1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck 2010/2011

• Stickoxydal
  • 17. März 2010 um 15:21
  • eisbaerli
    Gast
    • 30. Mai 2010 um 11:30
    Zitat von Защитник

Diese gabs schon in der Vergangenheit. Ich geh mal davon aus, dass es wieder so sein wird.

wenn es richtig darstellen willst musst sagen dass es diese in der tieferen vergangenhait. es aber auch genug doppelkonferencen gab, wo es keine gab

zum anderen thema vom gino werden sich beruferene melden

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Mai 2010 um 20:54

Eigentlich schlimm, Wechselberger hatte Ambitionen in der EBEL zu spielen, jetzt ist er in die TEL abgerutscht.

• iron-markus
    T-Rex
    • 30. Mai 2010 um 21:36

Mich wundert, das manch ein Spieler schon JAHRELANG mitgezerrt werden und NICHT aussortiert wird. Aber Hauptsache einen Wechselberger schickt man weg und das kann und darf es NICHT sein.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Mai 2010 um 22:27

Bei Lustenau hätte Wechselberger sicher auch keine schlechte Figur gemacht. gg

• ice-kritiker
    Nachwuchs
    • 31. Mai 2010 um 10:31
    Zitat von iron-markus

Mich wundert, das manch ein Spieler schon JAHRELANG mitgezerrt werden und NICHT aussortiert wird. Aber Hauptsache einen Wechselberger schickt man weg und das kann und darf es NICHT sein.

Zitat von iron-markus

Das Geld regiert die Welt! Ruckay´s Bruder überweißt an den HCI anscheinend einen betrag dafür darf sein Ruckay beim HCI spielen, Steinacher
    bekommt einen Vertrag weil sein Vater bei der größten Zeitung im Westen etwas zu sagen hat.

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Mai 2010 um 12:40

So nach dem Motto:

"Alle wo Eishockey spielen können, BITTE maht einen grossen Bogen um uns. Alle Anderen bitte eintreten!"

Denke jetzt wo der FCW wieder BuLi spielt, wird das der Anfnag vom Ende für den HCI sein, weil die Leute es satt haben 2. Liga 0815 Eishockey zu sehen. Oder wie seht ihr das?

• FAXE
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 15:40

Als ATSE-Fan bin ich sooo glücklich, dass ich endlich dieses 0815 2.Ligaeishockey sehen darf, und nicht mehr OL sehen muss :) :)

• Защитник
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 16:02

solange Wacker gegen den abstieg spielt wird sich der schaden für den HCI in grenzen halten. und in der kommenden saison gehe ich mal davon aus, dass es so sein wird.

FAXE
    glaub ich dir gerne. solange es in der eigenen stadt kein BL-team gibt müssen wir uns eben mit nl/ol-hockey begnügen. ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Mai 2010 um 17:03

graz hätte doch ein bl team :P

• AlexR
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 17:22

@Wacker vs. HCI Diskussion: Wird sich nichts verändern, außer dass beim Fussballklub mehr Leute zuschauen kommen, als es in der ADEG Liga der Fall war. Ansonsten sehe ich keine Konflikte, außer man spielt am gleichen Abend (Samstag), wobei dann da auch die Verein gefordert sind, eventuell Kombi-Tickets auszugeben oder ähnliches.

• elvin
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 17:39
    Zitat von HCIFan

@Wacker vs. HCI Diskussion: Ansonsten sehe ich keine Konflikte, außer man spielt am gleichen Abend (Samstag), wobei dann da auch die Verein gefordert sind, eventuell Kombi-Tickets auszugeben oder ähnliches.

Ist dann das nicht das grösste Problem, dass eben der HCI und Wacker Samstags öfters die gleichen Termine hat? Organisatorisch meine ich hauptsächlich?

• AlexR
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 18:33

elvin: wird zwar ein Problem werden, aber dann wird das HCI Spiel halt nicht um 19:00 angepfiffen, sondern um 19:45...also einige Minuten nach dem Fussballspiel. Natürlich wird es auch auf den Gegner darauf ankommen, bei Rapid/Austria/Salzburg wird es halt ein paar Probleme mit dem Parkplatz geben....

• Защитник
    EBEL
    • 31. Mai 2010 um 21:28
    Zitat von orli

graz hätte doch ein bl team :P

wirklich?
    wenns denn so sein sollte, dann geh ich mal davon aus, dass die irgendwo hinten in der liga herum gurken, schwache leginäre haben und der trainer eigentlich der eisschuh schleifer ist ;)
    und er deshalb die oberliga vorzieht. :thumbup:

• avalanche
    EBEL
    • 1. Juni 2010 um 10:42

den vorschlag mit den kombitickets und auch kombiabos habe ich bereits vor jahren herrn hanschitz vorgeschlagen. aber die wollen sich nicht zusammenhockn, da hat wacker und der hci voll bedenken, dass der eine dann irgendwie den kürzeren zieht, dass die tiwag dem einen mehr und dem anderen weniger zugesteht blabla. daweil bietet sich nix mehr an, weil die ja denselben sponsor - die tiwag - haben. mir hätte es ja auch immer gefallen, wenn beide dieselben vereinsfarben hätten. eine stadt und alle die gleichen vereinsfarben. das wär ein lässiger wiedererkennungswert.

av.

• Защитник
    EBEL
    • 1. Juni 2010 um 11:03

das argument die sponsorgelder der tiwag betreffend kann ich leider nicht nachvollziehen. aber das macht nix, in letzter zeit kann ich sowieso die meisten entscheidungen nicht mehr nachvollziehen 8|

bezüglich der vereinsfarben muss ich wiedersprechen. es sei denn, wacker rückt von dem unschönen grün-schwarz ab. kann mich noch an die saison 02/03 (?) erinnern als der HCI in grün-schwarz bzw. rot-schwarz spielte. der augenkrebs lässt grüßen :cursing:

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juni 2010 um 12:29

Ein Kombiabo würde ich SOFORT nehmen. Denke das die TIWAG alles Geld ins Fussball pumpen wird. Nicht nur wegen Buli, sondern wenn man sich ansieht was der HCI für ein "Haufen" ist denke ich mir das amn es sich überlegt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Juni 2010 um 14:38
    Zitat von iron-markus

... Denke das die TIWAG alles Geld ins Fussball pumpen wird ...

ich denke, dass es an der spitze der tiwag wegen chronischer erfolglosigkeit beim ausbau der wasserkraft und wegen kräftiger "unterstützung" lokaler politiker in den präsumptiven "ausbaugemeinden" in bälde zu wesentlichen veränderungen kommen wird und dass statt des bisher agierenden abgestandenen "polittruks" eine richtige wirtschaftskraft geholt wird, die den auch für den hci kräftig sprudelnden geldhahn massiv zudrehen wird.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 2. Juni 2010 um 12:23

Naja, wenn Wechselberger offensichtlich nirgends einen neuen Vertrag gekriegt hat außer in Wattens, is vielleicht der HCI nicht der einzige Verein, der sich denkt, dass er nicht sooo der Bringer is. Ich weiß echt nicht, was ihr immer habt. Ich glaub kaum, dass der HCI den anderen Vereinen geschrieben hat, dass sie den Wechselberger nicht unter Vertrag nehmen dürfen. Also a bissl wegkommen von der Paranoia wär gar nit so schlecht.

Bezüglich Fußball - Hockey bin ich vor allem wegen den möglichen Terminkollissionen gespannt. Und ich muss ganz ehrlich sagen: viele von den Fußballfans will ich persönlich in der Eishalle NICHT sehen. Nämlich die, die nur Ärger machen und das sind beim Fußball ja doch einige. Alle anderen können gern kömmen ;)
    Und wer sagt uns, dass ein Kombiticket nur vom HCI nicht erwünscht ist? Kann auch sein, dass Wacker sich da querlegt.

• poorboy
    Nationalliga
    • 2. Juni 2010 um 17:34
    Zitat von Drums4life

Naja, wenn Wechselberger offensichtlich nirgends einen neuen Vertrag gekriegt hat außer in Wattens, is vielleicht der HCI nicht der einzige Verein, der sich denkt, dass er nicht sooo der Bringer is. Ich weiß echt nicht, was ihr immer habt. Ich glaub kaum, dass der HCI den anderen Vereinen geschrieben hat, dass sie den Wechselberger nicht unter Vertrag nehmen dürfen. Also a bissl wegkommen von der Paranoia wär gar nit so schlecht.

Bezüglich Fußball - Hockey bin ich vor allem wegen den möglichen Terminkollissionen gespannt. Und ich muss ganz ehrlich sagen: viele von den Fußballfans will ich persönlich in der Eishalle NICHT sehen. Nämlich die, die nur Ärger machen und das sind beim Fußball ja doch einige. Alle anderen können gern kömmen ;)
    Und wer sagt uns, dass ein Kombiticket nur vom HCI nicht erwünscht ist? Kann auch sein, dass Wacker sich da querlegt.

So ist es nun wahrlich nicht. Den Wechsleberger hätten z.B. alle vier Vorarlbergerclubs mitHhandkuss genommen, abe wie ich iregendwo gelesen habe, will er nicht aus InnsbruckUmgebung weg, weil er in Innsbruck studiert und das geht ja nicht in Vorarlbeberg. Man möge mich korrigieren, wenn das falsch ist.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Juni 2010 um 06:53
    Zitat von Drums4life

soory liebe drums aber das ist absolzter stumpfsinn.

in bw und lsutenau wäre er bester einheimischer scorer beim meister und feldkirch unter den top 5, also am bringen kann wohl nicht liegen

• Drums4life
    Nationalliga
    • 3. Juni 2010 um 23:24

Okay, dann wollte er eben nicht weg. Das ist aber auch nicht die Schuld vom HCI. Mir ging es primär darum, dass es wieder heißt der böse HCI hat den armen Buben nicht weiterverpflichtet. Und wenn ich mir anschau, was der in der TEL für einen Schmarrn gespielt hat, dann wunderts mich ehrlich gesagt auch nicht besonders(wobei ich dazu sagen muss, dass die Wenigsten der NL-Spieler geglänzt haben). Ich kann nur von dem sprechen, was ich gesehen habe. Dass einige andere Kandidaten durchaus auch ausgemustert gehören ist wahr, steht aber wieder auf einem anderen Blatt. Bezüglich scoren hätte man auch Virtala halten müssen, da dieser mit die meisten Punkte beim HCI gemacht hat. Aber darüber regt sich keiner so auf........ Naja, was solls

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Juni 2010 um 08:33

so dann machen wir das fenster ein klein wenig weiter auf

einen der trifftigsten gründe für den wechsel scheinst du entweder zu verdrängen oder nicht zu kennen (stichwort salo)

der wechsel war der drittbeste scorer und ist in besten alter,also muss ich versuchen einen solchen zu halten

wenn ic hsehe dass ein steinacher gehalten wird dann kannst nur den kopf schütteln. erklär mir aber bitte jetzt nicht dne hintergrund dafür , der existiert nicht in meinen augen. ebenso wie es darüber zu reflektieren gilt was hat der trainer geleistet ? in meinen augen nichts

aber ich weiss jeder der dann ins skate inn oderwie der laden eben jetzt heisst kommt und sich zu euch gesellt ist ok

dass er so nahe wie möglich am studienort sein will ist auch verständlich.

zum thema virtala gibts nur eines was genauso für ruckay zutrifft

virtala spielte in einer toplinie für diese liga und konnte ausser dem uralten zaubertor nichts an spielwitz oder kreativität aufzeigen in der finalserie gerade mal 3 punkte waährend die anderen legos uns zerlegen. sorry es ist mir z uwenig gegen eine schießbudentruppe 5 punkte zu machen.

beim ruckay schauts gleich aus aber da kommt mir vor der hätte einen torinstinkt. aber auch der is zu wenig wenn siehst wie der übers eis kurvt. wenn er ka dress anhätte meinst der ref .

ausserdem wird jetzt hoffentlich der hh alles richten. aber da haer viel arbeit ;)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. Juni 2010 um 19:39

laut vereinshomepage ist die kaderplanung abgeschlossen.

das heißt für mich, dass die qualität abgenommen hat.

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. Juli 2010 um 13:05

Hole mir doch ein Abo für
    die nächste Saison, weil ein letztes mal noch Feldkrich, DOrnbirn etc.
    gucken gehen, ehe wir wieder gegen KAC und so spielen werden.

• Horst Adler
    EBEL
    • 29. Juli 2010 um 13:07
    Zitat von iron-markus

Hole mir doch ein Abo für
    die nächste Saison, weil ein letztes mal noch Feldkrich, DOrnbirn etc.
    gucken gehen, ehe wir wieder gegen KAC und so spielen werden.

Bleibt es dabei dass ihr nächstes wieder EBEL spielen werdet?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™