Teppert (wurde verliehen)
verliehen?
Teppert (wurde verliehen)
verliehen?
Gestern hab ich erstmals in dieser Serie zwei Teams auf Augenhöhe gesehen, umso bitterer daß diese Serie nicht schon längst entschieden ist.
@mods: kann man das lästige herumgespamme (legiodiskussion) in einem GAMETHREAD bitte entfernen? is ja nur mehr lästig und armseelig.
wir haben morgen den finalen showdown in wien - und das nach einer 3:0 führung der caps. da gibt es weitaus spannendere & diskussionwürdigere themen!
@mods: kann man das lästige herumgespamme (legiodiskussion) in einem GAMETHREAD bitte entfernen? is ja nur mehr lästig und armseelig.
wir haben morgen den finalen showdown in wien - und das nach einer 3:0 führung der caps. da gibt es weitaus spannendere & diskussionwürdigere themen!
x2
Alles anzeigenSchweda,Haberhofer - nocch nie gehört
Lakos, Rotter,, Selmser, Ofner- ok
Kraxner - den namen hab ich in der Serie noch nie gehört
Draschkowitz x2,Nageler, - siehe Kraxner
Werenka,Teppert - wurde ausgetauscht, spielt also nicht
Hummel - Backupgoalie
Trooper - ???ich komm genau auf 4 Österreicher, die realistische Eiszeit gegen Linz hatten
Österreicher in Linz mit Eiszeit gegen Wien in der Serie:
Mayr, Gruber, Lukas, Lukas, Baumgartner, Schlacher, Ibounig, Szücs, GHM. Oberkofler
das sind die, die beständig gegen euch spielen: Pallestrang, Iberer und Judex haben nicht alle Partien gespielt.sind 10+3 Österreicher, die sogar auch spielen
Ende Geländegegen Villach haben alle gespielt: also Haidinger auch noch als junger
Linzerda gabs nur für die 2 backups und Hajek keine Eiszeit.
der rest ist uninteressant, was vor der Serie war interessiert keinen Schwanz.
zählen tut die Serie und da ist Österreicher + Vienna Capitals in einem Satz zu erwähnen pure Farce
Kraxner hat in dieser Serie schon gespielt!
Genauso wie Nageler
Ja gestern einen Shift als Sarault und Lebeau draußen waren.....
Rotter, Lakos, Hummel, Draschkowitz, Riener sind Wiener oder?
Und bei Linz spielen auch 3 Wiener (Lukasse)+Judex
Gruber, Mayr, Hirn sind Linzer (OÖer)
Also doch deutlich mehr Wiener wie Linzer würd ich sagen
und das sind die Lineups von gestern
Gruber ist Grazer !!!!
Gruber ist Grazer !!!!
Und Hirn ist Feldkircher.
Sind alle eingebürgete LINZER, und aus.
Zitat
Baumgartner ist doch auch Wiener oder?
nein, der Bub ist Kapfenberger. (Sogar die bringen bessere Leute raus als Linz: Baumi, Brandner, Schuller...) [winke]
So aus jetzt. Es geht um Spiel 6.
Kann es sein das die Caps ihr Forum nicht wegen "Überlastung" auf Eis gelegt haben, sonder eher aus dem Grund um die Selbstzerfleischung der eigenen Fans ein wenig einzudämmen?
glaub ich nicht. den caps ist das forum ziemlich egal.
dort gibts nicht mal mehr einene moderator der spielethreads erstellt das machen irgendwelche user
dort gibts nicht mal mehr einene moderator der spielethreads erstellt das machen irgendwelche user
dieser 'irgendwelche' User ist mittlerweile Moderator
Hat KG beauftragt das Forum zu schließen?
Nein, KG ist schockiert, er hat in 22 Jahren Eishockey noch nie ein derart geschlossenes Forum erlebt.
in einen Forum wird auch mit mehr als 3 Linien äh Zeilen hantiert das wird ihn geschockt haben....
nachdem die seite und das Forum auf der gleichen Datenbank liegen, und die Datenbank zwischen 11.00 und 12.00 mehrmals zusammengebrochen ist (stichwort "too many connections") ist es doch naheliegend, das Forum zu schließen. Der kartenverkauf ist da wichtiger.
und vielleicht werden ja meine Gebete erhört, und es bleibt länger so (viel länger )
in einen Forum wird auch mit mehr als 3 Linien äh Zeilen hantiert das wird ihn geschockt haben....
Nein, KG ist schockiert, er hat in 22 Jahren Eishockey noch nie ein derart geschlossenes Forum erlebt.
@ tvkc + wipe:
, weltklasse, you made my day, both of you!
.... und im forum ist auf jeden fall auch noch der beste goalie der liga zu finden, oder?
und vielleicht werden ja meine Gebete erhört, und es bleibt länger so (viel länger )
Gar keine Angst, die User könnten hierher wechseln?
Gar keine Angst, die User könnten hierher wechseln?
ruhig bist... am ende liest das noch einer und es geht hier auch noch los...
@ tvkc + wipe:
![]()
![]()
, weltklasse, you made my day, both of you!
Genial
Ich bin wieder mit der Erwartung ins Spiel gegangen eine Niederlage zu sehen (so wie in die letzten beiden Spiele und werde das auch fürs letzte nicht ändern ) aber was ich sah, war ein Krimi pur. 2:0 vorne dann noch mals mit einem Tor, dann 2x hinten und am Ende gewonnen.
Emotionen pur, wie schon seit Jahren nicht mehr.
der Penalty: da kann man diskutieren, was an einer aussichtsreichen Torchance gehindert, sein kann. bei unserer Penaltyqualität, wär es im normalfall kein Vorteil gewesen. nicht so gestern, da wurde eiskalt verwertet. Besonders freu ich mich darüber, weil ich es dem Gaudet vergönne. Das kann rauskommen wenn man seinen eigenen Goalie nieder macht ("ich bin nicht da um mich vor meinen Tormann zu stellen" -> unglaublich) - und viele Fehler sah ich von ihm nicht mal, halt nicht die BIG saves.
Aus Linzer sicht kann uns sowas nur recht sein, wenn der eigene Tormann verunsichert wird.
Nun ist alles bei NULL und am DI ist das einzig wahre Spiel in dieser Serie. Ich würde mich so freun Geschichte zu schreiben.
Doch ich erwarte mir eine Niederlage, ich hoffe das hilft auch das 4te mal
So nachdem ich grad ein paar Interviews zum Spiel gelesen habe, wird Herr Gaudet immer unsympathischer und nach seinen bisherigen Äusserungen macht er auch nicht den Anschein auf mich als würde er die Schiedsrichter-Kritik aus reinem Kalkül vor Spiel 7 bringen.
Hingegen Hut ab vor Rotter, der mir auf Wiener Seite die ganze Serie über schon am besten gefallen hat. Folgende Aussage triffts mMn ziemlich genau auf den Punkt:
"Wir reden immer von Glück"
"Davon reden wir immer. Aber Linz hat gewonnen und das zählt. Glück gehört einfach zum Eishockey. Man kann nicht von einer Mannschaft sagen, dass sie nicht gut spielt und nur mit Glück gewinnt. Sie siegt, weil sie alles gibt, Fortuna eben auf ihrer Seite hat und die andere Mannschaft mehr Fehler macht“, gab sich Rotter nach Spielende professionell, aber auch sichtlich enttäuscht.
Zum diskutierten Penalty nochmal:
In einem Playoff-Spiel in einer OT diesen Penalty zu geben, ist sicher hart - aber durch die Regelauslegung auch gedeckt. Am Ende Geschmackssache des Schiris.
Dass es ein Spiel 6 im Halbfinale braucht um die Linzer Eishalle wieder einmal zu füllen ist etwas traurig. Wenn ich mir anschaue wvl Leute auf die Gugl gehen um sich einen schwindligen LASK anzusehen, schade, dass ein viel anspruchsvollerer, attraktiverer und spannenderer Sport sich hierzulande nicht mehr durchsetzen kann. Der ORF tut sicher auch das seine dazu.
Naja genug gejammert, morgen ab nach Wien und das 2:4 ansehen. [Popcorn]