1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 22. März 2010 um 15:19
    Zitat von pulverl

@ tiKi.taKa

jep, so is es. liegt aber daran dass ich immer mit unterschiedlisten Leuten auf die matches gehe die "unregelmäßíg" in der Halle sind. Somit macht ein Abo wenig Sinn da die Leute dann irgendwo in der Halle versträut wehren. Mal sinds 5, mal 10, mal auch nur 2 ... da is nich sooooo einfach zu managen...

dann ists klar mWn. abo-vorverkauf läuft bis 20 uhr!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 22. März 2010 um 15:26

ich glaube das sich die vier linien gegen die
    drei linien durchsetzen werden.

Finale: Salzburg vs Linz

• kachka
    Hobbyliga
    • 22. März 2010 um 15:42

jetzt muß ich auch mal was zu der karten situation sagen, da es ja so daregestellt wird als ob die wiener so böse zu den linzern sind.

ich wollte und war gestern beim auswärtsspiel in linz und wollte mir karten besorgen, da hats vom linzer büro aus geheißen: sorry alles reserviert für die fanclubs wir sind restlos ausverkauft. bin dann trotzdem hin, da ich mir dachte als wiener wirst schon einen steher ergattern. ich habe dann vor ort auch glücklicherweise und durch reinen zufall karten erhalten weil kurz zuvor karten zurückgegeben wurden. und vor der halle hat definitiv nicht jeder wiener eine karte erhalten!
    also keine ahnung wie die caps das hand haben und ob die fair oder nicht fair sind, aber eines weiß ich, die linzer organisatoren warens zu uns nicht!

hoffe trotzdem, dass genügend linzere karten ergattern, da es für die stimmung in der halle gut wäre, außerdem wär's nur mehr als fair.

lg

• R.Bourque
    KHL
    • 22. März 2010 um 15:53

vielelicht versteh ich das ja falsch, aber wenn die karten zuerst an die fanclubs gingen, und erst dann zurückgegeben wurden , wie hätten die vorher karten, die sie zu dem zeitpunkt nicht hatten an jemand anderen verkaufen sollen? oder blick ich grad einfach nicht, wo die unfairness liegt?

• Dexda
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 17:00

also dass die fanclubs das gesamte kartenkontingent aufgekauft haben kann ich nciht glauben. wir von bully.absolut haben 52 karten reserviert.

schätze mal dass poqwerply enns und overtime zusammen auch nichtmehr als 100 karten reserviert haben (overtime veranstaltet keine fanfahrt).

dass wären dann insg. 150 karten.

ausser sie stellen uns so ein mikriges kontingent zur verfügung. die caps haben halt angst dass wir wieder mal lauter sind als deren heimfans :P :P :P

[winke]

das 4 und letzte kapitel unserer "geschichte" wird morgen geschrieben!.

dannach werden wir (wie jedes jahr) meister *g*

• sicsche
    Nightfall
    • 22. März 2010 um 17:26

Dexda
    Ich glaub das Away Kontingent liegt bei ~300, wenn die jeweiligen Fanclubs früh genug anfrangen gibts sicher 500+ auch mal. (Was im PO halt nimma möglich is mit früh genug anfragen)
    Auf jedem Fall wirds wohl ähnlich sein wie im obigen Fall -> Alle Karten erstmal für die FCs reserviert. Die melden sich dann im Laufe des Tages wieviele se wirklich nehmen und am Abend kommens in normalen Verkauf zurück.

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2010 um 17:30
    Zitat von ViecFan

Lasst uns lieber gemeinsam Party machen....

Sollten die Linzer morgen wirklich das Unmögliche möglich machen wirds in Wien wohl eher wenig Party geben, außer im Auswärtssektor..., *daumendrück für Linz*, das Ausscheiden im VF ist schon längst vergessen... ^^

Wird die Partie nun auf Sky übertragen?

edit: thx, R.Bourque

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (22. März 2010 um 17:44)

• R.Bourque
    KHL
    • 22. März 2010 um 17:33

jepp. allerdings nicht am sky sport Austria, sondern am Sky Sport oder wie das ding heißt.was aber keinen unterschied macht, denn es wird extra für Sky Sport Austria Abonennten freigeschalten.

• byebyeforum
    Gast
    • 22. März 2010 um 17:44
    Zitat von Benny-78

Sollten die Linzer morgen wirklich das Unmögliche möglich machen wirds in Wien wohl eher wenig Party geben.....

kommt drauf an....

falls sich gleichzeitig auch der kleine mann veraschiedet wird meine persönliche party rieeesengroß sein :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2010 um 17:45
    Zitat von der websepp

kommt drauf an....

falls sich gleichzeitig auch der kleine mann veraschiedet wird meine persönliche party rieeesengroß sein :thumbup:

Na dann, auf in den Auswärtssektor... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 22. März 2010 um 17:55
    Zitat von der websepp

falls sich gleichzeitig auch der kleine mann veraschiedet wird meine persönliche party rieeesengroß sein

Dann wär´s für mich doppelt schlimm, dass ich morgen nicht dabei sein kann - auf KG´s Ende würd ich gern vor Ort nen Eistee trinken. ;)

lg
    Walu

• Linzer88
    NHL
    • 22. März 2010 um 18:30
    Zitat von kachka

jetzt muß ich auch mal was zu der karten situation sagen, da es ja so daregestellt wird als ob die wiener so böse zu den linzern sind.

ich wollte und war gestern beim auswärtsspiel in linz und wollte mir karten besorgen, da hats vom linzer büro aus geheißen: sorry alles reserviert für die fanclubs wir sind restlos ausverkauft. bin dann trotzdem hin, da ich mir dachte als wiener wirst schon einen steher ergattern. ich habe dann vor ort auch glücklicherweise und durch reinen zufall karten erhalten weil kurz zuvor karten zurückgegeben wurden. und vor der halle hat definitiv nicht jeder wiener eine karte erhalten!
    also keine ahnung wie die caps das hand haben und ob die fair oder nicht fair sind, aber eines weiß ich, die linzer organisatoren warens zu uns nicht!

hoffe trotzdem, dass genügend linzere karten ergattern, da es für die stimmung in der halle gut wäre, außerdem wär's nur mehr als fair.

lg

zuerst infos holen dann schimpfen. wie hier gesagt wurde es gab 350karten für die caps. 300 wurden aber wieder zurückgegeben also das ist dann schon euer problem wen ihr die karten nicht haben wollts. diese 300karten gingen dann eben mit in den normalen verkauf und die halle war dann am nachmittag ausverkauft. wo ist da jetzt etwas unfair?

unfair ist wen man von anfang na sagt das der auswärtssektor ausverkauft ist obwohl das gar nicht stimmen kann wen man eine normale anzahl an karten ausgibt. außer man hat nur 150 karten für linzfans geplant dann wär er vl schon ausverkauft wär aber sicher nicht fair. was solls es werdne tortzdem genug linzer dort sein.

• byebyeforum
    Gast
    • 22. März 2010 um 18:34
    Zitat von Benny-78

Na dann, auf in den Auswärtssektor... :D

ach, der ist ja schon ausverkauft :D

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 19:04

Warum sollten die Wiener nichts zu feiern haben wenn Sie verlieren!?!? Hey, das is nun mal Eishockey und Play off! Wie geil is das eig.?

Mann führt 3:0 und jetzt stehts halt 3:3! Und morgen gibts schon ein kleines Finale hehe

Und wie ich die Wiener fans kenne, wird morgen die Halle beben! Und jetzt mal abgesehen von 4:6 Sieg der Linzer in Wien, waren die Linzer nicht grad sehr überlegen! Die Wiener haben immer mit der Sicherheit gespielt! Die Linzer hatten nichts mehr zu verlieren! Doch jetzt sieht es anders aus!

Ich freue mich schon auf ne geile Stimmung morgen!

lg

EBEL
    • 22. März 2010 um 19:07
    Zitat von Dexda

ausser sie stellen uns so ein mikriges kontingent zur verfügung. die caps haben halt angst dass wir wieder mal lauter sind als deren heimfans :P :P :P

So wie bei Spiel 3 wo die gesamte Halle ghupft is und alle Wiener mitgangen sind während die zahlreichen Linzer mit hängenden Köpfen um die Wette gschwiegen haben? :thumbup:
    Na da fürcht ich mich aber wieder vor morgen. ;)

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 19:14

Oja das war geil!! ^^

• owi
    • 22. März 2010 um 19:26

Gibt es eigentlich irgendwas faderes als diese endlosen "Wir sind lauter als ihr"-Diskussionen?

Zum Spiel:
    Ich trau mich da auf kein Ergebnis zu tippen. Aus Wiener Sicht wäre ein Ausscheiden nach 3-0-Führung schon verdammt bitter, aus Linzer Sicht hat man wohl mit diesem 7.Spiel mehr erreicht, als man nach diesem klaren Rückstand erhoffen durfte. Der größere Druck lastet daher auf den Schultern der Capitals.

• kachka
    Hobbyliga
    • 22. März 2010 um 20:30
    Zitat von Linzer88

Zitat von »kachka«

lg

zuerst infos holen dann schimpfen. wie hier gesagt wurde es gab 350karten für die caps. 300 wurden aber wieder zurückgegeben also das ist dann schon euer problem wen ihr die karten nicht haben wollts. diese 300karten gingen dann eben mit in den normalen verkauf und die halle war dann am nachmittag ausverkauft. wo ist da jetzt etwas unfair?

Alles anzeigen

unfair ist das ich als wiener der keinem fc angehört keine karte für den auswärtssektor erhalten habe, mit der begründung es ist der auswärtssektor, sowie die restliche halle ausverkauft. jetzt heißts es waren angeblich 350 karten von den fc's reserviert. wer sollte die reserviert haben? Es wurden nur von den Vienna Hockey Fans ein Kontingent von 40Stk. reserviert. So was war mit den restlichen 310 Karten?l wer hat die zurückgegeben? und wann wurden die für den normalen verkauf freigegeben? sicher nicht erst am sonntag!

aber egal, schließlich bin ich rein gekommen u nur das zählt, wollte nur aufzeigen dass es in linz für einen wiener nicht einfach war an karten zu kommen, so wie es jetzt scheinbar für linzer in wien schwierig ist.

p.s. was ich nicht ganz versteh, warum sich gerade ein linzer88 aufregt der ja gar nicht geplant hat nach wien zu kommen?

• Linzer88
    NHL
    • 22. März 2010 um 23:07
    Zitat von kachka

unfair ist das ich als wiener der keinem fc angehört keine karte für den auswärtssektor erhalten habe, mit der begründung es ist der auswärtssektor, sowie die restliche halle ausverkauft. jetzt heißts es waren angeblich 350 karten von den fc's reserviert. wer sollte die reserviert haben? Es wurden nur von den Vienna Hockey Fans ein Kontingent von 40Stk. reserviert. So was war mit den restlichen 310 Karten?l wer hat die zurückgegeben? und wann wurden die für den normalen verkauf freigegeben? sicher nicht erst am sonntag!

aber egal, schließlich bin ich rein gekommen u nur das zählt, wollte nur aufzeigen dass es in linz für einen wiener nicht einfach war an karten zu kommen, so wie es jetzt scheinbar für linzer in wien schwierig ist.

p.s. was ich nicht ganz versteh, warum sich gerade ein linzer88 aufregt der ja gar nicht geplant hat nach wien zu kommen?

ich hab keine ahnung wie das mit den karten in linz ist für die auswärtsfans. aber wen 350 stück zur für die auswärtsfans da waren und nur 40 reserviert wurden werden die anderen 310 am so ab 14 uhr in den vorverkauf gegangen sein.

nicht jeder bekommt von einem auf den anderen tag frei das spiel ist ja leider an einem di wär es am fr oder so würden sicher doppelt soviele linzer kommen. ach geht ja nicht bekommen ja keine karten :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2010 um 05:44

Aus NeuesVolksblatt.at:

Brief an die Helden!

Liebe Black Wings!

Wenn Ihr irgendwann einmal Eure Schlittschuhe an den Nagel gehängt und Eure Schläger zu Brennholz verarbeitet habt, dann wird man noch über Euch sprechen.

Über die Helden, die über sich hinausgewachsen sind, die sich mit unbändigem Willen gegen eine scheinbar aussichtslose Situation gestemmt und unter Beweis gestellt haben, dass selbst das Unmögliche möglich ist, wenn man nie aufgibt.

Ihr seid eine wirklich große Mannschaft, habt Vorbildwirkung für die ganze Bandbreite des Lebens und uns magische Momente beschert, von denen wir jetzt nicht genug kriegen können.

Man hat Euch abgeschrieben, nach den ersten beiden Auftritten gegen die Vienna Capitals kritisiert, ja zu Versagern gestempelt, die das Eintrittsgeld nicht wert sind. Aber an Euch ist das alles abgeprallt — wie jeder Check von Wiener Seite.

Egal, was heute in diesem finalen Semifinale mit Mythos-Charakter in Wien passiert — niemand kann Euch mehr nehmen, was Ihr geschaffen habt! Für den Eishockeysport, für Eure treuen Fans, für den Klub, dem Ihr mit begeisternden Vorstellungen samt Zugaben sieben neue Sponsoren beschert habt. In Zeiten, in denen das Geld nicht unbedingt locker sitzt.

Schreibt sie fertig die unvollendete Geschichte und werdet zu „Eisheiligen“!

Alexander Zambarloukos

P.S.:
    Die heutige Schiri-Besetzung:
    - HASCHER Alfred B H
    - VOGL Stefan B H
    - WIDMANN Florian B
    - ZEHENTHOFER Walter B
    - CARLSSON Mikael B Beobachter

Deutsche Heads!

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (23. März 2010 um 06:03)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. März 2010 um 06:47

ich werd wieder brav den linzern die daumen halten :)

• welzi
    Nachwuchs
    • 23. März 2010 um 07:05
    Zitat von sebold

ich werd wieder brav den linzern die daumen halten :)

Sehr guat, werd ich auch, mMn können die Linzer heute nur mehr gewinnen. Sie sind unsere Helden, haben mit ihrem Einsatz die Massen und Sponsoren begeistert und des verdient scho allerhöchsten Respekt.

Sicher waren die Caps bisher spielerisch stärker, nur gwonnen haben 3 moi die Linzer und Glück muss man sich auch erarbeiten. Des vergessen Gaudet und Co beim schimpfen auf Schiris und Goalis. Leider bin ich heut nicht in Wien dabei, aber ich wünsch allen Hockeyfans in da Halle a geniales 7 Spiel.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 23. März 2010 um 07:20

Saison vorbei fur Sarault.

5 verteidiger oder Riener als 6.? I have a feeling...

• Dexda
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 07:23
    Zitat von #25

So wie bei Spiel 3 wo die gesamte Halle ghupft is und alle Wiener mitgangen sind während die zahlreichen Linzer mit hängenden Köpfen um die Wette gschwiegen haben? :thumbup:
    Na da fürcht ich mich aber wieder vor morgen. ;)

wenn die mannschaft vorne ist, ists nicht schwer laut zu sein. da gehn die massen eh mit. aber wenns bei euch unentschieden steht oder ihr hinten seid dann is tote hose.

weiters dauert ein spiel 60 minuten. wenn man dann über 5-10 minuten gute stimmung hat dann kann man nicht im allgemeinen über gute stimmung reden ;)

aber eh wurscht. ihr werdets morgen schon sehn. wir bringen an einem dienstag mehr leut zusammen als ihr an einem sonntag. sicher is das ein anderes spiel aber trotzdem sind 50 mundln etwas wenig für eine sontagsawayfahrt

• Henke
    NHL
    • 23. März 2010 um 07:45

Senior-Crack: beim spiel 7 sbg vs kac haben auch zwei deutsche heads gepfiffen (aumüller und vogl; dazu hollenstein und newerkla). die ref lesitung damals war sehr sehr gut (das 2-0 von duncan getrau ich mir zu sagen wäre bei manch österreichischem ref erst gar nicht zustande gekommen, da er vorher abgepfiffen hätte - gestocherte tore sind in der ebel rar).

die heads haben damals das match laufen gelassen, dass es eine freude war; köperlich hartes hockey wurde in jedem fall toleriert. ob das mit hascher als einem head dann auch so sein wird werden wir sehen, zu hoffen ist es (kl. vorteil für die caps?)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™