- Offizieller Beitrag
Alle Spekulationen zur Saison 2010/11 hier rein
Alle Spekulationen zur Saison 2010/11 hier rein
Goalie Peter Andersson verlässt mal die VEU Richtung Schweden.
Christian Schuster verlässt die VEU und wechselt wieder in die Schweiz, wo er nächste Saison für den HC Herisau auflaufen wird.
Erster wichtiger Zuz
Ryan Foster wird in der kommenden Saison für die VEU stürmen. Auch wird mit einem alten Haudegen aus Linz verhandelt, da er dort anscheinend nicht mehr erwünscht ist.
Alter Haudegen aus Linz ....
Die Feldkircher "Rentner Gang" nimmt schön langsam wieder Gestalt an.
Kaum werden einige in die verdiente Pension geschickt, werden die nächsten Greise verpflichtet od. zumindest Gespräche geführt.
Kaum werden einige in die verdiente Pension geschickt
das wäre ja schön, leider vermute ich das rossi und schmiddle wiederum verträge mit fixen eiszeiten bekommen..
Na Wolfi
Was haben dir denn die zwei Rossi und Schmiedle getan?. Rossi z.B. hat bis zu seiner Verletzung eine sogar sehr gute Saison gespielt und Schmiedle ist wie ich gehört habe ein ausgezeichneter Kapitän. Das ist neben dem Eis enorm wichtig.
Klar wenn man seine manchmal dummen Strafen sieht, ist das nicht gut, aber dann müsste auch ein Holmgren schon während der Saison geschickt, oder ein Hehle und ein Lindner nicht mehr weiterverpflichet werden. Jede Mannschaft braucht so etwas wie ein zwei " Bad Boys". Da du ja bekannterweiser ein Gegner von Dorn bist darf der auch nicht weiterverpflichetet werden.
Ach ja so nebenbei. Soll der Vertrag mit Machreich so gut wie sicher sein, nur wartet man mit der Veröffentlichung noch etwas. Der Fan muss ja nicht alles sofort wissen
die haben mir nichts getan, rossi war diese saison eh noch halbwegs ok .. und doch gab/gibs junge die besser sind, für die 3 line würd wohl noch reichen
schmiddle ... na ja der hätte ein keinem team in der ganzen NL einen stammplatz nicht mal bei den wäldern :wall:
dorn ist ja so und weg, da gab ja in der kurzen zeit schon genug reibereien, einige spieler würden nicht bleiben wenn der bleibt :wall:
dorn ist ja so und weg, da gab ja in der kurzen zeit schon genug reibereien, einige spieler würden nicht bleiben wenn der bleibt
Ist es möglich ein paar Namen zu nennen, die unter Dorn nicht wollen. Da ich alle Spieler gut bis sehr gut kenne, werde ich sie mal fragen was da dran ist. Ansonsten ist das eine grobe Diffamierung von Dir.
eine grobe Diffamierung .. wäre es wenn ich namen nennen würde
wirst schon sehen dorn wird nicht trainer bleiben
ich dachte machreich geht nach innsbruck
eine grobe Diffamierung .. wäre es wenn ich namen nennen würde
wirst schon sehen dorn wird nicht trainer bleiben
Diffammieren kann man doch nur, wenn etwas nicht stimmt, denn wenns stimmt kann man darüber offen reden.
Woher willst du wissen, dass Dorn nicht mehr Trainer bleibt. Wunschdenken ?oder kommt das Wissen von einem guten Freund von Dir ?
orli Machreich ist auch mit Innsbruck in Verhandlung, würde aber auch in Vrarlberg bleiben. Ist ne reine Geldfrage.
poorboy führ bitte erst mal die gespräche mit allen spielern die du ja alle gut kennst vielleicht weisst dann mehr [kaffee]
wolfi
Du hast mir keine Frage beantworten können. (woher hast du das mit Dorn, also von Deinem Freund?)
Ja ich kenne alle Spieler sehr gut, aber ich bin kein Verhandler. Was der Vorstand auch macht Du hast immer etwas auszusetzen. Marling lässt grüssen.
Aber lassen wir das, denn mit Dir kann man nicht diskutieren.
poorboy
ich will und werde dir keine namen nennen, fertig aus
du hattest angekündigt die spieler zu befragen nicht ich, ich hatte dich nur dran erinnert
und im bin mir ganz sich das du dann nicht namentlich alle spieler mit der jeweiligen meinung zum dorn auflisten wirst also fordere nicht von anderen ein was du auch nicht machen würdest
ich bin mir fast sicher das die vereinsführung bezüglich dorn richtig entscheiden wird
omg wenn ich das rumgeheule schon wieder lese kommt mir das kotzen....
wir spieln hier eishockey und nicht fußball...wen ein spieler meint der trainer greife ihn zu hart an dann soll er zum federball wechseln...
ich bin der meinung das conny dorn ein sehr guter trainer ist und war und das er unsim richtigen moment die richtigen impulse gegeben hat. lustenau wurde regelrecht vom platz gefegt. das spiel gegen dornbirn war unglücklich aber dennoch gut gespielt und gegen IBK fehlte das quäntchen glück und der hexer kotyk ar auch im weg ansonsten kann ich s auf blut nicht hören wen jemand gegen dorn wettert. wenn der verein ahnung hat wovon ich überzeugt bin bleibt dorn (vorausgesetzt seine privaten umstände lassen es zu)
@ wolfi deine privaten quängeleien intressiern nimanden
@misconnuct
Wer Du auch im wahren Leben bist :), aber das war ein ordentlicher Post und 100% agree von meiner Seite.
Dorn müsste weiterverpflichet werden, sollte er selber können und wollen. Jeder Spieler, der mit ihm nicht kann darf sofort den Club verlassen und versuchen irgendwo unterzukommen. Leider wird Dorn laut Jolfi nicht mehr verpflichtet und ich weiss, dass der Wolfi einen guten Draht zu einem Freund hat, der mehr weiss. Also warten wirs mal ab.
danke @ poorboy
aber sollte dorn nicht weiterverpflichtet werden dann bestimmt aus privaten/beruflichen gründen und nicht aus aus dem grund das ein spieler quängelt. Ich hab auch gute beziehungen zu den spielern zum vorstand und zu conny. aber i frag ihn mal persönlich was er dazu sagt =) Foren sind für mich wie paparazzis :DD
Du scheinst auf einer Wellenlänge mit mir zu sein
Auch wenns manchmal etwas daneben ist, aber Foren sind doch das Salz in der Suppe und mich wundert es, dass dieser oder jener Verein kein Forum hat und dann kommen unabhängige Foren ins Spiel, wo man nur noch über diesen oder jenen lästern kann.Aber es gibt trotzdem sehr gute Foren in der EBEL sowie auch in der NL..
bin im VEU forum gesperrt weil die meine art nicht mögen der Yvo scheint den Sinneines Forums nicht verstanden zu haben so freier meinungsaustausch und so .... da zählt nur seine meinung deshalb bevorzuge ich veufans.at und eben dieses hier
Nur zur "Ehrenrettung" des VEU-forums:
ich denke >90% der user sind froh, deine Ergüsse, Weisheiten und untergriffigen Beiträge nicht mehr lesen zu müssen und sind mit Yvo konform gegangen.
Solltest Du derjenige sein, von dem ich nun annehme zu sein, dann muss ich sagen dass Deine Sperrung ok war, denn wenn du dort so geschrieben hättest wie hier bei machen Kommentaren glaube ich kaum, dass du gesperrt worden wärst. Ich hoffe, dass du diesen Fehler hier nicht mehr machst, denn auch hier kann gesperrt werden
Für mich ist das VEU Forum eines der besten NL Fanforen. Klar werden die gesperrten und Jammerer das anders sehen, aber das ist mir persönlich egal.
Ach ja. Warten wirs ab, wie lange sie dir ablesen im veufans Forum.
Auch glaube ich, dass er den Sinn eines Forum schon versteht, denn der macht das ja schon länger, als du ev. alt bist
nicht wirklich aber wir wolln ja keinen streit provozieren
auch wenn ich nichts gegen conny habe - aber schon bei dessen heurigem engagement war klar, dass nicht alle spieler happy sind...
dass sich das nicht unbedingt geändert hat, ist auch klar, obwohl ich persönlich mit connies performance nicht unzufrieden war.. (denke das optimum wurde eh rausgeholt) aber die "rosabrillerträgerpseudoanhängerrealitätsverweigerer" wirds in FK auch immer geben...
FBI VEU Feldkirch verpflichtet Patrick Machreich!
Heimo Lindner verlängert.
Die FBI VEU Feldkirch besetzt die Torhüterposition für die neue
Saison mit dem Topgoalie Patrick Machreich der vom EHC
Lustenau nach Feldkirch wechselt.Damit wird auch nach
dem Abgang von Peter Andersson wieder ein absoluter
Meister seines Faches zwischen den Pfosten stehen.
Patrick hatte mit seiner Leistung einen Löwenanteil am
Meistertitel mit dem EHC in der Saison 2008/2009 wo er
im Halbfinale die VEU Stürmer zur Verzweiflung brachte und
sich im Finale auch die Dornbirner Stürmer an ihm die
Zähne ausbissen.
Der 29 Jährige Salzburger wird in seiner dritten Saison in
Vorarlberg also im VEU Dress auflaufen, womit die wichtige
Schlüsselposition in der Defensive wieder durch einen Spieler
mit österreichischem Pass besetzt wird.
Mit dabei im Team nächste Saison ist auch wieder Heimo Lindner.
Er war in der vergangenen Saison mit 24 Toren und 27 Assists der
erfolgreichste Torschütze und Punkteleader der FBI VEU Feldkirch.
Heimo hat nach seinen Verletzungen und der Gründung eines eigenen
Unternehmens über ein Karriereende nachgedacht. In Feldkirch hat er
jedoch viele Freunde gefunden und die Freude am Eishockey neu entdeckt.
Er hat den Vertrag in Feldkirch um ein weiteres Jahr verlängert und sein
Ziel ist nun der Meistertitel mit der FBI VEU Feldkirch
Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.veu-feldkirch.at