Meistertitel wir kommen !

Transfergeflüster: VEU Feldkirch 2010/2011
-
- VEU Feldkirch
-
Stickoxydal -
17. März 2010 um 15:22
-
-
Feier du mal schon 6 Monate vor Beginn der Meisterschaft den Meistertitel. Warte einmal ab was die anderen Teams noch für Verpflichtungen melden.
Diesen Samstag findet die Meisterfeier der Bulldogs statt. Kommst gleich vorbei, damit nächstes Jahr weißt, was auf dich zukommt.
-
... Heimo Lindner verlängert.
... mit 24 Toren und 27 Assists der erfolgreichste Torschütze und Punkteleader der FBI VEU Feldkirch.
... viele Freunde gefunden und die Freude am Eishockey neu entdeckt ...
punkteleader, viele freunde, eishockey neu entdeckt - was willst du mehr haben im leben!? wir werden den sig eimo wie immer mit einem kräftigen "auf geht´s heimo!" an seiner alten wirkungsstätte in der twk arena begrüssen.
halt dich in form und fall über/von keine(r) matratzen, wir wollen dich im herbst in alter frische sehen !
-
In Feldkirch hat er
jedoch viele Freunde gefunden und die Freude am Eishockey neu entdeckt.
Das mit den Freunden, glaub ich ihm (sieht man auch ab+an abseits des rink`s), das mit der Freude am Eishockey ist mir in den letzten Spielen aber nicht so sehr aufgefallenaber, wie sagt der Kaiser immer? Schau ma mal.
-
Stimmt es, dass Mark Szücs und Andi Judex in Feldkirch landen werden?
-
-
Viele Leute munkeln es.
-
Ja der neue Trainer Rick Nasheim bringt sie gerade so mit
-
Ja der neue Trainer Rick Nasheim bringt sie gerade so mit
-
Feier du mal schon 6 Monate vor Beginn der Meisterschaft den Meistertitel. Warte einmal ab was die anderen Teams noch für Verpflichtungen melden.
Diesen Samstag findet die Meisterfeier der Bulldogs statt. Kommst gleich vorbei, damit nächstes Jahr weißt, was auf dich zukommt.
we will see
nächstes jahr um die zeit feiern wir hinter der St. Vorarlberghalle :o
wen Szücs noch kommt sowiso :>
-
we will see
nächstes jahr um die zeit feiern wir hinter der St. Vorarlberghalle :o
wen Szücs noch kommt sowiso :>
den wievielten Ausgleich/Konkors wollt ihr dann feiern? [prost]
-
-
den wievielten Ausgleich/Konkors wollt ihr dann feiern? [prost]
Gähn... -
wer war noch gleich das einzige österreichische team das die EHL und damit die höchste europäische eishockey liga gewonnen hat? Ups :> da kann dornbirn und lustenau nur davon träumen
-
und was kann man sich davon kaufen/ was hat das für einen Nutzen für die kommende Saison??
-
1. ich bin mir 1000% sicher dass unter pit gleim kein konkurs stattfinden wird...man hat eisern gespart und nun werden 2-3 spieler geholt na und?
2. die konkurse sind n alter hut damit lockst keinen VEU fan mehr aus der reserve ~~
-
du witzbold-- offensichtlich hast dich grad aus der reserve locken lassen
wer war noch gleich das einzige österreichische team das die EHL und damit die höchste europäische eishockey liga gewonnen hat? Ups :> da kann dornbirn und lustenau nur davon träumen
[kaffee] nur noch peinlich
also, ich träum sicher nicht von der EHL und ganz bestimmt träum ich nicht von der EBEL, ich träum davon dass man in einem geordnetem Umfeld einen finanziell stabilen club weiter aufbaut, wie es in Dornbirn (so weit man weiß) passiert, was fk tut is mir wurschd, nur eins nicht-- dass alle feldkircher meinen mit der veu beginnt und endet eishockey in vorarlberg- ahja und in österreich, weil das ist einfach peinlich die VEU ist schon lange nicht mehr die Vorarlberger Eishockey Union, sonder ein Ortsverein, und mittlerweile spielt ihr in der Gleichen Liga wie Lustenau, der Bregenzerwald und Dornbirn
mh ja mal schaun was die Zukunft bringt
-
-
Ihr werdet es nie lernen.
-
Eigentlich sind wir ganz weit weg vom Thema :), aber trotzden könnten wir eine Wette machen:
Wer ist zuerst in der EBEL:
Der Wald
Dornbirn
Lustenau
VEU
Ach ja oder keiner. Top die Wette gilt... -
5 Euro aufm Wald in der 12.000 Leute fassenden Freiluftarena
-
mhhhhhhh, soweit ich weiß gehen da blos 11.000 leute rein^^
naja we rzuerst in der EBEL ist, ist ja eig. wurschd, die frage ist wer ist wie lange in der EBEL [Popcorn]
außerdem geht des hoffentlich noch a paar Jahre bis wieder ein Vorarlberger Verein in der EBEL ist, 1. schaut dann die EBEL vllt schon ein bisschen anderst aus und 2. braucht kein Vorarlberger Club im moment auch nur an die erste Liga denken, rein vom strukturellen her schon -
jetzt hab ich den ganzen topfen hier durchgelesen und weiß immer noch nichts über weiter anstehende wechsel von spielern zur veu
-
-
für das gibts ja auch das veu forum
dort wirrschd sicher mehr finden wie hier herinnen
-
Das Thema lautet hier: "Transfergeflüster VEU Feldkirch 2010/2011" und nicht "Streiterein zwischen fans div. Vorarlberger Clubs" oder sonstiger Unsinn, den kannst im Bulldogsforum posten (aber das ist ja schon in der Sommerpause
)
-
@ Fred Du hast es erkannt.
[Popcorn]
-
... oder sonstiger Unsinn, den kannst im Bulldogsforum posten (aber das ist ja schon in der Sommerpause
)
Wieso, habens den Webspace schon für die Herbstmesse hergeben müssen?
Sorry für OT und die Dornbirner mögen es mir verzeihen.
-
in Dornbirn gehört ja alles der Messe
aber naja gibts glaub ich schlimmeres, könnt ja auch der Stadt gehören
naja zurück zum Thema idf
[keks] -
-