hat hier ein wien od linz anhänger vom meistertitel gesprochen?
hab ich jetzt auch nicht gelesen
bin gespannt, egal wer spiel 7 gewinnt, wie spiel 1 am do des finales läuft, vor allem konditionell gesehen...
hat hier ein wien od linz anhänger vom meistertitel gesprochen?
hab ich jetzt auch nicht gelesen
bin gespannt, egal wer spiel 7 gewinnt, wie spiel 1 am do des finales läuft, vor allem konditionell gesehen...
Linzer88
linz kann eigentlich ohne großen druck in dieses spiel gehen die haben schon unglaubliches geleistet verliert man wird man meister der herzen gewinnt man wird man wirklich meister
Wie gesagt ich würde es ihnen gönnen alleine für den Willen, aber auch Wien ist im Finale willkommen wenn sie den Sack zu machen können
als neutraler beobachter find ich die serie einfach nur noch geil. von 3:0 auf 3:3 und die entscheidung im 6 spiel in ov das gibts wirklich nicht alle tage. dabei hat die sache nach dem 3 spiel schon so klar ausgeschaut.
hervorheben möchte ich die das tor von iberer in spiel 5 in wien sowie das tor gestern von lemieux (wirklich eine augenweide - super zum zuschauen).
bin schon gespannt auf spiel 7! [prost]
Ich für meinen Teil werde in der Halle sein.
Möge der bessere gewinnen. Chancen sehe ich 50:50. Bin trotzdem zuversichtlich das wir es doch noch packen!
Es wird ein spannendes Spiel...beide Mannschaften werden noch einmal alles geben
Freu mich schon [Popcorn]
Tipp: Vienna Capitals 5-3 Black Wings Linz
Linzer88
Wie gesagt ich würde es ihnen gönnen alleine für den Willen, aber auch Wien ist im Finale willkommen wenn sie den Sack zu machen können
ah ok, cheers. halte es im jetztigen zeitpunkt für reines blabla.
mir is blunzn wer noch im finale stehen wird, favoriten sind wir so und so.
zwecks karten .... es wird den linzer fans von anfang an gesagt das der auswärtssektor bereits ausverkauft ist. also seit beginn des VVK ... wie das gehen soll ??
ah ok, cheers. halte es im jetztigen zeitpunkt für reines blabla.
mir is blunzn wer noch im finale stehen wird, favoriten sind wir so und so.
war aber auch eher spaß und nicht ernst gemeint. ich denke egal wer ins finale kommt meister wird salzburg.
da sollte die liga auch was machen. kann ja nicht sein das man einfach keiner karten für die auswärtsfans hergibt. total unsportlich sowas.
da sollte die liga auch was machen. kann ja nicht sein das man einfach keiner karten für die auswärtsfans hergibt. total unsportlich sowas.
der liga wird das reichlich blunzen sein ob die halle mit linzern oder wienern voll ist, sowas heisst halt "heimvorteil"
ein gewisses Kontingent ist zur Verfügung zu stellen, das werden die Wiener wohl machen, der Rest ist deren Sache
edit:
vielleicht werden nur mehr die Away Fans ohne Pfeiferl reingelassen
freunde, da muss sich euer vereinsvorstand einschalten, wenn das so stimmt.
auswärtssektor heißt nicht umsonst auswärssektor.
anmerken möchte ich, dass es mit den caps zwecks auswärtsfankarten in 5 play off halbfinalserien nie probleme gegeben hat.
CRUNCH TIME!
Wenn es einen Eishockeygott gibt gewinnen wir morgen!
naja eigentlich nicht.
wenn es wirklich einen eishockeygott gibt dann dürften die linzer die serie für sich entscheiden.
alleine schon die tatsache das sie ein 3:0 in der serie ausgeglichen haben
diesmal keine telefon oder onlinekarten!
sehr ärgerlich für arbeitende leute - und - für linzer. aber clever gemacht um den heimvorteil zu wahren.
Also ich war zuerst gerade bei der ASH und habe mir Karten geholt. Direkt bei den Kassen gibt es keine Karten für den Auswärtssektor sondern man wird zum Caps Büro verwiesen. Diesen Weg kann man sich allerdings sparen weil dort wird dann gesagt die Linzer Fanclubs haben schon das gesamte Kontingent aufgekauft.
=> am Besten normale Karten kaufen. In der Halle kann man ohnehin mit einer Stehplatzkarte überall hin und dann sind halt weniger Wiener in der Halle wenn sie die Karten für den Auswärtssektor zurückhalten!!!!
Also auf gehts.... alle auf nach Wien!!!!
@ detlef - war eine schlange oder gleich drangekommen?
war eine schlange?
Waren vielleicht 3 Leute vor mir. Aber man kann auch im Shop Karten kaufen. Also direkt in der Halle im Eishockeygeschäft. Da is im Normalfall keiner. Da sie nur 4 Karten pro Person rausrücken am besten einfach der Reihe nach bei jeder Kasse einmal anstellen
demnach gab es ein kartenkontingent für den auswärtssektor und das ging nach linz. korrekt verstanden Detlef?
Betreff Online Tickets - das nicht clever sondern einfach nur Scheiße! Sorry, dass ich das so klar schreibe, es is aber einfach nur eine Frechheit. Montag um 11 Uhr den Vorverkauf starten und das nicht mal online?!?! Als Fan der im Jahr > 100 Karten kauft fühl ich mich einfach nur verarscht! is ja wie in der Steinzeit!
Ich hab die tickets heute ganz normal online kaufen können.
verrätst du mir den Link - alles was auf der Caps hp hinterlegt ist funkt noch immer nicht...
achso, ich hab das über die Zusatzkartenfunktion vom Abo gemacht, deswegen hat es vermutlich funktioniert!
sorry
jep, so is es ... :wall:
pulverl: sehe ich das richtig, dass du kein abo besitzt?
wird ein heißer tanz morgen und anders als beim 7. spiel gegen kac oder graz, hab ich diesmal ein besseres gefühl....vielleicht ein schlechtes zeichen?!
hab mir mal die mühe gemacht und poste die stats der caps spieler in dieser serie:
tore, assists, punkte, +/- und strafen
björnlie 3 2 5 +5 2
casparsson 1 2 3 +2 4
kranjc 1 1 2 +3 0
lakos 0 1 1 +1 8
bouchard 2 2 4 0 8
sarault 0 2 2 +1 10
gratton 2 6 8 +5 22
lebeau 2 10 12 +6 6
rotter 6 4 10 +5 18
m. rodman 0 2 2 0 6
d. rodman 1 3 4 0 2
ofner 2 1 3 +1 0
bootland 1 0 1 -1 6
selmser 0 1 1 0 4
lemieux 1 0 1 -1 16
kraxner 0 0 0 +1 0
nageler 0 0 0 +1 0
eindeutiges zeichen...die einser linie spielt alles in grund und boden und der rest kann bei weitem nicht mithalten....vorallem die rodman´s sind punktemäßig ziemlich enttäuschend. zwar sagt die statistik oft nicht wirklich viel aus....aber finde es doch sehr interessant!
freu mich auf ein geiles spiel und hoffe, die caps schaffen es, mit dem druck umzugehen und können die serie am letzten drücker zu beenden!
@ tiKi.taKa
jep, so is es. liegt aber daran dass ich immer mit unterschiedlisten Leuten auf die matches gehe die "unregelmäßíg" in der Halle sind. Somit macht ein Abo wenig Sinn da die Leute dann irgendwo in der Halle versträut wehren. Mal sinds 5, mal 10, mal auch nur 2 ... da is nich sooooo einfach zu managen...
falls es noch nicht gepostet wurde: Sarault morgen definitiv mit leistenverletzung out.