder im ticker die nerven hab ich nicht. wer mir rapid anschaun und dann nach spielende schau wie es ausgegangen ist und stolz auf unsere jungs sein egal ob finale oder nicht

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 13:11

aus dem kurier-online:

Beim 5:6 am Sonntag fühlten sich die Wiener genau um diese betrogen. Gaudet untermalte seine Kritik an den slowenischen Schiedsrichtern Dremelj und Trilar mit Videos, die ihm Recht geben: Alleine in den letzten acht Minuten der Partie hätten die Linzer vier Strafen mehr bekommen müssen. Und außerdem übersahen die Slowenen einen Kopfcheck von Iberer an Gratton, der mit einer Matchstrafe zu ahnden gewesen wäre.

Gaudet vergleicht: "Wenn Schiedsrichter in Deutschland so viele Fehlentscheidungen treffen und eine Play-off-Partie entscheiden, werden sie gesperrt. In Österreich ist alles egal." Heute werden die DEL-Schiedsrichter Hascher und Vogl pfeifen. Linz-Trainer Kim Collins freut sich über das Wiener Hadern: "Sie haben sich ständig beschwert. Das kann uns nur recht sein."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dieser typ ist einfach nur lächerlich, so eine öffentliche tränzerei ist armselig

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2010 um 13:16

aus dem BWL - Forum:

[Blockierte Grafik: http://b.imagehost.org/0924/witcher.png]

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2010 um 13:16

Gaudet ist einfach nur noch lächerlich. gerade wegen ihm sollen die caps nicht ins finale kommen. wen man die schuld immer bei den anderen sucht und nicht bei sich selbst ist das schwach. sogar die eigenen spieler geben zu das sie fehler gemacht haben. ich würds mir so wünschen das die linzer heute gewinnen und Gaudet die 3-0führung verspielt hat. den er hat sicher großen anteil daran das die wiener seit 3spielen nicht mehr gewonnen haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2010 um 13:30
    Zitat von cappin0

aus dem BWL - Forum:

[Blockierte Grafik: http://b.imagehost.org/0924/witcher.png]

Hexer: da kann es in ö nur einen geben & der spielt (leider) schon lange nicht mehr! ;) 8)

• R.Bourque
    KHL
    • 23. März 2010 um 13:33

hach, brian. *schnüff*

anyway, ich tipp heute auf einen 4:2 sieg der linzer, das letzte tor ein empty net.

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2010 um 13:37

@ Big Bert, meinst den mann mit der roten perücke, der am eis nach dem spiel immer purzelbäume schlug? 8)

• ozzy74
    Gast
    • 23. März 2010 um 13:40
    Zitat von wolf+michi

Gaudet vergleicht: "Wenn Schiedsrichter in Deutschland so viele Fehlentscheidungen treffen und eine Play-off-Partie entscheiden, werden sie gesperrt. In Österreich ist alles egal."

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

dieser typ ist einfach nur lächerlich, so eine öffentliche tränzerei ist armselig

in der sache hat gaudet absolut recht, er hat es sogar noch nett ausgedrückt ;) - del-heads, die so pfeifen wie die beiden karawanken-bären, würden in der luft zerrissen werden. in der ebel kannst du als head fehler über fehler machen, und darfst trotzdem in der nächsten runde wieder ran.

warten wir mal auf morgen, dann sudert vielleicht schon ganz jemand anders - wäre doch schön wenn die caps gegen ende minutenlang pp spielen dürfen und so den ausgleich schaffen, und in der ot einen falschen penalty bekommen und so gewinnen [winke]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2010 um 13:40
    Zitat von cappin0

@ Big Bert, meinst den mann mit der roten perücke, der am eis nach dem spiel immer purzelbäume schlug? 8)

nönö, genau den, den r.bourque hier....

Zitat von R.Bourque

hach, brian. *schnüff*

....angesprochen hat! :)

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 13:45

@ozzy74: ich kann mich da an 3 Shorthander erinnern, da hatte wien demnach 3 PPs und somit konnte sich gaudet nicht über die Schiri beklagen. Verteidiger waren es wohl zuviele um sich mit denen anzulegen, also blieb da Goalie. sorry aber der gaudet findet immer wen der schuld ist und das ist sicher nie er selbst.

• ozzy74
    Gast
    • 23. März 2010 um 13:52
    Zitat von Hiob

@ozzy74: ich kann mich da an 3 Shorthander erinnern, da hatte wien demnach 3 PPs und somit konnte sich gaudet nicht über die Schiri beklagen. Verteidiger waren es wohl zuviele um sich mit denen anzulegen, also blieb da Goalie. sorry aber der gaudet findet immer wen der schuld ist und das ist sicher nie er selbst.

was hat dieses thema mit spiel 6 und der unfähigkeit der slowenischen heads zu tun - du vermischst äpfel mit birnen ;)

• red_power
    Moderator
    • 23. März 2010 um 13:59

Auf gehts Linzaaa - live stream irgendwo - wahrscheinlich nicht :(

• Hiob
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 14:12

@ozzy74: obts igitt, da lass ich die finger davon :)
    das hat insofern was damit zu tun, dass gaudet auf die schiris schimpft, ein spiel davor wars der goalie, der im übrigen von spielern nachm dem penalty zusammengeschrien wurde und du redest davon was morgen dann sein könnte.

der penalty hing am punkt "aussichtsreiche torchance genommen", das ist auslegungssache. wien hat genauso strafen bekommen oder nicht bekommen, wie es bei linz der fall war und da sind wir bei dem punkt was das mit deinen äpfel und birnen zu tun hat -> ich fand sie nicht unfähig und ich finde das gaudet meist anderen die schuld gibt

• Thor
    KHL
    • 23. März 2010 um 14:30

Das ist alles sch... egal was in den 6.HF Duellen zwischen den Caps und den Black Wings war oder vorgefallen ist!

Das einzige was zählt ist Heute und nichts anderes und da hoffe ich auf einen Sieg der Caps ;)

Kann es schon nicht mehr erwarten um 16:00 gehts zum vorglühen :thumbup: ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thor (23. März 2010 um 14:43)

• Oilers Fan
    Hobbyliga
    • 23. März 2010 um 14:43

Für mich liegt der Vorteil bei Linz. Sie haben immer mit 4 Linien gespielt und sollten daher Heute noch mehr Reserven besitzen als die Caps.
    Wird sicher ein Hammer Spiel werden :thumbup:

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 23. März 2010 um 14:59

@ Thor: Da kann ich dir nur Recht geben!

Das heutige Spiel ist fernab von allen anderen, entweder es wird eine grottenschlechte Anmachpartie von beiden Mannschaften oder es wird wieder ein absolutes Topspiel werden! Eishockeyherz was willst du mehr!? :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. März 2010 um 15:02
    Zitat von Thor

Kann es schon nicht mehr erwarten um 16:00 gehts zum vorglühen

hehe, genau so macht man das! :thumbup:
    viel spaß allen, die heute bei diesem ultimativen showdown live dabei sein werden! [prost] :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2010 um 15:08
    Zitat von Thor

Das einzige was zählt ist Heute und nichts anderes und da hoffe ich auf einen Sieg der Caps

word! 4 hours to go!!!!!!!!!!!!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2010 um 15:11

Ich kauf den Linzer Fans wirklich nicht ab, dass ihnen diese Partie egal ist und ab jetzt alles nur noch Zugabe ist. Fakt ist Linz ist Favorit. Die Caps haben 3 Matchbälle nicht verwertet und haben eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben. Jetzt haben die Linzer 3 mal in Serie gewonnen, haben den psychologischen Vorteil auf ihrer Seite. WIe die Spiele gewonnen wurden ist egal. Danach fragt keiner mehr. Wer das Finale verdient hat ist ganz einfach die Mannschaft die heute gewinnt und somit 4 Siege hat.
    Ich bin gespannt wie die beiden Teams das Spiel anlegen werden. Die Linzer werden vermutlich versuchen hinten dicht zu machen und ihr Glück im Kontern zu suchen. Die Caps sollten angreifen. Defensiv spielen können sie nicht. Das vergeigen sie ein ums andere mal.
    Ich hoffe auf einen weiteren Krimi. Einerseits würde es mich nicht stören, wenn die Cpas verlieren und dies ein Abschied von Gaudet bedeuten würde. Allerdings bin ich mir sicher, dass man dieses Ausscheiden wieder irgendwie als Erfolg verkaufen wird. Andererseits würd ich der Mannschaft, also den Spielern, diesen Finaleinzug schon gönnen. Die geben alles und sind sicherlich alles andere als eine Söldnertruppe, wie es hier von vielen Usern vorgeworfen wird!

Also, auf ein großartiges Spiel.

hockeytime
    NHL
    • 23. März 2010 um 15:15

üch würd mal sagen über 80% der eishockeyfans hoffen heut auf die linzer, also linzer hauts die legionärstruppe in die pfanne

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 23. März 2010 um 15:19
    Zitat von hockeytime

üch würd mal sagen über 80% der eishockeyfans hoffen heut auf die linzer, also linzer hauts die legionärstruppe in die pfanne

80% = Goliath 20% = David? Weißt du wie das geendet hat....? [winke]

hockeytime
    NHL
    • 23. März 2010 um 15:31

daniel saxo: kann mich gar nicht erinnern das die damals eishockey gspielt haben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™