Haha, is das geil!
Gaudet hat sein Team enorm verunsichert! der Wicht gehört weg!!!
Super Linzer!
Haha, is das geil!
Gaudet hat sein Team enorm verunsichert! der Wicht gehört weg!!!
Super Linzer!
gibt irgendwo eine livestream bitte
Erstmals seit der Meistersaison 2002/03 ist die Halle wieder ausverkauft. Diesmal mit 3.600 Zuschauern, seinerzeit war das mehrmals der Fall, jedoch wurden damals in der Ära Steinmayr manchmal bis zu 5.000 Zuschauer hineingepfercht. Es gab allerdings auch noch weit mehr Stehplätze als heute, denn inzwischen wurden sehr viele dem VIP-Bereich geopfert...
Also, Linzer Eishockey-Herz was willst Du mehr? Ausverkauftes Haus und eine 2:0-Führung!
nice was die ersten 12 min schon kraft kosten.
mich würde interessieren warum er vom erfolgreichen angling auf eine art trapping umgestellt hat welches nur 2 stürmer beherrschen bzw dafür geeignet sind
Macht der Lemieux den Mario oder was?
Was 2-0 Bereits Unglaublich, gibt es nen Livestream Irgendwo??
Traumtor Lemieux! Wow!
Und die Caps können sich bei Leahy bedanken, dass der lieber den Goalie anschießt anstatt seelenruhig Cassivi zu überspielen...
so, jetzt hat sich der westlund auch mal einen sehr haltbaren eingefangen... auf gehts, caps, da war bis jetzt nichts zu sehen, was gegen ein heutiges ende der serie sprechen würde...
Was 2-0 Bereits Unglaublich, gibt es nen Livestream Irgendwo??
so, jetzt hat sich der westlund auch mal einen sehr haltbaren eingefangen... auf gehts, caps, da war bis jetzt nichts zu sehen, was gegen ein heutiges ende der serie sprechen würde...
Sehr haltbar?
sehr feines solo, aber die abwehr der linzer nicht vorhanden.
linz verhaut den zweiten 1000er
Sehr haltbar?
wohin ausser ins lange kreuz kann der lemieux aus der position + bedrängnis schupfen?
Sehr haltbar?
Denk ich mir auch grad, der Goalie hat an dem Tor wohl die geringste Schuld!
gibt irgendwo eine livestream bitte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider nein!
Aber hat es jemals schon einen bei einem Spiel zweier Clubs aus Österreich gegeben? Eher doch nur aus Slowenien, Kroatien und Ungarn.
13:39 EQ 2:1 55 - LEMIEUX Francis
und nun schon der Ausgleich...!
:wall:
Aber hat es jemals schon einen bei einem Spiel zweier Clubs aus Österreich gegeben? Eher doch nur aus Slowenien, Kroatien und Ungarn.
Hat es schon öfterd gegeben, nur nicht von offizieller Seite.
ausgleich.
fein.
na hat ned ned allzu lang gedauert - 2:2 gratton, hurra!
sehr lässiges spiel bisher
autsch, sarault!
sieh da er stellt um und es steht unentschieden
ein wiener wohl out.
livestreams hats gegeben, als ihn seinerzeit premiere noch anbot. war eine gute sache.
stream ala balkan sports
@ vako Gibts nen Stream? Bitte Link angeben Vielen Dank
@ vako Gibts nen Stream? Bitte Link angeben Vielen Dank
leider nicht alle seiten die ich kenne bereits durchstöbert :wall: :wall: :wall: :wall: