1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2010/11

• Harrypurger
  • 20. März 2010 um 14:28
  • R.Bourque
    KHL
    • 8. Juni 2010 um 10:42
    Zitat von sicsche

@Bourqe
    Was hast gegen die Einwohnerzahlen von Zagreb? Stehen so im Wiki :D

Sportförderung: hören-sagen keine Ahnung wieviel Förderung se wirklich kriegen - bezweifel aber das se am Hungertuch nagen ;)

stimmt. korrekt wäre gewesen: "Da fliegen Stellen durch die Luft, alter Fuchs und räudiger Strassenkater". und so lange wir nicht am hummertuch nagen müssen, ist alles in butter, mhhmhmm, hummer in butter.

• Joey Fox
    EBEL
    • 8. Juni 2010 um 10:50
    Zitat von R.Bourque

und so lange wir nicht am hummertuch nagen müssen, ist alles in butter, mhhmhmm, hummer in butter.

genau das fallt mir dazu ein...

[Blockierte Grafik: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/homer-simpson-syndrom/0_big.jpg]

• Henke
    NHL
    • 8. Juni 2010 um 10:52

[Blockierte Grafik: http://www.dreamlimo.de/partner/fbnr_10/fnr_193/Stretchlimousine-Hummer-H2.jpg]

;)

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 21. Juni 2010 um 18:59

Marko Lovrenčić und Kenny MacAullay haben ihre Verträge in zagreb um 1 Jahr verlängert und spielen weiter für die Bären.

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 20. Juli 2010 um 14:05

Ted Sator bleibt ein weiteres Jahr Cheftrainer in Zagreb.

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 26. Juli 2010 um 16:15

Miroslav Brumerčik bleibt ein weiteres Jahr in Zagreb. Zudem wurde mit Benjamin Michael Gazdić ein junges, vielversprechendes Talent aus Kanada (mit kroatischem Pass) verpflichtet.

• Ouellette
    Nachwuchs
    • 13. August 2010 um 10:45

Medvescak will play four home games in Arena Zagreb (15.000) in period between 21th and 28th January against Klagenfurt, Vienna, Olimpija and Villach. :thumbup:

• AgramHR
    Gast
    • 13. August 2010 um 13:04
    Zitat von Ouellette

Medvescak will play four home games in Arena Zagreb (15.000) in period between 21th and 28th January against Klagenfurt, Vienna, Olimpija and Villach. :thumbup:

[prost]

Can't wait.

Also, club announced that every single game this season will be televised (50%-50% between HRT2 and Sportklub). So expect loads of streams from Zagreb.. just like last season.

• traunsteiner
    SBR
    • 18. August 2010 um 11:49

laut eliteprospects absolviert Donald McLean ein Try-Out bei den Bären
    wenns was wird gratuliere ich jetzt schon zum besten Handgelenksschuss der Liga ;)

• kinnarps_arena
    Gast
    • 18. August 2010 um 11:51

Today the club announced the signing of Don MacLean to try-out contract. MacLean, who is no apprentice in the EBEL (scored 21+12=33 PTS in 27 GP for EC Salzburg in 2007/2008), played for the Malmö Redhawks (Allsvenskan) last season scoring 17+14=31 PTS in 47 GP.

• Henke
    NHL
    • 18. August 2010 um 14:51
    Zitat von traunsteiner

laut eliteprospects absolviert Donald McLean ein Try-Out bei den Bären
    wenns was wird gratuliere ich jetzt schon zum besten Handgelenksschuss der Liga ;)

das war ein mal.

ich würde heute mal 2, 3 herren im bullendreß diesbezüglich genauer auf die finger schauen.

• ozzy74
    Gast
    • 18. August 2010 um 15:20
    Zitat von Henke

das war ein mal.

ich würde heute mal 2, 3 herren im bullendreß diesbezüglich genauer auf die finger schauen.

weiters auch einem neuen im caps dress ;)

• Henke
    NHL
    • 18. August 2010 um 15:28

gut, nur die spielen ja heut ned im voga ;)

ps: donnie mac hat keine kroatischen wurzeln. thats for sure. demnach in jedem fall ein 4 punkter, bin gespannt ob sie ihn holen (bzw. ob er bleiben möchte)

• R.Bourque
    KHL
    • 18. August 2010 um 15:35

viele spieler auf tryout bei den bären. ich denke, dass ein spieler seines kalibers durchaus gut für liga und sport an sich ist. DP says: "er muss sich beweisen, ich habe ihn vor vier jahren bei den coyotes im pre-season camp zuletzt gesehen. ein klasse spieler, doch wir werden mehrer leute in der preseason beobachten. dafür ist diese phase ja da.."

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. August 2010 um 14:56

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11593

Wacey Rabbit weschelt zu Zagreb lt. Eliteprospects.

Ein "autoscooter" am eis.

• R.Bourque
    KHL
    • 30. August 2010 um 15:26

den begriff kenn ich nicht...

aber ich finds witzig, dass er zu 100% "native canadian" sein soll. der wär mal was für gewisse leute; einer der (in canada) zu 100% sagen kann "ich bin von hier"

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. August 2010 um 15:30
    Zitat von R.Bourque

den begriff kenn ich nicht...

Myabe you dont have this phrase in German. It is a player runs around on ice "hitting everything". Not violently, but is just very active in the forechecking. Just like an autoscooter in the Volksfesten und Vergnügungsparks where you are suppose to hit the other cars as much as possible :) http://de.wikipedia.org/wiki/Autoscooter

• groulx
    fly-out
    • 30. August 2010 um 15:34

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es nun 22(!) Spieler bei Medvescak lt. ep, die nicht in Kroatien geboren sind.
    Bitte nicht falsch verstehen, finde nur die Anzahl recht beeindruckend!

• R.Bourque
    KHL
    • 30. August 2010 um 15:37
    Zitat von ofiskaa

Myabe you dont have this phrase in German. It is a player runs around on ice "hitting everything". Not violently, but is just very active in the forechecking. Just like an autoscooter in the Volksfesten und Vergnügungsparks where you are suppose to hit the other cars as much as possible :) http://de.wikipedia.org/wiki/Autoscooter

"try to have fun without hitting each other" [/marge simpson] :D

thanks for that. well, I live and learn, don't I?

• sicsche
    Nightfall
    • 30. August 2010 um 15:49

groulx
    13 Kanadier
    10 Kroaten
    4 Slowenen
    4 Amerikaner

Davon sind:
    3 Slowenen Slo-Kroaten (Kristan als einziger net)
    Bumercik ist hingegen Kro-Slowene
    2 der Amerikaner sind Doppelstaatsbürger
    7 Cronucks

Macht für die Punkteregeleung effektiv 9 Imports

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. August 2010 um 16:55
    Zitat von groulx

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es nun 22(!) Spieler bei Medvescak lt. ep, die nicht in Kroatien geboren sind.
    Bitte nicht falsch verstehen, finde nur die Anzahl recht beeindruckend!

was soll den deine aussage?

darf man heutzutage sowas nicht erwähnen, ohne sich vorab zu entschuldigen zu müssen, um nicht im falschen licht da zustehen. [kopf]

• Adlerblut
    Gast
    • 30. August 2010 um 17:37

Groulx brauchst Dich doch nicht für Deine Meinung rechtfertigen, kann doch jeder sagen und denken was er will :)

Finds übrigens auch lächerlich, naja vielleicht fällt ja heuer die 70 Punkte Grenze im letzten Jahr waren es 66 wenn ich mich nicht verzählt habe.

• Malone
    ✓
    • 30. August 2010 um 18:10
    • Offizieller Beitrag

Ist es nicht schön, dass ein Grazer soviel blauweiße Unterstützung erhält [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byrd
    Nationalliga
    • 30. August 2010 um 19:55
    Zitat von sicsche

groulx
    13 Kanadier
    10 Kroaten
    4 Slowenen
    4 Amerikaner

Davon sind:
    3 Slowenen Slo-Kroaten (Kristan als einziger net)
    Bumercik ist hingegen Kro-Slowene
    2 der Amerikaner sind Doppelstaatsbürger
    7 Cronucks

Macht für die Punkteregeleung effektiv 9 Imports

Alles anzeigen

brumercik ist kro-slowake ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 30. August 2010 um 20:05

Ah ging nur nach den Fahnen und da hatte ich nich genau gschaut (müssen die unbedingt die selben Farben in selber Reihung haben gg)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™