Aus "aktuellen Gründen" sollte man auf der ÖEHV-HP beim Nachwuchs eine Einladung unter 'Turnier- und Spieleinladungen' (http://www.eishockey.at/6042.html) nun doch einmal entfernen.
Anmeldeschluß für das 1. internationale Kinder-Eishockey-Turnier für Mannschaften der Altersklassen U10 (Jahrgänge 1997/1998) und U8 (Jahrgänge 1999/2000) in der SAP Arena Mannheim war am 1. Dezember 2007. Das Turnier fand vor gut zwei(!) Jahren 5. und 6. Januar 2008 statt...

"Aktuelle" ÖEHV-HP
-
-
Die ÖEHV-HP wurde nun auch zum Medium für den Radsport:
Franzose gewinnt Dünkirchen
-
Mir fällt leider nicht mehr dazu ein:
-
Die ÖEHV-HP wurde nun auch zum Medium für den Radsport:
bitte ich muss das reinkopieren, bevor einer dieser Halblustigen im Verband es doch noch löscht:
Zitat
08.05.2012, 18.56 Uhr - Weltmeisterschaft
Franzose Jimmy Engoulvent gewinnt die vier Tage von Dünkirchen. Den Sieg auf der Abschluss-Etappe holt sich der Italiener Matteo Pelucchi.Jimmy Engoulvent (Saur-Sojasun) gewinnt die vier Tage von Dünkirchen.
Der Franzose setzt sich mit 42 Sekunden Vorsprung vor dem Tschechen Zdenek Stybar (Omega Pharma-Quickstep) durch. Der Deutsche John Degenkolb (Argos-Shimano), der immerhin zwei Tagessiege einfahren kann, wird Dritter (+0:45).
Die Schlussetappe über 177 Kilometer von Berthune nach Dünkirchen sichert sich der Italiener Matteo Pelucchi (Europcar) vor Degenkolb und seinem Landsmann Danilo Napolitano (Acqua e Sapone).
SENSATIONELL ... wie nannte es Gordafi? Die Medikament aus M.Jacksons Erbmasse geerbt/ersteigert?
Irre!
-
- Offizieller Beitrag
unglaublich...
ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll... oder eher weinen vor lauter lachen. -
und dafür benötigt man eine beraterfirma [kopf]
-
da kann der verband wahrscheinlich nicht mal viel dafür - laola1 bietet verschiedene feeds (eingeteilt in themen - zB eishockey, tennis, fußball, ...) an, die für homepages genutzt werden können (werden auch vom ÖEHV verwendet - daher steht bei jedem bericht quelle laola1.at)
bei diesem bericht wurde anscheinend die kategorie falsch gesetzt (auf eishockey) - deshalb scheints auf den seiten, die den feed nutzen, auch auf ...
-
da kann der verband wahrscheinlich nicht mal viel dafür - laola1 bietet verschiedene feeds (eingeteilt in themen - zB eishockey, tennis, fußball, ...) an, die für homepages genutzt werden können (werden auch vom ÖEHV verwendet - daher steht bei jedem bericht quelle laola1.at)
bei diesem bericht wurde anscheinend die kategorie falsch gesetzt (auf eishockey) - deshalb scheints auf den seiten, die den feed nutzen, auch auf ...
das 'technische Gebrechen' an sich ist verzeihbar.
Das die offizielle Seite des OEHV zu 90% aus Fremdcontent und/oder statischen Seiten besteht - das ist das eigentliche Problem IMHO.
Und wenn man schon auf Fremdcontent zurückgreift, dann sollte man den zumindest kontrollieren. (Dafür könntens dann doch gleich die externen Berater einsetzen.)
Ist das gleiche Problem wie beim derStandard und den APA Artikeln.Also das nichts-dafürkönnen unterschreib ich so nicht.
-
stimm ich dir zu - ist für einen verband etwas peinlich
-
Eigentlich interessiert mich auf der Verbandshomepage auch nicht unbedingt "Eishockey aus aller Welt" vom Laola Feed.
Dafür mehr zu den eigenen Themen!
Zum Beispiel könnte man die Ligen unter der NL erwähnen (wenn schon der Content nicht gewartet wird dann zumindest eine hierarchische Auflistung und Verlinkung) oder mal Spielberichte von den Damenspielen (alle Stats statt nur das Ergebnis).. -
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.